Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gilette manipuliert Rechte für Marketing

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
So wünsche ich mir die deutschen Männer. Aber leider sind die meisten alles verweichlichte Dumpfbacken. Das ist so deprimierend.

Die Frauen oder besser gesagt, die Mütter, haben diese mit Knieschoner geborenen Männer so gewünscht. Jetzt haben sie den Salat und sind wieder nicht zufrieden. Man sollte Moslem werden, die Frauen bringen den Jungs wenigstens noch Ehrgefühl und dumm Dreistigkeit bei, damit kommt man leichter durchs Harz4 Gestrüpp der Unnützen Beamtendschungel.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
So wünsche ich mir die deutschen Männer. Aber leider sind die meisten alles verweichlichte Dumpfbacken. Das ist so deprimierend.

Mir wird regelmäßig schlecht, wenn ich Malte Torben oder lena Sophie aus Köln oder Bremen in ihrer ganzen dekadenten Wehrlosigkeit sehe, wie sie zu weinerlich um sich "schlagenden" Furien werden, wenn die den Begriff "AfD" hören.
Dann weiss ich: Die brd (West) hat es hinter sich.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Mir wird regelmäßig schlecht, wenn ich Malte Torben oder lena Sophie aus Köln oder Bremen in ihrer ganzen dekadenten Wehrlosigkeit sehe, wie sie zu weinerlich um sich "schlagenden" Furien werden, wenn die den Begriff "AfD" hören.
Dann weiss ich: Die brd (West) hat es hinter sich.

Das schöne ist ja, wenn man sich mit den Vögeln auf Diskussiosnen einlässt, kommen nur Sprechblasen alla GEZ-Gernsehen. Hohl, höhler am Hohlsten. Ich bin der Anton aus Tirol, ich bin so schwul und das ist toll, mehr geht da nicht. Emotionale Verwahrlosung. Den Instinkt ab Domestizierte. Teuschland.
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn geschlechtsbedingte, nicht veränderbare Verhaltensweisen, als verabscheuungswürdig verurteilt werden

Wenn nicht alle Männer Tyrannen und Machos sind - wie können diese Verhaltesnweisen dann geschlechtsbedingt sein?
Offensichtlich kann man doch als Mann auch anders sein.

und gleichzeitig ein gestörtes, auf feministischen Hallozinationen aufgebautes, Sexualverhalten bzw. Geschlechtsbild der Männer als die Norm propagiert werden,

Toller Bezug zum Feminismus. Chapeau. Und dieser Satzbau!
Welches Sexualverhalten meinst du? Ich nehme an wir reden vom Kerl, der es lustig findet der Frau an den Hintern zu langen.
Du glaubst also einer Frau ungefragt an den Hintern zu fassen sei OK und lustig? Du bist dir schon bewußt, dass sowas heutzutage strafrechtkliche Konsequenzen haben kann.
Der Werbe-Spot ist hier also alles andere als Progressiv sondern weist auf einen längst vollzogenen gesellschaftlichen Wandel hin.

ist es ganz schön ernirdrigend.

Ich findes das Verhalten der Machomänner sehr erniedrigend für die Frauen.
Wenn dich dieser Werbespot erniedrigt. Erniedrigen dich die Gesetze die solche Handlungen verbieten auch?

Das impliziert, dass die Autoren dieses Machwerks, die Männer als minderwertige Tiere betrachten, ein Unfall der Evolution, welches in seiner jetzigen Form ausgelöscht gehört und an ihre Stelle ein femininer Transvestit mit Geschlechtsdysphorie treten soll.
Nö. Das impliziert, das sich jeder Mann ändern kann und ein positives Vorbild für die heranwachsenden Kinder sein sollte. Es werden nicht alle Männer kritisiert, sondern das Verhalten einiger Männer.

Da ich ein ganz normaler Mann bin, muss ich mich zwangsläufig mit dem Feindbild identifizieren, welches im Clip aufgebaut wird; Alle normale Männer.

Oh da muss ich dich enttäuschen. Du gehörst du zu einer Minderheit von rückwärtsgewandten Männern die das Konzept von Gender und Geschlecht niemals kapieren werden.
Du hältst Tyrranei und Machogehabe offenbar für angeboren. Das ist echt schräg und überhaupt nicht normal.
Natürlich gibt es auch Angeborene unterschiedliche Eigenschaften sowie unterschiedliche Hormone bei Mann und Frau. Aber diese angeborenen Unterschiede rechtfertigten in keiner Weise das Verhalten von einigen männlichen Machos und Sexisten.

Ich bin ein Mann. Sie haben mich gemeint und mich persönlich angegriffen. In einem Werbespot für Rasierer, für MÄNNER!

Dir ist die Definition von "persönlich" nicht so ganz klar oder? Wenn angeblich "alle Männner" gemeint sind, dann ist das gerade kein perönlicher Angriff (auf deine Person).
Persönlich würde bedeuten, dass der Spot nur an dich allein adressiert ist.

Ist es jetzt klar, Brot?
Mir wird so einiges klar und ich bin etwas entsetzt und schockiert von dieser eingleisigen Logik und Weltanschauung, der du dich da hingibst.
Für mich klingt das so, als wäre dieses Thema um deine Männlichkeit und die Kritik an deinem Sozialverhalten gegenüber Frauen von zentraler Bedeutung für dich.

Ich würde von einem normalen Mann erwarten, dass er etwas gelassener an das Thema rangeht. So in die Richtung "Gleichberechtigung ist OK aber warum hackt ihr darauf herum dass wir gerne Grillen".
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Die haben mittlerweile selbst zugegeben, das dieser Spott nach hinten losging. Etwas derartiges wirst du von Gillette nicht mehr sehen. Ein Schuss ins Knie. Aber träum ruhig weiter.

https://www.tagesstimme.com/2019/01...bespot-ueber-maennlichkeit-wird-zum-eigentor/

Deine Quelle steht im Widerspruch zu deiner Aussage. Nur die Überschrift gelesen ??? Haha!

Du musst deine Quellen schon komplett lesen

Der Chef von Gillette-USA gibt sich jedoch gelassen und betont gegenüber „CNN‐Business”: „Wir haben die Debatte erwartet. Es ist eine Diskussion nötig. Wenn wir nicht darüber reden, glaube ich nicht, dass sich etwas ändern wird.” Auch auf der Homepage des Unternehmens findet man eine offizielle Stellungnahme zu dem Video. Dort geht Gillette weiter in die Offensive und macht deutlich, dass man sich bewusst sei, dass Unternehmen wie das ihre die Kultur beeinflusse. Außerdem wolle man in den nächsten Jahren mehrere Millionen Dollar an Nichtregierungsorganisationen spenden, die sich mit einem kritischen Männlichkeitsideal beschäftigen, spenden.

Ob die vielen negativen Reaktionen auf den Werbespot Konsequenzen auch wirtschaftliche Konsequenzen für das Unternehmen haben wird, bleibt abzuwarten.
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Wenn nicht alle Männer Tyrannen und Machos sind - wie können diese Verhaltesnweisen dann geschlechtsbedingt sein?
Offensichtlich kann man doch als Mann auch anders sein.



Toller Bezug zum Feminismus. Chapeau. Und dieser Satzbau!
Welches Sexualverhalten meinst du? Ich nehme an wir reden vom Kerl, der es lustig findet der Frau an den Hintern zu langen.
Du glaubst also einer Frau ungefragt an den Hintern zu fassen sei OK und lustig? Du bist dir schon bewußt, dass sowas heutzutage strafrechtkliche Konsequenzen haben kann.
Der Werbe-Spot ist hier also alles andere als Progressiv sondern weist auf einen längst vollzogenen gesellschaftlichen Wandel hin.



Ich findes das Verhalten der Machomänner sehr erniedrigend für die Frauen.
Wenn dich dieser Werbespot erniedrigt. Erniedrigen dich die Gesetze die solche Handlungen verbieten auch?


Nö. Das impliziert, das sich jeder Mann ändern kann und ein positives Vorbild für die heranwachsenden Kinder sein sollte. Es werden nicht alle Männer kritisiert, sondern das Verhalten einiger Männer.



Oh da muss ich dich enttäuschen. Du gehörst du zu einer Minderheit von rückwärtsgewandten Männern die das Konzept von Gender und Geschlecht niemals kapieren werden.
Du hältst Tyrranei und Machogehabe offenbar für angeboren. Das ist echt schräg und überhaupt nicht normal.
Natürlich gibt es auch Angeborene unterschiedliche Eigenschaften sowie unterschiedliche Hormone bei Mann und Frau. Aber diese angeborenen Unterschiede rechtfertigten in keiner Weise das Verhalten von einigen männlichen Machos und Sexisten.



Dir ist die Definition von "persönlich" nicht so ganz klar oder? Wenn angeblich "alle Männner" gemeint sind, dann ist das gerade kein perönlicher Angriff (auf deine Person).
Persönlich würde bedeuten, dass der Spot nur an dich allein adressiert ist.


Mir wird so einiges klar und ich bin etwas entsetzt und schockiert von dieser eingleisigen Logik und Weltanschauung, der du dich da hingibst.
Für mich klingt das so, als wäre dieses Thema um deine Männlichkeit und die Kritik an deinem Sozialverhalten gegenüber Frauen von zentraler Bedeutung für dich.

Ich würde von einem normalen Mann erwarten, dass er etwas gelassener an das Thema rangeht. So in die Richtung "Gleichberechtigung ist OK aber warum hackt ihr darauf herum dass wir gerne Grillen".

Gähn.... Immer dieses rosa Pudel Gelaber. Gender, Macho, Tyrranei.
Du armes Würstchen, kriegst whol keine Frau ab und versuchst bei den Kampflesben die Rute zu versenken. So viel Selbsverleugnung ist schon abstoßend.

Was meine Person angeht, so bin ich mit einer Ukranerin sehr glücklich verheiratet, lebe in einem ukrainischen Dorf und fröhne dem Patriarchat. :D Solche Leute wie du, waren der Hauptgrund, warum ich Deutschland verlies und nach einer Frau aus einer gesunden Gesellschaft Ausschau hielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.131
Punkte Reaktionen
56.097
Punkte
88.486
Geschlecht
Deine Quelle steht im Widerspruch zu deiner Aussage. Nur die Überschrift gelesen ??? Haha!

Du musst deine Quellen schon komplett lesen

Der Chef von Gillette-USA gibt sich jedoch gelassen und betont gegenüber „CNN‐Business”: „Wir haben die Debatte erwartet. Es ist eine Diskussion nötig. Wenn wir nicht darüber reden, glaube ich nicht, dass sich etwas ändern wird.” Auch auf der Homepage des Unternehmens findet man eine offizielle Stellungnahme zu dem Video. Dort geht Gillette weiter in die Offensive und macht deutlich, dass man sich bewusst sei, dass Unternehmen wie das ihre die Kultur beeinflusse. Außerdem wolle man in den nächsten Jahren mehrere Millionen Dollar an Nichtregierungsorganisationen spenden, die sich mit einem kritischen Männlichkeitsideal beschäftigen, spenden.

Ob die vielen negativen Reaktionen auf den Werbespot Konsequenzen auch wirtschaftliche Konsequenzen für das Unternehmen haben wird, bleibt abzuwarten.

Interessant. Es muss sich etwas ändern, Männer müssen unbedingt Tunten werden. Danke. Jetzt weiß ich endgültig das dieses Unternehmen von mir kein Geld mehr bekommt.
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Interessant. Es muss sich etwas ändern, Männer müssen unbedingt Tunten werden. Danke. Jetzt weiß ich endgültig das dieses Unternehmen von mir kein Geld mehr bekommt.

Du hattest die von dir als Beleg gelieferte Quelle wirklich nicht vorher gelesen.
Sorry ich bin hier raus. Hat keinen Niveau mit dir.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Die Frauen oder besser gesagt, die Mütter, haben diese mit Knieschoner geborenen Männer so gewünscht. Jetzt haben sie den Salat und sind wieder nicht zufrieden. Man sollte Moslem werden, die Frauen bringen den Jungs wenigstens noch Ehrgefühl und dumm Dreistigkeit bei, damit kommt man leichter durchs Harz4 Gestrüpp der Unnützen Beamtendschungel.

Das ist völliger Unsinn. Ich bin auch Mutter und habe meine Kinder so nicht erzogen. Dieser ganze Erziehungswahn kommt doch aus dem Westen. Hier im Osten hat man dummerweise diesen ganzen Genderirrwitz und Weicheiverkümmerung übernommen. Vor der Wende gab es in DDR noch echte Männer, während im Westen schon die meisten Kerle Schwuchtelletten waren. Da hat es noch keine Merkel und Co gebraucht.
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Schade. Ich dachte da kommt noch ein Fünkchen an Argumenten. Leider nur heiße Luft.

Du bedarfst keiner Argumente. Ich habe es schon längst aufgegeben, Gender-Extremisten und Gutmenschen-Weltverbesserer Gesockse die Welt erklären zu wollen. Ihr seid intellektbefreite Fanatiker, ohne eine Funken gesunden Menschenverstand. Sorry für die harte Ausdrucksweise, aber es ist so.

Lass dir nur gesagt sein, dass nicht Gleichheit (Beliebigkeit) die Menschen glücklich macht, sondern gegenseitiger Respekt und Harmonie mit seiner Umgebung. Frauen und Männer harmonieren miteinander nur dann, wenn sie Frauen und Männer sein dürfen, wenn ihnen ihre geschlechtliche Selbstidentifikation nicht genommen wird. Jegliche Gleichmacherei ist Gift.
Man kann dazu auch sagen "toxischer Genderismus", der jedes Sozium innerhalb kürzester Zeit demontiert, weil er psychische Wracks und amoralische Parasiten am Fließband produziert.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das ist völliger Unsinn. Ich bin auch Mutter und habe meine Kinder so nicht erzogen. Dieser ganze Erziehungswahn kommt doch aus dem Westen. Hier im Osten hat man dummerweise diesen ganzen Genderirrwitz und Weicheiverkümmerung übernommen. Vor der Wende gab es in DDR noch echte Männer, während im Westen schon die meisten Kerle Schwuchtelletten waren. Da hat es noch keine Merkel und Co gebraucht.

Du musst dich da nicht angehaucht fühlen. Ich liebe die Frauen, auch wenn ich nicht mit ihnen Pferde stehlen gehe...

Aber die Großmäuligen meist überfetteten, die alles besser wissen, nur nicht, wie sie ihre Fressucht in den Griff kriegen..es ist so dämlich wie die Pau, das Pumuckel im deutschen Bundestag, was zeigt, jeder Müllmann hätte das Zeug dazu, nur mit dem Gehaltsunterschied...oder es Roth aus der Augsburger Puppenkiste, die sogar von Ziegenfickern verstossen wurde, ja da ist doch was komplett am falsch laufen, oder?

Während die richtig guten Frauen in D zwangssozialabgabepflichtig werden müssen, den Herd braten lassen, den Mann verhausen -falls sie noch kein Haustier haben- und sich um das Karma ihrer Wimperntusche zu kümmern und Schuhe in denen man nicht weglaufen kann. Handtaschen mit grünem Punkt kaufen, wo doch jeder weiss, wie sowas im gelben Sack endet. Und jetzt ganz neu der Bubblegum für Neoliberalisten pay fair oder anderer grüne Schmronz. Aber nur die andersdenkenden sind Populisten. Stegner ist Magenkrank. Habeck ein dummer Schwätzer, der seinen Erfolg der Omi zu verdanken hat, die seinesgleichen als Nazis oder Babymörder verkaufen und selber die Abtreibung im 9.Monat noch Menschenwürdig beschreiben..
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das ist völliger Unsinn. Ich bin auch Mutter und habe meine Kinder so nicht erzogen. Dieser ganze Erziehungswahn kommt doch aus dem Westen. Hier im Osten hat man dummerweise diesen ganzen Genderirrwitz und Weicheiverkümmerung übernommen. Vor der Wende gab es in DDR noch echte Männer, während im Westen schon die meisten Kerle Schwuchtelletten waren. Da hat es noch keine Merkel und Co gebraucht.

Muss dir zu stimmen, denn es ist nicht generell so, wie ich es beschrieben habe, sondern je nach Ort und "beobchten können", individuell unterschiedlich. Ne Bekannte z.B. 2 Töchter, die eine klss. Gym, die andere kam nicht über die Realschule hinaus. Die Mam gluckte die Beiden, SPD-treu und liess ihnen bis spät nach der Pubertät keinen Spielraum, dies nur einleitend. Als hie das Thema Gesamtschule aufkam, waren die Beiden noch in der Schule und die Mam stemmte sich mit Wucht und Aktionismus da gegen auf, mit den gleichen Argumenten, die auch heute noch gelten, Bewerten nach Leistung und menschlichen Fähigkeiten. Sie wollte Sicherstellen, das ihre Kinder in die gehobenen Beamtenlaufbahnen einsteigen können.(Studium u.s.w.) Heute hat sie sich dem SPD(grün-rot versifftem) Druck gebeugt. Die eine ist in Neuseeland immer noch Fremdsprachen studieren, die andere arbeitet in einer Kanzlei. Sie sagte mir neulich, mit dem heutigen Bewertungsstil wäre ihre Tochterin Brüssel Fremdsprachenkorrespondentin minimum, schade das wir das schöne Modell nicht heute schon haben, dann wären auch viel weniger Jungs auf den Unis. So ticken hier die meisten Muttis. Da wird dir beim blossem Nachdenken schon schon der Knüppel im Hals verrückt...
Bei dem Mutter Sohn Beziehungen sehe ich das ähnlich. Nur, das viele Mütter, vor allem wenn allein erziehend, ihren Sohn zur Tochter umgestalten wollen und wenn in einer gut bürgerlichen Familie, wenigstens einer als Staatsparasit arbeitet, das Söhnchen mit der Schürze aufwachen muss, mit Armschoner und Sturzhelm zur Schule gehen, nicht auf Bäume klettern darf und noch so allerlei Unsinn, das der Junge irgendwann gar nicht mehr weiss, wo der Unterschied zwischen männlein und weiblein liegt. Das darf er dann viel später am Leben erfahren, wenn er nach seiner Männlichkeit sucht und sich dabei tausende von blauen Augen holt...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.131
Punkte Reaktionen
56.097
Punkte
88.486
Geschlecht
Erstaunlich wie man die Meinung einer hyperaktiv erregten Minderheit (die von sich denkt, sie sei eine Mehrheit) kapitalistisch nutzen kann.

1.) Wenn es wirklich eine Minderheit wäre, könnte man sie nicht kapitalistisch nutzen.

2.) Dann wären auch das Daumen hoch / Daumen runter Verhältnis anders.

3.) Die Wahrheit ist, diese Gillette - Leute gingen / (wie du) von einem falschen Mehrheitsverhältnis aus.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.492
Punkte Reaktionen
13.462
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich habe aber keine Gilette-Rasierer - und nun?
(Wenn ich welche hätte, würde ich sie aufbrauchen und danach keine mehr kaufen.) Diese Werbung ging voll in die Hosen - das finden sehr Viele #me too#
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Gendern
Wann hört dieser unsägliche Unsinn endlich auf? (Oder heißt es Unsinnin?) Wie soll ein...
Kalifat in D
Stell dir vor, wir würden unser altes germanische Kalifat ausrufen, wo sowas wie die...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben