Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gleichschaltung der Medien und die liebe Meinungsfreiheit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
14 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich finde es zum kotzen wie die Medien alle "in ein Horn tuten". Man kann ja teilweise gar kein Fehrnsehen mehr schauen, oder Radio hören.
Jede Diskussionsrunde, jede Nachrichten, neuerdings auch in Filmen, Serien
(GZSZ) ja sogar im KIKA, wird einem eingetrichtert das mann für die Flüchtlinge sein muss, sonst ist man ja ein Rechter. Und ehrlich gesagt, ist mir das inzwischen egal, ob ich ein Rechter bin oder nicht!!! Wollen die uns verarschen????
Seine wirkliche Meinung kann man ja schon lange nicht mehr sagen, Parteien und bestimmte Demos sollen verboten werden, Meinungen contra Flüchtlinge sollen aus dem Netz gelöscht werden,..da denke ich manchmal ich wohne in China. Selbst hier im "Meinungsforum"wird man gesperrt, wenn man mal etwas deutlicher wird! ( ich halte nichts von Amerik, aber in dieser Beziehung haben die echte Meinungsfreiheit! Oder gelten nur die Meinungen die politisch korekt sind? )
..und dieser Till Schweiger geht mir echt auf den Sack, der wird in seinem Villenviertel bestimmt keine Flüchtlinge sehen!
Und Grönemeyer, der in England wohnt, gibt hier auch noch seinen Senf dazu.
Und was bitteschön bildet sich Deutschland ein? Erst die Flüchtling einladen und dann auf die anderen Länder verteilen wollen!? Die im Osten wollen keine Moslems, und warum das so ist, werdet ihr in den nächsten Jahren schon sehen!!
Und bei der nächsten Wahl, ratet mal wer wieder "gewählt" wird,..CDU und SPD!
Da stellt sich mir die Frage ob es wirklich freie Wahlen gibt!

...ach so, falls ich wieder gesperrt werde, verabschiede ich mich jetzt schon mal.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Nun ja, Du entlarvst Dich ständig.... Du hattest ausreichend Platz für Argumente...
Alle gegen AfD
Du fragst für einen "Freund" ...!? Wenn er seinen Namen nicht mehr schreiben...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben