Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

GEZ: Zwangsgebühr zur Produktion geistigen Mülls

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
-corona sei dank, und glaub mir, die beschissenen Altparteien kacken dann total ab.
wer sind DIE Altparteien ??!

alle, außer AfD ... nehme ich an

wenig wahrscheinlich, dass die abkacken
die AfD wird schon megafroh sein, ihr Ergebnis aus 2017 ungefähr halten zu können
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mein Mitgefühl hat der arme Mann auch.
Bleibt nur zu hoffen, dass seine Tochter nicht so endet wie Mia aus Kandel, Maria Ladenburger und Susannah Feldmann
Leider messern die Kuffnucken gerne mal, wenn die Frau sie irgendwann verlassen möchte.
Bei dem war es wohl nur ein one night stand und sie möchte das Kind ohne Vater aufziehen. Sie hat ihrem Vater gesahcht, sie könne nicht mit deutschen Männern, denn die seien langweilig und so komisch. MMn hat sie einen Schuß!:mad: Wobei... die heutigen deutschen Jungmänner sind schon ganz schön beknackt im Vergleich zu meiner Generation.;)
Fragt sich nur, warum seine Tochter sich mit so einem überhaupt eingelassen hat, wenn die wirklich so hübsch ist, hätte die auch nen deutschen Mann kriegen können.
Ich dachte, nur hässliche Frauen lassen sich mit diesen Widerlingen ein, die an einer Frau nur interessiert, dass sie unten eindringen können.
Ich kenne sie und sie ist wirklich eine Augenweide. Wäre ich jünger baggerte ich sie an.;) Sie ist genau mein Beuteschema. Groß, blond, blauäugich, sehr kurvenreich gebaut.*LOL* Und... sie mag keine deutschen Männer.
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
die hast du ja nun oft genug prophezeit ...
... einzig der Eintritt fehlt noch

Jeder der sehen will, kann sehen, was die folgenden Lockdowns(und die werden kommen) mit der Weltwirtschaft anrichten werden...dagegen werden 2008 und 1929 gar nichts sein
Und das Desaster war wegen der schlechten, total verfehlten Geldpolitik der EU schon lange vorhersehbar, da muss man kein Finanzexperte sein um das zu erkennen.
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Bei dem war es wohl nur ein one night stand und sie möchte das Kind ohne Vater aufziehen. Sie hat ihrem Vater gesahcht, sie könne nicht mit deutschen Männern, denn die seien langweilig und so komisch. MMn hat sie einen Schuß!:mad: Wobei... die heutigen deutschen Jungmänner sind schon ganz schön beknackt im Vergleich zu meiner Generation.;)
Ich kenne sie und sie ist wirklich eine Augenweide. Wäre ich jünger baggerte ich sie an.;) Sie ist genau mein Beuteschema. Groß, blond, blauäugich, sehr kurvenreich gebaut.*LOL* Und... sie mag keine deutschen Männer.

Dann ist sie wohl nicht mit Weisheit gesegnet und eine dieser dummen Frauen, die mit Refugee Welcome Schildern am Bahnhof rumstehen? Widerlich sowas.
Und genau solche Kinder wie das das sie gebären wird, landen später meistens beim IS.
Und selbst wenn du jünger wärst: würdest du wirklich ihr Muselgör aufziehen wollen? :nono:
Jeden Tag in diese Ölaugen schauen müssen?
Das kann man keinem deutschen Mann zumuten, sowas aufziehen zu müssen.
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
wer sind DIE Altparteien ??!

alle, außer AfD ... nehme ich an

wenig wahrscheinlich, dass die abkacken
die AfD wird schon megafroh sein, ihr Ergebnis aus 2017 ungefähr halten zu können

Klar kacken die Altparteien ab, und zwar, weil sie längst den Kontakt zum Bürger verloren haben, und ihre Wahlversprechen niemals halten, nur deswegen konnte die Afd überhaupt in den Bundestag kommen.
Du wirst schon sehen, mein rotgrünes Häslein, in 10 Jahren regiert die Afd und du kannst gar nix dagegen machen.
Sie sind nicht nur gekommen um zu bleiben, sie sind gekommen um Deutschland positiv zu verändern.
Die Frau sollte das Muselkind echt ins Heim geben, sowas aufziehen zu müssen ist doch nicht schön, immer in diese leeren Ölaugen zu schauen, und dann immer zu den Elternabenden in Hauptschule und Sonderschule zu gehen, nicht gerade schön.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Klar kacken die Altparteien ab, und zwar, weil sie längst den Kontakt zum Bürger verloren haben, und ihre Wahlversprechen niemals halten, nur deswegen konnte die Afd überhaupt in den Bundestag kommen.
du und deine ständigen Vorhersagen ...
... sind nicht besser als mein Kaffeesatz
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Jeder der sehen will, kann sehen, was die folgenden Lockdowns(und die werden kommen) mit der Weltwirtschaft anrichten werden...dagegen werden 2008 und 1929 gar nichts sein
es gibt aber (mind.) einen wesentlichen Unterschied zu 1929

und da du ja so gut sehen kannst, wird es ein Klacks für dich sein, diesen Unterschied auch sofort zu erkennen
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
es gibt aber (mind.) einen wesentlichen Unterschied zu 1929

und da du ja so gut sehen kannst, wird es ein Klacks für dich sein, diesen Unterschied auch sofort zu erkennen

Ja, es gibt einen wesentlichen Unterschied zu 1929: Die Weltwirtschaft ist jetzt viel mehr im Eimer wie damals, weil mit dem Euro eine vergemeinschaftete Währung eingeführt wurde, die nicht funktionieren kann, weil die Vergemeinschaftung von Schulden immer schiefgeht
Was glaubst du denn, warum die EZB ständig neues Geld druckt?
Etwa weil ihnen das Drucken so einen Riesenspaß macht? :giggle:
Nope, die drucken so viel Geld, damit die Weltwirtschaft nicht zusammenbricht, aber je häufiger sie das tun, umso schlimmer wird der Crash sein.
Laut EU Gesetzen ist das ständige Einführen von neuem Geld in den Weltmarkt auch verboten, sie tun es aber trotzdem.
Du wirst schon sehen, der Crash kommt, deutlich schlimmer als der Schwarze Freitag damals.
Die Rettungsschirme gab es auch nicht, weil Deutschland so solidarisch mit Griechenland war, sondern um einen Crash zu verhindern, denn dank der Gemeinschaftshaftung der Schulden ist auch Deutschland am Arsch, wenn Griechenland am Arsch ist.
Wirst schon sehen, die Weltwirtschaft wird ganz massiv krachen, da Corona als Sündenbock genutzt wird, lassen sie die Blase demnächst platzen, um die Schuld für ihr eigenes Versagen auf Corona abschieben zu können.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dann ist sie wohl nicht mit Weisheit gesegnet und eine dieser dummen Frauen, die mit Refugee Welcome Schildern am Bahnhof rumstehen? Widerlich sowas.
Und genau solche Kinder wie das das sie gebären wird, landen später meistens beim IS.
Das Ding ist, sie ist außerordentlich intelligent, nur eben, was ihre Emotionen angeht, völlich durch!:mad:
Und selbst wenn du jünger wärst: würdest du wirklich ihr Muselgör aufziehen wollen? :nono:
Jeden Tag in diese Ölaugen schauen müssen?
Das kann man keinem deutschen Mann zumuten, sowas aufziehen zu müssen.
Nein, natürlich nicht! Ich meinte natürlich vor ihrer Befruchtung.;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja, es gibt einen wesentlichen Unterschied zu 1929: Die Weltwirtschaft ist jetzt viel mehr im Eimer wie damals, weil mit dem Euro eine vergemeinschaftete Währung eingeführt wurde, die nicht funktionieren kann, weil die Vergemeinschaftung von Schulden immer schiefgeht
Was glaubst du denn, warum die EZB ständig neues Geld druckt?
Etwa weil ihnen das Drucken so einen Riesenspaß macht? :giggle:
Nope, die drucken so viel Geld, damit die Weltwirtschaft nicht zusammenbricht, aber je häufiger sie das tun, umso schlimmer wird der Crash sein.
Laut EU Gesetzen ist das ständige Einführen von neuem Geld in den Weltmarkt auch verboten, sie tun es aber trotzdem.
Du wirst schon sehen, der Crash kommt, deutlich schlimmer als der Schwarze Freitag damals.
Die Rettungsschirme gab es auch nicht, weil Deutschland so solidarisch mit Griechenland war, sondern um einen Crash zu verhindern, denn dank der Gemeinschaftshaftung der Schulden ist auch Deutschland am Arsch, wenn Griechenland am Arsch ist.
Wirst schon sehen, die Weltwirtschaft wird ganz massiv krachen, da Corona als Sündenbock genutzt wird, lassen sie die Blase demnächst platzen, um die Schuld für ihr eigenes Versagen auf Corona abschieben zu können.
nein, es gibt einen ganz anderen wesentlichen Unterschied !!

aber war wohl nix mit deinen seherischen Fähigkeiten ... jedenfalls reichen sie nicht, um den alleroffensichtlichsten Unterschied sofort zu sehen, der direkt ins Auge springt
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du wirst schon sehen, der Crash kommt, deutlich schlimmer als der Schwarze Freitag damals.
und du denkst, deine schon 99 Mal in diesem Strang geäußerte Prophzeiung wird dann glaubhafter, wenn du sie zum 100. Male wiederholst ??!
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Weißt du, mein rotes Häslein, in deinem Kopf gibt es da etwas, das nennt man Gehirn.
Leider schaust du zu viel Verblödungsfernsehen, deswegen ist das Ding in deinem Kopf leider nur noch ne Masse untätiges Fleisch.
Das kannst du aber ändern, indem du einfach mal die Glotze aus lässt und dir stattdessen ein paar gute Bücher, wie wäre es mit Biographien von Ex Moslems wie Hamed Abdel Samad, und Ex Muslimas wie Sabatina James holst, und die liest, dann wird dein Hirn sich rasch von dem Schaden, den der TV Konsum bei dir ausgelöst hat, erholen und du lernst wieder, selbstständig zu denken.
Hamed Abdel Samad habe ich gelesen."Der Koran, Botschaft der Liebe, Botschaft des Hasses" und "Mein Abschied vom Himmel".

Solch boshafte Statements wie du sie absonderst findet man da aber nicht. Bei dir regiert der blanke Hass. Nicht nur auf Islamisten. Sondern auch alle die eine andere Meinung haben als du. Ich denke nicht dass du überhaupt jemals ein Buch gelesen hast.

Bei Samad gibt es sachliche Kritik. Aber es werden auch Wege beschrieben den Koran ganz anders zu interpretieren und zu leben als es die radikalen Islamisten tun.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wirst schon sehen, die Weltwirtschaft wird ganz massiv krachen, da Corona als Sündenbock genutzt wird, lassen sie die Blase demnächst platzen, um die Schuld für ihr eigenes Versagen auf Corona abschieben zu können.
welche Blase genau soll denn platzen ... ??!
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Warum sollte man die anderen Parteien ernst nehmen die wie bockige kleine Kinder den neuen politischen Konkurrenten ständig beschimpfen und demütigen, und ausgrenzen, und die weiterhin Deutschlands Grenzen für dreiste Asylbetrüger weit offen lassen und die eigenen Bürger nicht beschützen.
Die ganze Welt lacht bereits über diese Dummheit Deutschlands, diese islamischen Unruhestifter, die keiner haben will, freiwillig zu nehmen.

Da haben wir wieder dieses Problem dass deinesgleichen Behauptungen aufstellt die völliger Unsinn sind. Die Grenzen zur EU sind ziemlich gut abgeriegelt so gut es eben geht. Das trotzdem einige den Weg finden ist unvermeidlich. Abe der Weg ist sehr lang geworden und es werden immer weniger die ihn finden.

Du aber erzählst immer noch das Märchen von den offenen Grenzen. Und solange die AfD selbst im Bundestag so einen Blödsinn verbreitet kann man diese Chaotentruppe einfach nicht ernst nehmen. Deutschland hat ganz andere, realere Probleme zu bewältigen als nur eine angebliche Umvolkung zu verhindern.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
Aber indem du fernsiehst, tust du doch genau das: Informationen die unnachprüfbar manipuliert wurden als Wahrheit aufzunehmen.
Und es wird immer kurioser: Es gab sogar mal ne Doku namens Hitlers Jurassic Park, in der behauptet wird, Hitler und seine Schergen hätten geplant, Dinosaurier wieder zum Leben zu erwecken. :giggle:
Es wird echt immer kurioser, es gab auch schon Dokus, in denen behauptet wurde, die Nazis hätten aus Juden Seife gemacht und Lampenschirme aus Menschenhaut und sogar Möbel aus Menschenknochen.


Wer glaubt denn so einen Schwachsinn?
Wollen die uns ernsthaft einreden, unsere Urgroßeltern hätten ihre Kinder mit Seife die aus toten Juden hergestellt wurde, gewaschen? :giggle:
Ich bin auch absolut gegen Hitler und seine Nazis, aber was da im Fernsehen produziert wird, nimmt echt immer kuriosere Züge an
Das mit der Judenseife und dem Jurassic Park, das waren echt total lächerliche Brüller:giggle:

Soviel zum Thema, das mit den Lampenschirmen stimmt, man kann da so einige Stücke in Buchenwald sehen, am beliebtesten waren ausgefallene Tätowierungen. Auch wurden medizinische Experimente durchgeführt, ein Beispiel wie kann man den unterkühlten Körper eines im Wasser gelandeten Piloten oder eines Marineangehörigen am schnellsten aufwärmen?
Die makaberste Lösung fand man, indem man die total unterkühlten mit anderen Menschen eng in ein Bett legt....

Leider sind das belegbare Verbrechen dieser Zeit! Ich bin absolut kein "Linker", aber man sollte um der Wahrheit willen nicht die Augen vor den begangenen Verbrechen verschließen.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Soviel zum Thema, das mit den Lampenschirmen stimmt, man kann da so einige Stücke in Buchenwald sehen, am beliebtesten waren ausgefallene Tätowierungen. Auch wurden medizinische Experimente durchgeführt, ein Beispiel wie kann man den unterkühlten Körper eines im Wasser gelandeten Piloten oder eines Marineangehörigen am schnellsten aufwärmen?
Die makaberste Lösung fand man, indem man die total unterkühlten mit anderen Menschen eng in ein Bett legt....

Leider sind das belegbare Verbrechen dieser Zeit! Ich bin absolut kein "Linker", aber man sollte um der Wahrheit willen nicht die Augen vor den begangenen Verbrechen verschließen.

Stimmt!

Hier gibt es weitere Verbrechen zum Nachlesen:

https://www.welt.de/debatte/die-wel...samen-Menschenversuche-der-US-Amerikaner.html
https://www.spiegel.de/geschichte/geheime-menschenversuche-a-946877.html
https://www.heise.de/tp/features/US-Army-Ein-Kodex-fuer-die-Welt-und-Keime-fuers-Volk-3376945.html
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.898
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
es wird alles nichts ändern ...
... nur Bildung, und die damit verbundene soziale Teilhabe, werden letztlich der Schlüssel sein

das gilt für alle Diejenigen, die schon hier sind

für Die, die allerdings noch nicht hier sind, bräuchte es jedoch dringenst einer geregelten Zuwanderung

DANKESCHÖN!
Einer der wenigen wundervoll zusammengefassten Kommentare eines Users hier im Board, der durchblicken lässt, dass er auch das gelesen hat, was ich für IHN postuliert habe.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
DANKESCHÖN!
Einer der wenigen wundervoll zusammengefassten Kommentare eines Users hier im Board, der durchblicken lässt, dass er auch das gelesen hat, was ich für IHN postuliert habe.

Nur den Sinn Deiner Antwort konnte keiner verstehen.

Bist Du nun der ultimative Durchblicker oder der totale Nullchecker in Punkto GEZ?
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Soviel zum Thema, das mit den Lampenschirmen stimmt, man kann da so einige Stücke in Buchenwald sehen, am beliebtesten waren ausgefallene Tätowierungen. Auch wurden medizinische Experimente durchgeführt, ein Beispiel wie kann man den unterkühlten Körper eines im Wasser gelandeten Piloten oder eines Marineangehörigen am schnellsten aufwärmen?
Die makaberste Lösung fand man, indem man die total unterkühlten mit anderen Menschen eng in ein Bett legt....

Leider sind das belegbare Verbrechen dieser Zeit! Ich bin absolut kein "Linker", aber man sollte um der Wahrheit willen nicht die Augen vor den begangenen Verbrechen verschließen.

Woher willst du wissen, ob die Lampenschirme, die dir in Buchenwald gezeigt wurden, wirklich aus Menschenhaut hergestellt wurden? Sowas kann man fälschen.

Die Lampenschirm Schauergeschichten stammen übrigens aus Horrorcomics der 50er Jahre in den USA







Diese Comics hießen übrigens "Black knights of the evil"(Schwarze Ritter des Bösen) und durch sie fanden auch Geschichten von Lampenschirmen aus Menschenhaut Einzug in die Geschichtsbücher.
Das mit den medizinischen Experimenten stimmt leider, da wurden auch Zwilllingskinder aneinandergenäht, was extrem grausam ist, das ist belegt, aber die Lampenschirmgeschichte halte ich für zu absurd um echt zu sein.
Das geht einfach zu sehr in Richtung Horror um echt zu sein
Warum hätten die Nazis aus der Haut ihrer Opfer Lampenschirme machen sollen? Völlig unlogisch, denn anhand dieser Lampenschirme hätte man ihnen doch ihre Verbrechen nachweisen können.
Hätte es solche Lampenschirme wirklich gegeben, hätten die Nazis sie in den letzten Kriegstagen vernichtet, damit man ihnen den Massenmord nicht nachweisen kann. So versuchten sie auch in den letzten Kriegstagen noch, die vielen KZ Leichen zu verbrennen, damit die Allierten keine Spur fänden, schafften das aber nicht mehr.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben