Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grenzzäune sind in ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
kenn meinen "Rentenbescheid"! ^^
daher....wenn ick mal "Rentner" bin, denk ick "Lecks mich am Arsch "!

p.s *g


Genau, lehn dich zurück und werde Drogendealer (aubacke:kopfkratz: das hätte ich jetzt aber nicht schreiben dürfen), nein, geh dann in den Park und füttre Schwäne.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Genau, lehn dich zurück und werde Drogendealer (aubacke:kopfkratz: das hätte ich jetzt aber nicht schreiben dürfen), nein, geh dann in den Park und füttre Schwäne.

nee.."Rollstuhl-Rennen" ^^
muss man nur noch n doppelläufiges Maschinengewehr an die Lehnen montieren und dann mal kurz übern Vorplatz vom Reichstag! ^^
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
nee.."Rollstuhl-Rennen" ^^
muss man nur noch n doppelläufiges Maschinengewehr an die Lehnen montieren und dann mal kurz übern Vorplatz vom Reichstag! ^^

Sag Bescheid, ich mache Mit, ich schwenke dann die Fahne.


Ich bin zwar brünett, egal.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
sooo wenig "Titten"? *griiiiiinssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

Ja irgendwas fehlt immer, ich finde schon das die Dinger genügen, ne Hand voll, oder wie war das?

Du sollst nicht auf die Titten schauen, sondern auf die Fahne, wenn die runter geht, wird es Zeit deinen Rolllator zu starten, mein Herz. ;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
"Spaß" kurz mal beiseite...
ick geb dir mal was zum Lesen....
schreib einfach nur "Richtig oder Falsch"!

https://www.epochtimes.de/politik/d...echlich-an-die-untergehende-ddr-a2489168.html

Ich sach ma so, warum möchtest du richtig oder falsch hören, es ist wie damals= „kannst du dich noch erinnern, wir waren Jung und unbefleckt, da kam ein kleiner Mann mit Schnauzer und erzählte uns, wie schön die Welt werden könnte= (er sagte es und tat es), wir müssten ihm nur folgen, weißt du noch, wir folgten seinen Worten, waren begeistert und nicht nur das, wir wussten von nichts, absolut nichts und doch kreidet man dies, heute uns an, nein wir wussten wirklich nichts, wir standen einfach nur für die „gute Sache“, wollten das alles besser wird“= weißt du noch….

Und dann kam das große Erwachen...und das dauert jetzt schon....wie lange?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja irgendwas fehlt immer, ich finde schon das die Dinger genügen, ne Hand voll, oder wie war das?

Du sollst nicht auf die Titten schauen, sondern auf die Fahne, wenn die runter geht, wird es Zeit deinen Rolllator zu starten, mein Herz. ;)

So ein Unsinn, "Titten" müssen mir gefallen, oder eben auch nicht, sie müssen für mich passend erscheinen, oder eben auch nicht. Das gezeigte, durch die übliche Retorte gezogene Bild erweckt in mir ungefähr soviel sexuelle Emotion wie Frau Merkel, Frau Spahn, Frau Roth oder Frau Künast. Mit dem Unterschied das da wenigstens die Emotion "absoluter Ekel" und "absolute Abneigung" geweckt wird.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich sach ma so, warum möchtest du richtig oder falsch hören, es ist wie damals= „kannst du dich noch erinnern, wir waren Jung und unbefleckt, da kam ein kleiner Mann mit Schnauzer und erzählte uns, wie schön die Welt werden könnte= (er sagte es und tat es), wir müssten ihm nur folgen, weißt du noch, wir folgten seinen Worten, waren begeistert und nicht nur das, wir wussten von nichts, absolut nichts und doch kreidet man dies, heute uns an, nein wir wussten wirklich nichts, wir standen einfach nur für die „gute Sache“, wollten das alles besser wird“= weißt du noch….

Und dann kam das große Erwachen...und das dauert jetzt schon....wie lange?

oh..böse Falle das!!!!
seit 1945 ?
oder doch schon seit 1914 ?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
So ein Unsinn, "Titten" müssen mir gefallen, oder eben auch nicht, sie müssen für mich passend erscheinen, oder eben auch nicht. Das gezeigte, durch die übliche Retorte gezogene Bild erweckt in mir ungefähr soviel sexuelle Emotion wie Frau Merkel, Frau Spahn, Frau Roth oder Frau Künast. Mit dem Unterschied das da wenigstens die Emotion "absoluter Ekel" und "absolute Abneigung" geweckt wird.

das "Gesamt-Kunstwerk" Frau ist entscheidend...."Titten müssen zur Nase passen", wie die Augen zu den Füßen*g

es muss sein wie im "Titti-Twister"!

Pussys pussys pussys! Hereinspaziert Pussy-Freunde! Im Titty Twister gibt’s Pussys, dass euch die Augen übergehen. Die beste Auswahl an Pussys jenseits des Ural. Pussys im Sonderangebot. Wir haben weiße Pussys, schwarze Pussys, spanische Pussys, gelbe Pussys, wir haben heiße Pussy, kalte Pussys, nasse Pussy. Wir haben stinkende Pussys, haarige Pussys, blutige Pussys, bissige Pussys. Wir haben Seide-Pussys, Samt-Pussys, Nylon-Pussys, sogar Pferde-Pussys, Hunde-Pussy. Hühner-Pussys. Kommt schon, ihr wollt Pussys? Kommt, ihr Pussy-Freunde. Was ihr wollt, wir haben es für euch. Hereinspaziert, Pussy-Freunde!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
So ein Unsinn, "Titten" müssen mir gefallen, oder eben auch nicht, sie müssen für mich passend erscheinen, oder eben auch nicht. Das gezeigte, durch die übliche Retorte gezogene Bild erweckt in mir ungefähr soviel sexuelle Emotion wie Frau Merkel, Frau Spahn, Frau Roth oder Frau Künast. Mit dem Unterschied das da wenigstens die Emotion "absoluter Ekel" und "absolute Abneigung" geweckt wird.
[MENTION=3934]Mino[/MENTION], ich bin da ganz bei dir und wenn ich vor dem Spiegel stehe, sind meine Süßen für mich genau richtig. Topi von mir. Und wer was anderes sagt: "und tschüß, man sieht sich" ;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Zeit... irgendwann fing es an, ich war nicht dabei, aber als es anfing wurde es schmutzig. Stimmst du mir zu?

"schmutzig" wurde es bereits, als man die "deutschen Staaten" unter Ein Banner preßte-
nun gut....."Schwamm drüber Blues".

 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
[MENTION=3934]Mino[/MENTION], ich bin da ganz bei dir und wenn ich vor dem Spiegel stehe, sind meine Süßen für mich genau richtig. Topi von mir. Und wer was anderes sagt: "und tschüß, man sieht sich" ;)

Absolute Heiterkeit:giggle:...ja ich bin mit meinen auch zufrieden...war jetzt Spaß
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
das "Gesamt-Kunstwerk" Frau ist entscheidend...."Titten müssen zur Nase passen", wie die Augen zu den Füßen*g

es muss sein wie im "Titti-Twister"!

Pussys pussys pussys! Hereinspaziert Pussy-Freunde! Im Titty Twister gibt’s Pussys, dass euch die Augen übergehen. Die beste Auswahl an Pussys jenseits des Ural. Pussys im Sonderangebot. Wir haben weiße Pussys, schwarze Pussys, spanische Pussys, gelbe Pussys, wir haben heiße Pussy, kalte Pussys, nasse Pussy. Wir haben stinkende Pussys, haarige Pussys, blutige Pussys, bissige Pussys. Wir haben Seide-Pussys, Samt-Pussys, Nylon-Pussys, sogar Pferde-Pussys, Hunde-Pussy. Hühner-Pussys. Kommt schon, ihr wollt Pussys? Kommt, ihr Pussy-Freunde. Was ihr wollt, wir haben es für euch. Hereinspaziert, Pussy-Freunde!

Und wenn ihr irgendwo eine Pussy bekommt für weniger als einen Dollar dann fi... sie ( oder so ähnlich )
Ach was haben wir denn hier? Eine neue Geschmacksrichtung, Apfeltaschenpussy...

Du bist mir schon so ein Schwerenöter...
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Und wenn irgendwo eine Pussy bekommt für weniger als einen Dollar dann fi... sie ( oder so ähnlich )
Ach was haben wir denn hier? Eine neue Geschmacksrichtung, Apfeltaschenpussy...

Du bist mir schon so ein Schwerenöter...

Rofl--------!!!

Lol......ähm....
"Du Schatz.....du hast ne Haut wie n Pfirsich".......





allerdings wie n "Pfirsisch-Jähriger"*g
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Und wenn irgendwo eine Pussy bekommt für weniger als einen Dollar dann fi... sie ( oder so ähnlich )
Ach was haben wir denn hier? Eine neue Geschmacksrichtung, Apfeltaschenpussy...

Du bist mir schon so ein Schwerenöter...
Ist er, aber irgendwie braucht man das in der heutigen Zeit, um mal kurz abzuschalen, meinst nicht auch? :)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Und wenn ihr irgendwo eine Pussy bekommt für weniger als einen Dollar dann fi... sie ( oder so ähnlich )
Ach was haben wir denn hier? Eine neue Geschmacksrichtung, Apfeltaschenpussy...

Du bist mir schon so ein Schwerenöter...

Meine Fresse, ich bin heute nicht in der Lage einen vernünftigen Satz zu schreiben, ständig muss ich bearbeiten, das ist ja peinlich.
Und wieder zitiere ich mich selbst...Mann Mann Mann

Was ist eigentlich aus dem berühmtesten Selbstzitierer im Forum geworden...?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
"Don't stop thinking about tomorrow...yesterday's gone...yesterday's gone..." (...
Kalifat in D
Weshalb sitzen die alle nicht schon längst im Flieger mit One-Way-Ticket, Destination...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben