Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Godwins law

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Du plappernder Papagei

wieso "Zwischenruf" in einem Strang den ich von Anfang an aktiv begleite? :)

Beitrag #138 war eine persönliche Ansprache an leonidas. Wenn Du aus Deiner Ecke hineinkrakeelst, ist das ein Zwischenruf, ein überflüssiger dazu Du plappernder Papagei.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.199
Punkte Reaktionen
13.310
Punkte
74.820
Geschlecht
Beitrag #138 war eine persönliche Ansprache an leonidas. Wenn Du aus Deiner Ecke hineinkrakeelst, ist das ein Zwischenruf, ein überflüssiger dazu Du plappernder Papagei.

ich hatte immer gedacht
"persönliche Ansprache" geschähe mittels PN.
danke, dass ich wieder was dazu lernen durfte.
ich lerne:
öffentliche Verunglimpfung heißt im Neusprech:
"persönliche Ansprache".
das ist die bewusste Verschlampung von Bedeutungen.
Chapeau :)
 
OP
L
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
falsch,So wie Du stellt sich Klein Heini die Welt vor, Intelligenz toppt nicht Bildung. Du magst vielleicht inteligent sein, gebildet bist Du nicht , denn zur Bildung gehört auch der höfliche Umgang mit Anderen, (an Dummi z.B. die Anrede Du Papagei ) und v.a. m.
Du bist einfach nur vulgär , weitere Analysen schenke ich mir.
 
OP
L
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du führst Godwin’s Law an und bist Dir nicht bewusst, wie wacklig Deine dünne These ist? Tausche Flüchtlinge gegen Nazis – wie vom Erfinder des Gesetzes formuliert – und es beschreibt haargenau die Litanei aus dem rot-links-grünen Graben. Du kannst hier vermutlich tausendfach nachlesen, wie Du und Deines Geistes Freunde mit fast schon religiösem Eifer diesem Muster folgen.

Tatsächlich also ist Dein Thread nichts anderes als Agitation, der durchschaubare Versuch sich selbst aus der Schusslinie zu bringen. Wie billig, dazu noch dumm.

Wärst nicht zuallererst Du selbst ein Opfer der von Dir beklagten einseitig beschränkten Gedankenwelt, schriebest Du nicht einen solchen Unsinn. Vielleicht liegt’s aber auch an der Intelligenz. Du differenzierst einerseits zutreffend zwischen Bildung und Intelligenz, ziehst andererseits daraus aber nicht die richtigen Schlüsse, indem Du Dich selbst Post um Post der Nachbeterei stereotyper Vorurteile bedienst. Grotesk ist es, Deinen Beitrag auch noch mit einem Spruch über Vorurteile zu garnieren.

Noch etwas: Intelligenz toppt Bildung, nicht umgekehrt wie Du behauptest. Bildung plappert nach, Intelligenz denkt selbst.

Gut, da Du ja Dummi im Bezug auf den Beitrag 138 sehrt impertinent zurechtweist:
1.) So dünn und wackelig ist meine These nicht, dass JEDES Thema von Euch bei den Flüchtlingen, bei den bösen Muslimen oder bei er unfähigen Bundesregierung endet, Schau Dir die Themen an.

2.) Folgt Ihr nicht Eurer Weltwsicht über die bösen Muslime nicht diesem religiösen Eifer, den Ihr Euren Kritikern vorwirft ?

3.) das Thema eine Aggitation ? aggitiert Ihr nicht ebenfalls hier auf Deubel kommt raus ? Dann werft anderen nicht das gleiche vor.

Dein genereller Denkfehler: Bildung setzt Intelligenz voraus, sie toppt nicht Bildung, denn Intelligenz zeichnet sich dadurch aus, dass die RICHTIGEN Schlüsse aus Fakten gezoigen werden, keine einseitigen Schlüsse , wodurch sich hier Viele auszeichnen.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
So wie Du

Gut, da Du ja Dummi im Bezug auf den Beitrag 138 sehrt impertinent zurechtweist:
1.) So dünn und wackelig ist meine These nicht, dass JEDES Thema von Euch bei den Flüchtlingen, bei den bösen Muslimen oder bei er unfähigen Bundesregierung endet, Schau Dir die Themen an.

2.) Folgt Ihr nicht Eurer Weltwsicht über die bösen Muslime nicht diesem religiösen Eifer, den Ihr Euren Kritikern vorwirft ?

3.) das Thema eine Aggitation ? aggitiert Ihr nicht ebenfalls hier auf Deubel kommt raus ? Dann werft anderen nicht das gleiche vor.

Dein genereller Denkfehler: Bildung setzt Intelligenz voraus, sie toppt nicht Bildung, denn Intelligenz zeichnet sich dadurch aus, dass die RICHTIGEN Schlüsse aus Fakten gezoigen werden, keine einseitigen Schlüsse , wodurch sich hier Viele auszeichnen.

Nicht impertinent, sondern begründet.

Deine These ist kaum als solche zu bezeichnen, so dünn ist sie.

Wenn Du mich direkt ansprichst, verwende doch bitte die zweite Person Singular Nominativ, nicht den Pluralis Majestatis.

Bildung ist auswendig lernen und bedarf keiner Intelligenz. Intelligenz ist selbst denken und bedient sich der Bildung. Du solltest also anderen nicht einen Denkfehler vorwerfen, wenn Du die Dinge nicht durchschauen kannst und ins Schleudern gerätst. Intelligent war Deine Äußerung nicht.

In der Tat neigen hier viele zu einseitigem Denken, so wie Du.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.199
Punkte Reaktionen
13.310
Punkte
74.820
Geschlecht
Nicht impertinent, sondern begründet.

Deine These ist kaum als solche zu bezeichnen, so dünn ist sie.

Wenn Du mich direkt ansprichst, verwende doch bitte die zweite Person Singular Nominativ, nicht den Pluralis Majestatis.

Bildung ist auswendig lernen und bedarf keiner Intelligenz. Intelligenz ist selbst denken und bedient sich der Bildung. Du solltest also anderen nicht einen Denkfehler vorwerfen, wenn Du die Dinge nicht durchschauen kannst und ins Schleudern gerätst. Intelligent war Deine Äußerung nicht.

In der Tat neigen hier viele zu einseitigem Denken, so wie Du.

ich hatte hier schon mal angeregt [MENTION=3763]leonidas[/MENTION] Kernthese zu überprüfen.
also:
welcher Thread ist frei von den Dingen geblieben, die [MENTION=3763]leonidas[/MENTION] behauptet?:)
das festzustellen, dazu bedarf es weder Bildung, noch Intelligenz.
es reicht einfacher Fleiß.
dann sehen wir weiter.
ok? :)
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Bist Du eigentlich Jäger Dummi?

ich hatte immer gedacht
"persönliche Ansprache" geschähe mittels PN.
danke, dass ich wieder was dazu lernen durfte.
ich lerne:
öffentliche Verunglimpfung heißt im Neusprech:
"persönliche Ansprache".
das ist die bewusste Verschlampung von Bedeutungen.
Chapeau :)

Na, dann hast Du eben falsch gelegen. Persönliche Ansprache innerhalb einer Diskussion ist der direkte Austausch zwischen A und B. Wenn sich C dann ungefragt einmischt, ist das ein Zwischenruf.

Was Du mit „PN“ meinst, ist eine Persönliche Nachricht. Die erfolgt auf anderen Kanälen. Handelte es sich um eine solche, wäre sie für Dich nicht sichtbar.

Beitrag #138 war auch keine öffentliche Verunglimpfung wie Du fälschlich unterstellst, sondern eine faktenbasierte Bloßstellung. Dass Du das nicht erkannt hast, wundert mich nicht, mit Fakten und Begründungen hast Du’s ja nicht so.

Eine bewusste Verschlampung von Bedeutungen erkennen zu wollen, zeigt, dass Du eben nichts gelernt hast. Nicht neu, aber auch nicht verwunderlich, denn Deine geistigen Fürze sind ja reine Zufallsprodukte wie Du zugibst:

wenn ich die Dinge in meinem Hirnschmalz so verwurste wie ich es - überwiegend unabsichtlich - tue, dann wirst du dieses Verwurstungsergebnis NICHT widerlegen können - oder? :)
merkst du doch gerade selbst bei dir und bei mir.
eigentlich doch ganz einfach :)

Bist Du eigentlich Jäger Dummi, so mit offiziellem Jagdschein und so?
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Mach doch

ich hatte hier schon mal angeregt [MENTION=3763]leonidas[/MENTION] Kernthese zu überprüfen.
also:
welcher Thread ist frei von den Dingen geblieben, die [MENTION=3763]leonidas[/MENTION] behauptet?:)
das festzustellen, dazu bedarf es weder Bildung, noch Intelligenz.
es reicht einfacher Fleiß.
dann sehen wir weiter.
ok? :)

Wer hindert Dich daran?
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Nicht mal das Du Narr

du bist mir nicht wichtig genug für Fleiß.

Warum machst Du dann solche Vorschläge:

ich hatte hier schon mal angeregt [MENTION=3763]leonidas[/MENTION] Kernthese zu überprüfen.
also:
welcher Thread ist frei von den Dingen geblieben, die [MENTION=3763]leonidas[/MENTION] behauptet?:)
das festzustellen, dazu bedarf es weder Bildung, noch Intelligenz.
es reicht einfacher Fleiß.
dann sehen wir weiter.
ok? :)

dich watsche ich nur so btw ab :)

Du kannst doch nicht mal das Du Narr.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Fantasieloser alter Narr

kicher... ick hab dir ooch lieb
is so süß, wie du immer über jedes hingehaltene Stöckchen hupfst :)

Dafür, dass ich Dir nicht so wichtig bin, Du aber jeden Ball apportierst, selbst solche, die gar nicht Dir galten, benimmst doch Du Dich wie ein kläffender Köter.

Was auffällt: Es gibt ja noch so einen Hungerkünstler hier. Wenn der mit dem Rücken zur Wand steht – wo er genau wie Du sehr oft steht – versucht er mit den gleichen Wortschablonen vorzutäuschen, unbeeindruckt zu sein: „Du bist mir nicht wichtig genug.“

Du bist so fantasielos, alter Narr.

Übrigens: Was heißt hier "auch"? Ich habe Dich gar nicht lieb.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Ist Redefreiheit nur eine...
Das ist keine Meinungsfreiheit sondern Meinungsstrafen/Meinungskonsequenzen. Käme...
Alles für Deutschland! -...
Gibt es eigentlich eine Liste aller verbotenen Nazisprüche, die man als Deutscher...
Unterwerfung als Spektakel
Oben