Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gratulation nach München . FCB zum Doppelsieg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ich gratuliere dem FC Bayern zum Gewinn des Pokals, weil sie für diesen Gewinn noch mehr Geld kassieren, um der Konkurrenz in der Bundesliga noch mehr Leistungsträger wegkaufen zu können!

Es lebe der Sport!

:happy:

Bundesliga so aufregend wie die Formel eins , wenn zu Saisonstart der Gewinner feststeht !
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Bundesliga so aufregend wie die Formel eins , wenn zu Saisonstart der Gewinner feststeht !

Nu ja, es kommt ja immer wieder, weil sich die Gegner der Euro-Bayern da besonders anstrengen, zu einem 0:0 unentschieden. Das sind dann die Spiele, bei denen ich immer behaupte, daß sie auch umgekehrt hätten enden können!

:kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sollen die Bayernspieler absichtlich verlieren, damit die anderen Dödel aufholen?
das Gejammere der Bayern Richtung geldshizzender englischer Klubs ist jetzt aber auch nicht viel besser, als das Gejammer der deutschen Vereine gegenüber den Bayern

das Gras beim Nachbarn ist halt immer grüner ...
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.629
Punkte Reaktionen
1.235
Punkte
120.520
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
naja, immerhin gabs diese Saison mal sowas wie Pseudospannung

Kannst du dir Entspannung mit einer Gummipuppe vorstellen ?

Sollen die Bayernspieler absichtlich verlieren, damit die anderen Dödel aufholen?

In der Wirtschaft wäre eine solche Dominanz ein Fall fürs Kartellamt und Fußball ist mehr Geschäft als Sport in den oberen Ligen .

Hinter den Erfolgen der Bayern steht doch mehr Geld als sportliche Leistung .

Da werden die passenden Spieler / Trainer einfach abgeworben und wenn sie nur auf der Bank sitzen um nicht für den Gegner spielen

zu können ( Götze .......)

Dortmund wird immer ausgeblutet , bevor es zu gefährlich wird und bald erwischt Leipzig dasselbe Schicksal .

Warum keine erfolgreiche Jugendarbeit ? Wer ist den selber großgezogen worden ?

In der DTM hatte man mal Zusatzgewichte um die Chancengleichheit zu waren , wären Beschränkungen in der Kaderzusammenstellung

beim Fußball nicht eine Alternative ?

Ist es noch Sport wenn Bayern einen Spieler kauft zu einem Preis der anderen Vereinen evtl. als Gesamtbuget für 10 Jahre zur Verfügung steht ?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.803
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Kannst du dir Entspannung mit einer Gummipuppe vorstellen ?



In der Wirtschaft wäre eine solche Dominanz ein Fall fürs Kartellamt und Fußball ist mehr Geschäft als Sport in den oberen Ligen .

Hinter den Erfolgen der Bayern steht doch mehr Geld als sportliche Leistung .

Da werden die passenden Spieler / Trainer einfach abgeworben und wenn sie nur auf der Bank sitzen um nicht für den Gegner spielen

zu können ( Götze .......)

Dortmund wird immer ausgeblutet , bevor es zu gefährlich wird und bald erwischt Leipzig dasselbe Schicksal .

Warum keine erfolgreiche Jugendarbeit ? Wer ist den selber großgezogen worden ?

In der DTM hatte man mal Zusatzgewichte um die Chancengleichheit zu waren , wären Beschränkungen in der Kaderzusammenstellung

beim Fußball nicht eine Alternative ?

Ist es noch Sport wenn Bayern einen Spieler kauft zu einem Preis der anderen Vereinen evtl. als Gesamtbuget für 10 Jahre zur Verfügung steht ?

Dann müssen der DFB oder die DFL eine 5 jährige Verkaufssperre einführen.18+5...also ab 23 darf der vereinseigene Nachwuchsspieler gehen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dann müssen der DFB oder die DFL eine 5 jährige Verkaufssperre einführen.18+5...also ab 23 darf der vereinseigene Nachwuchsspieler gehen.
naja, sowas ähnliches gibt es ja ...
... oder anders gesagt, als Neymar für 222 Mio nach Paris ging, hat auch sein Ausbildungsverein kräftig mitverdient
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
das Gejammere der Bayern Richtung geldshizzender englischer Klubs ist jetzt aber auch nicht viel besser, als das Gejammer der deutschen Vereine gegenüber den Bayern

das Gras beim Nachbarn ist halt immer grüner ...

Jedenfalls erweckt der Verein den Eindruck, daß man da zumindest den Grundstock für das heutige Vermögen (den Spielern vorenthalten.....äh) selbst erwirtschaftet hat.

:kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Moin

Vorsicht........................könnte falsch verstandäääääään werden!:winken:

Wenn das (richtig.....äh) falsch verstanden wurde, bitte ich ausdrücklich in tiefster Zerknirschung um Verzeihung!

:))
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ehrlich gesagt, ich bin nicht der große Fussballfan, dann schon eher Segeln und Pferde ;)

Ich mochte Fussball immer sehr gerne.......... nur seit es hier nur noch um die Kohle geht, hat es bei mir schwer nachgelassen.....
Segeln und Pferde? das ist ja ganz "speziell" :)
Ich selbst hab viele Jahre Handball gespielt, obwohl ich mich im TV recht wenig für Handball interessiere..... es sei denn es findet ein großes Turnier statt.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht

Ja und?
Was soll dieser dummfang hier in diesem Forum?
Was hat diese Scheiße zu tun mit den Zielen dieses Forums?
Verpisst Euch mit Euren kollektiven Verblödungsorgien hinter Eurer Mattscheibe, schaltet Euer Hirn noch mehr auf Sparflamme, auf dass es Euch aus den Ohren kommt und ihr der Gesellschaft nicht mehr im Wege steht wie unbedingt nötig, zB um Steuern und GEZnoch zu zahlen. Ihr seid die Sargnägel der Gesellschaft, eine ansteckende Pest, welche alles Leben lähmt. Macht Euch vom Acker oder besser noch: drunter!
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich mochte Fussball immer sehr gerne.......... nur seit es hier nur noch um die Kohle geht, hat es bei mir schwer nachgelassen.....
Segeln und Pferde? das ist ja ganz "speziell" :)
Ich selbst hab viele Jahre Handball gespielt, obwohl ich mich im TV recht wenig für Handball interessiere..... es sei denn es findet ein großes Turnier statt.

Der Handball in den oberen Klassen würde wohl besser unter "griechisch-römisch Ringen" firmieren!

:))
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Der Handball in den oberen Klassen würde wohl besser unter "griechisch-römisch Ringen" firmieren!

:))

Das ist ja das Geile an dem Sport! Das ist noch richtiger Männersport!
Die sind auch nicht so verjammert wie die Fußballer.....
 
OP
Loana

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich mochte Fussball immer sehr gerne.......... nur seit es hier nur noch um die Kohle geht, hat es bei mir schwer nachgelassen.....
Segeln und Pferde? das ist ja ganz "speziell" :)
Ich selbst hab viele Jahre Handball gespielt, obwohl ich mich im TV recht wenig für Handball interessiere..... es sei denn es findet ein großes Turnier statt.

Mein EX (Kölner) hat war viele Jahre in diesem Sport unterwegs, leider machten dann die Knie nicht mehr mit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

UFOs, Zeitreisen und...
Der Wille ist das Universum, wo ein Wille ist, ist ein Weg. Die Seele ist der...
Alle gegen AfD
(y):ROFLMAO: "Bildung" bei Grünen.... Wie wir bereits gelernt haben, sind im Parlament...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben