Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gilette manipuliert Rechte für Marketing

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die totale Verschwulung muss vorangetrieben werden. Wollt ihr die totale Verschwulung!!!???

Ja!!!!

Ich auch, aber nur die Verschwulung des Feindes.......

Nun weiß ich endlich, wer meine Feinde in DE sind...... Linke, Rote, Grüne.....
da wimmelt es von Schwulen, Gendern und manchmal läuft "ganz unauffällig" ein Normalo - man nennt sie auch Hetero - vorbei.....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.866
Punkte Reaktionen
26.001
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dass sich gerade ein Linker über Manipulation auslässt, während sie sich vom Geldmammon einspannen lassen ihre eigene Existenz zu vernichten ist schon lustig

Nur für das Top eingeloggt - genau auf den Punkt!
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Der Shitstorm der ewiggestrigen

Erstaunlich wie man die Meinung einer hyperaktiv erregten Minderheit (die von sich denkt, sie sei eine Mehrheit) kapitalistisch nutzen kann.

mit der vom 'Brot' behaupteten Massenmehrheit Andere zur angebliche Minderheit zu erklären, war auch so eine Spezialität des Nationalsozialismus. Einmal mehr zeigt sich, dass der Apfel heutiger Linkendarsteller*Innen nicht weit vom Baum ihrer Naziahnen gefallen ist.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ach ja, "Gilette" kommt mit einer dick aufgetragenen Weltverbesserungs-Message.
Dabei wollen die doch eigentlich nur ihr Zeug verkaufen - und sollten aus Eigeninteresse der männlichen Kundschaft eher klar machen, dass man es sich bitte nicht einfallen lassen soll, sich ein ganzes Jahr lang mit der selben Rasierklinge zu rasieren - man solle sich schon jeden Monat eine neue Packung Ersatzklingen kaufen...

Wo sollen wir eigentlich noch hinkommen, wenn demnächst auch "WC Ente" auf diese Weise für ihr Produkt wirbt ?

Einen satirischen Werbefilm hätte ich dann eher so gestaltet, dass natürlich auch vollbärtige Taliban "Gilette" für sich entdecken ...

Hab mal gefettet und Blau


Haben die doch schon längst.... als Bidet-Ersatz

Statt WC-Reinger ist da nur Wasser drin...
oder Zitronensaft, falls man auf Tripper o. ä. testen will......:happy: :)) :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.930
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Sieht man bei Youtube nicht so oft.

Brot, wie erklärst du das? Passt doch mit deiner Minderheiten - Mehrheiten These hinten und vorne nicht zusammen.[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]
Ich habe irgendwie noch NIE ein YT Video gesehen ( ohne danach explizit zu suchen ), das eine Million mal den Daumen nach unten hatte?!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.150
Punkte Reaktionen
56.138
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich habe irgendwie noch NIE ein YT Video gesehen ( ohne danach explizit zu suchen ), das eine Million mal den Daumen nach unten hatte?!

Eben! Und dort gab es die 1. Million innerhalb von 6 Tagen. Sagt einiges aus. Die Mehrheit kann also nicht hinter diesem Gender- Feministen Irrsinn stehen....
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Werbemacher von Gillette versuchen Menschen zu gestalten, statt ihre Werbung. Von Menschengestaltung haben sie aber keine Ahnung. So etwas gibt lebenslänglich.

Seinen harten in eine Weichmacherin bringen, führt Garantiert zu bleibenden Ergebnissen die tödlich enden.
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Achso....mir ist bezüglich des Gillette Videos aufgefallen das es eine Million Daumen nach unten hat. Eine MILLION.
Sieht man bei Youtube nicht so oft.

Brot, wie erklärst du das? Passt doch mit deiner Minderheiten - Mehrheiten These hinten und vorne nicht zusammen.

Hast du meinen Eingangspost gelesen? Das Video geht viral WEIL es die Ewiggestirigen scheiße finden. Und natürlich müssen die hyperaktiven Ewiggestrigen ihre Meinung mit einem Daumen nach unten signalisieren. Wenn die ewiggestrigen das Video ignoriert hätten, dann gäbe es auch keine Nachrichtenmeldungen darüber und keine kostenlose Werbung für Gilette...
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Werbemacher von Gillette versuchen Menschen zu gestalten, statt ihre Werbung. Von Menschengestaltung haben sie aber keine Ahnung. So etwas gibt lebenslänglich.

Du hast Null Ahung wie Werbung funktioniert. Die verkaufen uns schon seit 50 Jahren ein "Vorbild" wie Mann oder Frau zu sein hat, oder was man zu besitzen hat, damit man beliebt und glücklich ist.
Es ging schon immer um Menschengestaltung - darum das Verhalten und die Einstellung der Konsumenten zu ändern.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.866
Punkte Reaktionen
26.001
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hast du meinen Eingangspost gelesen? Das Video geht viral WEIL es die Ewiggestirigen scheiße finden. Und natürlich müssen die hyperaktiven Ewiggestrigen ihre Meinung mit einem Daumen nach unten signalisieren. Wenn die ewiggestrigen das Video ignoriert hätten, dann gäbe es auch keine Nachrichtenmeldungen darüber und keine kostenlose Werbung für Gilette...

Ja und wie schon auf Seite 1 von [MENTION=781]Smoker[/MENTION] bemerkt, finden das Scheinlinke wie du natürlich voll geil.
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Vor Allem wenn sie auch noch beleidigend und ehrverletzend für die Männer als Ganzes ist.
Wo genau wurde denn deine Ehre als Mann verletzt?
Ich zumindest werde von der Marke Abstand nehmen, da ich mit Feministen nichts am Hut habe und es als persönliche Beleidigung aufgefasst habe.
Wo ist der Bezug zu Feminismus? Es geht im Spot doch um Männer!?
Und wie kann ein Werbespot dich persönlich beleidigen?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.532
Punkte
149.042
Geschlecht
Du hast Null Ahung wie Werbung funktioniert.

:giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:

Es ging schon immer um Menschengestaltung - darum das Verhalten und die Einstellung der Konsumenten zu ändern.

Dafür gibts ja sonst auch lebenslänglich. Wenn ethische Nichts Werbung machen kaufe ich das Produkt nie mehr. Auf meiner Liste stehen etwa 20 Produkte welche durch destruktives Verhalten aufgefallen sind.
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach ja, "Gilette" kommt mit einer dick aufgetragenen Weltverbesserungs-Message.
Dabei wollen die doch eigentlich nur ihr Zeug verkaufen

Ich glaube das war ein rein kapitalistisches Kalkül von Gilette: Die wollten die ewiggestrigen provozieren und dadurch die Aufmerksamkeit in den sozialen Medien bekommen.

Hat geklappt würde ich sagen.
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn ethische Nichts Werbung machen kaufe ich das Produkt nie mehr. Auf meiner Liste stehen etwa 20 Produkte welche durch destruktives Verhalten aufgefallen sind.

Gilette gehört Procter & Gamble. :)
Befindet sich Henkel auch schon auf deiner Liste? Dann viel Erfolg dabei ein Shampoo zu kaufen. Da kannst du gleich in den Bioladen gehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

WerteUnion wird eigene Partei
Was mir nicht in den Kopf geht, ist, dass das liberalkonservative Lager so...
Warum will die Mehrheit...
war es nicht @Wolfgang Langer der hier letzt ein Video postete von so einem Lehrer...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben