Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüne rufen zu Protesten gegen AfD auf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
und wieder springst du für die Grünen in die Bresche. Scheinen dir ja sehr sympathisch zu sein. :p



Naja lass ihn halt. Er weiß als Grüner sowieso alles besser, sei es im Bezug auf Politik oder Bayerischer Geschichte. Außerdem Was ich so mitbekommen habe stehen die Grünen-Anhänger in diesem Forum eher auf verlorenem Posten.

Ma ko ja need jedem an Deifi austreim.:)
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Ach halt dein Maul, ruf mich nicht mehr an!

oh man, du bist mir echt einer der liebsten hier, so oft wie du mir ein Grinsen abverlangst.
Die Grünen sympathisch zu finden ist für mich sehr wohl ein Makel. Zeugt es doch vom eintretenden Realitätsverlust. Ganz nach dem Motto: Wehret den Anfängen. :p

Eigentlich sind die rechten Vögel schon seit geraumer Zeit "an der Macht". Es war einmal eine rechts/konservative Union.
Die sind nun sogar so weichgespült, dass sie nichtmal mehr für dich rechts konservativ sind. Gibts denn eine noch bessere Bestätigung? :eek:

Parteienverbot, Ermächtigungsgesetz... Hast du schonmal darüber nachgedacht ins Kabarett zu wechseln? So als Stand Up Comedian könnte ich mir dich sehr gut vorstellen.

Aber wenn du magst, mach ich für dich nach dem Einzug der AfD in den Bundestag einen kleinen privaten Fackelmarsch mit AfD Fähnchen und Laterne. :giggle:


Edit: jetzt hätte ich ja fast vergessen dich zu loben. Dafür dass du noch nie Grün gewählt hast. Gut gemacht und Danke!
:))

grins. top.:cool:

p.s. Ruf mich an!:):)):):winken:

 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Nö. Ich habe noch nie grün gewählt. Aber gegen Euch Dumpfbacken verteidige ich jeden. Und übrigens, was Dir nicht ganz klar zu sein scheint: die Grünen sympathisch zu finden ist zur Zeit noch kein Makel. Noch seid Ihr rechten Vögel nicht an der Macht. Und noch gibt es kein Parteienverbot und kein Ermächtigungsgesetz. Was Du bedauern magst. Ich nicht.

Snafu, der Rächer der Entehrten, einfach zu köstlich......:D:D:D:D:D
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Wer eine der Parteien CSUCDUFDPSPDGrüne wählt, wählt den Krieg, die schleichende Ermordung der Eltern und folgend, die restlose, eigene Verelendung. Die Rechtsaußen - Ableger der genannten Parteien, laß ich jetzt mal bewußt aus dem Spiel, obwohl sie in diesem oder jenem Landesparlament sitzen und dort, die eigene Bevölkerung, vorführen. Die fressen ihre Brötchen auf Eure Kosten.

kh
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Zeigt, welch intoleranter Spinner Du bist und wie wenig Du von Demokratie verstehst. Und es zeigt, daß ich Recht habe, Euch Dumpfbacken auch so zu nennen. Und zu bekämpfen. Was übrigens nicht schwer ist, denn eigentlich seid Ihr alle recht einfach gestrickt. Verarschen reicht.

Besteht eine Pflicht, die Grünen symphatisch zu finden?

Haben die Grünen jetzt verboten, Antipathien zu zeigen?
Das wäre aber inkonsequent.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Vielleicht. Gegen galoppierende Dumpfheit steig ich eben auf jede Barrikade. Selbstverordnete Dummheit ist die einzige Todsünde, die ich nicht verzeihen mag.

Ganz ruhig, Brauner.

Und schau mal in den Spiegel.

Uwe
 
Registriert
2 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wer grün wählt ***, nicht nur das sie absolute antisemiten sind wie die linken auch,sie sind ja auch k***freunde und haben nebenbei zusammen mit der spd als erste deutsche regierung nach dem krieg wieder deutsche truppen in einen kampfeinsatz geschickt ins ausland...auch wenn sie da mittlerweile von amnesie befallen sind.

hartz 4,entsendegesetz was lohndumping durch osteuropäische sklavenarbeiterverleiher überhaupt erst möglich machte..alles made bei rot/grün.
zeitarbeitssektor mit dem dortigen sklavenarbeiterlohn erst richtig stark gemacht..auch rot grün.

und wielange hat rot/grün zeit gehabt den mindestlohn einzuführen und aus der atomkraft auszusteigen?also bitte..jahrelang in der verantwortung und dann müssen es schwarz/gelb tun.

ich bin momentan zwar der ansicht das keine einzige partei gute politiker in ihren reihen hat..aber grüne ***r die dazu nichtmal was gesagt haben...das kanns nicht sein. ebenso abstossend war wie sich das grüne *** auf die fukushimakatastrophe gestürzt hat ohne auch nur ein wort des bedauerns angesichts 200000 toten.
wie meinte einer folgerichtig..das ist menschenverachtend und wärs in einem muslimischen land passiert,da hätten die grünen dann wohl eine schweigeminute gefordert für ihre antisemitischen freunde.

zumal...die tun so mit ihren lumpigen 10-15 prozent,als wären sie die allergrößten..ich schätze bei über 15% würden sie ihren özdemir am liebsten zum kaiser krönen..das ist doch ein witz!

***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Psw - Redaktion/dh

Moderator
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ermahnung [MENTION=1437]Cyphere313[/MENTION]

Auch in angespannten und hitzigen Diskussionen erwarten wir, dass auf politische Diffamierungen und Unflätigkeiten in der Debatte verzichtet wird. Befleißigen Sie sich eines sachlichen Diskussionsstils!

Die Redaktion
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
und wielange hat rot/grün zeit gehabt ..... aus der atomkraft auszusteigen?also bitte..jahrelang in der verantwortung und dann müssen es schwarz/gelb tun.

Du weißt schon, dass rot-grün mittels Vertrag aus der Atomkraft ausgestiegen ist und Mutti das sofort nach der Regierungsübernahme wieder gekippt hat um anschließend wieder eine 180 Grad-Wende zum Ausgangspunkt zu machen?

Uwe
 
Registriert
2 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
liebe redaktion,ich kann verstehen das wörter die sexuelle tendenzen zu deutlich beschreiben vielleicht an dieser stelle zu drastisch klingen. aber fakt ist und bleibt das die *** pädophilie ***

Der Beitrag wurde editiert. Für Meinungsäußerungen zur Pädophilie steht Ihnen auf Psw ein spezielles Thema zur Verfügung:
http://www.politik-sind-wir.de/show...rabel-abartig-strafbar?highlight=P%E4dophilie

Die Redaktion
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wer grün wählt ***, nicht nur das sie absolute antisemiten sind wie die linken auch
So einen ausgemachten Schwachsinn , bei Grün und auch bei den Linken,

,sie sind ja auch k***freunde und haben nebenbei zusammen mit der spd als erste deutsche regierung nach dem krieg wieder deutsche truppen in einen kampfeinsatz geschickt ins ausland...auch wenn sie da mittlerweile von amnesie befallen sind.

hartz 4,entsendegesetz was lohndumping durch osteuropäische sklavenarbeiterverleiher überhaupt erst möglich machte..alles made bei rot/grün.
zeitarbeitssektor mit dem dortigen sklavenarbeiterlohn erst richtig stark gemacht..auch rot grün.

und wielange hat rot/grün zeit gehabt den mindestlohn einzuführen und aus der atomkraft auszusteigen?also bitte..jahrelang in der verantwortung und dann müssen es schwarz/gelb tun.

ich bin momentan zwar der ansicht das keine einzige partei gute politiker in ihren reihen hat..aber grüne ***r die dazu nichtmal was gesagt haben...das kanns nicht sein. ebenso abstossend war wie sich das grüne *** auf die fukushimakatastrophe gestürzt hat ohne auch nur ein wort des bedauerns angesichts 200000 toten.
wie meinte einer folgerichtig..das ist menschenverachtend und wärs in einem muslimischen land passiert,da hätten die grünen dann wohl eine schweigeminute gefordert für ihre antisemitischen freunde.

zumal...die tun so mit ihren lumpigen 10-15 prozent,als wären sie die allergrößten..ich schätze bei über 15% würden sie ihren özdemir am liebsten zum kaiser krönen..das ist doch ein witz!

***

SPD und Grüne sind eben die verlogensten Parteien, die Deutschland zur Zeit zu bieten hat.

Aber auch die FDP mit ihren lächerlichen Wahlergebnissen hält sich für das Non plus Ultra
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
So einen ausgemachten Schwachsinn , bei Grün und auch bei den Linken,



SPD und Grüne sind eben die verlogensten Parteien, die Deutschland zur Zeit zu bieten hat.

Aber auch die FDP mit ihren lächerlichen Wahlergebnissen hält sich für das Non plus Ultra

Du hast die CDU vergessen.

Uwe
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast die CDU vergessen.

Uwe

Nein habe ich nicht, ich habe auf einen Beitrag geantwortet, in dem CDU nicht vorkam.

Wir können uns gern über CDU unterhalten. Die kommt bei mir schon wegen der Merkel nicht in Frage.

Bei den Bundestagswahlen werde ich vielleicht gar nicht wählen, weil ich nicht wählen kann,

Und bei der Wahl hier in Bayern spiele ich mit dem Gedanken, der CSU die Stimme zu geben, bin mit unserem Bürgermeister voll zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Bürgermeister heißt Seehofer?

Uwe

Siehst Du wieder mal nicht durch ? Wir wählen morgen unseren Landtag und auch Bürgermeister. Und da gefällt mir unser sehr gut, was kann ich dafür das er CSU ist.

Was Dein Seehofer nun soll, weiß ich nicht.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Diktion und Inhalte klar und unmissverständlich. "Übliche und abgedroschene Lieblingsschlagworte" eines Staatsbürgers, für den Spinner immer die anderen sind. Daran mangelt es auch bei den Grünen nicht.
Jetzt kann jeder entscheiden, wem er eher zuneigt. Doch sind die selbsternannten Guten dabei noch lange nicht die Besseren!

Top............
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Siehst Du wieder mal nicht durch ? Wir wählen morgen unseren Landtag und auch Bürgermeister. Und da gefällt mir unser sehr gut, was kann ich dafür das er CSU ist.

Was Dein Seehofer nun soll, weiß ich nicht.

Verzeih.
Bayern ist nicht Mittelpunkt der Welt.
Und so ist es mir entgangen, dass Ihr zeitgleich noch etwas anderes wählt, als den Landtag.

Uwe
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Ich sehe eher, dass es 7x nicht geklappt hat. 7x riss er ungestraft die Fresse auf...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Peanuts. Wir werfen pro Jahr runde 50 Milliarden Euro aus dem Fenster, die uns die...
Unterwerfung als Spektakel
Oben