Ich beachte gerade das erste Mal diese Sektion des Boards und muss sagen, es macht schon Sinn.
Dieses Thema gehört hier glaube ich hin!
Habe mich gerade tierisch aufgeregt, über den Schreibstil und auch über das, was wohl gelaufen ist!
Was ist passiert?
Die AFD nahe Erasmus-Stiftung hat ihre Kontoverbindung bei der GLS-Bank angegeben.
Dies erregt nun andere Kunden dieser Bank und sie nehmen sich die BODENLOSE FRECHHEIT raus und setzen der Bank die Pistole auf die Brust,
und FORDERN eine Erklärung, warum ihre Bank es wagt gegen IHREN Willen Konten für Mitglieder oder Stiftungen der AFD bereit zu stellen!
Mit unglaublicher Dreistigkeit verstärken dann auch noch die Schmierfinken der TAZ diese Boshaftigkeit dieser beschränkten Spinner und legitimiert solch einen Quatsch!
Aber bitte,
lesen gefährdet die eigene Dummheit
...
http://www.taz.de/AfD-Stiftung-hat-Konto-bei-der-GLS-Bank/!5506672/
Den Höhepunkt finde ich recht oben, wonach im Artikel das hier steht :
"
Eine Woche später scheint das Konto weiter zu existieren: Auf der Stiftungsseite ist es noch immer eingetragen. Der taz liegen mehrere Briefe von KundInnen der GLS Bank vor, die sie auffordern ihr Handeln zu erklären. Darunter sind auch Briefe von Vereinen. "
Nein, wie kann das sein?
Man hat doch medial zum Angriff getrommelt?
Traut man sich mit Antifanten-Schlägertrupps nicht an Banken dran, oder warum spricht hier soviel Unverständnis?
( Gespieltes Unverständnis, und gespielte Empörung )
Eine Inszenierung, die meiner Ansicht nach sowohl hier in diesem Fall, als auch in anderen seit einigen Monaten und Jahren auflaufenden Dingen die Befürchtung bestärkt,
das die Medien Demagogie-Werkzeuge etablierter Problemverursacher sind!
Wäre ich Vorstand dieser Bank, würde ich JEDEN Kunden der sowas macht direkt zu einer anderen Bank schicken mit dem Hinweis,
er möge doch bitte dort seine kranken Geltungssuchtfantasien ausleben, aber nicht mehr hier!
VOR ALLEM,
die TAZ spricht von Bankseite her von einem "
VORFALL"!
- Man nutzt inflationär Worte wie Ethik und Bank in einem Satz ( HA HA HA der Witz des Jahrhunderts! ),
- Beruft sich auf irgendwelche Werbefloskeln ( HA HA HA, Willkommen in der wahren Welt )
- Und wer den Rest findet, wird ebenfalls nicht besonders unterhalten...
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Wem ist es eigentlich auch mal aufgefallen, das die großen "Medien" seit ca. 4-5 Jahren die Daten, oder Zuordnungsvariablen
BESONDERS das Datum gar nicht mehr in ihre Artikel einbetten?!
Das wird bei so einem gequirltem Abfall erst Recht nicht mehr gemacht. Wenn das einer in 3 Jahren liest, hat er keine Ahnung, ob das gestern, morgen oder jetzt war oder ist...