Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gewollte "Krise" in Österreich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Es gibt exakt NULL Nazis in Deutschland.
Es gibt aber einen Parteienstaat aus Merkel-CDU bis GRÜNE , der ähnliche psychologische Maßnahmen gegen Gegner anwendet wie es in vielen totalitären Staaten üblich ist, auch im 3.Reich.

Man hat den Eindruck, zu einer neuauflage mit Lagern für Einwanderungskritiker ist es in der brd nicht mehr weit.

Heute bekämpfen die Nazis in Deutschland die Leute, denen damals (auch) eingeredet wurde sie seien als arische Christen was Besseres.

Heute kommen die (aus eigener Sicht) Besseren aus dem Morgenland und verbreiten hier, daß sie "ja nur" ihrer Religion folgen und deren Missionsauftrag genauso ernstnehmen, wie seinerzeit die christlichen Kreuzritter!

:kopfkratz:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Das ist der Hammer!

Ich hoffe die Österreicher stärken der FPÖ den Rücken.

Kurz zeigt damit, dass es ihm nur um Machtspiele geht. Statt konstruktiv weiter zu regieren und die gute Arbeit fortzusetzen, nutzt er die Gunst der Stunde um den Koalitionspartner zu eleminieren.

Und das obwohl Strache selbst den Platz räumte.

Ein Unterschied Österreich / Deutschland zeigt sich doch !

Die Proteste führten zu Neuwahlen , das Bürgerproteste in Deutschland etwas bewegten ist ca. 30 Jahre her .

Heute werden Bürgerproteste ignoriert siehe Stuttgard 21 !
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Du brauchst doch einen Blindenführer, du bist ja noch naiver und kurzsichtiger als der Strache bei dem Treffen. Unglaublich.

Es ist doch absolut KEIN Zufall, dass diese Aktion nicht von Italien, Dänemark, Frankreich, Polen, Ungarn, Schweden oder Kroatien etc gesteuert wurde, sondern aus dem Westen der brd.

Die SPÖ könnte auch dahinter stecken, dass man das Material erst jetzt nutzt könnte im Kontext der Silberstein Affäre stehen, bei der letzten Wahl war man quasi aufgeflogen, also hat man bis zur nächst besten Gelegenheit gewartet:

https://de.wikipedia.org/wiki/Silberstein-Affäre

Das ist der Hammer!

Ich hoffe die Österreicher stärken der FPÖ den Rücken.

Kurz zeigt damit, dass es ihm nur um Machtspiele geht. Statt konstruktiv weiter zu regieren und die gute Arbeit fortzusetzen, nutzt er die Gunst der Stunde um den Koalitionspartner zu eleminieren.

Und das obwohl Strache selbst den Platz räumte.

Die ÖVP ist denke ich der Nutznießer, ich traue auch Kurz zu, der Drahtzieher zu sein, Kurz ist mir etwas zu smart und glatt. Richtig angestellt, kann man FPÖ und SPÖ in die Pfanne hauen, siehe oben, sofern nicht doch die SPÖ verantwortlich war.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.154
Punkte Reaktionen
9.847
Punkte
50.820
Da hast du Recht. Die Amigos in Bayern waren da ein bisschen cleverer aber nicht ethischer. Man bedenke den Fall Strauß-Barschel-Schalck mit den U-Boot Lieferungen und sein Freund Edi der Bäderkönig oder sein Freund Bührle in Zürich. Ganz davon abgesehen stimmen irgendwie Lohn eines Ministerpräsidenten mit seinem Vermögen nicht so ganz zusammen.

BG, New York

Petitessen ...Schnee von gestern...Fünfe gerade sein lassen.Die CSU schaut nach vorne...:happy:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.154
Punkte Reaktionen
9.847
Punkte
50.820
Na komm nu!
Dieses über einen Kamm scheren...
Genau so könnte ich jetzt ( was ich nicht tue ) behaupten, dass alle Stammgäste vom Hofbräuhaus durch die ständige UFTA UFTA Musik im Kopf ein wenig komisch geworden sind und es kaum abwarten können im Gleichschritt mit Panzerketten und Stiefeln zu marschieren.

Höcke kriegst du, von mir aus, dem hätte ich das auch zugetraut, aber Meuthen und Weidel?
Hast du dich überhaupt mal im Detail mit diesen "Geistern" auseinander gesetzt?

Die hätten wie Smoker das angedeutet hat, schon direkt bevor die sich überhaupt mit solchen Honigtöpfen eingelassen hätten erstmal eine Tiefenrecherche zur Plausibilität der Behauptungen und Vorgaben gemacht.

Es steht außer Frage, dass solch ein Gedankengut, als auch die Tatsache, dass man sowas äußert zu verstehen gibt, das man gänzlich ungeeignet ist in einer Garantenstellung irgendwas für andere Menschen zu entscheiden, oder das man die eigene Meinung überhaupt nicht irgendwo einzubringen hat...

Jetzt wollen wir aber NICHT den Bock zum Gärtner machen und ebenfalls wie hier auch von einigen bemerkt wurde ausblenden, dass eine solche Aktion von den "Guten" eingestielt wurde. Und das nicht aus irgendwelchen "guten" Motiven, sondern um gezielt dreckige Wäsche zu waschen heimtückisch aufgezogen wurde. Das wirft ebenfalls ein ganz bestimmtes Licht auf die Leute, die das durchgezogen haben. Das sind nämlich genau die, die immer bei JEDEM Scheiss rumbrüllen, andere als böse Leute hinstellen ( wenn es in den EIGENEN Kram passt ) und sich selbst als die "Guten" hinstellen, sich aber in KEINSTER Weise irgendwie an irgendwelche Regeln oder Sitten halten, wenn es um die eigene Wäsche geht!

Jetzt stell dir mal vor, was es für ein schreiendes Unrecht wäre, oder zu was für einem man es hochstilisieren würde, wenn man gewaltbereiten Antifanten ebenfalls eine lupenreine Falle stellt. Sie so richtig in ihrem Element unterstützen würde, sie den Bitumen anrühren lässt, Scheiben einschlagen lässt, Autos anzünden lässt und Panik verbreiten lässt. Und genau dann, wenn sie beginnen andere wehrlose Leute zu attackieren und sich dann im Schutz der Nacht mit der Sturmhaube im Gesicht verziehen wollten, ihnen mit 50 Schlägern der Wehrsportgruppe 88 auflauert und sie so zurichtet, wie man es schon mit anderen Politikern gemacht hat!
Wäre das jetzt Heimtücke, Notwehr, oder sogar Gerechtigkeit? Oder wäre es einfach nur lustig, eventuell sogar gerecht?

Was denkst du?

Das wäre lustig und gerecht.Dann müssen die Rechten das mal machen und sich dann nicht erwischen lassen.Aber an letzterem hapert es oft.Das können die Linksautonomen leider besser.Ich setze weiter auf die CSU, die den Verteidigern des Rechtsstaats(Polizei, Bundeswehr)am nächsten steht.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.982
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
76.820
Geschlecht
Fettung durch mich!

Demonstriert man da auch gegen die Extrem-Nationalisten aus der Türkei und gegen die vorsätzliche Selbst-Ausgrenzung von Mohammedanern in Deutschland?

Na ja, jedenfalls ist bei dieser Demo nicht mit gewalttätigen Gegendemonstrationen zu rechnen!

:giggle:

die werden gegen Merkels Fach-Antisemiten demonstrieren ... die sie aus versehen eingeladen hat ...
wer des Musels Einstellung gegen das Judentum und andere Religionen kennt,
dem dürfte klar sein das in Deutschland bald Synagogen und Kirchen brennen,
oder werden Synagogen aus Spaß rund um die Uhr bewacht wie Fort Knox ... ?
die doppelseitige Dummheit der Linksversifften hat schon ein Geschmäckla ...
Dr. Titel aus Israel für die Abnahme von Flüchtlingen ...
und Waffenhandel der Grünen / Roten mit Vasallen Entwicklungsländer die Kinder öffentlich die Köpfe abschlagen ...
das hat schon was > leck fett ...;)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.065
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das wäre lustig und gerecht.Dann müssen die Rechten das mal machen und sich dann nicht erwischen lassen.Aber an letzterem hapert es oft.Das können die Linksautonomen leider besser.Ich setze weiter auf die CSU, die den Verteidigern des Rechtsstaats(Polizei, Bundeswehr)am nächsten steht.
Ich muss mich auch dem lustig und gerecht anschließen meiner persönlichen Meinung entsprechend.

Was ich damit aber aussagen wollte ist, wenn wir jetzt schon so weit sind, und andere regelrecht dazu auffordern sich strafbar zu machen, oder generell überall Fallen stellen und solche Späße machen, was erschaffen wir damit für ein Klima in der Gesellschaft, oder generell was entsteht denn durch sowas?
Noch mehr Zwietracht, Misstrauen und auch Terror.

Für mich ist sowas eine weitere Eskalationsstufe, da kann ich kaum Applause klatschen.

Du sollst ja auch CSU Mitglied bleiben, spricht dir ja keiner ab, es ist ja schon alleine der Fakt zu begrüßen, dass du einer der Menschen bist, die ÜBERHAUPT wählen gehen.
Ich kann mich von dem was die CSU ERZÄHLT auch noch am meisten mit dem identifizieren im Vergleich zur AFD, die ich wähle. Ich wohne nicht in Bayern, von daher habe ich keine Berechtigung mir da irgendwie ein Urteil über Geschwätz und durchgesetzte Dinge erlauben zu können. Du wirst schon wissen, warum du was wie und wann machst, dafür wirst du mindestens 2x9 Jahre alt sein...

Ich weiß in diesem Zusammenhang nur, dass Österreich einen in sehr vielen Bereichen überragenden Kanzler hat, der auch tatsächlich das liefert was er versprochen hat.
Von daher sticht er bei den europäischen Politikern wie ein schwarzes Schaaf hervor, und alleine dieser Fakt festigt meinen "Glauben", dass ein Politiker in der heutigen Zeit auch noch vollkommen unbeschadet für das einstehen kann, was er verspricht!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Als ob vorher in der Zeitung stand: die FPÖ ist gut, bzw die AfD ist gut.

Stand es nie und daher ist die Motivation eine Abschiebepartei zu wählen eine ganz andere.In Italien übrigens genauso, auch dort ist Salvini kein Freund der Medien, aber ein Freund der Menschen.Es ist überall so.

Und jeder der mal einen tobenden Nigerianer/Afghanen/Iraker im Sommer erlebt hat, weiss, daß diese "Menschen" auch diesen Sommer ihre Habgier nicht zügeln werden können.
99 Prozent der Vorfälle stehen nicht in der Zeitung aber ich tippe rund 5000 österreichische Familien und rund 50 tausend deutsche Familien werden wie in Magdeburg kürzlich (dort mit Medienpräsenz nur aufgrund von AfD Protest bzw Protest des Opfers massiver Art) mit zitternden Knien vom Baggersee, aus der Innenstadt/aus dem Zug/aus der Sbahn nach Hause fahren und mit zitternder Stimme über die unvorstellbar brutalen und habgierigen tobenden Jungen Männer berichten.

Mit ebenso zitternden Fingern werden sie in Notwehr FPÖ Wählen.Viele mit Tränen in den Augen weil sie genau wissen : beim nächsten Besuch an der Donau,Im Park,In der Stadt,Im SUpermarkt,In der Schule,auf dem Fest ,Im Zug wird es NOCH SCHLIMMER sein.

Die Brutalität dieser Menschen ist solange unvorstellbar, bis man es selbst mit eigenen Augen gesehen hat.Dann zitttert man.Und wählt um dieses Pack abzuschieben.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Als ob vorher in der Zeitung stand: die FPÖ ist gut, bzw die AfD ist gut.

Stand es nie und daher ist die Motivation eine Abschiebepartei zu wählen eine ganz andere.In Italien übrigens genauso, auch dort ist Salvini kein Freund der Medien, aber ein Freund der Menschen.Es ist überall so.

Und jeder der mal einen tobenden Nigerianer/Afghanen/Iraker im Sommer erlebt hat, weiss, daß diese "Menschen" auch diesen Sommer ihre Habgier nicht zügeln werden können.
99 Prozent der Vorfälle stehen nicht in der Zeitung aber ich tippe rund 5000 österreichische Familien und rund 50 tausend deutsche Familien werden wie in Magdeburg kürzlich (dort mit Medienpräsenz nur aufgrund von AfD Protest bzw Protest des Opfers massiver Art) mit zitternden Knien vom Baggersee, aus der Innenstadt/aus dem Zug/aus der Sbahn nach Hause fahren und mit zitternder Stimme über die unvorstellbar brutalen und habgierigen tobenden Jungen Männer berichten.

Mit ebenso zitternden Fingern werden sie in Notwehr FPÖ Wählen.Viele mit Tränen in den Augen weil sie genau wissen : beim nächsten Besuch an der Donau,Im Park,In der Stadt,Im SUpermarkt,In der Schule,auf dem Fest ,Im Zug wird es NOCH SCHLIMMER sein.

Die Brutalität dieser Menschen ist solange unvorstellbar, bis man es selbst mit eigenen Augen gesehen hat.Dann zitttert man.Und wählt um dieses Pack abzuschieben.

Wusstest Du, je wärmer es wird, desto aggressiver werden Insekten......
kommt noch hohe Luftfeuchtigkeit dazu, merkt man es ganz besonders..... bestes Beispiel Wespen und die kleinen Stechmücken
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.663
Punkte Reaktionen
5.480
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es geht überhaupt nicht mehr um Inhalte.

Die Regierung in Österreich hat einen guten Job gemacht, die Wirtschaft lief gut, die Migration wurde kontrolliert.

Statt über die politischen Inhalte zu reden, wird jetzt wieder schmutzige Wäsche gewaschen.

Und die linksgrünen Journalisten nutzen das Spektakel für einen Rundumschlag gegen die politisch Rechte.

Die Gesellschaft verblödet immer mehr!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Heute bekämpfen die Nazis in Deutschland die Leute, denen damals (auch) eingeredet wurde sie seien als arische Christen was Besseres.

Heute kommen die (aus eigener Sicht) Besseren aus dem Morgenland und verbreiten hier, daß sie "ja nur" ihrer Religion folgen und deren Missionsauftrag genauso ernstnehmen, wie seinerzeit die christlichen Kreuzritter!

:kopfkratz:

Das sieht man doch auf den Strassen ,in den dicken Autos, überall.Sie sind die Herrenmenschen.Ein Nazi-Gehabe wie aus dem Bilderbuch.Warum leugnen das alle?
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Das sieht man doch auf den Strassen ,in den dicken Autos, überall.Sie sind die Herrenmenschen.Ein Nazi-Gehabe wie aus dem Bilderbuch.Warum leugnen das alle?

Weil die Morgenland-Nazis sich hüten, ihren Krieg offen zu erklären, weil es dann böse was aufs Maul gäbe. Und genau deswegen schwingen sie auch sofort die Nazi-Keule, wenn irgendein Europäer laut äußert, daß er sich kriegsmäßig angegriffen fühlt!

:kopfkratz:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Es geht überhaupt nicht mehr um Inhalte.

Die Regierung in Österreich hat einen guten Job gemacht, die Wirtschaft lief gut, die Migration wurde kontrolliert.

Statt über die politischen Inhalte zu reden, wird jetzt wieder schmutzige Wäsche gewaschen.

Und die linksgrünen Journalisten nutzen das Spektakel für einen Rundumschlag gegen die politisch Rechte.

Die Gesellschaft verblödet immer mehr!

Diese Methode hat System, jemanden aus dem Verkehr zu ziehen. Ich möchte nicht wissen was für Videos bei den Geheimdiensten liegen von den anderen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
69.820
Geschlecht
Diese Methode hat System, jemanden aus dem Verkehr zu ziehen. Ich möchte nicht wissen was für Videos bei den Geheimdiensten liegen von den anderen.

Natürlich hat das System, warum taucht das Video erst kurz vor der Europawahl auf, doch nur um die Rechte auf den letzten Drücker gezielt zu diskreditieren.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.861
Punkte
132.042
Geschlecht
Weil die Morgenland-Nazis sich hüten, ihren Krieg offen zu erklären, weil es dann böse was aufs Maul gäbe.

Von den DEUTSCHEN?? Wovon träumst du??? Die liefern ihnen noch die Stricke, an denen sie von den Musel aufgehängt werden.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.861
Punkte
132.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
DAS klappt aber auch nur wegen der grenzenlos leichtgläubigen Wahlschafe, sich ausschließlich - tiefgläubig - "informierend" aus Medien von denen, die ihnen die ganze Schei**e einbrock(t)en. Wahrlich, ein Prachtbeispiel wieder, hinsichtlich des selbstGEWÄHLTEN Schlachters.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Natürlich hat das System, warum taucht das Video erst kurz vor der Europawahl auf, doch nur um die Rechte auf den letzten Drücker gezielt zu diskreditieren.

Wie das alles wirklich abgelaufen ist, wird man nicht erfahren, die haben ihre Methoden, ob MindControl, Drogen usw. Finde es gut, daß er nicht in die Rechtfertigung geht, weil er eh nichts davon beweisen könnte. Man kann Videos auch passend schneiden. Wer weiß wie viele im geheimen zittern, daß sie die Nächsten sind. Bin gespannt wer in den Sessel gehievt werden soll.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
wenn es ein einmaliger Ausrutscher gewesen wäre ... ... aber diese Art von verbalem...
Tottreter müssen nicht in Haft
Auch die Schweizer haben so ihre Probleme mit Messerstechern, aber bei dem Vorfall vor...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben