Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Gesellschaft" schaut achselzuckend zu, wie Moslem eine Frau quält und erniedrigt.

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Um auf Aüßerungen solch selten primitiver Gesellen einzugehen, das ist schon eine Art von Selbstverleugnung!

Man gewinnt auch letztlich nichts damit.
Denn die andere Seite hat ja schon verloren. Sie hat es nur noch nicht begriffen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.184
Punkte Reaktionen
23.987
Punkte
40.420
Geschlecht
Warum muss ich an einen Grundschüler denken, der drei Parkrunden gedreht hat und dann in der fünften Klasse abging?

Wie kann man eigentlich "doff" schreiben, wo doch sogar schon Vorschulkinder das "doof" richtig geschrieben an Mauern kritzeln können?

Gestern noch "Ideotenbashing" und Ideotismen" und heute schon wieder so ein Brett? Das macht mir allmählich Sorgen, dass dich Texte in einem Forum völlig überfordern! Das ist ja erschreckend!

Ich möchte Dir wirklich für deinen Hinweis denken!
Er hat mich sehr nachdenklich gemacht, denn warum geschehen solch Fehler fast immer wenn ich mit zwei bzw einem politischen Pausenclown in Kontakt trete?
Ist dies etwa eine unbewußte Solidarität?
Will man sich selber kleiner machen um den geistigen Zwerg nicht zu beschämen?

Fragen über Fragen.....
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.939
Punkte Reaktionen
4.384
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ich möchte Dir wirklich für deinen Hinweis denken!
Er hat mich sehr nachdenklich gemacht, denn warum geschehen solch Fehler fast immer wenn ich mit zwei bzw einem politischen Pausenclown in Kontakt trete?
Ist dies etwa eine unbewußte Solidarität?
Will man sich selber kleiner machen um den geistigen Zwerg nicht zu beschämen?

Fragen über Fragen.....

Du brauchst gar nicht so kompliziert zu denken!

Es gibt dafür sogar drei mögliche Ursachen:

a) Du bist kein Deutscher und hast eben ein grundsätzliches Problem mit der deutschen Orthografie (bist du ein zugewanderter Russe?);

b) Schulabgang in der fünften Grundschulklasse;

c) Legasthenie wäre eine alternative Erklärung.

Aber ständig "Ideoten" anstatt "Idioten" zu schreiben (und nicht nur als einmaliger Unfall aufgrund von vertippen) weist schon auf eine tiefer liegende Ursache hin.

Nachhilfestunden wären dringend anzuraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.553
Punkte Reaktionen
4.139
Punkte
24.520
Du brauchst gar nicht so kompliziert zu denken!

Es gibt dafür sogar drei mögliche Ursachen:

a) Du bist kein Deutscher und hast eben ein grundsätzliches Problem mit der deutschen Orthografie (bist du ein zugewanderter Russe?);

b) Schulabgang in der fünften Grundschulklasse;

c) Legasthenie wäre eine alternative Erklärung.

Aber ständig "Ideoten" anstatt "Idioten" zu schreiben (und nicht nur als einmaliger Unfall aufgrund von vertippen) weist schon auf eine tiefer liegende Ursache hin.

Nachhilfestunden wären dringend anzuraten.
Vor allem, weitere Ursache, schreibt man seine Beiträge nicht zwischen Gildestübchen und Altstadttreff.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.939
Punkte Reaktionen
4.384
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Vor allem, weitere Ursache, schreibt man seine Beiträge nicht zwischen Gildestübchen und Altstadttreff.

Bei dem habe ich schon länger die Vermutung, dass sich im Dachstuhl ein paar Schrauben oder Nägel in den Pfetten gelockert haben.

Oder es handelt sich möglicherweise um einen Firmware-Bug?

Oder sogar der Stammbaum ist vielleicht ein Kreis?
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.553
Punkte Reaktionen
4.139
Punkte
24.520
Bei dem habe ich schon länger die Vermutung, dass sich im Dachstuhl ein paar Schrauben oder Nägel in den Pfetten gelockert haben.

Oder es handelt sich möglicherweise um einen Firmware-Bug?

Oder sogar der Stammbaum ist vielleicht ein Kreis?
Zweiteres halte ich für unmöglich, weil das Resultat zu schlecht ist.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.184
Punkte Reaktionen
23.987
Punkte
40.420
Geschlecht
Du brauchst gar nicht so kompliziert zu denken!

Es gibt dafür sogar drei mögliche Ursachen:

a) Du bist kein Deutscher und hast eben ein grundsätzliches Problem mit der deutschen Orthografie (bist du ein zugewanderter Russe?);

b) Schulabgang in der fünften Grundschulklasse;

c) Legasthenie wäre eine alternative Erklärung.

Aber ständig "Ideoten" anstatt "Idioten" zu schreiben (und nicht nur als einmaliger Unfall aufgrund von vertippen) weist schon auf eine tiefer liegende Ursache hin.

Nachhilfestunden wären dringend anzuraten.

Mal so unter uns Betschwestern.....

Kannst Du Dir eigentlich vorstellen unter welchem Streß ich zur Zeit lebe?

Wohl kaum!

Ich bin hier oft am Schreiben und muß dazu noch sicherstellen, das mein russischer Führungsoffizier meine Beiträge bewertet. Denn dies sichert mir laut TVRD (Tarif Vertrag Russischer Dienste) meine Eingruppierung und somit auch mein Einkommen. Auch steht auf unserem Dienstwappen nicht mehr "Schild und Schwert der Partei", nein wir haben uns weiter entwickelt und tragen nun stolz die Losung (frei nach einem Cartoon): "Heute ist nicht aller Tage, wir kommen wieder keine Frage"....

Auch müssen unsere "Aufklärer" noch klar und eindeutig Euren Standort und Personalien verorten, denn am Polarkreis ist noch vieeel Raum! Darum schreibe mit viel Ausdauer hier Deine Beiträge.....

Also, im Rahmen dieser großen und wichtigen Zusammenhänge, was spielen denn da so ein paar kleine Ausrutscher in der Rechtschreibung für eine Rolle....

Wenn Du erst in Sibirien Schnee schiebst, dann kannst Du noch lange genug darüber nachdenken.

Mit besten sozialistischen Grüßen

Satire Ende
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ihr zwei Hübschen, etwa eine Neuaflage von "Dick und Doof"? 🤣
Oder besser "Doof und Doof"? 🤣
Das sind eher zwei typische Trolle, die dem Forum gegenüber in Wahrheit negativ eingestellt sind und nicht selten 2/3 des Tages hier verbringen, weil sie sonst keine Aufgaben haben.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.707
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
ich denk mir:
"Schade und dumm gelaufen für die Schaffnerin, gut dann es niemand aus meinem eigenen Umfeld war"

setz mich in meinen SUV und braus davon, denn machen kann ich ja eh nix

und vermutlich denken sich das genau Hunderttausende oder Millionen Andere in BaWü ebenso
JA! Und genau das ist das Problem, warum das mehr und mehr eskaliert und die Politiker-Mischpoke leichtes Spiel mit seiner Dauerbschallung hat!

Zum einen sehen die Leute die Probleme nicht real und zum anderen geht es denen noch viel zu gut!

Die meisten, die in ihren SUV steigen, die müssen erstmal Zähne husten, damit in der Matschbirne ankommt, das es keinen Ort mehr gibt, wo sie HINBRAUSEN können, wenn nur die große Fresse nicht mehr weiter bringt und Taten folgen müssten...

Zu der Zeit, kurz nachdem diese Dreckssau die Frau in der U-Bahn Station die Treppe runtergetreten hat auch erlebt, meine eigenen LANDSLEUTE gröhlen Nazisau, wenn ich mich umdrehe und es wage mich einzumischen, wo ebenfalls versucht wurde, eine andere Gruppe die Rolltreppe runterzustoßen ( Jugendliche )... Als ich dann aber auf die Leute zugeschritten bin, was man nicht erwartete ( deswegen habe die Leute auch nur da so eine große Fresse!!! ), und vor denen auf den Boden gestampft habe "WWWAAAASSSSSSSSS?!" hat man sich fast theatralisch auf den Boden geworfen und fast die Brille vor Schockbewegung durch die Gegend geworfen...
( So wie die Klimakleber einen auf Muschi vom Dienst machen, wenn man ihre Achseln berührt! ORIGINAL solches Klientel ist das meistens da draußen. Einmal berührt, sofort verendet der Schwan... )

Diese ganzen Leute BRAUCHEN mal richtig was in die SCHNAUZE von denen, dessen Namen man nicht nennen darf, weil man sonst rassistisch ist! Die müssen richtig durchgedroschen werden, die brauchen genau die Medizin, die sie dem Rest der Leute mit ihrem Gratismut verordnen...

Finde ich klasse, das man sich nicht mehr hilft, je weniger die Leute noch einen Dreck auf ihr Handeln legen, je eher kriegen auch die Leute, die ganz vorne dabei sind andere gegeneinander aufzuhetzen ihr Fett weg!!!

Anders lernen die es nicht!


Selbst die Polizisten haben schon aufgegeben und ballern lieber einfach drauf los. In den Arbeitsämtern laufen mittlerweile schon bewaffnete Securitys rum :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:. Die Empfangsräume haben PANZERGLAS, damit das Personal nicht direkt am Eingang bereichert wird . . . ( UND NEIN, hat nichts mit Corona zu tun! )

In Dortmund läuft seit einigen Monaten ein schwarzer Messer-Ripper durch die Gegend, der Leute mit Messern attackiert, wenn man ihm keine Kippen oder Geld gibt. Anstatt den zu schnappen und mehr Zivilstreifen einzusetzen, warnt man die Bevölkerung nach Einbruch der Dunkelheit bestimmte Straßen zu meiden :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.

In Russland würde der das einmal versuchen, da würde selbst die Mutti mit dem Kinderwagen den Totschläger rausholen und den Asylantrag ablehnen. Hier wirst du noch doof angeblubbert, wenn du den auf frischer Tat erwischst und zusammenfalten würdest.

Der soll sich auf so viele Rückbänke von SUV's setzen und da nach Almosen verlangen, dem würde ich da dann noch die Gangster-Faust geben JO MANN, KRASSE NUMMER!

Die SUV Leute mit dem Gratismut, die dann schnell davonbrausen, wenn die eigenen Worte wieder den Kessel zu knallen gebracht haben, sollen ruhig 6 mal im Jahr nach A.T.U fahren und den rausgeflexten KAT ersetzen müssen,
die zerstochenen Reifen flicken lassen müssen, die Scheiben ersetzen, bei ihren Häuschen die geklauten Regenrinnen ersetzen müssen und wie bei meiner Tante IN BAYERN schon vor 10 Jahren pro Jahr einmal einen neuen Carport vorm Häuschen bezahlen müssen ( ist einmal passiert ), weil man Airbags und Entertainment-System geklaut hat, dann aber das Auto SKRUPELLOS mit Benzin direkt neben dem Haus wo die ganze Familie schläft zur Verwischung von Spuren angezündet hat...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.707
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
DAS MUSS hier richtig Stimmung geben, die Gutmenschen müssen in den Krankenhäusern auch mal 3-4 Stunden mit blutiger Nase sitzen, weil sie bei einer Gruppe junger Moslems die Dreistigkeit besessen haben weder die Straßenseite zu wechseln und denen dann auch noch in die Augen geschaut haben :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:,
das reicht mittlerweile schon um verprügelt zu werden in bestimmten Stadtteilen aka. Straßen in der Großstadt...

Die ganze Medizin, das ganze TAGESAKTUELLE Ausmaß dieser Politik, das müssen diese Gratismut-Leute so mit dem richtig großen Löffel als Happa Happa, bis es an der Nase wieder rauskommt reingeschaufelt kriegen...

Dann wollen wir doch mal schauen was demnächst dann doch so alles plötzlich illegal ist :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.


Ich rühre auch in Zivilcourage keinen Finger mehr,
für Familie und Freunde, JA, da sollte sich keiner zu aggressiv bei mir verirren und mit einer Waffe oder Gewalt agieren, dann ist Kirmes mitten im Dezember...

Ansonsten, ich werde auch nur noch doof grinsend da stehen mein Handy rausnehmen, erstmal den Notruf wählen und dann ein Video machen... Gerne leite ich das dann weiter für die Behörden, aber das wars!!!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.558
Punkte Reaktionen
24.758
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.553
Punkte Reaktionen
4.139
Punkte
24.520
ich denk mir:
"Schade und dumm gelaufen für die Schaffnerin, gut dann es niemand aus meinem eigenen Umfeld war"

setz mich in meinen SUV und braus davon, denn machen kann ich ja eh nix

und vermutlich denken sich das genau Hunderttausende oder Millionen Andere in BaWü ebenso
Und der Unterschied zum vorgenannten User ist, dass er zwar hier im Forum bellt, aber ansonsten seine Beine hübsch stillhält. Er würde nichts sagen, nichts tun und zur Seite schauen und weitergehen.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.553
Punkte Reaktionen
4.139
Punkte
24.520
DAS MUSS hier richtig Stimmung geben, die Gutmenschen müssen in den Krankenhäusern auch mal 3-4 Stunden mit blutiger Nase sitzen, weil sie bei einer Gruppe junger Moslems die Dreistigkeit besessen haben weder die Straßenseite zu wechseln und denen dann auch noch in die Augen geschaut haben :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:,
das reicht mittlerweile schon um verprügelt zu werden in bestimmten Stadtteilen aka. Straßen in der Großstadt...

Die ganze Medizin, das ganze TAGESAKTUELLE Ausmaß dieser Politik, das müssen diese Gratismut-Leute so mit dem richtig großen Löffel als Happa Happa, bis es an der Nase wieder rauskommt reingeschaufelt kriegen...

Dann wollen wir doch mal schauen was demnächst dann doch so alles plötzlich illegal ist :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.


Ich rühre auch in Zivilcourage keinen Finger mehr,
für Familie und Freunde, JA, da sollte sich keiner zu aggressiv bei mir verirren und mit einer Waffe oder Gewalt agieren, dann ist Kirmes mitten im Dezember...

Ansonsten, ich werde auch nur noch doof grinsend da stehen mein Handy rausnehmen, erstmal den Notruf wählen und dann ein Video machen... Gerne leite ich das dann weiter für die Behörden, aber das wars!!!
Es fängt doch schon im Kleinen an: Eine S-Bahn oder eine Strassenbahn und es steigt jemand ein, der pöbelt und keiner sagt was. Jeder schaut betreten weg. Eine Gruppe in der Innenstadt, die Leute anrempelt und niemand sagt was. Eine Gruppe von arabisch-türkischen Migranten, die vor der Schule einen Kreis bilden, in dem sie den Kleinsten in ihre Mitte nehmen, um ihn zu schubsen und ihm Ohrfeigen zu geben und keiner sagt was. Eine Gruppe solcher Heranwachsender, die sich im angrenzenden Supermarkt nicht benehmen kann und keiner sagt was. Das wären Situationen, in denen man noch Grenzen setzen kann, in dem noch nichts endgültig eskaliert ist. Nur wenn niemand diese Grenzen setzt, dann werden - wie heißt es so schön im Mittelalter - die Ratten frech und die Mäuse tanzen auf dem Tisch.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.707
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Es fängt doch schon im Kleinen an: Eine S-Bahn oder eine Strassenbahn und es steigt jemand ein, der pöbelt und keiner sagt was. Jeder schaut betreten weg. Eine Gruppe in der Innenstadt, die Leute anrempelt und niemand sagt was. Eine Gruppe von arabisch-türkischen Migranten, die vor der Schule einen Kreis bilden, in dem sie den Kleinsten in ihre Mitte nehmen, um ihn zu schubsen und ihm Ohrfeigen zu geben und keiner sagt was. Eine Gruppe solcher Heranwachsender, die sich im angrenzenden Supermarkt nicht benehmen kann und keiner sagt was. Das wären Situationen, in denen man noch Grenzen setzen kann, in dem noch nichts endgültig eskaliert ist. Nur wenn niemand diese Grenzen setzt, dann werden - wie heißt es so schön im Mittelalter - die Ratten frech und die Mäuse tanzen auf dem Tisch.
ES FUCKT mich einfach nur noch ab wie meine Landsleute hier miteinander umgehen.

Theoretisch, hätte man uns ALLE als Gesellschaft in ein Boot genommen und VORHER einen Plan ausgearbeitet, sich auf bestimmte Dinge vorbereitet und von Anfang an Stärke als Einheit gezeigt, dann wären hier die ganzen Umstände nicht so eskaliert wie sie jetzt sind.

Für diese Sachen, auch auf dem Schulhof oben, vor kaum 30 Jahren, sind noch 50% selbst der Kinder noch hingegangen und haben den einen oder vielleicht die zwei Spinner-Blagen zur Rede gestellt und abgesondert bis der Lehrer kommt und es hätte schon da wie im Immunsystem eine Abwehrreaktion gegeben...
Alle wäre geklärt gewesen, das Kind wäre erstmal abgesondert gewesen und hätte an seinem Umfeld erkannt, das es sich falsch Verhalten hat und zu 85% hätte die Chance bestanden, das es einlenkt und es ändert...

Heute, gehen die Eltern dann direkt aufeinander los, denken dann entweder, sie können sich verklagen, was dann mehr Probleme schafft, als es löst oder es wird toleriert, weil die anderen Angst haben, das plötzlich wegen KINDERPROBLEMEN irgendwelche vollgekoksten Eltern dann Minderjährige zertrümmern... Weil so läuft es mittlerweile.

Ein Mädchen wird von JUGENDLICHEN in der Gruppe vergewaltigt und das Mädchen muss umziehen, die Täter wandern nicht in den Knast, oder denen wird die nächsten 4 Jahre ein Besen in die Hand gedrückt! Noch nicht mal das, denen könnte man 4-5 Jahre einen Besen in die Hand drücken und dann die Schule oder vor einem Knast Blätter fegen und Unkraut jäten lassen... Nicht mal das macht man mehr, das ganze System hat kapituliert!

Was sollen denn dann die Menschen darin machen? Da ist doch schon längst der Ofen aus und die resignieren nur noch.

Egal welches System, egal welcher Zweig, egal, was man so generell jetzt wahllos in diesem Land irgendwie herausgreift. Es ist alles vergiftet, outgesourced, zerstört, mangels Wartung desolat oder mutwillig vernichtet worden...

Steuereinnahmen generieren, Geld ausgeben und auch eintreiben, Leute maßregeln, die sich noch irgendwo ans System halten, weil ihre Existenz noch nicht ganz im Arsch ist, das funktioniert besser denn je!


Es ist egal mit wem du dich seit einigen Jahren unterhälst, mir ist seit URZEITEN keiner mehr über den Weg gelaufen, der zu mir sagt, ach komm, ich spuck mal in die Hände, ich steigere das Bruttosozialprodukt, für die Horde, für den Staat, für die Zukunft, für ein besseres Deutschland.

JEDER ist nur noch angepisst, weil die Kolateralschäden sich durch alle Schichten ziehen. Die, die jetzt nachkommen, also so mein Sohn mit seinen bald drei Jahren, dem werde ich, wenn ich es so lange noch schaffe Geschichten aus meiner Kindheit und Jugend erzählen, der wird mich als Jugendlicher anschauen und mir einen Vogel zeigen und sagen : "ALTER MANN, sollst du lügen und Geschichten erzählen? NÄ?!? ..."

Und ich werde ihm sagen, doch mein Sohn, so war das im alten Deutschland mal, hier sind die Fotos und Grußkarten.
( Und es liegen da gerade mal 1-2 Generationen dazwischen! )


JEDER und ich bin momentan genau am Zahn der Zeit, weil ich genau die Gruppe an Kunden bin, um die sich momentan die Industrie und der Handel schlägt, spricht nur noch davon, das so viel es geht am Staat vorbeigeschleust werden soll, so viel es geht ohne Rechnung gemacht werden soll und das dem Staat selber so viel Informationen wie nur irgendwie möglich vorenthalten werden sollen, weil die Leute ihre Ruhe haben wollen. Selbst die Polizisten mit denen man mal ins Gespräch kommt, die sind schon morgens so gebrochen, die kriegen schon kaum noch die Zähne auseinander und wenn, dann drehen die richtig auf und lassen ihren Stress an dir ab, wo sie noch manchmal Gruppen verorten, die sich nicht wehren...

EGAL WER im Land, die Leute sind down. Es funktioniert kaum noch was. Schaut euch doch alleine mal den Verkehr an! Wenn man am Tag mal 1-2 Stunden durch die Gegend fährt und dann darauf achtet, wie aggressiv die Leute mittlerweile durch die Gegend brettern und was da für Klamotten gemacht werden, obwohl man genau sieht, die müssten es eigentlich besser wissen...
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.553
Punkte Reaktionen
4.139
Punkte
24.520
ES FUCKT mich einfach nur noch ab wie meine Landsleute hier miteinander umgehen.

Theoretisch, hätte man uns ALLE als Gesellschaft in ein Boot genommen und VORHER einen Plan ausgearbeitet, sich auf bestimmte Dinge vorbereitet und von Anfang an Stärke als Einheit gezeigt, dann wären hier die ganzen Umstände nicht so eskaliert wie sie jetzt sind.

Für diese Sachen, auch auf dem Schulhof oben, vor kaum 30 Jahren, sind noch 50% selbst der Kinder noch hingegangen und haben den einen oder vielleicht die zwei Spinner-Blagen zur Rede gestellt und abgesondert bis der Lehrer kommt und es hätte schon da wie im Immunsystem eine Abwehrreaktion gegeben...
Alle wäre geklärt gewesen, das Kind wäre erstmal abgesondert gewesen und hätte an seinem Umfeld erkannt, das es sich falsch Verhalten hat und zu 85% hätte die Chance bestanden, das es einlenkt und es ändert...

Heute, gehen die Eltern dann direkt aufeinander los, denken dann entweder, sie können sich verklagen, was dann mehr Probleme schafft, als es löst oder es wird toleriert, weil die anderen Angst haben, das plötzlich wegen KINDERPROBLEMEN irgendwelche vollgekoksten Eltern dann Minderjährige zertrümmern... Weil so läuft es mittlerweile.

Ein Mädchen wird von JUGENDLICHEN in der Gruppe vergewaltigt und das Mädchen muss umziehen, die Täter wandern nicht in den Knast, oder denen wird die nächsten 4 Jahre ein Besen in die Hand gedrückt! Noch nicht mal das, denen könnte man 4-5 Jahre einen Besen in die Hand drücken und dann die Schule oder vor einem Knast Blätter fegen und Unkraut jäten lassen... Nicht mal das macht man mehr, das ganze System hat kapituliert!

Was sollen denn dann die Menschen darin machen? Da ist doch schon längst der Ofen aus und die resignieren nur noch.

Egal welches System, egal welcher Zweig, egal, was man so generell jetzt wahllos in diesem Land irgendwie herausgreift. Es ist alles vergiftet, outgesourced, zerstört, mangels Wartung desolat oder mutwillig vernichtet worden...

Steuereinnahmen generieren, Geld ausgeben und auch eintreiben, Leute maßregeln, die sich noch irgendwo ans System halten, weil ihre Existenz noch nicht ganz im Arsch ist, das funktioniert besser denn je!


Es ist egal mit wem du dich seit einigen Jahren unterhälst, mir ist seit URZEITEN keiner mehr über den Weg gelaufen, der zu mir sagt, ach komm, ich spuck mal in die Hände, ich steigere das Bruttosozialprodukt, für die Horde, für den Staat, für die Zukunft, für ein besseres Deutschland.

JEDER ist nur noch angepisst, weil die Kolateralschäden sich durch alle Schichten ziehen. Die, die jetzt nachkommen, also so mein Sohn mit seinen bald drei Jahren, dem werde ich, wenn ich es so lange noch schaffe Geschichten aus meiner Kindheit und Jugend erzählen, der wird mich als Jugendlicher anschauen und mir einen Vogel zeigen und sagen : "ALTER MANN, sollst du lügen und Geschichten erzählen? NÄ?!? ..."

Und ich werde ihm sagen, doch mein Sohn, so war das im alten Deutschland mal, hier sind die Fotos und Grußkarten.
( Und es liegen da gerade mal 1-2 Generationen dazwischen! )


JEDER und ich bin momentan genau am Zahn der Zeit, weil ich genau die Gruppe an Kunden bin, um die sich momentan die Industrie und der Handel schlägt, spricht nur noch davon, das so viel es geht am Staat vorbeigeschleust werden soll, so viel es geht ohne Rechnung gemacht werden soll und das dem Staat selber so viel Informationen wie nur irgendwie möglich vorenthalten werden sollen, weil die Leute ihre Ruhe haben wollen. Selbst die Polizisten mit denen man mal ins Gespräch kommt, die sind schon morgens so gebrochen, die kriegen schon kaum noch die Zähne auseinander und wenn, dann drehen die richtig auf und lassen ihren Stress an dir ab, wo sie noch manchmal Gruppen verorten, die sich nicht wehren...

EGAL WER im Land, die Leute sind down. Es funktioniert kaum noch was. Schaut euch doch alleine mal den Verkehr an! Wenn man am Tag mal 1-2 Stunden durch die Gegend fährt und dann darauf achtet, wie aggressiv die Leute mittlerweile durch die Gegend brettern und was da für Klamotten gemacht werden, obwohl man genau sieht, die müssten es eigentlich besser wissen...
Der Unterschied liegt darin, dass es sich vorher um eine ziemlich homogene Gesellschaft handelte, die trotz aller unterschiedlicher Lebensumstände die gleichen Werte teilte. Aus dieser homogenen Gesellschaft wurde eine multikulturelle mit unterschiedlichen Wertvorstellungen, aber auch unterschiedlichen Interessen, die sich gegenseitig widersprechen. Diese Gesellschaft kennt nicht mehr die Verständigung, sondern die Macht durch Stärke. Wobei man dazusagen muss, dass auch eine bestimmte "Oberschicht" entstanden ist, die auch die Helikopter-Eltern stellen und die meint, durch Einflussnahme und massives Auftreten ihren Sprößlingen und sich selbst Vorteile verschaffen zu können. (Der Unterschied zu früher: Die Kinder einer Klasse wurden von ihrem Lehrer angehalten, keinen Dreck liegen zu lassen, damit die Putzfrauen nicht so viel wegräumen müssen, sind ja auch Menschen.... Heutzutage sind alleine die Putzfrauen für das Resultat verantwortlich, nicht die Sitten der Kinder. Man hat ja für jedes Problem einen Dienstboten (Neger), um sich nicht an die eigene Nase fassen zu müssen. Könnte man auch Wohlstandsverwahrlosung nennen).

Ich könnte dir da Geschichten über die Stadtentwicklung erzählen...., die allerdings für die Interessengruppe, die die angestammten Geschäftsinhaber vertreiben wollte, nur kurzfristigen Erfolg brachte, denn aus dem anfänglichen Erfolg wurde ein Scheitern. Jetzt ist der Stadtteil ein studentischer, der genderisiert wird. Und die Starken, die zuvor dafür sorgten, dass Schaufensterscheiben eingeworfen wurden und Dreck vor den Türen der Einzelhandelsgeschäfte lag, um sie letztlich übernehmen zu können, sind verschwunden, weil sie doch nicht so stark waren.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.707
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...JEDER und ich bin momentan genau am Zahn der Zeit, weil ich genau die Gruppe an Kunden bin, um die sich momentan die Industrie und der Handel schlägt, spricht nur noch davon, das so viel es geht am Staat vorbeigeschleust werden soll, so viel es geht ohne Rechnung gemacht werden soll und das dem Staat selber so viel Informationen wie nur irgendwie möglich vorenthalten werden sollen, weil die Leute ihre Ruhe haben wollen...
Mittlerweile, mir vorher unbekannt, gibt es auch in größeren Firmen ohne Ende Führungspersonal, das lebt schon gar nicht mehr in dieser Welt!

Wenn du auch so ein bisschen in der Stadtentwicklung beteiligt bist oder ein Auge drauf hast, dann wirst du wissen was ich meine @Kommentator

Du sagst der Oberbulette, die dann seit neustem den Auftrag erhalten hat zu sparen ( was sie dann aber nicht gesagt hat, das sie dann jährlich prozentual einen Anteil des "Erspartem" als Boni kriegt :cautious: ),
das geht so nicht, wir können z.B keine Kartons kaufen, die zwar nur die Hälfte kosten, dafür aber nicht dreiwellig sind, sondern nur einwellig, das werden uns die Kunden um die Ohren werfen zum einen, das wird in den Regalen dazu führen, das die Ware nicht mehr gestapelt werden kann, die Ware wird viel öfter einen Transportschaden haben, weil selbst, wenn der LKW Fahrer niest, ist die Ware dann nass und und und ...
1.000 gute Gründe trägt man vor,
dann kommt, wäre nicht mein oder sein Problem.
Dann schmeißt man 3 gerade eben FERTIG angelernte Leute raus, weil die ja zu doof wären die Kartons zu stapeln und zu viel Ware zerstören würden . . .
Dann brechen plötzlich Hauptkunden weg, weil die in ihrem Lager genau die gleiche Scheisse erleben und nicht mehr bestellen, sondern bei der Konkurrenz, die immerhin noch zweiwellige Kartons haben . . . Kriegst du so von den Kunden gesagt, was du dann auch weiterleitest...

Was kriegst du dann als Antwort von der Oberbulette? Selbst, wenn du ihr die Emails zeigst, wo du diese Bewertungen VOR der Bestellung des neuen Materials schon in weiser Voraussicht getätigt hast?
Diese Email hat es nie gegeben, zwei Stunden später kommt dann einer von der IT und löscht deine Emails auf dem Gerät . . . ( Nicht das du die Emails selbst schon vorsorglich ausgedruckt hättest, um sie dem Leiter über der Bulette zukommen zu lassen :ROFLMAO: ). Und jetzt kommt der Knaller der Knaller, der Bulette, die über der Bulette die du vorgesetzt kriegst sitzt ist auch selbst überfordert und der ist das auch scheissegal :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:. Bei der stapeln sich auch schon seit 3 Jahren über 8.000 ungelesene Emails im Postfach und die Person scheint nur noch in der Firma physisch anwesend zu sein, um Geld zu kassieren und den Firmenwagen zu kriegen bzw. um irgendwelche Unterschriften zu leisten und sinnlose Meetings mit Kuchen fressen und Kaffee trinken zu verschwenden...

DU als kleiner Pissfleck wirst dann als Problem markiert und entfernt, weil die Wahrscheinlichkeit, das auf deine Stelle dann einer gesetzt wird, dem das auch scheissegal ist, dann viel höher ist, als das man sich mit den tatsächlichen Problemen mal befasst...
Und wisst ihr was, ich rege mich da gar nicht mehr drüber auf, weil ich es seit einiger Zeit genau so mache!!!


NUR SO EINE SCHEISSE, egal wo du hingehst. Ich hatte in den letzten 20 Jahren jetzt 13 Arbeitgeber und stehe bei Nr.14 außer einer der Insolvenz wegen behinderten Verträgen und Konventionalstrafen anmelden musste war das ÜBERALL die selbe Nummer.

Du sagst den Leuten, wenn sie sparen wollen, dann bestellen sie z.B Stempel, die man 7-12 Jahre lang nutzen kann, dann kommt,
NEIN, die sind dreimal so teuer wie die, die wir aktuell bestellen. Dann sagst du denen, JA, das ist richtig, die bestellen wir aber auch JEDES JAHR aufs neue. Dann nimmt man dir direkt vorweg und unterstellt, das man die Bulette für dumm verkaufen will, weil diese ja wohl nicht rechnen könnte, wenn ich so eine Aussage tätige, das wir die anderen jedes Jahr bestellen...

Dann stehst du da, okay ... Fragezeichen ... ? ? ? ... Hat er jetzt gemerkt, das er wirklich dumm ist und das beschämt ihn, oder merkt er gerade das er dumm sein könnte, weiß aber noch nicht genau warum . . .


Diese gelebte Resilenz in den Führungsetagen, dieses zwanghafte, und weil es schon 20 mal schief ging, mache ich das jetzt genau nochmal so, hat dieses Land zerfressen.
Die Leute wollen da nicht mehr dran partizipieren, die haben sich nur noch darauf versteift in ihrem Hamsterrad zu laufen und Feedback ist unerwünscht, es ändert sich ja sowieso nichts!


Oder auch noch eine brandaktuelle Story aus dem Baumarkt, ich stell mich an, um den Schraubenguru in der Abteilung mit einer Frage zu nerven...
Er ( Der Mann, über den ich mich jetzt auslasse ), dermaßen hochgestochen, LABERT den Verkäufer mit seiner halben Lebensgeschichte zu, das der schon die Augen verdreht, sagte ihm schon drei mal, er kennt sich nicht mit Kleber aus und er kann ihm bei der Frage, ob man diesen Kleber jetzt auf Lack aufbringen kann und der hält nicht weiterhelfen... Und er macht einfach weiter... Es wurden immer mehr Leute, die sich stauten und den Mann was fragen wollten. Er hat sogar das Telefon genommen und einen Kollegen aus der richtigen Abteilung gerufen, der Kerl hat keine Ruhe gegeben...
Ach was ist er nicht für ein toller Hecht und er arbeitet seit 20 Jahren in der Buchhaltung und seine Experten sind gerade im Urlaub ... :oops:.

Ich trete an den ran : "Entschuldigen Sie das ich mich einmische, ich habe das mitgehört, darf ich ihnen einen Tipp geben, wenn sie GENAUSTENS eine Auskunft zu ihrer Frage haben wollen, dann fragen sie doch mal einen Karrosseriebauer..." Während ich das sagte, griff ich an mein Patte und wollte schon direkt eine Visitenkarte von einer Mercedes-Niederlassung rausholen, wo ich einen Sachbearbeiter kenne, der mit den Bauern und den Werkstattleuten per Du ist und wo ich guten Gewissens den Kontakt weiterleiten kann...
25€ Kaffeekasse und du kriegst sogar noch ne Packung Kleber der passt ...

Da zieht der seine Brille hoch, fängt an zu schnaufen :"Denken Sie, ich wäre dämlich? Das weiß ich!!! Warum erzählen sie das jetzt und guckt den Verkäufer an..."
Ich musste schlucken, dann schnaufen, steckte meine Patte wieder weg und sagte ihm : "Ich dachte diese Information wäre wertig für Sie, denn sie quatschen hier gerade den Abteilungsleiter der Schraubenabteilung voll, eventuell wissen sie das nicht, ICH wollte nur freundlich zu meinen MITMENSCHEN sein, die auch noch andere Termine haben..."

Er verfällt beinahe in Schnappatmung: "Sowas unverschämtes, was denken Sie . . ."
: "ICH denke jetzt das sie keinen Publikumsjoker mehr haben und ICH jetzt damit dran bin den Verkäufer mit meiner Frage ZU BELÄSTIGEN ..."

Guckt mich an, wird direkt rot, dreht sich um und verschwindet im nächsten Gang... Der Verkäufer grinst mich an, was haben Sie denn für eine Frage?
Ja geht um metrisches Gewinde, ich brauche einen Gewindestopfen um zwei Stangen mit einem Schraubgewinde miteinander zu verbinden, wissen Sie, wo die liegen... Aber natürlich, hingegangen, ( bin ich sogar dran vorbeigelaufen, zweimal, vielen Dank für die Hilfe )
Er glücklich, ich glücklich, beim weggehen, ich verspreche Ihnen, wenn ich das kleben muss, gehe ich in einen anderen Baumarkt... Beide Menschen nochmal zum grinsen gebracht, Tag gut gelaufen für 2 von 3 Leuten :sneaky:.

Dieses zwischenmenschliche fehlt einfach in der Gesellschaft, das wurde meinen Leuten aberzogen, weil der Zeitgeist nur noch friss oder stirb propagiert und die Oberen ihre Macht ausspielen und die Unteren sich das mehr und mehr gefallen lassen. Es heißt nicht mehr, wir gegen die, es ist jeder gegen jeden und das ist genau das, was solchen SPINNERN in die Hände spielt!

Wenn wenigstens der Familiensinn noch erhalten wäre, aber selbst der ist ja bereits ausgetrieben worden, Corona hat meinem Eindruck nach nochmal die letzten Sargnägel in die sowieso schon fragilen Familienverhältnisse dieser Nation geschlagen und es sind wie noch nie zuvor so viele Familien getrennt und endgültig vernichtet worden, wie nur durch das Ereignis Krieg damals in irgendeiner Form vergleichbar!


Ich beneide jeden Türken, Portugiesen, Spanier oder Japaner, die noch einen echten Familiensinn haben und als Gesellschaft wissen, was ein solches Band eigentlich bedeutet.
Das sind für mich, um es ganz ehrlich zu sagen, die besseren Menschen!!!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.707
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
.... Heutzutage sind alleine die Putzfrauen für das Resultat verantwortlich, nicht die Sitten der Kinder. Man hat ja für jedes Problem einen Dienstboten (Neger), um sich nicht an die eigene Nase fassen zu müssen. Könnte man auch Wohlstandsverwahrlosung nennen).
(y) (y) (y)
Und genau deswegen, so wie du das formuliert hast, polarisiere ich so oft es geht mit dem Wort NEGER, weil genau die, die die Leute wie BILLIGE NEGER behandeln, genau die sind, die mir empört verbieten wollen mit dem Wort für Aufsehen zu sorgen, weil deren politischen Ideale in ihrer Blase gewahrt werden sollen,
auf Kosten der Neger und auch auf Kosten aller!!!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
JA! Und genau das ist das Problem, warum das mehr und mehr eskaliert und die Politiker-Mischpoke leichtes Spiel mit seiner Dauerbschallung hat!

Zum einen sehen die Leute die Probleme nicht real und zum anderen geht es denen noch viel zu gut!

Die meisten, die in ihren SUV steigen, die müssen erstmal Zähne husten, damit in der Matschbirne ankommt, das es keinen Ort mehr gibt, wo sie HINBRAUSEN können, wenn nur die große Fresse nicht mehr weiter bringt und Taten folgen müssten...

Zu der Zeit, kurz nachdem diese Dreckssau die Frau in der U-Bahn Station die Treppe runtergetreten hat auch erlebt, meine eigenen LANDSLEUTE gröhlen Nazisau, wenn ich mich umdrehe und es wage mich einzumischen, wo ebenfalls versucht wurde, eine andere Gruppe die Rolltreppe runterzustoßen ( Jugendliche )... Als ich dann aber auf die Leute zugeschritten bin, was man nicht erwartete ( deswegen habe die Leute auch nur da so eine große Fresse!!! ), und vor denen auf den Boden gestampft habe "WWWAAAASSSSSSSSS?!" hat man sich fast theatralisch auf den Boden geworfen und fast die Brille vor Schockbewegung durch die Gegend geworfen...
( So wie die Klimakleber einen auf Muschi vom Dienst machen, wenn man ihre Achseln berührt! ORIGINAL solches Klientel ist das meistens da draußen. Einmal berührt, sofort verendet der Schwan... )

Diese ganzen Leute BRAUCHEN mal richtig was in die SCHNAUZE von denen, dessen Namen man nicht nennen darf, weil man sonst rassistisch ist! Die müssen richtig durchgedroschen werden, die brauchen genau die Medizin, die sie dem Rest der Leute mit ihrem Gratismut verordnen...

Finde ich klasse, das man sich nicht mehr hilft, je weniger die Leute noch einen Dreck auf ihr Handeln legen, je eher kriegen auch die Leute, die ganz vorne dabei sind andere gegeneinander aufzuhetzen ihr Fett weg!!!

Anders lernen die es nicht!


Selbst die Polizisten haben schon aufgegeben und ballern lieber einfach drauf los. In den Arbeitsämtern laufen mittlerweile schon bewaffnete Securitys rum :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:. Die Empfangsräume haben PANZERGLAS, damit das Personal nicht direkt am Eingang bereichert wird . . . ( UND NEIN, hat nichts mit Corona zu tun! )

In Dortmund läuft seit einigen Monaten ein schwarzer Messer-Ripper durch die Gegend, der Leute mit Messern attackiert, wenn man ihm keine Kippen oder Geld gibt. Anstatt den zu schnappen und mehr Zivilstreifen einzusetzen, warnt man die Bevölkerung nach Einbruch der Dunkelheit bestimmte Straßen zu meiden :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.

In Russland würde der das einmal versuchen, da würde selbst die Mutti mit dem Kinderwagen den Totschläger rausholen und den Asylantrag ablehnen. Hier wirst du noch doof angeblubbert, wenn du den auf frischer Tat erwischst und zusammenfalten würdest.

Der soll sich auf so viele Rückbänke von SUV's setzen und da nach Almosen verlangen, dem würde ich da dann noch die Gangster-Faust geben JO MANN, KRASSE NUMMER!

Die SUV Leute mit dem Gratismut, die dann schnell davonbrausen, wenn die eigenen Worte wieder den Kessel zu knallen gebracht haben, sollen ruhig 6 mal im Jahr nach A.T.U fahren und den rausgeflexten KAT ersetzen müssen,
die zerstochenen Reifen flicken lassen müssen, die Scheiben ersetzen, bei ihren Häuschen die geklauten Regenrinnen ersetzen müssen und wie bei meiner Tante IN BAYERN schon vor 10 Jahren pro Jahr einmal einen neuen Carport vorm Häuschen bezahlen müssen ( ist einmal passiert ), weil man Airbags und Entertainment-System geklaut hat, dann aber das Auto SKRUPELLOS mit Benzin direkt neben dem Haus wo die ganze Familie schläft zur Verwischung von Spuren angezündet hat...
Mönsch @TanzendeFleischwurst

wieder ein ganzer Roman an Ankektoden, um mir was zu sagen?

dass D im Arsch ist ??
soll das der Punkt sein ??
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und der Unterschied zum vorgenannten User ist, dass er zwar hier im Forum bellt, aber ansonsten seine Beine hübsch stillhält. Er würde nichts sagen, nichts tun und zur Seite schauen und weitergehen.
keine Ahnung

wenn die Enkelkinder mal da sein werden, werde ich mich vielleicht über D aufregen und mich in all das hier persönlich reinsteigern ?!
oder einfach nur der gute Opa sein, zu dem man gerne die Enkelkinder bringt

so what

ist das überhaupt alles mein Problem ??
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wenn schon "deine Bildung". Denkste. Persönliche Anreden dürfen groß geschrieben...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben