Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gründung einer neuen Partei - die CSPD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Würden Sie dieser Partei Ihre Stimme geben?

  • JA

    Stimmen: 2 16,7%
  • NEIN

    Stimmen: 10 83,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lach..

Das ist mal ein interessanter Beitrag von Dir. Man kann sie nicht erkennen, weil sie versteckt ist.

Nun, da taucht die Frage auf, wie man etwas erkennen kann, wenn es versteckt ist.

ooooch du kleiner Maaagier.

jenau, weil du diese Frage nicht für dich beantworten kannst und eine geschmeidige Replik darauf schreiben kannst, ist es müßig mit dir über irgendwas zu debattieren..

........übrigens, den Bweis lieferst du in unnachahmlicher Art mit deinen folgenden Post selber..die sind noch ätzender als die vom ppppplöden Pec....und außerdem Uwe O. Plagiate.

Wisse, plumpe Gedankengänge regen halt keine freudige Debatte an......Schnippselei eh nicht.

Aber du kannst ja mal versuchen die drei Ecken zu finden, die dem Post vom pppplöden Pec stecken...

eine verrat ich dir schon, hat mit dem langen so zu tun......auf die anderen kommst du Intellenbolzen sicher selber.

lach und echt:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lach

Ja, das will er. Das ist nämlich seine Masche: Behauptungen am Rande des Unsinns aufstellen, und wenn Du Dich auf diesen Unsinn einläßt, Dir nachweisen, daß Du Unsinn redest.

Der aristolos ist doch Wissenschaftler der zoooologischen Art...der sucht Nachweise für seine tiefenpsychologische Theorie vom beherrschbaren Affen.

Arbeitsthese: ziehen den , der mit sich den Affen machen lässt auf dein Niveau, dann schlagen ihn mit deinen Waffen.

lach und echt :kopfkratz:
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.894
Punkte Reaktionen
28.738
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Was meinst du aristo, ist das diese Partei hier in der Mitte ?

 
OP
A

aristo

Yep, die Grafik von den Nachdenkseiten wollte ich auch schon posten.

Wer würde die CSPD wählen?
 
Registriert
24 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Welche wären das?

Aus dem eingangs aufgestellten Forderungskatalog der CSPD wären das:


- gemeinnützige Arbeit für alle Arbeitsfähigen die keine Anstellung finden

- verpflichtendes soziales Jahr für alle nicht Ausbildungsfähigen

- Hartz-IV-Empfänger zur Bürgerarbeit verpflichten, Schneeräumen, Pflege öffentlicher Grünanlagen, Einkaufsservice für Ältere etc.

- Abschaffung es Asylrechts


Ich persönlich würde noch einige hinzu fügen.
 
OP
A

aristo

Aus dem eingangs aufgestellten Forderungskatalog der CSPD wären das:


- gemeinnützige Arbeit für alle Arbeitsfähigen die keine Anstellung finden

- verpflichtendes soziales Jahr für alle nicht Ausbildungsfähigen

- Hartz-IV-Empfänger zur Bürgerarbeit verpflichten, Schneeräumen, Pflege öffentlicher Grünanlagen, Einkaufsservice für Ältere etc.

- Abschaffung es Asylrechts


Ich persönlich würde noch einige hinzu fügen.

Im Klartext: Würde sich die CSPD auf die von Dir genannten Punkte konzentrieren, wäre sie für Dich wählbar?

Welche Programmpunkte würdest Du noch hinzufügen?
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Aus dem eingangs aufgestellten Forderungskatalog der CSPD wären das:


- gemeinnützige Arbeit für alle Arbeitsfähigen die keine Anstellung finden

- verpflichtendes soziales Jahr für alle nicht Ausbildungsfähigen

- Hartz-IV-Empfänger zur Bürgerarbeit verpflichten, Schneeräumen, Pflege öffentlicher Grünanlagen, Einkaufsservice für Ältere etc.

- Abschaffung es Asylrechts


Ich persönlich würde noch einige hinzu fügen.

Ich auch:
  • Verbot der Farbe Rot, da von linken Untermenschen bevorzugt!
  • Brustamputationen für Journalistinnen, ersatzweise Einstellung nur bei Körbchengröße Minus B. Politiker könnten sich sonst zu Aus- und Abfälligkeiten provoziert fühlen.
  • Schwanz ab für Homosexuelle, weil NeBulöskadnezar das so will. Jawoll!
  • Rote Socken in die Textilzersausungsanlage! Wohin sonst?
  • Verbot der geraden Zahlen. Fordert Joachim der Hellseher. Wo ist der Kerl überhaupt geblieben? Er war so lustig!

Weitere Punkte erwünscht. Jawoll!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

aristo

Ich auch:
  • Verbot der Farbe Rot, da von linken Untermenschen bevorzugt!
  • Brustamputationen für Journalistinnen, ersatzweise Einstellung nur bei Körbchengröße Minus B. Politiker könnten sich sonst zu Aus- und Abfälligkeiten provoziert fühlen.
  • Schwanz ab für Homosexuelle, weil NeBulöskadnezar das so will. Jawoll!
  • Rote Socken in die Textilzersausungsanlage! Wohin sonst?
  • Verbot der geraden Zahlen. Fordert Joachim der Hellseher. Wo ist der Kerl überhaupt geblieben? Er war so lustig!

Weitere Punkte erwünscht. Jawoll!

Snafu, ich bin Dir wohl gewogen, könntest Du vielleicht etwas ernsthaftes in diesem Thread posten?
 
Registriert
24 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Im Klartext: Würde sich die CSPD auf die von Dir genannten Punkte konzentrieren, wäre sie für Dich wählbar? ...

Ja!


Im Klartext: Würde sich die CSPD auf die von Dir genannten Punkte konzentrieren, wäre sie für Dich wählbar?

Welche Programmpunkte würdest Du noch hinzufügen?

-Visumspflicht für Länder mit kriminalitätsaffiner Bevölkerung ( Balkan, Osteuropa, Afrika, Süd- / Mittelamerika usw ) sowie für ebensolche Personengruppen, etwa Sinti und Roma.

-Keine Sozialleistungen für Ausländer und Ausländer mit deutschem Pass.

-Erleichterung des Entzuges der deutschen Staatsangehörigkeit und der Abschiebung.

-Förderung heimischer Energiequellen, wie Braunkohle bei gleichzeitiger Deckelung des Strompreises.

-Offensiveres, selbstbewußteres Auftreten Deutschlands gegenüber der EU.

-Volksabstimmung über den Verbleib in der EU und über die Beibehaltung des Euro.

-Offensiveres Auftreten gegenüber dem Islam in Deutschland.

usw
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja!




-Visumspflicht für Länder mit kriminalitätsaffiner Bevölkerung ( Balkan, Osteuropa, Afrika, Süd- / Mittelamerika usw ) sowie für ebensolche Personengruppen, etwa Sinti und Roma.

-Keine Sozialleistungen für Ausländer und Ausländer mit deutschem Pass.

-Erleichterung des Entzuges der deutschen Staatsangehörigkeit und der Abschiebung.

-Förderung heimischer Energiequellen, wie Braunkohle bei gleichzeitiger Deckelung des Strompreises.

-Offensiveres, selbstbewußteres Auftreten Deutschlands gegenüber der EU.

-Volksabstimmung über den Verbleib in der EU und über die Beibehaltung des Euro.

-Offensiveres Auftreten gegenüber dem Islam in Deutschland.

usw

Dieser Katalog - ein echter Knaller. Mit einem solchen Wahlprogramm ist die Frage nach einem Koalitionspartner müßig.
Allerdings bräuchten die Kandidaten ein eisernes Stehvermögen,denn es übersteigt wahrscheinlich unser Vorstellungsvermögen,
was sich dann in unserer Republik abspielen würde.
 
Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Das schönste finde ich bei dem Thread:

Würden sie dieser Partei ihre Stimme geben? - Ja - Nein

CDU hat noch nie meine Stimme bekommen und SPD schon lange nicht mehr :D

2005 ging ich nicht mehr wählen und 2009 habsch Linke gewählt nur um SPD zu ärgern.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

aristo

Yep, einer hat für JA gestimmt.

Ich würde mich freuen, wenn dieser seine Meinung präsentiert.

Dabei glaube ich, das viele für JA stimmen, aber es nicht kundtun.

Also, mal her mit den Meinungen, eine bessere Gelegenheit gibt es nirgends.
 
Registriert
24 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dieser Katalog - ein echter Knaller. Mit einem solchen Wahlprogramm ist die Frage nach einem Koalitionspartner müßig.
Allerdings bräuchten die Kandidaten ein eisernes Stehvermögen,denn es übersteigt wahrscheinlich unser Vorstellungsvermögen,
was sich dann in unserer Republik abspielen würde.

Das ist wohl wahr.

Sollte diese Partei nicht in enormer Stärke ( geschätzt 15 und mehr % ) ins Parlament einziehen, würde sie niedergemacht.

Aber diese Gedanken sind müßig, denn eine solche Partei wird es aller Voraussicht nach in Deutschland nicht geben.
 
Registriert
24 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das schönste finde ich bei dem Thread:

Würden sie dieser Partei ihre Stimme geben? - Ja - Nein

CDU hat noch nie meine Stimme bekommen und SPD schon lange nicht mehr :D

2005 ging ich nicht mehr wählen und 2009 habsch Linke gewählt nur um SPD zu ärgern.


Hmmm, interessante Argumentation.

Deiner Logik folgend, sollte ich also bei der Bundestagswahl die NPD wählen um die CDU zu ärgern.

Oder wie oder was?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.452
Punkte Reaktionen
14.362
Punkte
59.820
Geschlecht
Hmmm, interessante Argumentation.

Deiner Logik folgend, sollte ich also bei der Bundestagswahl die NPD wählen um die CDU zu ärgern.

Oder wie oder was?
Dahinter steckt wohl eher deine Logik. Du kannst alternativ auf die FDP zurückgreifen, wenn Du weiterhin eine rechtsradikale, Sozialabbau betreibende Regierung im Land haben möchtest
 
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Rechtspoopulistische Positionen .... seit Jahren träumen sie von den 15 bis 20%. Nur gesehen haben die Rechtspopulisten ihre WählerInnen noch nicht.

Wird wohl so auch bleiben. Ausländerfeindlichkeit und Sozialabbau als Programm des deutschen Spießers.
Wer will sich denn damit identifizieren?

Bakunin
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ihr Experten.
Potential besteht, wenn auch nicht 20 %. Aber 10 % sind drin, wenn der braune Flickenteppich noch einmal von von gewebt wird. Aber dafür gibt es ja die Nornen.
Den Rechten fehlen gute Köpfe, denen es an allem fehlt. Aber wehe es wird ihnen ein germanischer Le Pen geboren, dann braust ein Ruf wie Donnerhall ... :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
"Deutschland" gibt es als Staat auch erst seit 1949, - da war die Ukraine schon...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben