Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüne für die Maghreb Staaten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.462
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Fredericus Rex hat recht, Cem Özdemir ist Deutscher und nebenbei auch noch Bundestagsabgeordneter.
Dein Problem liegt wohl eher darin begründet das dir die Farbe Braun näher steht wie die Farbe Grün

Recht - bei ehrlichen Menschen - hat immer die Wahrheit.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Mal abgesehen davon, dass das Demokratieverstaendnis mehr als bedenklich scheint, hat dieser Satz doch etwas anruehrendes, stimmts:


Mit welcher Inbrunst hier der Gesetzesvorschlag der BuReg verteidigt wird lässt auf eine baldige Integration des Haufen in die politische Landschaft schließen, oder?
Das oktroyierte Programm scheint Wirkung zu zeigen und vom ordinären Fussvolk akzeptiert zu werden!j
Alles wird gut!

;-]

Rotschopf du hast recht! Das wird alles nur dann gut, wenn all die "zivilisierten " Menschen aus den Nordafrikanischen Ländern zu uns kommen! Dann nehmen wir noch die ganzen Araber aus dem nahen und mittleren Osten dazu, und dann geht es uns richtig gut! Und dich dann noch als Bundeskanzler(in)!
Seht ihr denn nicht was in unserem Land so abgeht? Seid ihr blind vor lauter willkommenskultur??
Ließ dir mal die Kriminalitätsstatistiken durch! Woher kommt der hohe Anteil von Nichtdeutschen? Alles nur Zufall? Oder stimmt das etwa nicht?
Hier noch ein kleines Interview für dich, gefunden auf Focus!
http://m.focus.de/panorama/welt/isl...en-kontrolle-laengst-verloren_id_5438160.html
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Dass das „Lester“-Maul Dummfug daher schreibt, ist auch hinreichend bekannt.

Cem Özdemir ist in Bad Urach Deutschland geboren und deutscher Staatsbürger.
Die Türkei ist deshalb NICHT seine Heimat!

Dass Dumme sich oft erdreisten, anderen, die nicht ihre dümmlichen Vorurteile bedienen, das Wort verbieten wollen, ist verständlich..........

Cohn-Bendit hat sich schon 2014 aus der aktiven Politik zurück gezogen.
Er ist also schon 2 Jahre lang kein Politiker mehr sondern Privatmann.

Deine Meinung über den User Lester Maul stimmt mit der meinigen überein, das ist unsere gemeinsame Schnittstelle, aber dann driftet alles sehr weit auseinander.

Richtig ist, dass Özdemir Deutscher Staatsbürger ist. Die Staatsbürgerschaft sagt aber gelegentlich nicht viel über die Gesinnung des Inhabers derselbigen aus. Wenn eine Ente im Kuhstall geboren wird, sagt niemand: "Schau mal das süße Kälbchen". Es ist immer ein süßes Küken. Özdemirs Eltern kannten die Deutsche Kultur kein bisschen, sie kamen zum Arbeiten her. Nun gut, Anfang der 60-er war das Wirtschaftswunder grade abgeflaut, aber die Amis wollten Militärbasen in der Türkei haben. Und die Türkei wiederum hatte jede Menge Leute und wenig Arbeit.

Was nun Özdemir betrifft: Da war doch mal was mit Bonusmeilen...hust. Ach ja und wie war das doch gleich noch mal mit Hunzinger? Und die gegen Deutschland gerichteten Sprüche?

In der letzten Zeit hat Özdemir aber mal was positives getan: Er war einer der Leute, die die Armenien-Geschichte ins Rollen brachten. Das verdient durchaus Anerkennung. Auch wenn ich Özdemir nicht mag.

Und nun zu Cohn-Bendit: Also, weil er sich seit zwei Jahren aus der Politk zurückgezogen hat, ist er jetzt ein ganz guter Mensch? In meinen Augen ist er ein Schmutzfink übelster Sorte. Ich glaube ihm kein Wort, wenn er nun plötzlich behauptet, in seinem Buch habe er das mit dem "Pädo" doch nur erfunden. Das ist meiner Ansicht nach eine reine Schutzbehauptung, mehr nicht.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Fredericus Rex hat recht, Cem Özdemir ist Deutscher und nebenbei auch noch Bundestagsabgeordneter.
Dein Problem liegt wohl eher darin begründet das dir die Farbe Braun näher steht wie die Farbe Grün
aber vielleicht sollten wir mal dein Avatar beleuchten, denn ein Guter Deutscher hat keinen Vollbart
sondern eher die Moslems:winken:

MfG Geraldo

Darf ich dir aushelfen?

Anhang anzeigen 2978
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.462
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Rotschopf du hast recht! Das wird alles nur dann gut, wenn all die "zivilisierten " Menschen aus den Nordafrikanischen Ländern zu uns kommen! Dann nehmen wir noch die ganzen Araber aus dem nahen und mittleren Osten dazu, und dann geht es uns richtig gut! Und dich dann noch als Bundeskanzler(in)!

Der Witz ist gut ! :giggle:

Nachdem die EU vor dem Zerfall steht und niemand mehr die Scheinasylanten aufnehmen will, bleibt wohl für die Wanderer nur noch Deutschland als Bleibe übrig.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Fredericus Rex hat recht, Cem Özdemir ist Deutscher und nebenbei auch noch Bundestagsabgeordneter.
Dein Problem liegt wohl eher darin begründet das dir die Farbe Braun näher steht wie die Farbe Grün
aber vielleicht sollten wir mal dein Avatar beleuchten, denn ein Guter Deutscher hat keinen Vollbart
sondern eher die Moslems:winken:

MfG Geraldo


Oh, beherrscht du auch das Schubladendenken? Hätte ich von dir nicht erwartet! So kann man sich täuschen. ...
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.462
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
In der letzten Zeit hat Özdemir aber mal was positives getan: Er war einer der Leute, die die Armenien-Geschichte ins Rollen brachten. Das verdient durchaus Anerkennung. Auch wenn ich Özdemir nicht mag.

Deshalb stehen er und sein Eigenheim, wegen massiver Morddrohungen, derzeit unter Polizeischutz.

Also ich hätte den Cem Özdemir für klüger gehalten, denn diese Armenien-Geschichte geht einem "richtigen Deutschen" eigentlich gar nichts an.

Zudem: Deutschland bzw. das deutsche Kaiserreich war mit der Türkei (dem Osmanischen Reich) militärisch, wirtschaftlich und freundschaftlich verbündet und trägt deshalb normalerweise eine indirekte Mitschuld an der Armeniengeschichte. Dazu: Während des 1. Weltkrieges gab es vielerorts schreckliche Schandtaten. Man muss sich nur den Film "Laurence von Arabien" anschauen, der die Region betrifft.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820

Ich finde den kurzzeitigen von der Obrigkeit geduldeten Patriotismus der Kabinenbesucherin Merkel ja auch nicht toll !

Warum darf man zwischen Fußball EM/ WM nicht deutsch sein ?

Aber dies jetzt im Ausnahmezustand EM noch zu verurteilen ------ geht gar nicht !

Wenn man nicht mal mehr zu Großerereignissen "deutsch" sein darf , dann ist das nicht mehr das Land für GRÜNE !
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Die wurde auch zu Recht ausgepackt.

Ach ja? Gelle ist es einfacher mal kurz "Nazi" zu brüllen, als sich mit Dingen auseinander zu setzen. Schon klar.

Ich lehne übrigens den Islam ab, weil er keine Religion, sondern eine Ideologie ist. Nun gut, diese Ideologie enthält auch eine Religion, zusammengesetzt aus Juden- und Christentum. Ach, ich mag auch keine Zuccini bin ich jetzt ein Nazi? Nach deiner Definition schon. Aber weisst du was? Du darfst von mir halten was du willst, das nennt sich Meinungsfreiheit.b Die bei uns "baden gegangen" ist.

Deshalb stehen er und sein Eigenheim, wegen massiver Morddrohungen, derzeit unter Polizeischutz.

Also ich hätte den Cem Özdemir für klüger gehalten, denn diese Armenien-Geschichte geht einem "richtigen Deutschen" eigentlich gar nichts an.

Zudem: Deutschland bzw. das deutsche Kaiserreich war mit der Türkei (dem Osmanischen Reich) militärisch, wirtschaftlich und freundschaftlich verbündet und trägt deshalb normalerweise eine indirekte Mitschuld an der Armeniengeschichte. Dazu: Während des 1. Weltkrieges gab es vielerorts schreckliche Schandtaten. Man muss sich nur den Film "Laurence von Arabien" anschauen, der die Region betrifft.

Wieso geht das keinen "richtigen Deutschen" was an? Bist du ein solcher? Also ich kann von mir behaupten, dass in mir halb Europa oder doch ganz Europa vereint sind. Und ja, ich bin dafür, dass man Völkermord auch Völkermord nennt und zu der aufgeladenen Schuld steht. Özdemir hat türkische Wurzeln, da beißt die Maus keinen Faden ab, das ist so. Und wenn er seine eigene Geschichte hinterfragt, genau wie ich das Dritte Reich hinterfragte, so kann das nicht schlecht sein. Ganz im Gegenteil: Er zeigt ein bisschen Verantwortungsgefühl, das ich bei im bisher immer vermisste. Natürlich muss er jetzt Polizeischutz bekommen, ich möchte nicht, dass hier in Deutschland Leute gemeuchelt werden, die sich trauen die Wahrheit über die Vergangenheit ihres Landes zu sagen. Da sehe ich mich in der Verantwortung.

Und danke für die Geschichtsstunde, leider kommst du da um Jahre zu spät. Das mit dem Kaiserreich und den Türken ist ein alter, ein uralter Hut. Die erste Moschee in Deutschland wurde vom "Herrn Kaiser" gebaut.

Siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Wilmersdorfer_Moschee#/media/File:Moschee_Wilmersdorf.jpg
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Da ein Gesetz eig. nur Gültig ist auf Straftaten die NACH erlass des Gesetzes bestand haben.
Ist alles vor 1948 kein Völkermord.
Zumdem ist es lächerlich, da Völkermorde, nimm Indianer, die Hunderte ethnien in nord/südamerika, tasmanien, neuguinea, australien etc. völkermord gibts überall, nur wir deutsche, haben den krieg verloren und müssen deshalb die schuld hinnehmen.
liebe deutsche egal welche,
erst zuhaus alles in ordnung bringen und dann um andere kümmern
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.462
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wieso geht das keinen "richtigen Deutschen" was an? Bist du ein solcher? Also ich kann von mir behaupten, dass in mir halb Europa oder doch ganz Europa vereint sind. Und ja, ich bin dafür, dass man Völkermord auch Völkermord nennt und zu der aufgeladenen Schuld steht. Özdemir hat türkische Wurzeln, da beißt die Maus keinen Faden ab, das ist so. Und wenn er seine eigene Geschichte hinterfragt

Und danke für die Geschichtsstunde, leider kommst du da um Jahre zu spät. Das mit dem Kaiserreich und den Türken ist ein alter, ein uralter Hut.

1. Die Deutschen müssen sich als Weltkriegsverlierer nicht überall einmischen, sie sollen bescheiden sein und sich zurückhalten, sagte mal Helmut Schmidt.

Das Cem Özdemir seine türkische Herkunft dazu benutzt, um Deutschland mit Mißkredit und in Schwierigkeiten zu bringen, ist ein Skandal. Der Mann gehört deshalb raus aus der Politik !

2. Genau und eben, die Armeniensache ist ein uralter Hut.
Der "links verseuchte" Bundestag hat Weißgott wichtigeres zu tun.

Die verräterische Merkel hat überhaupt kein Schamgefühl gegenüber ihrem Freund Erdogan, der sich von dieser Frau, vergleichbar mit der "Hure Babylon", auf einmal getäuscht sieht.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Da haben aber die türkische Regierung mit Herrn Erdogan sowie viele Türken selbst, eine ganz andere Meinung. Erdogan forderte sogar einen Bluttest, denn er zweifelt.
Und wen interessiert das?
Zudem, wenn Erdogan zweifelt und einen Bluttest von Özdemir will, dann ist er doch gar nicht anderer Meinung.
Joachim der Hellseher schrieb:
Fakt ist: Cem Özdemir ist Türke und Moslem und deshalb kein richtiger Deutscher.
Wer behauptet das sei Fakt, ist ein Idiot!
Joachim der Hellseher schrieb:
Der deutsche Pass selbst, sagt nur etwas über die Staatsangehörigkeit aus.
*Heiterkeit
GENAU!
Die deutsche Staatsangehörigkeit ist die Zugehörigkeit einer natürlichen Person zum deutschen Staat

Joachim der Hellseher schrieb:
Viele IS-Kämpfer in Syrien haben einen deutschen Pass und sind hierzulande geboren. Es sind aber fast alles keine Deutschen sondern nur "Ausweisdeutsche".
Einen Begriff Ausweis – Deutsche gibt es nicht!
Das ist eine Erfindung rechtsradikaler Deppen!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Deine Meinung über den User Lester Maul stimmt mit der meinigen überein, das ist unsere gemeinsame Schnittstelle, aber dann driftet alles sehr weit auseinander.

Richtig ist, dass Özdemir Deutscher Staatsbürger ist. Die Staatsbürgerschaft sagt aber gelegentlich nicht viel über die Gesinnung des Inhabers derselbigen aus.
Klar, das betrifft aber ALLE Staatsbürger und nicht nur Staatsbürger mit einem Migrationshintergrund.

Eine solche Selbstverständlichkeit zu behaupten, ist wenigstens nie verkehrt.
wellenreiter schrieb:
Wenn eine Ente im Kuhstall geboren wird, sagt niemand: "Schau mal das süße Kälbchen". Es ist immer ein süßes Küken.
Vielleicht bist du ja in einem Kuhstall geboren und demnach ein Rindvieh, jedenfalls ist Özdemir in keinem Kuhstall geboren und er ist auch keine Ente.
wellenreiter schrieb:
Özdemirs Eltern kannten die Deutsche Kultur kein bisschen, sie kamen zum Arbeiten her. Nun gut, Anfang der 60-er war das Wirtschaftswunder grade abgeflaut, aber die Amis wollten Militärbasen in der Türkei haben. Und die Türkei wiederum hatte jede Menge Leute und wenig Arbeit.
Ja und?
Wo kommen deine Vorfahren her?
wellenreiter schrieb:
Was nun Özdemir betrifft: Da war doch mal was mit Bonusmeilen...hust. Ach ja und wie war das doch gleich noch mal mit Hunzinger? Und die gegen Deutschland gerichteten Sprüche?
An der Bonusmeilen-Affäre waren neun Abgeordnete von CDU/CSU, SPD, PDS und Grünen beteiligt
Also kein kürkisch – spezifisches Problem.
Und die Hunziger – Affäre war die FlowTex-Affäre wo Hunziger wegen uneidliche Falschaussage
zu 25 000 Euro Strafe verurteilt wurde.
Was hatte das mit Cem Özdemir zu tun?
wellenreiter schrieb:
In der letzten Zeit hat Özdemir aber mal was positives getan: Er war einer der Leute, die die Armenien-Geschichte ins Rollen brachten. Das verdient durchaus Anerkennung. Auch wenn ich Özdemir nicht mag.
Ich mag auch viele nicht, kann ihnen aber deswegen nicht die deutsche Staatsangehörigkeit entziehen.
wellenreiter schrieb:
Und nun zu Cohn-Bendit: Also, weil er sich seit zwei Jahren aus der Politk zurückgezogen hat, ist er jetzt ein ganz guter Mensch?
Nein.
Du darfst selbstverständlich Andere nach deinen ethisch moralischen Vorstellungen verurteilen.
Vorbestraft ist Cohn-Bendit allerdings nicht und gilt vor dem Gesetz als unbescholten.
wellenreiter schrieb:
In meinen Augen ist er ein Schmutzfink übelster Sorte. Ich glaube ihm kein Wort, wenn er nun plötzlich behauptet, in seinem Buch habe er das mit dem "Pädo" doch nur erfunden. Das ist meiner Ansicht nach eine reine Schutzbehauptung, mehr nicht.
Gut.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.462
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Und wen interessiert das?

Einen Begriff Ausweis – Deutsche gibt es nicht!
Das ist eine Erfindung rechtsradikaler Deppen!

1. Wen interessiert was?, du Desinteressierter linker Stinker !

2. Ein Ausweis- oder Passdeutscher ist ein Nichtdeutscher, der einen deutschen Pass besitzt. Wenn du dir z. B. einen Pass in Trinidad und Tobago besorgst, so bist du auch kein Trinidad-Tobagoaner. Merkst was? oder ist das für dein deplatziertes Gehirn zu kompliziert :confused:

3. Ich halte mich z. B. für nicht rechtsradikal, denn die Zeit zwischen 1933-1945 hatte erhebliche Mängel.
Habe aber ein anderes Nationalverständnis als die überwiegend Linke Seuche im Bundestag.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
1. Wen interessiert was?, du Desinteressierter linker Stinker !
Wieso sollte mich das interessieren wenn Erdogan glaubt, dass Özdemir kein Türke ist und einen Bluttest verlangt?
Özdemir ist ja auch kein Türke sondern Deutscher mit türkischem Migrationshintergrund.

Joachim der Hellseher schrieb:
2. Ein Ausweis- oder Passdeutscher ist ein Nichtdeutscher, der einen deutschen Pass besitzt. Wenn du dir z. B. einen Pass in Trinidad und Tobago besorgst, so bist du auch kein Trinidad-Tobagoaner. Merkst was? oder ist das für dein deplatziertes Gehirn zu kompliziert :confused:
Das ist doch rechter Bullshit!
In Deutschland – und wahrscheinlich auch in Trinidad und Tobago – besorgt man sich nicht einfach einen Pass.
Es sei denn einen Gefälschten, der ist aber ungültig.
Einen deutschen Pass bekommt nur derjenige
1. Wer als Kind deutscher Eltern geboren wurde.

2. Wer in Deutschland geboren wurde UND sich ein Elternteil beim Zeitpunkt der Geburt des Kindes seit wenigstens acht Jahren rechtmäßig und gewöhnlich in Deutschland aufgehalten hat.

3. Wer Eingebürgert wurde.
Voraussetzung für eine Einbürgerung ist:
Sie verfügen über ein unbefristetes Aufenthaltsrecht in Deutschland
Die Person lebt seit mindestens acht Jahren gewöhnlich und rechtmäßig in Deutschland
Die Person sichert für sich und ihre Familienangehörige ohne Sozialhilfe und Arbeitslosengeld den Lebensunterhalt
Verfügt über ausreichende Deutschkenntnisse
Hat einen Einbürgerungstest über die deutsche Rechts- und Gesellschaftsordnung bestanden
Ist nicht wegen einer Straftat verurteilt
Bekennt sich zum deutsche Grundgesetz
Hat die alte Staatsangehörigkeit verloren oder gibt sie auf.
Joachim der Hellseher schrieb:
3. Ich halte mich z. B. für nicht rechtsradikal, denn die Zeit zwischen 1933-1945 hatte erhebliche Mängel.
Habe aber ein anderes Nationalverständnis als die überwiegend Linke Seuche im Bundestag.
Komisch, da plärren die Rechten pausenlos Nazi-Parolen in Foren oder ins Internet, aber rechts ist von Denen keiner.
Haben nur ein anderes Nationalverständnis – so wie die Nationalsozialisten es eben hatten.

Und – du Hellseher – die Zeit zwischen 1933-1945 hatte keine erhebliche Mängel, es waren Massenmörder an der Macht
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Kennst du: Man könnte auch sagen das Geld verschwindet im US-Deep State ...
Die mediale...
Die Masse geilt sich an sowas auf! Sowas wird konsumiert und sich mit einem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben