Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüne als Fürsprecher der Vollverschleierung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Grünen haben uns Frau Göring-Eckardt präsentiert - und damit eine gelernte Theologin und Funktionärin der evangelischen Kirche. Und ich habe Zweifel, dass das Leuten wie Trittin so gefiel. Die Ditfurth war ja schon vorher ausgetreten...

Eigentlich sollten sich die Kirchen gegen eine moslemische Flutung unserer Gesellschaft wehren denn Christen werden im Islam als Feinde betrachtet.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Es ist in der Tat schwer zu erklären!

Die Vorläufer der GRÜNEN waren die 68er. Deren Losung war nach Marx: "Religion ist Opium fürs Volk!" Was für jede Religion gilt, auch für den Islam.
Klar, die roten Socken mußten unbedingt verhindern das sich das Volk über die Religion Freiräume schafft.

Sollte aber ein deutscher Schüler heute im Unterricht diese alte 68er-Losung in Bezug auf den Islam äußern, werden die linksgrünen Lehrer ihn schikanieren und auf dem Pausenhof wird er verprügelt. Er wird behandelt wie ein Ketzer.
Wen wundert's eine funktionierenden Gesellschaft wird sich wohl kaum eine sozialistische Zwangsbeglückung aufs Auge drücken lassen, deshalb muß man erst mal ein richtiges Chaos anrichten damit die Gesellschaft einsieht das es nicht ohne Sozialismus geht, das ganze rot grün versiffte Pack ist justemeng dabei dieses Chaos zu vollenden.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Claudia Roth sollte sich nur noch voll verschleiert zeigen. Sofort dafür.

Irgendwann wird Frau Roth sicher wieder in die Türkei reisen ... und bei ihrer Rückkehr darüber enttäuscht sein, dass Erdogan sie offenbar als zu albern betrachtet, um sie wegzusperren. ;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht

Ich hasse die Religion (…) Im Koran steckt nur Hass, der Islam ist Scheiße (…) Ich sage, was ich darüber denke, ihr werdet mich das nicht bereuen lassen. Es gibt noch Leute, die sich darüber aufregen, mit denen hab' ich klipp und klar nichts zu tun, ich sage, was ich denke. Eure Religion ist Scheiße (…) Eurem Gott stecke ich den Finger (…) danke, auf Wiedersehen.
Mila, Schülerin


Wie 100% Recht sie hat!

https://www.heise.de/tp/features/Frankreich-Die-Affaere-Mila-und-die-Blasphemie-4650501.html
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Eigentlich sollten sich die Kirchen gegen eine moslemische Flutung unserer Gesellschaft wehren denn Christen werden im Islam als Feinde betrachtet.

Ich selber habe persönlich jedenfalls noch nie die Erfahrung gemacht, von Muslimen als Feind betrachtet zu werden. Und in der Rangordnung stehen Atheisten eigentlich noch weit unter den Christen. Daher feinde ich ja Muslime auch nicht an.
Aber Burka und Minarett-Bauten, "Ehrenmorde" usw. - das geht gar nicht . Als Deutscher hat man auch die Erwartung, dass Flüchtlinge etwa aus Syrien oder Afghanistan, die hier auf Kosten des Steuerzahlers Gastfreundschaft (wenn auch durchaus mit diversen Mankos) genießen, also doch eine gewisse Dankbarkeit ausdrücken sollten, indem sie sich aktiv integrieren und die an sie gestellten Erwartungen ernst nehmen. Es nervt, wenn sie zuerst nach Religionsfreiheit für den Islam schreien.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
https://www.welt.de/politik/deutsch...rn-Verschleierungsverbot-an-Universitaet.html

Die bei den jungen Westdeutschen beliebteste Partei unterstützt in Kiel die Vollverschleierung islamischer Frauen.



Wenn die Grünen erst als stärkste Partei den Bundeskanzler stellen, was absolut nicht ausgeschlossen ist, wird man sich über vielerlei ähnlicher Einsätze für den Islam begeistern können. Scharia als offizielle Rechtsprechung, nichts wird dann unmöglich sein.

Das repräsentiert ja wohl auch irgendwie Harbeck.
Der kommt doch aus dem Bundesland.

Sind nach dem GG nicht alle gleich , dann Vollverschleierung für alle !

Bitte mit Frau Roth beginnen !

Und was habt ihr gegen Vollverschleierung :

 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
"Antimuslimischer Rassismus" ...

... ist auch so eine sehr praktische grüne Wortschöpfung, die mit Hilfe gängiger Medien in die weichen Hirne der tumben BRD-Bevölkerung geträufelt wird. Das Ergebns sind dann kreischende, schreiende und pfeifende junge Frauen, die, ohne es zu kapieren, als Ungläubige für den Islam demonstrieren, während sie in ihrem Wahn glauben, "gegen Rechts" und damit im Recht zu sein.

Einfach nur bescheuert. Lesen, etwa des Korans, hilft. Aber wenn man immer nur aufs Smartfon glotzt und Meinungen nachplappert...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich selber habe persönlich jedenfalls noch nie die Erfahrung gemacht, von Muslimen als Feind betrachtet zu werden.
Naja dann solltest du möglicherweise mal etwas im Koran schmökern.
Die Juden sind übrigens auch nicht viel besser, für die sind Andersgläubige auch weniger wert als Vieh.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.204
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Naja dann solltest du möglicherweise mal etwas im Koran schmökern.
Die Juden sind übrigens auch nicht viel besser, für die sind Andersgläubige auch weniger wert als Vieh.

Also mir sind keine jüdischen Selbstmordattentäter und sonstige Mörder bekannt.....
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.204
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Ich hasse die Religion (…) Im Koran steckt nur Hass, der Islam ist Scheiße (…) Ich sage, was ich darüber denke, ihr werdet mich das nicht bereuen lassen. Es gibt noch Leute, die sich darüber aufregen, mit denen hab' ich klipp und klar nichts zu tun, ich sage, was ich denke. Eure Religion ist Scheiße (…) Eurem Gott stecke ich den Finger (…) danke, auf Wiedersehen.
Mila, Schülerin


Wie 100% Recht sie hat!

https://www.heise.de/tp/features/Frankreich-Die-Affaere-Mila-und-die-Blasphemie-4650501.html

Richtig, entweder Menschenrechte und GG oder Islam.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Und die Sparkassen und Volksbanken sind dann auch in jüdischer Hand?

Nee die nicht, deshalb bin ich da Kunde.
Grundsätzlich darf man aber davon ausgehen das mit der Privatisierung des Dollar 1913 das Geldsystem in jüdischen Händen liegt und wenn den Amis ein größeres Bankhaus um die Ohren fliegt, knallt das hier auch.
2008/09 hatten europäische Banken für 18 Billionen Euro Leichen im Keller, die Meldung gab's mal morgens ganz kurz als Kopfzeile ich glaub beim Daily Telegraph, ich bin mir aber nicht sicher, jedenfalls war das Ding heiß und ruck zuck wieder aus den Netz.
Hernach wurde die versammelte Lügen-Journaille dann von Erika zum Schweigen verdonnert.
Das nächste Spektakel dieser Art wird jedenfalls von ganz anderer Güte sein, dagegen war der Crash 2008 ein Kinderteller.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich bin nicht generell gegen eine Vollverschleierung.
Wenn ich mir z.B. unsere Grüninnen im Bundestag so ansehe, dann könnte ich gut und gerne mit deren Vollverschleierung leben.
Bei meiner Oma stand der Abfalleimer auch hinter einem Vorhang.

Gruß, hoksila
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ich bin nicht generell gegen eine Vollverschleierung.
Wenn ich mir z.B. unsere Grüninnen im Bundestag so ansehe, dann könnte ich gut und gerne mit deren Vollverschleierung leben.
Bei meiner Oma stand der Abfalleimer auch hinter einem Vorhang.

Gruß, hoksila

Die Rote Claudia und KGE und Künast , ja , aber bei der Annalena ist nur schade das sie mal vom Wickeltisch gefallen ist !
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Mit der Moslemeinwanderung kann man das Grundgesetz für Einheimische beerdigen.
dann sollte man schleunigst die Obersten Richter an den Ohren aus ihrem Elfenbeinturm in Karlsruhe ziehen.

Es ist auch in keinem Gesetz die Rede davon, dass dies Gericht, nicht die eigene Clique (Justiz) mal 'einnordet' was das Grundgesetz so "sagt". Ferne müsste klar definiert* werden, welches Gesetz denn nun anwendbar ist, das deutsche oder das europäische? Denn genau in dieser Furche wandern die Kameraden in das 'Reich von Milch und Honig' ein.

*und publiziert
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
dann sollte man schleunigst die Obersten Richter an den Ohren aus ihrem Elfenbeinturm in Karlsruhe ziehen.

Es ist auch in keinem Gesetz die Rede davon, dass dies Gericht, nicht die eigene Clique (Justiz) mal 'einnordet' was das Grundgesetz so "sagt". Ferne müsste klar definiert* werden, welches Gesetz denn nun anwendbar ist, das deutsche oder das europäische? Denn genau in dieser Furche wandern die Kameraden in das 'Reich von Milch und Honig' ein.

*und publiziert

Wenn Mama nein sagt geh ich zum Papa , funktioniert bei Kindern doch auch .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Wer will denn nun die Demokratie abschaffen? Diese Moslems oder die AfD? Die...
Warum wird der Luftraum...
Klar, ganz gefährlich dieses Osmosewasser. Ist ja auch eine Erfindung der NASA. Kann...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben