Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

grelle, verglühende Lichtkugeln am Himmel!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
grelle, verglühende Lichtkugeln am Himmel!

Heute haben wir - innerhalb mehrerer Stunden - leuchtende Kugeln mit Schweif vom Himmel fallen sehen. Sie schienen relativ nah zu sein und ihr Licht war eher so wie es beim Verbrennen von Magnesium entsteht.
Es war absolut nichts zu hören.
Was konnte das sein? Weiß da jemand etwas drüber?

NEIN, es waren ganz sicher keine Kometen;-)

Gruß;-)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.482
Punkte Reaktionen
14.368
Punkte
59.820
Geschlecht
Leider sind mir diese Erscheinungen nicht untergekommen und auch kann ich nix dazu sagen. Aber selber hatte ich heute morgen auch ein lichttechnisches Problem bei der Betrachtung meines lang über das sonnenüberflutete Feld fallenden Schattens. Proportional zu meinem Schatten ergab sich rundherum eine weitaus besser ausgeleuchtete Fläche als der dann angrenzende Bereich, von mir spontan als Heiligenschein bezeichnet. Soetwas ist mir bisher noch nie aufgefallen.
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
30
Punkte
0
Geschlecht
--
Heute haben wir - innerhalb mehrerer Stunden - leuchtende Kugeln mit Schweif vom Himmel fallen sehen. Sie schienen relativ nah zu sein und ihr Licht war eher so wie es beim Verbrennen von Magnesium entsteht.
Es war absolut nichts zu hören.
Was konnte das sein? Weiß da jemand etwas drüber?
In Zukunft bitte mit der Digi-Cam ein Filmchen davon machen und bei youtube einstellen, damit wir das dann begutachten können. :)
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Im TV sagen sie, es wäre ein Meteorit gewesen. Den hatte ich eigentlich bestellt, aber er sollte nicht in Norddeutschland runtergehen sondern auf das weisse Haus fallen.

Ich muß das nochmal üben... :D
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Heute haben wir - innerhalb mehrerer Stunden - leuchtende Kugeln mit Schweif vom Himmel fallen sehen. Sie schienen relativ nah zu sein und ihr Licht war eher so wie es beim Verbrennen von Magnesium entsteht.
Es war absolut nichts zu hören.
Was konnte das sein? Weiß da jemand etwas drüber?

NEIN, es waren ganz sicher keine Kometen;-)

Gruß;-)

ganz klar, die kommen uns zu holen :( :D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
S
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
:D Humor habt ihr ja;-)

ähm.. ja, ich hab dann auch gehört, dass es Sternschnüppchen gewesen sein sollen;-) Gruß S.;-)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Natürlich geht mich dein Alter am allerwertesten vorbei, aber wär so viel Unfug...
Grüner Wahnsinn im...
Die Leute lieben günstiges Gas und sie lieben es mit dem Mindestlohn den Monat über...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben