Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gibt es einen Büger Krieg in den USA???

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.487
Punkte
69.820
Geschlecht
Nach der Wahl gibt viele Menschen in den USA die nicht akzeptieren wollen das Donald Trump zum 45 Präsidenten der USA gewählt worden ist.
Es werden Gewaltige Demonstrationen Organisiert und es soll auch schon zu Schießereien gekommen sein. Was passiert jetzt? Die Stimmung in den USA ist ja schon ziemlich lange angespannt, es gibt da sehr viele Gewalt und Gewalt Potenzial.

Einen Bürgerkrieg wird es da nicht geben, jetzt noch nicht, aber wenn es Trump nicht gelingt zur Abwechslung auch mal wieder was für's Volk zu tun, sieht es schon eher so aus als wenn's Ärger geben könnte.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.487
Punkte
69.820
Geschlecht
Abwarten, wir werden sehen wie sich alles entwickelt.

Die Systemmedien putschen das Thema jetzt doch nur hoch um zu zeigen das sie mit ihrer Ablehnung gegen Trump gar nicht so falsch lagen.
Obama hatte keine so große Mehrheit wie Trump, was soll das Spektakel also.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Nach der Wahl gibt viele Menschen in den USA die nicht akzeptieren wollen das Donald Trump zum 45 Präsidenten der USA gewählt worden ist.
Es werden Gewaltige Demonstrationen Organisiert und es soll auch schon zu Schießereien gekommen sein. Was passiert jetzt? Die Stimmung in den USA ist ja schon ziemlich lange angespannt, es gibt da sehr viele Gewalt und Gewalt Potenzial.

Ja, die "Demokraten", die von allen Anderen erwarten, ihre Vorstellungen vorbehaltlos zu schlucken, tun sich schwer, ihre eigenen Werte wie Toleranz und Demokratie zu leben.
Ich sehe auch hier in Deutschland eine solche Spaltung, Systemlinge gg. freie Bürger.

Ob es jetzt einen Krieg geben wird, denke ich nicht, wohl aber kann es eine Sezession geben, beispielsweise können sich die bald von Negern und Latinos dominierten Staaten vom weißen Rumpfamerika separieren, hier könnte sich die Ex-DDR (bis auf Berlin) zu einem restdeutschen Preußen oder Sachsen separieren.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.504
Punkte Reaktionen
2.824
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
es wird in der totalen nuklearen vernichtung enden

Das wurde ja eben durch diese Wahl verhindert.

Frau Clinton ist eiskalt, geschliffen und konsequent, dazu gehen Frauen naturgemäß mit dem Kopf durch die Wand, Männer dagegen außenrum.

Die paar unbedeutenden Demos, natürlich aufgebläht durch die hiesige "Lügenpresse", sind relativ klein. Nach dem Brexit war in GB mehr los und jetzt ist gar nichts mehr.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Auf phönix-TV wurde direkt aus den USA berichtet und mitgeteilt, das diese Demonstrationen relativ unbedeutend sind.

Wie die Demonstrationen gegen Putin, doch in unseren Medien macht man einen elefanten aus dieser Mücke.

Dennoch scheint es einen Riss zu geben, aus "Minderheiten" und eierlosen Weißen gegenüber Weißen mit Rückrat, die das Land aufgebaut haben.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Einen Bürgerkrieg wird es da nicht geben, jetzt noch nicht, aber wenn es Trump nicht gelingt zur Abwechslung auch mal wieder was für's Volk zu tun, sieht es schon eher so aus als wenn's Ärger geben könnte.

Die stehen da doch schon länger vor einen 2 Bürgerkrieg, das Land ist so abgewirtschaftet so Kaputt die Menschen so verroht das kann nicht mehr lange gut gehen.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nach der Wahl gibt viele Menschen in den USA die nicht akzeptieren wollen das Donald Trump zum 45 Präsidenten der USA gewählt worden ist.
Es werden Gewaltige Demonstrationen Organisiert und es soll auch schon zu Schießereien gekommen sein. Was passiert jetzt? Die Stimmung in den USA ist ja schon ziemlich lange angespannt, es gibt da sehr viele Gewalt und Gewalt Potenzial.

Ich denke da werden Sie enttäuscht.

Eine interessantere Folge der Wahl ist die Art, wie sich Europäer zu Trump äußerten und äußern; wie man bereits jetzt den Weg zur Konfrontation bereitet und die EU als Militärmacht beschwört. Es muss sehr schlimm um die EU stehen, wenn man den Aussenfeind glaubt zu brauchen, zumal der Russe offenbar nicht genügte, die europäischen Völker zu mobilisieren.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.487
Punkte
69.820
Geschlecht
Wie die Demonstrationen gegen Putin, doch in unseren Medien macht man einen elefanten aus dieser Mücke.

Demonstrationen gegen Putin sind oft Demonstrationen für Putin nur werden wir hier belogen bis die Schwarte kracht.
Ich hab das selbst erlebt, im Fernsehen zeigen sie ne Demonstration gegen Putin und meine Frau (spricht russisch) springt vor Wut aus dem Sessel und erklärt mir anschließend das da kackenfrech Tatsachen verdreht werden.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Demonstrationen gegen Putin sind oft Demonstrationen für Putin nur werden wir hier belogen bis die Schwarte kracht.
Ich hab das selbst erlebt, im Fernsehen zeigen sie ne Demonstration gegen Putin und meine Frau (spricht russisch) springt vor Wut aus dem Sessel und erklärt mir anschließend das da kackenfrech Tatsachen verdreht werden.
Auch an jene, die Dir hier beipflichten: Wovon sprichst Du? Die letzten, öffentlich-wahrnehmbaren Massenkundgebungen gegen Putin gab es 2012, seit dem gab es aber auch keine explizit für ihn, es sei denn, man deute die Aktivitäten zum Tag des Sieges 2015 dahingehend um. Was wollen Du und Deine Frau da selbst erlebt haben?
 
Registriert
20 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gibt es einen Büger Krieg in den USA?

Kurz und knapp:
Nein!

(Selbst, wenn mancher Troll hier sich das wünscht)
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch an jene, die Dir hier beipflichten: Wovon sprichst Du? Die letzten, öffentlich-wahrnehmbaren Massenkundgebungen gegen Putin gab es 2012, seit dem gab es aber auch keine explizit für ihn, es sei denn, man deute die Aktivitäten zum Tag des Sieges 2015 dahingehend um. Was wollen Du und Deine Frau da selbst erlebt haben?

Den mußt du nicht für voll nehmen (oder vielleicht "voll")...der spinnt genau so wie der Bank-König...der "kennt" auch alles und jeden...:giggle:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.274
Punkte Reaktionen
10.584
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nach der Wahl gibt viele Menschen in den USA die nicht akzeptieren wollen das Donald Trump zum 45 Präsidenten der USA gewählt worden ist.
Es werden Gewaltige Demonstrationen Organisiert und es soll auch schon zu Schießereien gekommen sein. Was passiert jetzt? Die Stimmung in den USA ist ja schon ziemlich lange angespannt, es gibt da sehr viele Gewalt und Gewalt Potenzial.



Ich denke eher nein....die Amis erschießen eher ihre Politiker wenn sie unbequem werden.....
Einen Bürgerkrieg im Klassischen Sinne kann ich mir nicht vorstellen, wohl eher wird es noch mehr kriminelle Probleme geben...
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Frau Clinton ist eiskalt, geschliffen und konsequent, dazu gehen Frauen naturgemäß mit dem Kopf durch die Wand, Männer dagegen außenrum.

Dazu gab es vor einiger Zeit eine Studie:

Im Straßenverkehr sind Frauen eher bereit, nach dem richtigen Weg zu fragen und gegebenenfalls umzukehren als Männer. Männer nehmen in der Tat große Umwege in kauf, um sich nicht eingestehen zu müssen, dass sie sich verfahren haben.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke eher nein....die Amis erschießen eher ihre Politiker wenn sie unbequem werden.....
Einen Bürgerkrieg im Klassischen Sinne kann ich mir nicht vorstellen, wohl eher wird es noch mehr kriminelle Probleme geben...

Nun es gab immer wieder Wendungen in der Geschichte die sich kaum jemand vorstellen konnte und wollte.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
les ich richtig, du als demokrat willst ein bewerber verhindern.

Wenn ich einer demokratischen Partei angehöre, dann ist es meine demokratische Pflicht nur Kandidaten zu zulassen welche mein Programm, meine Moral und meine Überzeugung teilt. Die Präsidentschaftskandidaten sind nicht durch eine Wahl aufgestellt worden, sondern nach ihrem Streben zum Präsidentschaftsposten.
Alte Tradition heißt, laß sie mal machen, der Beste setzt sich durch. Erst als man erkannt hatte was Trump für ein Riesena...loch ist, stellten sich sogar Parteispitzen gegen ihn.
Zu spät, finanzielle Unterstützung entzogen, wirkt bei einem Milliardär nicht.
Also der Selbstläufer ist durch Nichtstun der Partei gezündet und jetzt hat man halt die Arbeit mit dem Idioten ihn auf eine vertretbare Linie zu bringen. Das ist weitaus undemokratischer als von vorne herein zu sagen, ok, du nicht, such die einen anderen Verein, mit unserem hast du zu wenig gemeinsam.
Übrigens, wenn wir beim Thema sind, was hälst du denn von der Bewertung Trumps die Protestierer würden von der unabhängigen (noch) gesteuert. Erdogan ick hör die trapsen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wenn ich einer demokratischen Partei angehöre, dann ist es meine demokratische Pflicht nur Kandidaten zu zulassen welche mein Programm, meine Moral und meine Überzeugung teilt. Die Präsidentschaftskandidaten sind nicht durch eine Wahl aufgestellt worden, sondern nach ihrem Streben zum Präsidentschaftsposten.
Alte Tradition heißt, laß sie mal machen, der Beste setzt sich durch. Erst als man erkannt hatte was Trump für ein Riesena...loch ist, stellten sich sogar Parteispitzen gegen ihn.
Zu spät, finanzielle Unterstützung entzogen, wirkt bei einem Milliardär nicht.
Also der Selbstläufer ist durch Nichtstun der Partei gezündet und jetzt hat man halt die Arbeit mit dem Idioten ihn auf eine vertretbare Linie zu bringen. Das ist weitaus undemokratischer als von vorne herein zu sagen, ok, du nicht, such die einen anderen Verein, mit unserem hast du zu wenig gemeinsam.
Übrigens, wenn wir beim Thema sind, was hälst du denn von der Bewertung Trumps die Protestierer würden von der unabhängigen (noch) gesteuert. Erdogan ick hör die trapsen.

allein die tatsache, dass trump der der vom volk gewählte demokratisch gewählte präsident wird,zeigt,dass er von der mehrheit des volk gewollt ist mit all seinen bekannten ansichten.
deshalb ist das vollkommen im sinne der demokratie in ordnung.
bloß weil dir seine ansichten nicht gefallen ist das keine demokratische art ihn zu verhindern.
das ist undemokratisch
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
allein die tatsache, dass trump der der vom volk gewählte demokratisch gewählte präsident wird,zeigt,dass er von der mehrheit des volk gewollt ist mit all seinen bekannten ansichten.
deshalb ist das vollkommen im sinne der demokratie in ordnung.
bloß weil dir seine ansichten nicht gefallen ist das keine demokratische art ihn zu verhindern.
das ist undemokratisch

Schlimm wie Deutschland die Trump-Wähler beleidigt. Deutschland respektiert eindeutig die Demokratie nicht mehr.

Art. 20 GG / Absatz 4
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Schlimm wie Deutschland die Trump-Wähler beleidigt. Deutschland respektiert eindeutig die Demokratie nicht mehr.

Art. 20 GG / Absatz 4

ist schon klar dass die altparteien und ihre multikultianhänger jetzt ihr ableben befürchten müssen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Meine GesinnungsfreundeInnen haben sich auf Grund von Lebenserfahrung und politischer...
Frage zu Kaffee / Kaffeesorten
Es geht mir nicht um die Stärke, sondern den Geruch und Geschmack. ;) Der...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben