Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Glückwunsch Frau Merkel - Obdachlosigkeit in Deutschland - nur weiter so!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Sie sind echt lustig, Sie kleiner, unbedeutender Trollo, lustig auf diese ätzende Art und Weise. Wie oft wollen Sie die immergleichen Unsinn noch reinstellen? Gehen Ihnen langsam die Beschimpfungen aus? Da haben ja selbst [MENTION=2836]Schipanski[/MENTION] und [MENTION=2950]Heli[/MENTION] noch wesentlich mehr Klasse bewiesen.

ich beschimpfe nicht, und im Gegensatz zu dir trolle ich auch nie.
ich beschreibe und benenne die Realität so wie sie ist und das werde ich solange tun bis die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden....also vermultich noch eine längere Zeit.
Warum sollte ich damit auch aufhören, es gibt ja niemand der mir widerspricht nicht mal solche Existenzen die direkt davon betroffen sind wie du:

Nein die Ausländer sind nicht schuld - du bist schuld du und deine faschistischen Gesinnungsgenossen welche die Menschen aus Afrika und Arabien bewusst ins Land holen.
Ihr seit Schuld an der Kriminalität an den Kosten an der Islamisierung der Gesellschaft, ihr seit schuld das das Geld welches Rentern und Kindern, der Gesellschaft zusteht an Menschen aus aller Welt verteilt die einen Scheiss zu unsere Solidargesellschaft begetragen haben und niemals beitragen werden.

Ihr, du bist schuld und sonst keiner, also lenk nicht von dir Schuft auf die Ausländer ab, die handeln normal, so wie jeder anderer in ihrer Situation auch handeln würde, ihr seid die ideologischen Betonköppe welche sehenden Auges eine ganze Gesellschaft ohne Not und mutwillig dem Verfall preisgeben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ihr, du bist schuld und sonst keiner, also lenk nicht von dir Schuft auf die Ausländer ab, die handeln normal, so wie jeder anderer in ihrer Situation auch handeln würde, ihr seid die ideologischen Betonköppe welche sehenden Auges eine ganze Gesellschaft ohne Not und mutwillig dem Verfall preisgeben.
Leute wie dieser rotgrünlinksversiffte Troll sind nicht "schuld". Sie sind VERANTWORTLICH!. Schuld ist ein religiöses Wort und sollte nicht benutzt werden. Selbst im Kaufmännischen gibt es keine Schuld/Schulden, sondern nur Verbindlichkeiten. Man sollte den Begriff Schuld in die Tonne treten. Leider leben wir immer schon in der Welt der Begriffsverwirrung. Dank Babylon!;)
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Quelle: http://www.huffingtonpost.de/entry/...sigkeit-bekampfen_de_5a4b8673e4b025f99e1d9495

Glückwunsch Frau Merkel, wie schafft man das nach über 70 Jahren Frieden in Deutschland?

“Vor ein paar Jahren war der Obdachlose noch der deutsche Mann zwischen 35 und 55, jetzt
sehen wir viel mehr Frauen, mehr Familien, auch mehr ältere und mehr behinderte Menschen”,
sagt die Sozialsenatorin Elke Breitenbach laut dem “rbb” dem “Evangelischen Pressedienst”.


Immer mehr Frauen, Familien und Menschen mit Behinderung müssen auf der Straße leben.



Ihre Politik ist einfach nur zum ko....en, wenn ich das hier lesen muss:......

20.000 Berliner mussten die vergangenen Wochen bei niedrigen Temperaturen ohne Unterkunft
überstehen, obwohl es vermutlich genügend Notschlafplätze in der Stadt gegeben hätte. Doch
weil die einzelnen Anlaufstellen für Obdachlose nicht vernetzt sind, konnte nicht allen Hilfe-
suchenden geholfen werden.


Sind denn wenigstens’ alle Flüchtlinge und auch solche noch gut und schön warm untergebracht
die weder Flüchtling noch bedürftig noch Deutscher sind, sondern Mörder; Verbrecher; Ganoven;
Betrüger usw.?

Offenbar hat der deutsche Wähler; Steuerzahler; Integrierte weniger Chancen bei unseren Mandats-
trägern.

Ich denke hier werden wir Deutschen, wir Wähler und Steuerzahler diese Bundesregierung beim
Wort nehmen, damit nicht unsere Menschen künftig nicht mehr in der Kälte ausharren müssen.

Wer von seinen Landsleuten keinen Respekt, keine Achtung und keine Hilfe zu leisten fähig und
nicht gewillt ist, nach über 70 Jahren Bundesrepublik Deutschland, sollte sich schämen und auf
die Kanzlerschaft verzichten.

Es ist nicht zu fassen, was hier in Deutschland vor sich geht und daran werden wir diese Politik
auch künftig bewerten müssen. Heuchelei in der Politik wohin man sieht! Einfach ekelhaft!


Man sollte das generell auf die gesamte CDU/CSU übertragen. Merkel ist irgendwann weg. Lebt dann sicher und zurückgezogen in Südamerika oder was weiß ich. Jedenalls bleibt sie nicht in der Uckermark. Aber was für die zionistische CDU gilt, gilt für sämtliche demokratischen Parteien. Wozu haben wir eigentlich eine Opposition? Ach so, die findet das auch nicht schlimm, wenn Deutsche in Deutschland auf der Straße leben oder dort erfrieren. Verstehe. Stimmt ja auch, Schweigen bedeutet Zustimmung!

Und:

Da hier sowieso so gut wie niemand asylberechtigt ist und somit keinerlei Anspruch auf irgendetwas hat, ist es auch vollkommen egal, ob er 17, 20 oder 42 ist.
Wer mit nem Flugzeug nach Deutschland einreist, kann nicht hilfsbedürftig sein.
Diejenigen, die das größte Interesse an der „Minderjährigkeit“ ihrer Schützlinge haben, sind eh Deutsche: nämlich die, die für die Versorgung der MUFLS dann bedeutend mehr Geld erhalten.

Und da der Staat genug Geld hat und eine Siedlungspolitik betreibt, hat er kein Interesse, etwas gegen diese Praxis zu unternehmen.
Die Ausländer wiederum kommen zu dem Schluß, daß hier nur Bekloppte leben, die jeden Scheiß glauben.
Und das ist eben falsch! Die Deutschen wissen natürlich auch, daß der Typ keine 17 Jahre alt ist, aber sie profitieren von der Lüge, darum tun sie so, als erkennen sie die Lüge nicht."
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht

Quelle: http://www.huffingtonpost.de/entry/...sigkeit-bekampfen_de_5a4b8673e4b025f99e1d9495

Glückwunsch Frau Merkel, wie schafft man das nach über 70 Jahren Frieden in Deutschland?

“Vor ein paar Jahren war der Obdachlose noch der deutsche Mann zwischen 35 und 55, jetzt
sehen wir viel mehr Frauen, mehr Familien, auch mehr ältere und mehr behinderte Menschen”,
sagt die Sozialsenatorin Elke Breitenbach laut dem “rbb” dem “Evangelischen Pressedienst”.


Immer mehr Frauen, Familien und Menschen mit Behinderung müssen auf der Straße leben.



Ihre Politik ist einfach nur zum ko....en, wenn ich das hier lesen muss:......

20.000 Berliner mussten die vergangenen Wochen bei niedrigen Temperaturen ohne Unterkunft
überstehen, obwohl es vermutlich genügend Notschlafplätze in der Stadt gegeben hätte. Doch
weil die einzelnen Anlaufstellen für Obdachlose nicht vernetzt sind, konnte nicht allen Hilfe-
suchenden geholfen werden.


Sind denn wenigstens’ alle Flüchtlinge und auch solche noch gut und schön warm untergebracht
die weder Flüchtling noch bedürftig noch Deutscher sind, sondern Mörder; Verbrecher; Ganoven;
Betrüger usw.?

Offenbar hat der deutsche Wähler; Steuerzahler; Integrierte weniger Chancen bei unseren Mandats-
trägern.

Ich denke hier werden wir Deutschen, wir Wähler und Steuerzahler diese Bundesregierung beim
Wort nehmen, damit nicht unsere Menschen künftig nicht mehr in der Kälte ausharren müssen.

Wer von seinen Landsleuten keinen Respekt, keine Achtung und keine Hilfe zu leisten fähig und
nicht gewillt ist, nach über 70 Jahren Bundesrepublik Deutschland, sollte sich schämen und auf
die Kanzlerschaft verzichten.

Es ist nicht zu fassen, was hier in Deutschland vor sich geht und daran werden wir diese Politik
auch künftig bewerten müssen. Heuchelei in der Politik wohin man sieht! Einfach ekelhaft!


Natürlich ist die Merkel die Gallionsfigur des letzten Jahrzehnts deutscher Politik. Aber die Glückwünsche sollte man nicht nur Frau Merkel aussprechen, sondern sämtlichen renommierten Bundestagsparteien und Abgeordneten. Aber wer sich hier den Thread im bzgl. die Menschenwürde und Hartz IV durchliest kommt auch nicht umhin, auch viele Bundesbürger für diese Geschehnisse zu gratulieren, weil diese auf die pure Polemik reinfallen, dass Fordern und Fördern richtig wäre. Tatsächlich geht es bei dieser Frage nicht um Fordern oder Fördern sondern um Existenz und Existenzkampf. (Grund - Von der Masse der Menschen ist Arbeit und ihre Entlohung die Existenzbegründung). Kommt es zum Existenzkampf, was m. E. politisch sogar in gewisser Weise gewollt ist, werden wir ein friedliches Leben in Deutschland begraben müssen.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Leute wie dieser rotgrünlinksversiffte Troll sind nicht "schuld". Sie sind VERANTWORTLICH!. Schuld ist ein religiöses Wort und sollte nicht benutzt werden. Selbst im Kaufmännischen gibt es keine Schuld/Schulden, sondern nur Verbindlichkeiten. Man sollte den Begriff Schuld in die Tonne treten. Leider leben wir immer schon in der Welt der Begriffsverwirrung. Dank Babylon!;)

Schuld klingt aber härter nach einem vergehen. "Verantwortlich" muss nicht zwingend in einen Kontext zu einer persönlichen Verfehlung sthen.
Als Beispiel, Eltern sind auch vernatwortlich für ihre Kinder, Lehrer für ihre Schüler Arbeitgeber für ihre Arbeitnehmer usw - Verantwortichkeit impliziert kein Vergehen und damit keine Schuld - das ist der relevante Unterschied zwischen beiden Begriffen und ich will explizit darauf hnweisen das ein Vergehen eine Tat die negative Auswirkung auf unsere Gesellschaft hat begangen wurde - dafür ist mir der Begriff Verantwortung zu harmlos - und da ich nicht in Verdacht stehe religiös beeinflussbar zu sein ;) ist mir aufgund der Härte und Deutlichkeit "Schuld" wesentlich lieber als Verantwortlichkeit.

PS - Schuld kommt auch von "schulden", derjenige der etwas schlechtes getan hat welches zum Schaden von jemand anderen führt ist dem Geschädigten etwas schuldig , als Wiedergutmachung, als Ausgleich, der Begriff Verantwortung impliziert diese Wiedergutmachung auch nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schuld klingt aber härter nach einem vergehen.
GE-NAU! Deshalb wird es ja so benutzt! Das ist Wortmagie in Reinstform, aber eben völlich falsch begrifflich, denn es gibt keine Schuld im säkularen Leben! Schuld ist einzig und allein ein religiöser Begriff!
Mit dem Begriff NaZi und KZ ist es genau so. Es hört sich härter an, ist aber begrifflich ein Griff ins Klo!
"Verantwortlich" muss nicht zwingend in einen Kontext zu einer persönlichen Verfehlung stehen.
Das schreibst Du nur, weil man es Dir eingebläut hat! Verantwortung steht für alles! Ob Du was richtich machtest oder falsch: DU bist verantwortlich!!
Als Beispiel, Eltern sind auch vernatwortlich für ihre Kinder, Lehrer für ihre Schüler Arbeitgeber für ihre Arbeitnehmer usw - Verantwortichkeit impliziert kein Vergehen und damit keine Schuld - das ist der relevante Unterschied zwischen beiden Begriffen und ich will explizit darauf hnweisen das ein Vergehen eine Tat die negative Auswirkung auf unsere Gesellschaft hat begangen wurde - dafür ist mir der Begriff Verantwortung zu harmlos - und da ich nicht in Verdacht stehe religiös beeinflussbar zu sein ist mir aufgund der Härte und Deutlichkeit "Schuld" wesentlich lieber als Verantwortlichkeit.
Verantwortung heißt nix anderes, als das Du für ALLES verantwortlich bist, was Du machst. Egal in welchem Kontext oder in welcher beruflichen/privaten Eigenschaft. Machst Du was richtich, loben sie Dich, machst Du was falsch, mußt Du eben dafür gerade stehen. DAS ist Verantwortung. hat mit schuld GAR nix zu tun.
PS - Schuld kommt auch von "schulden", derjenige der etwas schlechtes getan hat welches zum Schaden von jemand anderen führt ist dem Geschädigten etwas schuldig , als Wiedergutmachung, als Ausgleich, der Begriff Verantwortung impliziert diese Wiedergutmachung auch nicht.
Aha! Demzufolge muß daß Aufnehmen eines Kredites dann zwingend Schaden verursacht haben, denn Du hast ja Schuld und dadurch Schulden.;)

Versuch einfach den relgiösen Begriff Schuld durch Verantwortung zu ersetzen und alles ist gut!;)
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
GE-NAU! Deshalb wird es ja so benutzt! Das ist Wortmagie in Reinstform, aber eben völlich falsch begrifflich, denn es gibt keine Schuld im säkularen Leben! Schuld ist einzig und allein ein religiöser Begriff!
Mit dem Begriff NaZi und KZ ist es genau so. Es hört sich härter an, ist aber begrifflich ein Griff ins Klo!
Das schreibst Du nur, weil man es Dir eingebläut hat! Verantwortung steht für alles! Ob Du was richtich machtest oder falsch: DU bist verantwortlich!!
Verantwortung heißt nix anderes, als das Du für ALLES verantwortlich bist, was Du machst. Egal in welchem Kontext oder in welcher beruflichen/privaten Eigenschaft. Machst Du was richtich, loben sie Dich, machst Du was falsch, mußt Du eben dafür gerade stehen. DAS ist Verantwortung. hat mit schuld GAR nix zu tun.
Aha! Demzufolge muß daß Aufnehmen eines Kredites dann zwingend Schaden verursacht haben, denn Du hast ja Schuld und dadurch Schulden.;)

Versuch einfach den relgiösen Begriff Schuld durch Verantwortung zu ersetzen und alles ist gut!;)

wie gesagt, ich kann mich nur wiederholen - so wie du es ja auch selbst geschriebe hast "Verantwortlichkeit" impliziert keine zwingend negative Verhaltensweise die zu sanktionieren ist und für die Wiedergutmachung zu leisten ist - Schuld macht das sehr wohl deshalb ist der Begriff Schuld präziser und treffender und wird entsprechedn auch von mir verwendet.

Wenn man einen Kredit aufnimmt hat man Schulden. Keine Schuld. Schuld und Schulden sind zwei unterschiedliche Begriffe die unterschiedlich definiert sind und auch im allgemeinen Sprachgebrauch eine unterschiedliche Bedeutung haben - Schulden sind im kontext einer finanziellen Rückzahlung zu verstehen im Rahmen eines Vertages oder Abkommens. Bei Schuld spricht man von Wiedergutmachung eines zugefügten schadens sei es im Rahmen von allg Gesetzen oder ethisch sozialen Handlungsregeln.


Was die angebliche religiöse Konnotation angeht - die ist mir egal, ich verwende Begriffe hinsichtlich ihrer allg Definition und versuche dahingehend so präzise und genau zu sein wie es mir möglich ist - ein Grund übrigends warum ich Deutsch mag denn sie ist eine sehr präzise Sprache und das sollten wir auch entsprechend mit unserem Verhalten und Wortwohl honorieren.
Übrigends was die Konnotation angeht, dahingend sind mir religiöse Vorbehalte genauso gleich wie antireligiöse oder ideologische oder rechtspopulistische. Ich habe auch kein Problem mit Wörtern wie "entsorgen" oder "Volk" oder "erwachet" oder ganz plump "Autobahn" - ich gebe auch nichts auf die politisch korrekten Wortverbote wie Negerkuss oder Zigeunerschnitzel.....das ist mir alles gleich....für mich geht es um Definition und Präzision und Schuld steht für mich für eine negative Tat mit der man jemanden oder anderen Schaden zu gefügt hat und denen aus vertraglichen oder ethisch moralischen oder gesetzlichen Gründen zum Schadensersatz oder Wiedergutmachung verpflichtet ist....das gilt nunmal für den Begriff "Verantwortung" nicht zwingend und daher kann ich deiner Bitte auch nicht entsprechen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Gerne, gebt uns ein stück Land hier in Deutschland dann spalten wir uns ab errichten einen riesigen Zaun und sperren alle linken Assis und islamsiche Mörder aus. Dann könnt ihr in Armut und Gewalt und ideologischer Diktatur versinken während bei uns die Freiheit Intelligenz und der Wohlstand erblüht - und nein wenn euch linken Schlechtmenschen dann die Scheisse bis zum Hals steht zB in Form eines islamischen Fallbeils oder wiel ihr vor Hunger kaum kacken könnt lassen wir euch trotzdem nicht rein - eure Kinder vllt denn die sind unschuldig aber Menschen wie ihr gehören meiner ehrlichen Meinung nach eher in den Knast.

Beeilt euch aber mit der Abgabe des Territoriums, denn in ein paar Jahren wird die Afd 20-30% haben oder mehr und dann müsst ihr linken Spinner halb Deutschland abtreten.



Auf Madagaskar ist bestimmt noch ein Plätzchen für Euch frei. Aber ob die Leute Euch dort haben wollen, mit Euren völlilg absurden Gedanken über andere Menschen (Herrenrasse etc)?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wie gesagt, ich kann mich nur wiederholen - so wie du es ja auch selbst geschriebe hast "Verantwortlichkeit" impliziert keine zwingend negative Verhaltensweise die zu sanktionieren ist und für die Wiedergutmachung zu leisten ist - Schuld macht das sehr wohl deshalb ist der Begriff Schuld präziser und treffender und wird entsprechedn auch von mir verwendet.
Das ist nur Deine Interpretation aufgrund Deiner Programmierung. Alles ist Verantwortung. Wertfrei. Schuld bewertet was, oder? Vor Gericht würde ich im Fall einer Anklage nie auf "Nicht schuldig" plädieren, sondern lediglich sagen, es fiel nicht in meinen Verantwortungsbereich, bzw. doch.;)
....ich verwende Begriffe hinsichtlich ihrer allg Definition.
Genau und damit unterwirfst du Dich der Mehrheit, die, so wird es lediglich behauptet(!), immer im Recht ist. BULL-SHIT. Laß uns das beenden, denn Du bist eben ein Gläubiger.;) Ich möchte Deine Kognitive Dissonanz nicht reizen.;)
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Auf Madagaskar ist bestimmt noch ein Plätzchen für Euch frei. Aber ob die Leute Euch dort haben wollen, mit Euren völlilg absurden Gedanken über andere Menschen (Herrenrasse etc)?

Wieso sollte ich nach Madagaskar, mein Recht auf Deutschland ist nicht kleiner als das der linken Spinner und sicher grösser als das der Afrikaner und Moslems welche die linken Spinner zu Mio hergeholt haben - ne mein Liebr trennen können wir uns gerne, lieber gestern als morgen, und du darfst gerne weiter umgeben von Mio Moslems und Afrikanern dein Leben hier wie im kongo oder wie beim IS führen, aber dies ist auch mein Land und dann wird es eben geteilt und wir machen aus der einen Hälfte einen wissenschaftliche zivilisierte reiche Bildungsnation während du im Dreck und religiösere Abschlachtung herumvegitierst wie du es wolltest, wie gesagt davor gibts dann eine meterhohe Mauer mit Stacheldraht wo wir Bilder mit deinem Gesicht draufgekleben mit der Unterschrift "Wir müssen draussen bleiben" - oder in Sprache deiner Freunde damit die und du das auch verstehen "kommscht hier net rein" :D
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Das ist nur Deine Interpretation aufgrund Deiner Programmierung. Alles ist Verantwortung. Wertfrei. Schuld bewertet was, oder? Vor Gericht würde ich im Fall einer Anklage nie auf "Nicht schuldig" plädieren, sondern lediglich sagen, es fiel nicht in meinen Verantwortungsbereich, bzw. doch.;)
Ich bin nicht "programmiert" und um das zu belegen habe ich dir einen klaren Grund genannt warum ich diesen Begriff verwende und das auch weit und breit mehrfach ausgeführt - du schreibst es doch zum wiedeholten mal selbst "Verantwortung" ist wertfrei und neutral" und das wollte ich eben nicht ausdrücken ich wollte ausdrücken das ein Fehlverhalten vorliegt welches nach wiedergutmachung verlangt.....genau da bedeutet "Schuld" ich wollte nichts neutrales ausdrücken sondern eben genau das und darum ist der Begriff "Schuld" passender und präziser als nur "Verantwortung".....das schreibe ich nun schon zum dritten mal, also bitte akzeptiere es doch endlich.


Genau und damit unterwirfst du Dich der Mehrheit, die, so wird es lediglich behauptet(!), immer im Recht ist. BULL-SHIT. Laß uns das beenden, denn Du bist eben ein Gläubiger.;) Ich möchte Deine Kognitive Dissonanz nicht reizen.;)

Definitionen von Begriffen sind immer mehrheitsabhängig denn das ist für eine gemeinsame sinnvolle Kommunikation zwingend notwendig. Dabei ist es vollkommen egal wie ein Begriff definiert wird, wichtig ist das alle unter dem Begriff das gleiche verstehen, denn nur dann kann gewährleistet sein das der andere das was ich schreibe auch genaso versteht wie ich es ausdrücken wollte.
Mit unterwerfung hat das nichts zu tun, wer sich allgemeingültigen Definition einfach verweigert muss in Kauf nehmen das er andere nicht versteht und andere ihn nicht verstehen und nur er allein dann daran Schuld ist.

ich habe diese Glosse schon mind 10mal im Forum verlinkt weil immer wieder Usern der Sinn von Definitionen nicht klar ist, bzw bnicht versteht was passiert wenn man sich nicht der Allgemeingültigkeit der Definition "unterwirft".
http://www.deutschunddeutlich.de/contentLD/GD/GT67cTischistTisch.pdf
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Trantor

Sie sind echt lustig, Sie kleiner, unbedeutender Trollo, lustig auf diese ätzende Art und Weise. Wie oft wollen Sie die immergleichen Unsinn noch reinstellen? Gehen Ihnen langsam die Beschimpfungen aus?

Da haben ja selbst [MENTION=2836]Schipanski[/MENTION] und [MENTION=2950]Heli[/MENTION] noch wesentlich mehr Klasse bewiesen.

Trollo ist ein gutes Stichwort...

Und ich für meinen Teil denke mal dass Sie anderen Foristen nicht auch davonlauen wollen, so wie mir in unserer Diskussion, [MENTION=3967]Michaels776[/MENTION] ?


Wenn Sie merken dass Sie außer Ihrer eigenen Meinung nichts in eine Diskussion einzubringen haben. Keine plausilble Argumentation, also keine welche man nicht relativ einfach ad absurdum führen kann.
Am wenigsten irgendwelche Fakten.

Außer ein misslungener Versuch Themenfremde zum Zwecke der Ablenkung vom Thema einzubringen (Anaphabetismus in DE allgemein?!?
Kurioserweise als Ausrede von jemand der bestreitet dass der Großteil der Flüchtlinge - wie ich mittels Quellenangabe zweifelsfrei nahgewiesen hatte - für den dt. Arbeitsamrkt bzw. seine Anforderungen untauglich sind):


Alles nachvollziehbar hier:

http://www.politik-sind-wir.de/show...hließt-Aufnahmestopp-für-Nichtdeutsche/page14



In den Beiträgen #137 und #138 ist alles schön übersichtlich zusammengefasst.


Außer ein paar hilflose Rechtfertigungsversuche (#146) fiel Ihnen da nicht viel dazu ein.

Hörensagen und irgendwelche nicht belegbare Vermutungen sind keine Fakten, Forenkollege.
Und die persönliche Meinung eines naiven Gutmenschen wie Ihnen ist ja schön und gut, aber keine Grundlage einer faktenbasierenden Diskussion!!!




PS: Sie sollten also nicht so laut auf die Trommel hauen, wenn Sie zuvor ziemlich baden gegangen sind in anderen Diskussionen...:rolleyes:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Michaels776

Trollo ist ein gutes Stichwort...


PS: Sie sollten also nicht so laut auf die Trommel hauen, wenn Sie zuvor ziemlich baden gegangen sind in anderen Diskussionen...:rolleyes:

@ Heli

Ihrer bescheidenen Meinung nach bin ich das vielleicht, aber Ihre Meinung ist auch nur eine unter vielen.

Sind da auch unterschiedliche Meinungen/Stimmen bzgl. Ihrer Person (virtuell meine ich) bzw. Ihren Diskussionen dabei?:kopfkratz:


Wenn ja, bitte präsentieren...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das sehen unsere Gäste die zahlreich kommen ....aber ganz anders.....:happy:

Da hast du wohl recht...


Auch wenn das die ganzen Naivlinge, welche die Kanzlerein zum Klatschen extra aufgefordert hatte an die Bahnhöfe zu kommen, das natürlich wieder gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders sehen...:cool:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.967
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Quelle: http://www.huffingtonpost.de/entry/...sigkeit-bekampfen_de_5a4b8673e4b025f99e1d9495

Glückwunsch Frau Merkel, wie schafft man das nach über 70 Jahren Frieden in Deutschland?

“Vor ein paar Jahren war der Obdachlose noch der deutsche Mann zwischen 35 und 55, jetzt
sehen wir viel mehr Frauen, mehr Familien, auch mehr ältere und mehr behinderte Menschen”,
sagt die Sozialsenatorin Elke Breitenbach laut dem “rbb” dem “Evangelischen Pressedienst”.


Immer mehr Frauen, Familien und Menschen mit Behinderung müssen auf der Straße leben.



Ihre Politik ist einfach nur zum ko....en, wenn ich das hier lesen muss:......

20.000 Berliner mussten die vergangenen Wochen bei niedrigen Temperaturen ohne Unterkunft
überstehen, obwohl es vermutlich genügend Notschlafplätze in der Stadt gegeben hätte. Doch
weil die einzelnen Anlaufstellen für Obdachlose nicht vernetzt sind, konnte nicht allen Hilfe-
suchenden geholfen werden.


Sind denn wenigstens’ alle Flüchtlinge und auch solche noch gut und schön warm untergebracht
die weder Flüchtling noch bedürftig noch Deutscher sind, sondern Mörder; Verbrecher; Ganoven;
Betrüger usw.?

Offenbar hat der deutsche Wähler; Steuerzahler; Integrierte weniger Chancen bei unseren Mandats-
trägern.

Ich denke hier werden wir Deutschen, wir Wähler und Steuerzahler diese Bundesregierung beim
Wort nehmen, damit nicht unsere Menschen künftig nicht mehr in der Kälte ausharren müssen.

Wer von seinen Landsleuten keinen Respekt, keine Achtung und keine Hilfe zu leisten fähig und
nicht gewillt ist, nach über 70 Jahren Bundesrepublik Deutschland, sollte sich schämen und auf
die Kanzlerschaft verzichten.

Es ist nicht zu fassen, was hier in Deutschland vor sich geht und daran werden wir diese Politik
auch künftig bewerten müssen. Heuchelei in der Politik wohin man sieht! Einfach ekelhaft!


Der Deutsche selbst ist nun mal im geistig umerzogenen DE nichts wert!!! Traurig aber war...:traurig:


Da wird jeder Dahergelaufene, egal ob beisspielsweise illegal hier, egal ob er beispielsweise kriminell ist/wurde, besser behandelt. Er muss nur laut genug das Zauberwort schreien - N@ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Und schon fallen die ganzen Gutmenschen in ihrer gefühlten 1000 jährigen Schuld auf die Knie und bitten um Vergebung. Taurig traurig...


Und die Politker machen (notgedrungen) dabei mit.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.967
Punkte
101.486
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ungarn
Am Donnerstag begann in Budapest die national-konservative Konferenz mit Teilnehmern...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben