Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

GEWALT: "Flüchtlinge" marginalisieren schwächliche deutsche Polizei in Bayern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.903
Punkte Reaktionen
12.699
Punkte
76.820
Geschlecht
Diese Völker kennen außer Gewalt nichts. Verwundert dürften sie nur sein, daß die Opfer sich nicht wehren.

meine Rede, genau Deshalb machen sich kleine Batschacken Jungs einen Spaß daraus Erwachsene Männer zu verprügeln ...
die heulend auf die Polizei warten ... welche ihn dann auslachen ...:giggle:
genau DAS sind links/grün versiffte Gutmenschen die es nicht anders verdient haben ... sie wollten sie haben, sie haben sie ... und bekommen was sie verdienen ...
und bedanken sich dafür noch mit einer grünen Wählerstimme ...:giggle: wie bescheuert kann ein Mensch sein ???
geht ins Box-Studio trainiert und haut den Pennern aufs Maul wenn die Probleme machen ...was ist daran so schwer ?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
15.999
Punkte
66.820
Geschlecht
meine Rede, genau Deshalb machen sich kleine Batschacken Jungs einen Spaß daraus Erwachsene Männer zu verprügeln ...
die heulend auf die Polizei warten ... welche ihn dann auslachen ...:giggle:
genau DAS sind links/grün versiffte Gutmenschen die es nicht anders verdient haben ... sie wollten sie haben, sie haben sie ... und bekommen was sie verdienen ...
und bedanken sich dafür noch mit einer grünen Wählerstimme ...:giggle: wie bescheuert kann ein Mensch sein ???
geht ins Box-Studio trainiert und haut den Pennern aufs Maul wenn die Probleme machen ...was ist daran so schwer ?

Es wird Zeit, daß wir uns das nicht mehr gefallen lassen. Wir haben ein Recht darauf unser Leben zu verteidigen. Es tut sich mehr als wir denken, die Menschen werden wach. Ich verstehe es auch nicht. Die verstehen uns nur, wenn wir ihre "Sprache" sprechen.

Habe vorgestern an mich halten müssen. Ein fettes Assi Pärchen sitzt auf der Bank und die Dicke traktiert ihren Schäferhund. Ich wollte gerade eingreifen, aber da hörte sie auf, hat wohl gemerkt, daß ich in Stimmung war und das beobachtet habe:mad: Bei Tieren greife ich immer ein, da kenne ich nichts,da kommen Kräfte in mir hoch da staune ich.;)
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Es ist ein Naturgesetz, daß erst etwas Neues kommen kann, wenn das Alte zerstört ist. Wäre also gut, wenn er platzt.

Sehe ich nicht so. Wenn ich Ende des nächsten Jahres in Rente gehe, dann habe ich über 48 Jahre in die Rentenkasse eingezahlt, und zwar durchgehend! Dann habe ich auch Anspruch auf eine vernünftige Rente. Wo sollte diese Rentenzahlung denn herkommen, wenn der Ballon BRD platzt?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Sehe ich nicht so. Wenn ich Ende des nächsten Jahres in Rente gehe, dann habe ich über 48 Jahre in die Rentenkasse eingezahlt, und zwar durchgehend! Dann habe ich auch Anspruch auf eine vernünftige Rente. Wo sollte diese Rentenzahlung denn herkommen, wenn der Ballon BRD platzt?

Theoretisch hast Du recht, natürlich, wer erwartet nicht eine anständige Rente nach so viel Malocherei!

Aber das Problem ist ein anderes: Wenn der Luftballon brd nicht bald platzt, werden die Probleme noch viel größer. Proforma haben wir (ich beziehe sie schon seit einigen Jahren) "unsere" Rente, die immer mehr entwertet wird durch steigende Energiepreise, grünen Umweltblödsinn und irgendwelchen Steuern auf Verbrauchsgüter etc, die sicherlich noch dazuerfunden werden.

Zuätzlich gibt es aber noch (wenn man sich jedenfalls ständig da aufhalten muss) immer mehr Moslems im Land, dazu dann automatisch immer mehr Gewalt, Morde , Vergewaltigungen, weil genau das den Moslems in die Wiege gelegt wurde, "Ungläubige" so zu behandeln, während das riesige grüne Bürgertum dazu jubelt und Menschen wie Dich unterbuttern möchte.


PLATZT aber der Luftballon, mag es sein, dass wir unsere Rente schnell verlieren - wer dann nicht vorgesorgt hat und viel Vermögen im Ausland versteckt hat, wird erstmal ziemlich komisch aus der Wäsche schauen.

Insgesamt aber ist diese "Platz"-Situation zu bevorzugen, da sie Klarheit schafft, der Irrsinn nicht mehr weiter betrieben werden kann.
Es ist zunächst natürlich schwerer als jetzt. Aber der langfristige Ausblick , und damit Deine Sicherheit, ist ein besserer, wenn die brd zusammenkracht und nach einiger Zeit etwas Neuem Platz machen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es wird Zeit, daß wir uns das nicht mehr gefallen lassen. Wir haben ein Recht darauf unser Leben zu verteidigen. Es tut sich mehr als wir denken, die Menschen werden wach. Ich verstehe es auch nicht. Die verstehen uns nur, wenn wir ihre "Sprache" sprechen.

Habe vorgestern an mich halten müssen. Ein fettes Assi Pärchen sitzt auf der Bank und die Dicke traktiert ihren Schäferhund. Ich wollte gerade eingreifen, aber da hörte sie auf, hat wohl gemerkt, daß ich in Stimmung war und das beobachtet habe:mad: Bei Tieren greife ich immer ein, da kenne ich nichts,da kommen Kräfte in mir hoch da staune ich.;)

Warum erinnert mich sowas an den Foren-Märchenerzähler.....
"extrem einschüchternd wirkend"....:giggle::giggle::giggle:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
15.999
Punkte
66.820
Geschlecht
Sehe ich nicht so. Wenn ich Ende des nächsten Jahres in Rente gehe, dann habe ich über 48 Jahre in die Rentenkasse eingezahlt, und zwar durchgehend! Dann habe ich auch Anspruch auf eine vernünftige Rente. Wo sollte diese Rentenzahlung denn herkommen, wenn der Ballon BRD platzt?

Die Frage wie lang du die bekommst, die Kassen sind leer. Aber keine Sorge Bubi Scholz hat eine Idee wie er sie auffüllt, er nimmt dir vorne alles Weg und hinten kommen ein paar Krumen raus

Grundsteuer-Pläne von Scholz alarmieren soziale Vermieter
dpa
vor 16 Std.

Die Pläne von Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD) zur Reform der Grundsteuer sorgen für große Unruhe bei sozialen Vermietern. Wohnungsgenossenschaften und kommunale Wohnungsgesellschaften in den Großstädten fürchten stark steigende Steuerzahlungen, die direkt die Mieter treffen würden.

https://www.msn.com/de-de/finanzen/...-soziale-vermieter/ar-AACeNe9?ocid=spartandhp

Die Frage wird kommen, wer sich seine Wohnung noch leisten kann.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
„Anspruch auf vernünftige Rente“ ?

Sehe ich nicht so. Wenn ich Ende des nächsten Jahres in Rente gehe, dann habe ich über 48 Jahre in die Rentenkasse eingezahlt, und zwar durchgehend! Dann habe ich auch Anspruch auf eine vernünftige Rente. Wo sollte diese Rentenzahlung denn herkommen, wenn der Ballon BRD platzt?

Der Durchschnittsrentner kann mit
Nettorente ca. 60% vom letzten Netto rechnen, dieses Jahr.

Besteuerung der Renten steigt
Renteneintrittsalter steigt
Bestimmte Zeiten (2. Bildungsweg) für die Rentenberechnung werden nicht mehr anerkannt

Enteignung der Arbeitnehmer auf das niederträchtigste.
Beispiel: 3000,-€ Nettolohn entsprechen ca. 1800,-€ Nettorente.

On top: in <10 Jahren wird die Einheitsrente eingeführt.



https://www.focus.de/finanzen/altersvorsorge/rente/tid-8425/rentenrechner_aid_68489.html
http://www.deraktionaer.de/kolumne/hoert-auf--389830.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Der Durchschnittsrentner kann mit
Nettorente ca. 60% vom letzten Netto rechnen, diese Jahr.

Besteuerung der Renten steigt
Renteneintrittsalter steigt
Bestimmte Zeiten (2. Bildungsweg) für die Rentenberechnung werden nicht mehr anerkannt

Enteignung der Arbeitnehmer auf das niederträchtigste.
Beispiel: 3000,-€ Nettolohn entsprechen ca. 1800,-€ Nettorente.

On top: in <10 Jahren wird die Einheitsrente eingeführt.



https://www.focus.de/finanzen/altersvorsorge/rente/tid-8425/rentenrechner_aid_68489.html
http://www.deraktionaer.de/kolumne/hoert-auf--389830.htm

Das kann durchaus sein, dass in 10 Jahren oder früher die Armutseinheitsrente eingeführt wird.
Eines ist aber schon sicher, wir werden uns das alles so gefallen lassen. Z.B. wenn ein Arbeitsloser oder auch 30 jahre-Arbeitsverweigerer einschließlich Asylanten, Migranten und andere Zuwanderer die gleiche Kohle bekommen, wie jemand der 45 oder 48 Jahre einbezahlt hat.
Massendemos sind hier undenkbar.....
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Europa im Krieg

Das kann durchaus sein, dass in 10 Jahren oder früher die Armutseinheitsrente eingeführt wird.
Eines ist aber schon sicher, wir werden uns das alles so gefallen lassen. Z.B. wenn ein Arbeitsloser oder auch 30 jahre-Arbeitsverweigerer einschließlich Asylanten, Migranten und andere Zuwanderer die gleiche Kohle bekommen, wie jemand der 45 oder 48 Jahre einbezahlt hat.
Massendemos sind hier undenkbar.....

... aber Arbeitsverweigerung; für 9€/h Mindestlohn wird dann keiner mehr arbeiten gehen.

BGE wird auch eingeführt.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.627
Punkte Reaktionen
5.388
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Passt zur gesamten deutschen Politik, die völlig verweichlicht, feminisiert und letztlich komplett sinnlos geworden ist.

Dieses Land hat die Endstufe der Dekadenz erreicht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.587
Punkte
50.820
Warum sollte ich mich von deiner Schwachsinn-Unterstellung distanzieren, du "Superdemokrat"...

Hier in deinem Post #21 befürwortest du Gewalt :

unge, du tust mir leid. Wer hier sich auf solche Vorkommnisse wie in diesen Unterkünften stürzen muß, dem ist nicht mehr zu helfen. Nur mal für dich...hast du schon mal was von Zerm gehört....mach dich mal schlau. (Hat im übrigen was mit Polizei zu tun)....soviel zu deinem "relativieren" du Schwätzer.

und arbeite etwas an deinem Umgangston , die Inklusion scheint dich umgangen zu haben
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hier in deinem Post #21 befürwortest du Gewalt :



und arbeite etwas an deinem Umgangston , die Inklusion scheint dich umgangen zu haben


Du bist ein Schwätzer und erspar dir deine "Ratschläge" !

Du solltest dich besser mal über ZERM schlau machen, dann würdest du nicht solch Dummfug absondern !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.587
Punkte
50.820
Du bist ein Schwätzer und erspar dir deine "Ratschläge" !

Du solltest dich besser mal über ZERM schlau machen, dann würdest du nicht solch Dummfug absondern !

Es bleibt meine persönliche Meinung der Niedersachse findet Verbrechen durch Scheinflüchtlinge gut !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es bleibt meine persönliche Meinung der Niedersachse findet Verbrechen durch Scheinflüchtlinge gut !
Der niedere Sachse ist mEn ein gläubiger Systemling, der nicht merkt wie er über den Tisch gezogen wird. Zusätzlich empfindet er die Reibungswärme dabei als menschliche Wärme.*LOL* Das Zielführenste ist, solche Gestalten zu ignorieren, denn sie klauen Lebenszeit und bringen gar nix!;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Du fängst mal wieder unsachlich an "und dass dich deine Frau verlassen hat, daran sind...
Warum wählt man die AFD?
Das ist unnötig. Die Kampagne fand und findet statt. Falls du im Koma gelegen hast...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben