Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüne Ricarda Lang hat Corona und will jetzt Chefin werden.

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Mir ist jemand, der schon Klos geputzt hat, lieber als solche, die nur sch... können.

Meinst du schalmeien, du Schlingel, freiwillig hat Ricarda bestimmt auch noch kein Klo geputzt, höchstens trocken gerieben, weil ihr, ach lassen wir das lieber…
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.206
Punkte Reaktionen
11.273
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Mir ist jemand, der schon Klos geputzt hat, lieber als solche, die nur sch... können.
wie du von Haß zerfressen bist. siehst doch, dass sie zumindest singen und tanzen kann....

Wird die Selbstmordrate in DE ansteigen, weil man *** öfters sehen muß?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.704
Punkte Reaktionen
6.894
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Zusammen hang den du hier zwischen Einkommen und Intelligenz herstellen willst den gibt es so nicht .
Der Spruch von den dümmsten Bauern mit den größten Kartoffeln , kommt nicht von ungefähr .
Mein Opa sprach immer davon das der Teufel immer auf den größten Haufen kackt .

Bauernschläue eben. Gewusst wie. Mit Ehrlichkeit zum Staat und körperlicher Arbeit kommt man eh nicht gut durchs Leben.
War es z. Bsp. sehr intelligent von der Katharina Schulze ( bayr. Grüne ) mit dem Flugzeug über den großen Teich zu fliegen,
dort ein Eis mit Plastelöffel zu essen und dies noch aus Asozial Media zu posten ! ?

Ihr muss es völlig egal gewesen sein. " Ich da oben, Ihr da unten".
Gelitten hatte sie nicht.
Aber für Hartz IV beutet sich eine Lösung an der BA - Chef will Hartz IV umbenennen , nehme an in Hartz V ,
schlagartig gibt es dann keine Probleme mehr mit Hartz IV !
Mich hat überhaupt gewundert und wundert immer noch , mit welcher Gleichgültigkeit deutsche H4 Empfänger den tatsächlich schweren Freiheitseinschränkungen durch H4 zugesehen haben und warum JETZT, obwohl die Coronaeinschränkungen milder sind als die für H4 Empfänger, plötzlich die Straßen voll sind - sie sonst aber leer bleiben.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.174
Punkte
58.820
Geschlecht
--
wie du von Haß zerfressen bist. siehst doch, dass sie zumindest singen und tanzen kann....

Wird die Selbstmordrate in DE ansteigen, weil man *** öfters sehen muß?
Lebensunwertes Leben also. Dann kotze, das ist gesünder, kotze fröhlich.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.625
Punkte Reaktionen
2.666
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Aber beim Iran kann man es ja mal probieren , ist das nicht ziemlich billig von dir ?
No, finde ich nicht billig. Der Iran liegt wirtschaftlich ziemlich am Boden, der Rial ist nix mehr wert - und in der Vergangenheit gab es eine ausgeprägte wirtschaftliche Zusammenarbeit. Deutschland ist (anders als USA) auch nicht das Feindbild der Iraner. In Iran gibt es auch ein relativ hohes Bildungsniveau. Ich denke, wir hätten die Macht, auch auf innenpolitische Reformen im Iran hinzuwirken.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.625
Punkte Reaktionen
2.666
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Jeder kann Forderungen stellen, wir er will. Die Frage ist nur, ob er dafür auch eine Mehrheit findet.
Frau Lang , ok, sie ist halt ein bisschen füllig. Eine Rubens-Dame. Auch dem verstorbenen DDR-Maler Willi Sitte hätte sie Modell stehen können (dann natürlich nackt). Das gefiel ihm.
Naja da wir bei den Fetten sind , die Vorsitzende des Arbeitskreises Pferd im BT soll ja jetzt das Arbeitsamt übernehmen !
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.625
Punkte Reaktionen
2.666
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Naja da wir bei den Fetten sind , die Vorsitzende des Arbeitskreises Pferd im BT soll ja jetzt das Arbeitsamt übernehmen !
Ich erzähle dir jetzt aber nicht die Geschichte von dem Tunesier in der Sauna. Es war Bi-Day und die dicke Kölnerin baute ihr Notebook auf der Terrasse auf. Er flüsterte mir ins Ohr: "Pass auf, ich werde sie ficken. Und ich werde die Tür auf lassen, damit du es sehen kannst und mir glaubst."
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Video des Tages
Egal, wo ihr Deutschen hingeht: ich finde euch! 🍃🌼NATUR GESUNDHEIT MENSCH & TIER 🌼🍃 |...
Wäre es besser gewesen die...
Und alles, was so über den grünen Klee gelobt wurde, hat auch in der Qualität nicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben