Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

GROKO Fachkraft stößt Frau aus Zug

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es steht dir frei, über deutsche Täter, die Frauen aus oder vor den Zug werfen, zu berichten. Leg los.


Ich hatte Zebra die Frage gestellt, um seine Aussage besser einsortieren zu können. Ausserdem bin ich mir darüber bewusst, dass dieser Ort ein Forum ist, wenn ich Nachrichten sehen/hören möchte, dann gibt es dafür und in ausführlicher Form die Tageszeitung, Tagesschau, Rundfunk Nachrichten.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Gretchenfrage: Hättest Du auch darüber berichtet, wenn ein deutscher Verbrecher diese Untat begangen hätte?

definitiv Nein weil das nur "eine sehr seltene Deutsche Einzeletat" gewesen währe,
die Örtlichen Tagespressen sind voll mit Gewalt und Totschlag / Messer / Vergewaltigung ....zu 95 % Migranten !
das bestreitet sicher auch keiner mehr > Es ist Bürgerpflicht genau Diese Taten immer wieder frisch aufzustreichen,

was glaubst du warum nun selbst ein Macron Öffentlich von Bürgerkrieg spricht und NoGoAreas in Europa ?
Macron hat den Islam nun verteufelt und verflucht > Er will nun verlorene Gebiete im Eigenen Land
ZURÜCKEROBERN ... !!!
Gibt es noch Irgendetwas Schön zureden bei der GROKO Zwangs-Islamisierung Europas ???

dann lass mal hören,

übrigens,
Merkel wird schon bald zurückrudern MÜSSEN !!! Ansonsten werden die keine 20% mehr holen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
definitiv Nein weil das nur "eine sehr seltene Deutsche Einzeletat" gewesen währe,
die Örtlichen Tagespressen sind voll mit Gewalt und Totschlag / Messer / Vergewaltigung ....zu 95 % Migranten !
das bestreitet sicher auch keiner mehr > Es ist Bürgerpflicht genau Diese Taten immer wieder frisch aufzustreichen,

was glaubst du warum nun selbst ein Macron Öffentlich von Bürgerkrieg spricht und NoGoAreas in Europa ?
Macron hat den Islam nun verteufelt und verflucht > Er will nun verlorene Gebiete im Eigenen Land
ZURÜCKEROBERN ... !!!
Gibt es noch Irgendetwas Schön zureden bei der GROKO Zwangs-Islamisierung Europas ???

dann lass mal hören,

übrigens,
Merkel wird schon bald zurückrudern MÜSSEN !!! Ansonsten werden die keine 20% mehr holen.

Gefängnisse gab es in D schon vor 2015!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es steht dir frei, über deutsche Täter, die Frauen aus oder vor den Zug werfen, zu berichten. Leg los.

Warum sollte ich darüber berichten, es würde Dich doch nur langweilen, denn es kommt Dir lediglich darauf an, entsprechend Stimmung gegen Ausländer und anders farbige Menschen zu machen! Straftäter ist Straftäter, ganz egal, ob mit deutschem, internationalen oder gar keinem Pass, desgleichen dessen Hautfarbe, so unwichtig wie der tägliche Stuhlgang!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.537
Punkte Reaktionen
24.164
Punkte
74.820
Geschlecht
Pech. Seit Jahren die gleiche Schai$e. Keinen interessierts. Dass die AaaEfffDeee die letzte Chance ist, bezweifle ich. Es gibt wohl schlicht und einfach keine "letzte Chance". Die Dinge gehen einfach ihren Gang und die Mehrheit beklatscht das noch. Egal mittlerweile.

Ich bin mittlerweile auch abgestumpft und hoffe nur noch, es möge niemanden treffen, der diese Degeneration unserer Gesellschaft nicht herbei gewählt hat. Für alle anderen gibt es ja den Spruch alles, was du tust, fällt früher oder später auf dich selbst zurück. :coffee:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.537
Punkte Reaktionen
24.164
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum sollte ich darüber berichten, es würde Dich doch nur langweilen, denn es kommt Dir lediglich darauf an, entsprechend Stimmung gegen Ausländer und anders farbige Menschen zu machen! Straftäter ist Straftäter, ganz egal, ob mit deutschem, internationalen oder gar keinem Pass, desgleichen dessen Hautfarbe, so unwichtig wie der tägliche Stuhlgang!

Da verwechselst du wieder etwas. Es kommt darauf an Stimmung gegen die Degeneration unserer Gesellschaft zu machen, verursacht durch illegale Masseneinwanderung von ausbeuterischen Kostgängern und kriminellen Elementen.

Internationale Fachkräfte, sich zivilisiert benehmende Menschen, kultiviert auftretend, modern denkend und leistungsfähig, sucht man außerhalb von Staaten mit selbstzerstörerischen Omnipotenzillusionen gezielt aus . Und diese Ausländer unterliegen keiner Problematisierung.

Das ist so und " wir " wissen das und vergessen das auch nicht, völlig gleichgültig, wie oft Agitatoren wie du diese einfache Binse immer wieder in Xenophobie und Rassismus umdichten wollen, lehnt man die anspruchslose Masseneinwanderung ab. :))

P.S. : Kneifst du eigentlich, schaffst du es an Hand deiner eignen Feststellung, wer in der Lage ist und wer nicht sich klug zu stellen, mir irgendwann noch zu erklären, warum man " Black Lives Matter " beim Staatsfunk mit " Schwarze Leben zählen " übersetzt und " White Lives Matter " mit " Nur weisse Leben zählen " übersetzt hat ( ZDF ) ? :kopfkratz:
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Warum sollte ich darüber berichten, es würde Dich doch nur langweilen, denn es kommt Dir lediglich darauf an, entsprechend Stimmung gegen Ausländer und anders farbige Menschen zu machen! Straftäter ist Straftäter, ganz egal, ob mit deutschem, internationalen oder gar keinem Pass, desgleichen dessen Hautfarbe, so unwichtig wie der tägliche Stuhlgang!

Vielleicht denkt Horatio ja wie ich an die vielen, zu vielen Opfer und an die noch zu erwartenen Opfer? Mir "langweilt" es nicht, wenn ich an diese denke.

"Stimmung gegen Ausländer"? Du weist genau, dass niemand etwas gegen Iren, Japaner, Inder usw hat.
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

So geht das.....

Als wir gestern mit einer uns befreundeten Familie noch gemeinsam in die Stadt sind,
haben wir plötzlich beobachtet wie 2 vor uns gehende "merkelschen Fachkräfte" die
noch vor ihnen gehende junge Frau mit Hackentritte attakierten. Als diese nun dann
noch einen ihrer Schuhe verlor u. sich bückte, setzte einer auf sie auf und die Frau
stürzte zugleich zu Boden.

Das war nun kein Zufall mehr.

Kurzerhand haben wir uns derer beiden "merkelschen Fachkräfte" sofort angenommen
u. nacheinander in Sekunden mit kräftigen Griff in den Schritt gefasst nun "seitlich
vom Gehweg" ins Gebüsch umgelagert.

Nun war zunächst der Gehweg für alle Bürger wieder sicher.

Unsere Frauen halfen der jungen Frau auf u. wir amüsierten uns über die verdutzten
gut gebräunten ""merkelschen Fachkräfte". Als nun einer der beiden sich trotzdem
noch traute ein lumpiges altes Taschenmesser zu zücken, haben wir nochmals richtig
nachgeholfen mit der "Integration" - inkl. Taschenkontrolle.


Offenbar geht es wirklich nicht mehr anders, vielen dieser "merkelschen Fachkräfte"
klar zu machen wie unsere Gesellschaft funktioniert. Und wer hier zögerlich handelt,
spielt mit seinem Leben, wie es uns das lehrt. Immer haben diese gleich etwas zum
"Abstechen" dabei. Offensichtlich gehört das zu deren "rechtlichen Grundausstattung".
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Warum sollte ich darüber berichten, es würde Dich doch nur langweilen, denn es kommt Dir lediglich darauf an, entsprechend Stimmung gegen Ausländer und anders farbige Menschen zu machen! Straftäter ist Straftäter, ganz egal, ob mit deutschem, internationalen oder gar keinem Pass, desgleichen dessen Hautfarbe, so unwichtig wie der tägliche Stuhlgang!

Stimmung gegen Ausländer und anders farbige Menschen mache Ich nicht,
Ich bin selbst mit einer Ausländerin verheiratet.
Ich mache Stimmung gegen kriminelle, Illegale Ausländer die hier Straffällig werden,
und Stimmung gegen Islam > = Kinderehe, Gewalt gegen Frauen, Gewalt gegen Nicht Moslem usw.
Dieser Glaube / Kultur passt nicht in ein Modernes Europa ... Ich bekomme schon von der Sprache / Musik
Kopfschmerz
en !
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht

So geht das.....

Als wir gestern mit einer uns befreundeten Familie noch gemeinsam in die Stadt sind,
haben wir plötzlich beobachtet wie 2 vor uns gehende "merkelschen Fachkräfte" die
noch vor ihnen gehende junge Frau mit Hackentritte attakierten. Als diese nun dann
noch einen ihrer Schuhe verlor u. sich bückte, setzte einer auf sie auf und die Frau
stürzte zugleich zu Boden.

Das war nun kein Zufall mehr.

Kurzerhand haben wir uns derer beiden "merkelschen Fachkräfte" sofort angenommen
u. nacheinander in Sekunden mit kräftigen Griff in den Schritt gefasst nun "seitlich
vom Gehweg" ins Gebüsch umgelagert.

Nun war zunächst der Gehweg für alle Bürger wieder sicher.

Unsere Frauen halfen der jungen Frau auf u. wir amüsierten uns über die verdutzten
gut gebräunten ""merkelschen Fachkräfte". Als nun einer der beiden sich trotzdem
noch traute ein lumpiges altes Taschenmesser zu zücken, haben wir nochmals richtig
nachgeholfen mit der "Integration" - inkl. Taschenkontrolle.


Offenbar geht es wirklich nicht mehr anders, vielen dieser "merkelschen Fachkräfte"
klar zu machen wie unsere Gesellschaft funktioniert. Und wer hier zögerlich handelt,
spielt mit seinem Leben, wie es uns das lehrt. Immer haben diese gleich etwas zum
"Abstechen" dabei. Offensichtlich gehört das zu deren "rechtlichen Grundausstattung".

Absolut Korrekt bei Fehlverhalten dieser Migranten > voll rein ...
+ Anzeige + Abschiebung !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.097
Punkte
134.042
Geschlecht

Halölo Wolfgang Langer,

.....lies mal in #11, ...und warum wir das gut finden,....deren Freilassung!

Der wird sich schon sehr bald wünschen nie in seinem Leben deutschen Boden
betreten zuhaben, um schon gar nicht so einfach davon zu kommen.

Der wird sich wünschen lieber in seine Heimat an vorderster Front zu kämpfen,
anstatt hier seine Gönner zu tyrannisieren. Der weiss noch gar nicht was seine
"Gastgeber" für ihn als Überraschung bereit halten. Da werden die "Hormone"
in Sekunden neu programmiert,...mit Sicherheit. Gewissermaßen als Schnell-
Therapie für Unbelehrbare, die mit Deutschland und seinen Werten nichts anzu-
fangen wissen.

Diesen Einbürgerungs-Schnell-Kurs wird der nie vergessen!


Sie werden ihn sicher schon bald haben..., ganz sicher, der kommt nicht so davon!

:)):)):)):)):))


Darum begrüße ich die Freilassung,.....welche Weitsicht des Haftrichters....hurraaaa!

Nur weiter so, weil - der Bürger wird es zu würdigen wissen!

PS:
Bitte zitieren,
beinahe hätte ich dein Statement überlesen!
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Hallo zebra,....

warum diesen Behörden-Aufwand an Zeit u. Papierkrieg, wobei das Ergebnis fast
immer sich gegen die Bürger des Landes richtet. Man lässt sie laufen, diese "Fach-
kräfte" u. sie lernen bzgl. Integration nichts dazu.

Also:...... + Anzeige + Abschiebung !...lassen wir einfach weg und voll rein ...
lassen wir einfach übrig, wo es nicht anders geht!


Wo Politiker und Staatsmacht bisher versagen, muss es wohl der Bürger selbst
richten, zu seinem eigenen Schutz. Oder habe ich da etwas übersehen?


 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.569
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
So jemanden gleich wieder freilassen ist unglaublich und dokumentiert die Missstände.

Es gigt keine U-Haft wegen Körperveletzung und Nötigung, es wird aber mit Sicherheit noch ein Strafverfahren nachkommen.

Und niemand hat der Frau geholfen. Schäbig.
BG, New York

Stimmt nicht, die eine Frau hat die Polizei gerufen, was schonmal richtig war.
Der eine Typ versuchte wohl zu deeskalieren, war dem Gambier (soll daher kommen) aber nicht gewachsen. Aber er hat schon mehr gemacht als andere getan hätten.

Wenn der Hund sein Frauchen verteidigt hätte, wäre das für den Hund schlecht ausgegangen.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.569
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Kann sein, aber Verstärkung des Herrchens war früher der eigentliche Sinn von Hundezüchtung.

Heute nicht mehr und Hunde dürfen gar nicht mehr abgerichtet werden.
Und offensichtlich war das hier auch nur ein grosser "Streichelhund".
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
FRAU (25) IN BERLIN VON MIGRANT ATTACKIERT
S-Bahn-Angreifer gefasst – und wieder auf freiem Fuß ... Vermutlich sind die Gefängnisse überfüllt
mit GROKO Event-Managern ...? Kein Platz mehr ? Oder Dienstanweisung von ROT / GRÜN ?

L.M.A.A > Die Asozialen kriminellen Merkel-Idioten sollen bloß wieder abhauen !

sicher voll auf Droge der Voodoo ... schaut das Video von dem Gefährlichem Bunten Mopp an >

Keine Frau ist mehr sicher vor diesen Wilden Volltrottel !!!
:mad:


https://www.bz-berlin.de/berlin/die...rutale-attacke-auf-frau-25-in-berliner-s-bahn

AFD ist die letzte Chance ...

Besser Auto fahren, ist sicherer.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Es gigt keine U-Haft wegen Körperveletzung und Nötigung, es wird aber mit Sicherheit noch ein Strafverfahren nachkommen..

Ich gehe davon aus er wird untertauchen. Vielleicht hätte er auch ausreisen müssen und mit einem Strafverfahren zieht sich dies wieder heraus. Auch diese Masche ist bekannt.

Wenn der Hund sein Frauchen verteidigt hätte, wäre das für den Hund schlecht ausgegangen.

Bei meinem Hund definitiv nicht. Da wäre es vermutlich gar nie soweit gekommen.

BG, New York
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Stimmung gegen Ausländer und anders farbige Menschen mache Ich nicht,
Ich bin selbst mit einer Ausländerin verheiratet.
Ich mache Stimmung gegen kriminelle, Illegale Ausländer die hier Straffällig werden,
und Stimmung gegen Islam > = Kinderehe, Gewalt gegen Frauen, Gewalt gegen Nicht Moslem usw.
Dieser Glaube / Kultur passt nicht in ein Modernes Europa ... Ich bekomme schon von der Sprache / Musik
Kopfschmerz
en !


Da haben wir ja tatsächlich etwas gemeinsam, mir sind Kriminelle zuwider. Und ob sie In- oder Ausländer oder weiss oder schwarz oder gelb sind, Christen, Moslems oder Zeugen Jehovas sind, ist mir dabei ziemlich gleichgültig !
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.170
Punkte Reaktionen
23.966
Punkte
40.420
Geschlecht
Es kommt auch immer dauf an was für einen Hund man hat. Mein Hund beobachtet ganz genau sein Umfeld und bei einer Bedrohung "seinses Rudels" steht der Kerl voll auf der Matte!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Lernresistent, was? Wir haben jetzt unsere Argumente ausgetauscht. Warten wir ab, ob...
Immer radikaler und...
Weimar ist schon reserviert für die Juden:
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben