Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Global Compact und Migration - Das Ende vom Verfassungsstaat

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
In der Tat.

Das Parlament ist leider immer mehr zu einem Ort völlig vom Volk entfremdeter Parteifunktionäre geworden.

Beispiel SPD. Früher gab es dort noch zahlreiche Abgeordnete aus dem Arbeitermilieu.

Heute sind das alles Kosmopoliten und stramme Funktionäre. Viele haben irgendeinen Unsinn studiert, teilweise nicht abgeschlossen und sind direkt in die Politik gegangen.

Das sind Leute, die nur der Partei dienen und den Staat nicht als Mittel zum Zweck, sondern als Selbstzweck ansehen.

Schau dir den verabschiedeten Haushalt an. Das ist Sozialismus in Reinform!

Und wie in jedem Sozialismus, wird das Volk ärmer, und die Eliten werden reicher.

Sie erhöhen die Steuern immer mehr und beschließen dann Wohltaten für Lobbygruppen, die sie medienwirksam unters Volk bringen.

Der kleine Mann hat am Ende weniger in der Tasche als vorher, während die Politiker behaupten, sie hätten etwas fürs Volk getan. In Wahrheit haben sie nur den Staatsapparat aufgeblasen und das Volk abhängig von ihren Wohltaten gemacht. Das Geld ziehen sie dem Volk aus der rechten Tasche raus, behalten einen Teil und den Rest geben sie dir wieder und behaupten, sie hätten dich beschenkt.

Ich sehe enorme Tendenzen, dass in Deutschland der Kommunismus und Sozialismus wieder salonfähig werden.

Am Ende werden alle ärmer und unfreier sein, als zuvor.

Deshalb müssen wir uns massiv gegen diesen ausufernden Staat wehren. Ganz egal, wie schmackhaft die Politmafia es uns machen will.

Der Bundestag hat heute soviele Abgeordnete wie noch nie zuvor! Es wird immer mehr Steuergeld eingenommen und umverteilt. Immer mehr Leute, von arbeitsscheuen Asylanten bis hin zu windigen Windkraftmillionären, stopfen sich die Taschen auf unser aller Kosten.

Wir müssen das stoppen!

Eine gute Analyse. Fragt sich nur, wie diese Tendenzen zu stoppen sind. Hast du eine Idee?
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.606
Punkte Reaktionen
5.364
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Eine gute Analyse. Fragt sich nur, wie diese Tendenzen zu stoppen sind. Hast du eine Idee?

Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass diese Entwicklung noch zu stoppen ist. Vorallem, weil die Massenmedien eine grüne Ideologie betreiben.

Ich fürchte, dass das Treiben erst enden wird, wenn der Politik das Geld ausgeht und die Probleme deutlich durchschlagen.

Erst dann wird eine Läuterung einsetzen, die zumindest den Großteil wieder zur Vernunft bringt. Gegenwärtig befindet sich das Land de facto auf einen Drogen-Trip. Da helfen keine Apelle.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass diese Entwicklung noch zu stoppen ist. Vorallem, weil die Massenmedien eine grüne Ideologie betreiben.

Ich fürchte, dass das Treiben erst enden wird, wenn der Politik das Geld ausgeht und die Probleme deutlich durchschlagen.

Erst dann wird eine Läuterung einsetzen, die zumindest den Großteil wieder zur Vernunft bringt. Gegenwärtig befindet sich das Land de facto auf einen Drogen-Trip. Da helfen keine Apelle.

Ich denke auch, dass die Entwicklung nicht zu stoppen ist. Die unsichtbaren WeltMächte möchten Europa destabilisieren und Bürgerkriege in großem Stil heraufbeschwören. Mal sehen, ob das nun mit den Unruhen der "spontan" (Soros läßt grüßen!) entstandenen "Gelben Westen" in Frankreich sich forcieren und auf ganz Europa ausweiten läßt. Sie (die MedienHuren) fragen sich schon, ob der Funke der Wut auch auf Belgien + die BRD überspringt. Wir werden sehen, was bei den angekündigten Demos am 1. Dezember in der BRD passiert …

Stutzig könnte/kann einen die Berichterstattung der linksgrünversifften Massenmedien machen, die unisono neutral und wohlwollend über diese GelbenWestenBewegung berichten. Nachtigall, ick hör dir trapsen …
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass diese Entwicklung noch zu stoppen ist. Vorallem, weil die Massenmedien eine grüne Ideologie betreiben.

Ich fürchte, dass das Treiben erst enden wird, wenn der Politik das Geld ausgeht und die Probleme deutlich durchschlagen.

Erst dann wird eine Läuterung einsetzen, die zumindest den Großteil wieder zur Vernunft bringt. Gegenwärtig befindet sich das Land de facto auf einen Drogen-Trip. Da helfen keine Apelle.

Ich denke schon, dass die Regierung, auch wenn sie zustimmt, wie Merkel eindeutig sagte, sie stimme dem Migrationspakt zu,
diese Sache nicht erledigt wäre....

Immerhin hat die GroKo mehrere Petitionen zur Zulassung verweigert,
da dieser Pakt - angeblich - nicht bindend sei!

Inzwischen wurden vor wenigen Tagen Petitionen zugelassen, die sich gegen diesen MigrationsPakt richten....
sozusagen eine links-grün-versiffte Petition für das Welcome in Massen....

Ein Schalk, der Böses dabei denkt...
.

Kurz zuvor wurde eine Petition gestartet, die sich für eine Annahme des MigrationsPaktes einsetzt..!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.606
Punkte Reaktionen
5.364
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich denke auch, dass die Entwicklung nicht zu stoppen ist. Die unsichtbaren WeltMächte möchten Europa destabilisieren und Bürgerkriege in großem Stil heraufbeschwören. Mal sehen, ob das nun mit den Unruhen der "spontan" (Soros läßt grüßen!) entstandenen "Gelben Westen" in Frankreich sich forcieren und auf ganz Europa ausweiten läßt. Sie (die MedienHuren) fragen sich schon, ob der Funke der Wut auch auf Belgien + die BRD überspringt. Wir werden sehen, was bei den angekündigten Demos am 1. Dezember in der BRD passiert …

Stutzig könnte/kann einen die Berichterstattung der linksgrünversifften Massenmedien machen, die unisono neutral und wohlwollend über diese GelbenWestenBewegung berichten. Nachtigall, ick hör dir trapsen …

Ich glaube nicht an irgendwelche "unsichtbaren Weltmächte".

Ich glaube an Interessensgruppen.

Die Entwicklung in Europa ist ähnlich dem, was wir in den USA sehen können.

Es gibt eine neue linke Ideologie des 21. Jahrhunderts, die sich maßgeblich aus dem gewonnenen Wohlstand im Westen speist. Dies hat zu einer Dekadenz und Realitätsentfremdung geführt, so dass eine rationale Auseinandersetzung mit Themen nicht mehr möglich ist.

Das fängt beim Klimaschutz an, der mittlerweile diversen Lobbygruppen als Geldquelle dient und hört bei der Migration auf. Gerade in Deutschland hat sich eine gewaltige Asylindustrie gebildet, die für ihre Lobby kämpft. Es geht um Milliarden! Ein ganzer Haufen sogenannter NGOs kämpft heute für ihre Interessen.

An der Spitze dieser Entwicklungen stehen linke Kosmopoliten, die im Prinzip lupenreine Globalisten sind und in zentralen Regierungsinstitutionen ihr Heil suchen. Den wohlhabenden Globalisten sind Nationen völlig egal. Auch die Demokratie ist ihnen gleichgültig, solange die Marschrichtung stimmt. Die haben ihr Geld heute in Deutschland, morgen in China und übermorgen in der Schweiz.

Die Leidtragenden werden die Mittel- und Unterschichten im Westen sein. Sie werden bluten müssen. Sie werden in Zukunft ihren Besitz, ihre Heimat mit der ganzen Welt teilen müssen. Alles unter Rechtfertigung eines pseudolinken Dogmas, welches keine Skrupel hat, sogar die eigene Mutter zu verkaufen, sofern es ideologisch vertretbar ist.

Während in den USA oder China aber noch ein gesundes Nationalbewußtstein existiert, ist gerade in Deutschland durch den WWII dieses verkümmert.

Das führt dazu, dass gerade Deutschland jedes Augenmaß verloren hat und sich deutsche Politiker, wie der CDU/CSU-Fraktionsvorsitzende im Bundestag, Ralph Brinkhaus, jüngst sagte, für die ganze Welt zuständig fühlen.

Dieser Größenwahn, nichts anderes ist es ja, kann nur durch Konfrontation mit der Realität gerade gerückt werden. Und das wird erst passieren, wenn das Geld knapp wird und damit die Grundlage für diesen Größenwahn entzogen wird.

Gerade Deutschland berauscht sich aktuell selbst an seiner Moral. Es kennt keine Grenzen mehr, weder Landesgrenzen, noch physikalische Grenzen, etwa die der Stromerzeugung.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Vielleicht weil Petitionen nichts bringen, vielleicht wäre es besser statt gelbe Westen rote Westen anziehen und auch mit Millionen auf die Straße zu gehen, damit das Signal deutlich wird. Ich würde selbst mit meinem gebrochenen Zeh mitgehen.;)

Und dann am besten genau vor dem Reichstag....
da gibt es eine schöne große Wiese!

wenn dann 10.000 und mehr kommen, wäre das schon ein Zeichen....


Am besten noch dort Zelte aufstellen, dass Menschen bei der Kälte sich aufwärmen können
vielleicht gibt es Bürger, die auch was zum Futtern mitbringen....

Nach dem Motto:

Wir bleiben, bis ihr geht!

Wir wollen keine Poilitik, die das eigene Volk ignoriert!
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.606
Punkte Reaktionen
5.364
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Dieser UN-Pakt ist für mich der finale Todeskuß von Angela Merkel. Ihr Abschiedsgeschenk an Deutschland, welches sie verachtet.

Damit gibt sie dem deutschen Volk und der Bundesrepublik den finalen Schuß. Diese Frau ist unglaublich. Mit welcher Ruhe und Gleichgültigkeit sie ein ganzes Volk verkauft, ist einmalig. Der sind die Folgen scheißegal. Die lügt ohne rot zu werden.

Das muss man erstmal charakterlich hinbekommen. Diese Frau zuckt nichtmal mit der Wimper, während sie ihr eigenes Volk hintergeht.

Von wegen Amtseid und Schaden vom Volke abwenden.

Wenn diese schreckliche Frau fertig ist, sind wir es kurz darauf garantiert. Was diese Frau in wenigen Jahren dem Land aufgebürdet hat, davon werden noch unsere Urenkel reden.

Schon Kohl hat diese Frau grob unterschätzt. Sie hat alle getäuscht und tut es immer noch. Hinter ihrer unscheinbaren Fassade, sitzt ein Machtmensch ohne Ehre oder Selbstkritik, der über Leichen geht. 100 % von sich überzeugt und absolut skrupellos.

Warum konnte niemand diese Frau stoppen? Das werden sich viele in Jahren noch fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich glaube nicht an irgendwelche "unsichtbaren Weltmächte".

Ich glaube an Interessensgruppen.

Ich nenne sie "unsichtbare Weltmächte", du "Interessensgruppen". Beides Begriffe, die eigentlich definiert werden müßten, um sie wirklich einordnen zu können. Aber vielleicht reicht es einfach zu sagen, dass sich das für mich nicht widerspricht, überschneiden + vielleicht sogar das Selbe sein könnte.

Allerdings glaube ich daran nicht, sondern ich weiß. So oft wie ich bei meinen Recherchen schon über die geheime Regierung der Regierungen dieser Welt gestolpert bin. Aber das ist ja eigentlich auch egal. Jedenfalls will ich dich davon nicht überzeugen, denn ich bin nicht missionarisch unterweges. Wenn du glauben magst, dann glaube ...


Die Entwicklung in Europa ist ähnlich dem, was wir in den USA sehen können.

Es gibt eine neue linke Ideologie des 21. Jahrhunderts, die sich maßgeblich aus dem gewonnenen Wohlstand im Westen speist. Dies hat zu einer Dekadenz und Realitätsentfremdung geführt, so dass eine rationale Auseinandersetzung mit Themen nicht mehr möglich ist.

Das fängt beim Klimaschutz an, der mittlerweile diversen Lobbygruppen als Geldquelle dient und hört bei der Migration auf. Gerade in Deutschland hat sich eine gewaltige Asylindustrie gebildet, die für ihre Lobby kämpft. Es geht um Milliarden! Ein ganzer Haufen sogenannter NGOs kämpft heute für ihre Interessen.

An der Spitze dieser Entwicklungen stehen linke Kosmopoliten, die im Prinzip lupenreine Globalisten sind und in zentralen Regierungsinstitutionen ihr Heil suchen. Den wohlhabenden Globalisten sind Nationen völlig egal. Auch die Demokratie ist ihnen gleichgültig, solange die Marschrichtung stimmt. Die haben ihr Geld heute in Deutschland, morgen in China und übermorgen in der Schweiz.

Die Leidtragenden werden die Mittel- und Unterschichten im Westen sein. Sie werden bluten müssen. Sie werden in Zukunft ihren Besitz, ihre Heimat mit der ganzen Welt teilen müssen. Alles unter Rechtfertigung eines pseudolinken Dogmas, welches keine Skrupel hat, sogar die eigene Mutter zu verkaufen, sofern es ideologisch vertretbar ist.

Während in den USA oder China aber noch ein gesundes Nationalbewußtstein existiert, ist gerade in Deutschland durch den WWII dieses verkümmert.

Das führt dazu, dass gerade Deutschland jedes Augenmaß verloren hat und sich deutsche Politiker, wie der CDU/CSU-Fraktionsvorsitzende im Bundestag, Ralph Brinkhaus, jüngst sagte, für die ganze Welt zuständig fühlen.

Dieser Größenwahn, nichts anderes ist es ja, kann nur durch Konfrontation mit der Realität gerade gerückt werden. Und das wird erst passieren, wenn das Geld knapp wird und damit die Grundlage für diesen Größenwahn entzogen wird.

Gerade Deutschland berauscht sich aktuell selbst an seiner Moral. Es kennt keine Grenzen mehr, weder Landesgrenzen, noch physikalische Grenzen, etwa die der Stromerzeugung.

Deine Analyse ist gut. Ich kann da nicht widersprechen. Nur in einem Punkt stimme ich nicht mit dir überein: Deutschland berauscht sich nicht, sondern die BRD-Polit-Marionetten und der getreue Tross derer, die durch sie alimentiert und/oder benutzt werden, berauschen sich (das gilt übrigens auch für alle anderen Länder, aber ich schätze, dass siehst du auch so). Die Bevölkerung hat ganz andere Sorgen und schlägt sich auf der einen Seite mit Goldstücken, wie auf der anderen Seite mit ihrer eigenen Ausbeutung, herum ...
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.555
Punkte Reaktionen
24.217
Punkte
74.820
Geschlecht
https://www.nordkurier.de/politik-u...r-cdu-fuer-den-migrationspakt-0233608011.html

Amthor, der Grünschnabel ist nicht Thema, fasst das Argument der Befürworter des Paktes zusammen :

" Das Gegenteil weit verbreiteter Behauptungen ist der Fall: Es geht im UN-Pakt nicht darum, illegale Migration zu legalisieren, sondern darum, reguläre Migration zu ordnen und zu steuern und irreguläre Migration zu bekämpfen. Die Grenzen zwischen legaler und illegaler Migration werden ganz klar gezogen – und dies war für Deutschland auch ein zentrales Verhandlungsziel. "

Das wirklich Unglaubliche ist, es gibt in diesem Land offenbar keine Öffentlichkeit mehr, die eine derartig ausgemachte Irreführung erkennt und hinterfragt, offenbar ist der Mainstream derart kollektiv verblödet und hirngewaschen, um des Kaisers neue Kleider nicht mehr als das zu erkennen, was sie sind : Pure Nacktheit.

Es existiert schlicht keine reguläre Migration, weswegen man einen " globalen Pakt " ins Leben rufen müsste, um sich um diese Migration zu kümmern. Reguläre Migration ist gewollte Zuwanderung von echten Fachkräften und Spezialisten, die man, um sie überhaupt zu bekommen, fürstlich entlohnt. Diese gehen nicht in eine Erstaufnahmeeinrichtung, sondern mieten ein Penthouse. Und, auf der Facharbeiter - und Meisterebene angefordertes Personal, unterliegt sowieso den gleichen Konditionen wie jenes, hier schon länger lebendes Personal.

Alles andere sind Wirtschaftsflüchtlinge, die in das Sozialsystem einwandern, die müssen dabei nicht " gesteuert und geordnet ", sondern rückgeführt werden.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich sehe das nicht derart dramatisch :

https://www.politik-sind-wir.net/sh...rationspakt)?p=1111093&viewfull=1#post1111093

Ergänzend sei auf folgenden Widerspruch verwiesen : Es ist keine sogenannte europäische Lösung in Sicht, aber urplötzlich ist nicht nur eine europäische, sondern sogar eine weltweite da, der alle zustimmen ?

Timmermans und Konsorten möchten da etwas verbindliches, bekommen es aber nie und nimmer. Davon mal abgesehen, ist die Logik dieser Protagonisten wirklich abstrus : Um homogene Gesellschaften durch Diversität abzulösen, strebt diese Logik eine " Superkultur " an, die im Ergebnis, würde sie existieren, das " Problem " der Monokultur lediglich globalisiert, übrig blieben also nicht diverse Kulturen im gleichen Raum, sondern überall die gesichtslose neue globale Monokultur. Genau das, was man abschaffen wollte. Witz komm raus, du bist umzingelt !


Es müssen doch gar nicht alle zustimmen!!! Es reicht doch wenn Länder wie das schuldkomplexüberladenen DE wieder mal meint der Welt schuldig zu sein sie zu retten...


Nach dem Motto: Am dt. Steuergeld-Wesen soll die ganze Welt genesen...

Und so unverbindlich scheint das Ganze ja dann doch nicht zu sein. Das hat sich (war im TV zu sehen) auch ein Professor (glaube Völkerkundler und Jurist) mal näher angeschaut. Und seiner Verwunderung Ausruck verliehen dass in einem angeblichen freiwilligen Vertragswerk alleine 24 mal das Wort Verpflichtung/verpflichtet sich etc. verankert ist...

Merkel und Ihre willigen Handlanger wie H.Maas wollen einmal mehr das Volk für dumm verkaufen!!! In ihren Ansprachen spricht sie von Migration, schiebt aber gleich das Wort Arbeitsmigration erleuternd offenbar hinterher.

Nach der Akademiker-Lüge mit der sie 2015 ihr ''Öffnen der Büchse der Pandora'' gerechtfertig hat (um die bekanntermaßen naiv-dummen typischen dt. Gutmenschen für dumm zu verkaufen) jetzt die Arbeitsmigrationslüge 2018.

Diese durchtriebene Frau lässt nichts aus um dem Land dem sie einen Eid geleistet hat zu schaden und den Eid zu verhöhnen!

---

Idioten wie Timmermans kapieren nicht, worauf verschiedene Kulturen überhaupt gründen und wodurch sie sich erhalten. Ohne die ( dominante ) Weitergabe ihrer Inhalte / Traditionen verschwinden sie schlicht.

Das Gleiche hat ja unsere naiv-doofe Noch-Kanzlerin bis heute nicht kapiert...:rolleyes2:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.555
Punkte Reaktionen
24.217
Punkte
74.820
Geschlecht
Es müssen doch gar nicht alle zustimmen!!! Es reicht doch wenn Länder wie das schuldkomplexüberladenen DE wieder mal meint der Welt schuldig zu sein sie zu retten...


Nach dem Motto: Am dt. Steuergeld-Wesen soll die ganze Welt genesen...

Und so unverbindlich scheint das Ganze ja dann doch nicht zu sein. Das hat sich (war im TV zu sehen) auch ein Professor (glaube Völkerkundler und Jurist) mal näher angeschaut. Und seiner Verwunderung Ausruck verliehen dass in einem angeblichen freiwilligen Vertragswerk alleine 24 mal das Wort Verpflichtung/verpflichtet sich etc. verankert ist...

Merkel und Ihre willigen Handlanger wie H.Maas wollen einmal mehr das Volk für dumm verkaufen!!! In ihren Ansprachen spricht sie von Migration, schiebt aber gleich das Wort Arbeitsmigration erleuternd offenbar hinterher.

Nach der Akademiker-Lüge mit der sie 2015 ihr ''Öffnen der Büchse der Pandora'' gerechtfertig hat (um die bekanntermaßen naiv-dummen typischen dt. Gutmenschen für dumm zu verkaufen) jetzt die Arbeitsmigrationslüge 2018.

Diese durchtriebene Frau lässt nichts aus um dem Land dem sie einen Eid geleistet hat zu schaden und den Eid zu verhöhnen!

---



Das Gleiche hat ja unsere naiv-doofe Noch-Kanzlerin bis heute nicht kapiert...:rolleyes2:
Meine Meinung dazu hat sich ja mittlerweile von einem alles halb so wild, zu einem um Gottes Willen, bloß nicht, geändert.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dieser UN-Pakt ist für mich der finale Todeskuß von Angela Merkel. Ihr Abschiedsgeschenk an Deutschland, welches sie verachtet.

Damit gibt sie dem deutschen Volk und der Bundesrepublik den finalen Schuß. Diese Frau ist unglaublich. Mit welcher Ruhe und Gleichgültigkeit sie ein ganzes Volk verkauft, ist einmalig. Der sind die Folgen scheißegal. Die lügt ohne rot zu werden.

Das muss man erstmal charakterlich hinbekommen. Diese Frau zuckt nichtmal mit der Wimper, während sie ihr eigenes Volk hintergeht.

Von wegen Amtseid und Schaden vom Volke abwenden.

Wenn diese schreckliche Frau fertig ist, sind wir es kurz darauf garantiert. Was diese Frau in wenigen Jahren dem Land aufgebürdet hat, davon werden noch unsere Urenkel reden.

Schon Kohl hat diese Frau grob unterschätzt. Sie hat alle getäuscht und tut es immer noch. Hinter ihrer unscheinbaren Fassade, sitzt ein Machtmensch ohne Ehre oder Selbstkritik, der über Leichen geht. 100 % von sich überzeugt und absolut skrupellos.

Warum konnte niemand diese Frau stoppen? Das werden sich viele in Jahren noch fragen.
wenn auch deutlich übertrieben und zu panisch formuliert, ist es im Kern nicht falsch, aber viel zu einfach gegriffen und gesprungen ...

niemand, nicht mal Kim Jong, könnte sich dauerhaft oben halten, ohne ein riesen Netzwerk im Hintergrund, an Adjutanten, Speichelleckern, Unterstützern, oder auch nur Ignoranten und Wurschtigmenschen ...

Angela Merkel hat nicht nur ein fein verästeltes Netzwerk an ständigen Unterstützern, sie vertritt, je nach Sachfrage, geschätzt auch 30 bis 70% der Volksmeinung ...

... das sind tatsächlich 'Überzeugungstäter'
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
So jans uff de Schnelle:

Abstimmung im BT - MigrationsPakt....
Ja ........372
Nein ........153
Enthaltung 141

Hier die Fraktionszahlen....
CDU/CSU 246
SPD 152
AfD 92
FDP 80
Linke 69
Grüne 67
gesamt 706 davon anwesend: 666, also 40 schon im WeihnachtsUrlaub.....
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
494
Punkte
48.152
Geschlecht
--
So jans uff de Schnelle:

Abstimmung im BT - MigrationsPakt....
Ja ........372
Nein ........153
Enthaltung 141

Hier die Fraktionszahlen....
CDU/CSU 246
SPD 152
AfD 92
FDP 80
Linke 69
Grüne 67
gesamt 706 davon anwesend: 666, also 40 schon im WeihnachtsUrlaub.....

Was ja klar war. Unterdessen haben sich beinahe alle potenzielle Zielländer dem verweigert.

USA, Australien, Schweiz, China, Japan, Dänemark, Südkorea, Ungarn, Österreich, Belgien,
Israel, Polen, Bulgarien, Japan, Slowenien, Tschechien, Dänemark, Italien, Kroatien, Niederlande,
Schweden.

Hab ich einen vergessen ?

Aber die Unterschrift meißelt nichts in Stein. Irgendwann haben wir eine Regierung, die aus
dieser Katastrophe wieder aussteigt.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Meine Meinung dazu hat sich ja mittlerweile von einem alles halb so wild, zu einem um Gottes Willen, bloß nicht, geändert.

Ich habe meinen CDU-Bundestagsabgeordneten schriftlich gefragt, warum ein unverbindliches Machwerk unterschrieben werden muss und ab wann dann diese "Unverbindlichkeiten" zu einklagbarem Recht vor deutschen Gerichten werden, vorangetrieben durch ein neues Geschäftsmodell von skrupellosen Juristen. Ich habe bis jetzt keine Antwort bekommen und werde aber ab sofort AfD wählen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Was ja klar war. Unterdessen haben sich beinahe alle potenzielle Zielländer dem verweigert.

USA, Australien, Schweiz, China, Japan, Dänemark, Südkorea, Ungarn, Österreich, Belgien,
Israel, Polen, Bulgarien, Japan, Slowenien, Tschechien, Dänemark, Italien, Kroatien, Niederlande,
Schweden.

Hab ich einen vergessen ?

Aber die Unterschrift meißelt nichts in Stein. Irgendwann haben wir eine Regierung, die aus
dieser Katastrophe wieder aussteigt.

Hab mal gefettet

Ja - die Slowakei.... dann haste 22 Länder

Da du so "weltumspannend" argumentierst, solltest Du evtl. Nodkorea, Indien, noch dazu nehem?
Russland würde ich auch noch als Streichkandidat nehen.... mit seinen Sateliten Weißrußland und Kasachstan
dann wären es noch 5 mehr....

Ausser den USA sind alle UN-Mitgliedstaaten drin im Migrations-Pakt,
ausser Denen, die sich bereits dem Migrations-Pakt verweigern....
was Du hier aufgestellt hast, ist eine Lister der Länder, die nicht zustimmen werden....
alles spätere werden wir spätestens nach der Abstimmung erfahren.....da werden es noch einige mehr sein....
und die EU der Hauptabnehmer der Flüchtlinge und Migranten sein!

witzig ist, dass Saudi-Arabien sich überlegt, dem Pakt beizutreten/zuzustimmen...
da würde ich ja lachen, wenn ein christliches Paar aus Ghana dort ein Kind bekommen,
das dann automatisch die sadische Staatsangehörigkeit erhalten würde..]

Aber Vorsicht!
Neben dem Migrationspakt gibt es noch den Flüchtlingspakt, über den AUCH abgestimmt werden soll!

Beide Pakte fussen auf der

"New Yorker Erklärung" von 2016!

Da reicht es schon, nur 1 Pakt zu unterschreiben.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Interview mit Gerhard Wisnewski zum "Globalen Pakt für Migration"

Zusammengefasst sagt er, der Pakt strebe eine weltweite, dauerhafte Migration (also Umsiedlung) aller Menschen an. Der zukünftige UN-Welt-Staat soll nur noch aus wurzellosen, umherziehenden WeltMenschen(Massen) bestehen, die so natürlich auch gut manipulier- + ausbeutbar sind und als Verschiebemasse für die Wirtschaft überall unermesslichen Wohlstand bringen sollen/werden … der Migrant als (Verschiebe)Ressource, so jedenfalls der (teuflische) Pakt … :kopfkratz:

Der Pakt gesteht deshalb (zwangsläufig) auch nur noch Umsiedlern Rechte zu. Der einheimischen Bevölkerung werden keinerlei Rechte zugestanden - sie wird also völlig rechte- + schutzlos - und hat nur mehr die Pflicht den Migrant willkommen zu heißen und in rundum zu versorgen. Wer von den "Einheimischen" wieder mehr Rechte haben möchte, der muss sich dann selbst auf den Weg in ein anderes Land machen + darf sich dann darauf freuen, von diesen rundum versorgt zu werden … :kopfkratz:

Außerdem zeigt er schön auf, wie + zu welchem Zwecke die UN entstanden ist + dass sie nun langsam die Maske der Wohltätigkeit fallen läßt und die Fratze der (Welt)Diktatur zeigt. Auch geht er auf die lange Vorplanung (des Paktes) ein, die nun vorerst in der Durchsetzung dieses Paktes gipfeln soll und beleuchtet, wie durch diesen Pakt die "freie Meinungsäußerung" als Problem gesehen wird, welche eingedämmt und gelenkt werden müßte … :kopfkratz:

Und er beschreibt auch das Ziel des Paktes aus seiner Sicht … :kopfkratz:


 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben