Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüne: Klimawandel schuld an Merkels Zitteranfällen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wie hieß der Politiker der immer gespuckt und gestottert hat? War glaube ich CSU Politiker. Da haben sich immer viele drüber lustig gemacht. Ich hingegen habe zugehört, ausgewertet W A S er gesagt hat. Ob er stotterte und wie ein Darsteller von Väter der Klamotte aussah, war mir egal. Auf die Aussage kommt es an.

Und genau so sollte man auch Frau Storch werten.

von storch ist ok die hat einen soliden seriösen hintergrund
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.281
Punkte Reaktionen
56.353
Punkte
88.486
Geschlecht
nach wie vor sind lesben dem deutschen volk suspekt
damit bekommt man keine neuen wähler

Hamburg hatte einen schwulen Bürgermeister der lautstark mit dem Justizminister gefickt hat. So what? Frau Weidel ist eine hervorragende Politikerin, was sie Privat macht interessiert nicht.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.018
Punkte Reaktionen
9.752
Punkte
50.820
Wie hieß der Politiker der immer gespuckt und gestottert hat? War glaube ich CSU Politiker. Da haben sich immer viele drüber lustig gemacht. Ich hingegen habe zugehört, ausgewertet W A S er gesagt hat. Ob er stotterte und wie ein Darsteller von Väter der Klamotte aussah, war mir egal. Auf die Aussage kommt es an.

Und genau so sollte man auch Frau Storch werten.

Du meinst Stoiber? Stoiber wirkte oft etwas konfus, da er soviel Gedanken und Ideen gleichzeitig unter den Zuhörern verbreiten wollte/will. :coffee:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
nach wie vor sind lesben dem deutschen volk suspekt
damit bekommt man keine neuen wähler

Mir ist es egal, ob jemand, der wirklich PATRIOTISCH-begeistert Politik macht, biodeutsch, fernostasiatisch, afrikanisch, lesbisch oder schwul ist oder alles auf einmal.
Aber die wahrscheiinlich 100&ig Heteros dort verheddern sich auch dauernd in Grabenkämpfen und kommen einfach nicht so gut an, wie sie es aufgrund ihrer Ideen müssten.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Hamburg hatte einen schwulen Bürgermeister der lautstark mit dem Justizminister gefickt hat. So what? Frau Weidel ist eine hervorragende Politikerin, was sie Privat macht interessiert nicht.

mag sein, aber den anteil der wähler die das anders sehen gewinnt man so nicht
und die afd braucht mehr wähler
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Mir ist es egal, ob jemand, der wirklich PATRIOTISCH-begeistert Politik macht, biodeutsch, fernostasiatisch, afrikanisch, lesbisch oder schwul ist oder alles auf einmal.
Aber die wahrscheiinlich 100&ig Heteros dort verheddern sich auch dauernd in Grabenkämpfen und kommen einfach nicht so gut an, wie sie es aufgrund ihrer Ideen müssten.

mag dir egal sein,aber so entgehen einige stimmen und wenns nur 20% noch sind die das stört
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.281
Punkte Reaktionen
56.353
Punkte
88.486
Geschlecht
folgendes muß sie ändern

eu austritt streichen, besser reorganisieren
euro austritt streichen, besser mit kernländern weiter den euro behalten
atomkraft streichen, besser saubere kohlkraftwerke
plastikverpackungen verbieten
arbeitspflicht für hartzler
gülle verseuchung des grundwasser abstellen
artgerechte tierhaltung
um nur ein paar punkte zu nennen ,welche die afd besser machen muß
damit sie mehr wählerstimmen bekommt

Aha.

Sie sollen also das Programm der Grünen übernehmen?

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
mag dir egal sein,aber so entgehen einige stimmen und wenns nur 20% noch sind die das stört

Dafür gäbe es an anderer Stelle wieder Zuwachs. Hauptsache: Logische, verantwortungsvolle Politik, die den islam rausdrängt. Was spräche selbst gegen einen Hamad Abdel Samad als Innenminister?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.281
Punkte Reaktionen
56.353
Punkte
88.486
Geschlecht
mag sein, aber den anteil der wähler die das anders sehen gewinnt man so nicht
und die afd braucht mehr wähler

Die bekommt sie. Mach dir da keinen Kopf, die AfD ist auf ihrem Weg an die Spitze. Mark my words.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.281
Punkte Reaktionen
56.353
Punkte
88.486
Geschlecht
Die hatte leider im entscheidenden Moment versagt.
Ihre Nichte?? Die macht einen kernigeren Eindruck, aber ich kenne sie zu wenig.

Wo hat die Frau denn versagt....? Also irgendwie machst du mehr und mehr einen abgehobenen, oberflächlichen Eindruck auf mich....
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
„Das alte Europa“ ist entkernt ⚡️

du kannst mit diesem personal einfach nicht viel reißen, das ist ne tatsache. Es fehlt eine sympathische, junge ,knallrobuste figur gerade in der afd. Eine, die durch ihre alleinige ausstrahlung so gut ankommt wie habeck, im gegensatz zu dem aber für die gerechte sache kämpft.

Vielleicht solltest du ein wenig realisieren, dass personen, die knallharte fakten präsentieren und unbequeme und ernüchternde lösungswege aufzeigen, kaum charismatisch, blendend und medial hochgelobt daherkommen.
Die afd hat durchaus - im gegensatz zu den vertretern der etablierten mainstream- und kartellparteien - einige herausragende personen in ihren reihen.

Ein weiteres problem ist allerdings, dass eine zunehmend medial verblödete und wohlstandsverwahrloste jugend, die von der afd thematisierten probleme total ignoriert und - wie schon mehrfach ausgeführt - der anhaltende bevölkerungsaustausch mit zugewanderten muslimischen unterschichten, der glaube und die hoffnung an bzw. Auf ein anwachsen der afd auf über 51%, als totale illusion entlarven dürfte.

Printmedien, ÖRR, Internet, Konsumterror und Junkfood: Mit 80% des Volkes ist nichts mehr anzufangen.
👉🏻 https://www.anonymousnews.ru/2018/1...rnalisten-sind-mitglied-der-atlantik-bruecke/
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Die bekommt sie. Mach dir da keinen Kopf, die AfD ist auf ihrem Weg an die Spitze. Mark my words.

anscheinend aber nicht die dümpelt bei 14% vor sich hin und wundert sich,dass es nicht weitergeht
diese isoöierte partei braucht 51% und soll ihre strategie mal überdenken,so,wie bisher gibt das leider nix
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wo hat die Frau denn versagt....? Also irgendwie machst du mehr und mehr einen abgehobenen, oberflächlichen Eindruck auf mich....

hier
2011 versprach Le Pen den Austritt Frankreichs aus der NATO und eine Vertiefung der Kooperation mit Russland.[17] Ende 2016 kündigte sie an, dass sie im Fall ihres Sieges bei der französischen Präsidentschaftswahl 2017 den Austritt Frankreichs aus der EU mit Hilfe eines Austrittsreferendums betreiben werde.[18][19]
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Dafür gäbe es an anderer Stelle wieder Zuwachs. Hauptsache: Logische, verantwortungsvolle Politik, die den islam rausdrängt. Was spräche selbst gegen einen Hamad Abdel Samad als Innenminister?

beibehaltung der atomkraftwerke ist keine verantwortliche politik.nur so als beispiel
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.281
Punkte Reaktionen
56.353
Punkte
88.486
Geschlecht
hier
2011 versprach Le Pen den Austritt Frankreichs aus der NATO und eine Vertiefung der Kooperation mit Russland.[17] Ende 2016 kündigte sie an, dass sie im Fall ihres Sieges bei der französischen Präsidentschaftswahl 2017 den Austritt Frankreichs aus der EU mit Hilfe eines Austrittsreferendums betreiben werde.[18][19]

Das hätte sie wohl auch gemacht. Von einem Versagen kann man nur sprechen, wenn sie die Macht erhält, und dann nicht Wort hält....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Spruch des Tages
mit Gewalt??? Möglichst ohne. Es ist nicht jeder zur Gewalt geeignet. Diejenigen...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Wo ist DEINE Verurteilung von Gewalt? Ich les bei dir nur über Opferhierarchien. So...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben