Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gibt es einen Büger Krieg in den USA???

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
für letzteres liegen die gesetze schon in einer eu-schublade :mad:

...nebst Plänen für die Umerziehung "politisch Verwirrter", wie man unsereins zu kategorisieren beliebt. Falls dieses verkommene Europa der Linkspopulisten und Bürokraten überhaupt überlebt und nicht durch ein besseres ersetzt wird. >ß´)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Auch falsch. Er ist nicht von der Mehrheit des Volkes gewählt, sondern das amerikanische Wahlgesetz bewertet die Bundesstaaten unterschiedlich Wichtig. Es kann also passieren, oder vielmehr es passiert, das 10.000 Leute im Bundesstaat A Clinton gewählt haben und dafür 10 Wahlmänner kriegen, im Bundesstaat B 5000 Trump und dafür 20 Wahlmänner kriegen. Das scheint zu kompliziert zu sein und ändert auch nichts daran, das Trump für amerikanische Verhältnisse demokratisch gewählt ist. Ich rede von der Zeit wo man toleriert gat was für ein Idiot da kommt und ihn hat gewähren lassen. Das ist ein großer Unterschied.
Und das ich Trump als einen Idioten bezeichne ist ganz allein meine Sache, genau wie ich seine Anhänger als Sexisten bezeichne. ich verstehe den Unterschied zwischen Trump und Nordafrikanern in dieser Beziehung überhaupt nicht. Ich würde ihn Sylvester nicht einladen.
Letztendlich trägt ein großer Teil dieser Tatsache dazu bei, das ich mit gutem Gewissen die Anhänger Trumps als doof bezeichnen darf.

ach ja, ist klar, das wahlverfahren ist völlig ok, SOLANGE DER RICHTIGE GEWINNT :happy:

das haste aber fein erklärt ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
...nebst Plänen für die Umerziehung "politisch Verwirrter", wie man unsereins zu kategorisieren beliebt. Falls dieses verkommene Europa der Linkspopulisten und Bürokraten überhaupt überlebt und nicht durch ein besseres ersetzt wird. >ß´)

na hoffen wir mal das noch europäische staaten für wahlüberaschungen sorgen, dann könnts was werden mit "fort eu" :))
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Auch falsch. Er ist nicht von der Mehrheit des Volkes gewählt, sondern das amerikanische Wahlgesetz bewertet die Bundesstaaten unterschiedlich Wichtig. Es kann also passieren, oder vielmehr es passiert, das 10.000 Leute im Bundesstaat A Clinton gewählt haben und dafür 10 Wahlmänner kriegen, im Bundesstaat B 5000 Trump und dafür 20 Wahlmänner kriegen. Das scheint zu kompliziert zu sein und ändert auch nichts daran, das Trump für amerikanische Verhältnisse demokratisch gewählt ist. Ich rede von der Zeit wo man toleriert gat was für ein Idiot da kommt und ihn hat gewähren lassen. Das ist ein großer Unterschied.
Und das ich Trump als einen Idioten bezeichne ist ganz allein meine Sache, genau wie ich seine Anhänger als Sexisten bezeichne. ich verstehe den Unterschied zwischen Trump und Nordafrikanern in dieser Beziehung überhaupt nicht. Ich würde ihn Sylvester nicht einladen.
Letztendlich trägt ein großer Teil dieser Tatsache dazu bei, das ich mit gutem Gewissen die Anhänger Trumps als doof bezeichnen darf.

egal wie was . trump ist der von der verfassung zugesagte gewählte präsident.
das hat ein demokrat zu akzeptieren
er ist es geworden weil er zu gelassen wurde.als das volk wollt ihn
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.505
Punkte Reaktionen
2.825
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ach ja? Deiner Meinung nach dürfen Frauen keine Studien machen, und wenn sie es doch tun, sind die Ergebnisse minderwertig? Weil von Frauen gemacht?

Frauen darf man nicht vertrauen !

Zumdem gehören sie nicht in die Kategorie "Herr-lich" sondern in "Däm-lich".

Trotzdem, Frauen sind zum Lieben da!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Weshalb die russische Führung diesen Schritt gegangen ist wird keiner von uns erklären...
  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Komisch , das ehrliche Vertreter des Friedensgedankens seit ca. dem WK I. keine Chance...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben