Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Gesellschaft" schaut achselzuckend zu, wie Moslem eine Frau quält und erniedrigt.

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.937
Punkte Reaktionen
4.382
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ein Alkohiker wird wieder nüchtern, ein Verblödeter nicht wieder geistig fit...
Mein Vorteil....🤣

Das ist aber ein ganz gewaltiger Irrtum!

Je nach konsumierter Menge und Dauer kann Alkohol bleibende Schäden in der Psyche verursachen.

Regelmäßiger und überhöhter Alkoholkonsum kann zu einer dauerhaften Schädigung des Gehirns (Schrumpfung des Hirngewebes) führen und sich etwa durch eine Minderung der Gedächtnisleistung, Minderung der Konzentrationsfähigkeit oder allgemein einer verminderten Intelligenz äußern.

Hattest du nicht vor wenigen Minuten irgendwo geschrieben, dass du sehr gerne einen "trockenen Roten" trinkst?

Na also, wer sagt's denn.

Dann passieren eben solche Entgleisungen wie vorhin dein "Ideotenbashing" und "Ideotismen" ..... :LOL:

..
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.178
Punkte Reaktionen
23.985
Punkte
40.420
Geschlecht
Das ist aber ein ganz gewaltiger Irrtum!

Je nach konsumierter Menge und Dauer kann Alkohol bleibende Schäden in der Psyche verursachen.



Hattest du nicht vor wenigen Minuten irgendwo geschrieben, dass du sehr gerne einen "trockenen Roten" trinkst?

Na also, wer sagt's denn.

Dann passieren eben solche Entgleisungen wie vorhin dein "Ideotenbashing" und "Ideotismen" ..... :LOL:

..

Mein Kleiner, Du mußt nichts mehr "wegsaufen", denn wo nichts war.....🤣
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.937
Punkte Reaktionen
4.382
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Mein Kleiner, Du mußt nichts mehr "wegsaufen", denn wo nichts war...

Ahhh, verstehe.

Deshalb füllst du in das vorhandene Vakuum deinen "trockenen Roten" ein, damit wenigstens ein bisschen Geist drin ist, selbst wenn es nur Weingeist ist.... :ROFLMAO:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.178
Punkte Reaktionen
23.985
Punkte
40.420
Geschlecht
Ahhh, verstehe.

Deshalb füllst du in das vorhandene Vakuum deinen "trockenen Roten" ein, damit wenigstens ein bisschen Geist drin ist, selbst wenn es nur Weingeist ist.... :ROFLMAO:

Schon klar, wenn Dich eine Biene in den Kopf sticht, eine klassische Hohlraumkonservierung....

So nun habe ich genug Zeit an Dich verschwendet!
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.937
Punkte Reaktionen
4.382
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Schon klar, wenn Dich eine Biene in den Kopf sticht, eine klassische Hohlraumkonservierung....

 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.178
Punkte Reaktionen
23.985
Punkte
40.420
Geschlecht
Da verwecbselt jemand das Vahrenwalder Bierstübchen mit einem Diskussionsforum.

Ach, mußt Du jetzt dem anderen etwas unfähigen Typen Beistand leisten?

Warum muß ich an "Dick und Doff" denken?
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.545
Punkte Reaktionen
4.134
Punkte
24.520
Ach, mußt Du jetzt dem anderen etwas unfähigen Typen Beistand leisten?

Warum muß ich an "Dick und Doff" denken?
Ich denke bei dir eher an den Spinat mit dem Blubb, du kennst doch die Werbung, in deinem Fall vorzugsweise mit Verona Pooth.


Der letzte Satz in diesem Video ist entscheidend.

P.S.: Ist schon echt doof, aber es wird tatsächlich mit zwei o geschrieben. Muss man natürlich wissen, daher helf ich dir.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.178
Punkte Reaktionen
23.985
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich denke bei dir eher an den Spinat mit dem Blubb, du kennst doch die Werbung, in deinem Fall vorzugsweise mit Verona Pooth.


Der letzte Satz in diesem Video ist entscheidend.

P.S.: Ist schon echt doof, aber es wird tatsächlich mit zwei o geschrieben. Muss man natürlich wissen, daher helf ich dir.

Schon klar Dein Niveau.....
Bitte verschone mich mit Deinen primitiven Ergüssen, kuschele leiber mit Deinem Partner @Chronos- ...
Ihr zwei einfach ein Traumpaar.....🤣

Ergänzung:

Diese Frau macht auf einen "etwas Naiv" um damit Geld zu verdienen, doch Du machst nicht nur auf "naiv", Du bist einfach eine Naturbegabung! 🤣
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich denke bei dir eher an den Spinat mit dem Blubb, du kennst doch die Werbung, in deinem Fall vorzugsweise mit Verona Pooth.


Der letzte Satz in diesem Video ist entscheidend.

P.S.: Ist schon echt doof, aber es wird tatsächlich mit zwei o geschrieben. Muss man natürlich wissen, daher helf ich dir.
Kennst du den Unterschied zwischen diesen Blubb-Spinat und einen Preservativ?
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.190
Punkte Reaktionen
5.947
Punkte
34.520
Im Freudenhaus sind Gummis im Preis inbegriffen, Spinat kostet extra.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.190
Punkte Reaktionen
5.947
Punkte
34.520
Ist der Spinat teurer als deine Gummifreude?
Weiß ich nicht, ich will auch gar nicht wissen, was bei solchen bizarren Spielchen mit gefrorenem Spinat so getrieben wird und wo das überall so reingesteckt wird...

ich bin ein ganz einfacher Kunde.
(aber eine Dame aus Fernost mit nordkoreanischer Uniform würd mich mal reizen, wie Diana Bang im Film The Interview))
 
Registriert
7 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
76
Punkte
28.402
Geschlecht
--
Wenn von gesetzwegen nicht langsam gegen die Clans und auch gegen den Islam ( der Islam gehört eben nicht zu Deutschland, ist nur Gast und hat sich auch zu benehmen danach ) vorgehen, dann sind wir selber Schuld wenn sowas wie oben beschrieben steht passiert. Die letzte lange Regierung wurde schon immer schlechter, aber diese derzeitige Regierung ist die schlechteste seid 1871.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.178
Punkte Reaktionen
23.985
Punkte
40.420
Geschlecht
Im Spinat ist der Blubb schon vorher drin.........

Um auf Aüßerungen solch selten primitiver Gesellen einzugehen, das ist schon eine Art von Selbstverleugnung!

Es wird Zeit, das wir UNS UNSERER STÄRKE bewußt werden und in diesem Sinne handeln!
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.937
Punkte Reaktionen
4.382
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ach, mußt Du jetzt dem anderen etwas unfähigen Typen Beistand leisten?

Warum muß ich an "Dick und Doff" denken?

Warum muss ich an einen Grundschüler denken, der drei Parkrunden gedreht hat und dann in der fünften Klasse abging?

Wie kann man eigentlich "doff" schreiben, wo doch sogar schon Vorschulkinder das "doof" richtig geschrieben an Mauern kritzeln können?

Gestern noch "Ideotenbashing" und Ideotismen" und heute schon wieder so ein Brett? Das macht mir allmählich Sorgen, dass dich Texte in einem Forum völlig überfordern! Das ist ja erschreckend!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nicht die Gesellschaft schaut zu, sonder die Schlafschafe auf dem Sofa tollerieren es ...

Wacht auf! Steht auf, auch wenn es euch noch nicht wichtig erscheint!
Genau so sieht es aus.
Die Schafherde schaut unbeteiligt zu,Hauptsache es gibt immer noch die Nutella und Heidi Klum.
Wie lange das gut geht?
Da können europaweit die Dämme brechen und wütende Bürger zu vielen Millionen die Regierungen verdammen oder stürzen..
Der Deutsche hält dann in seiner Mehrheit umso hysterischer und neurotischer an " Bunter Republik" und "Islam heisst Frieden"-Doktrin und am Kampf gegen rechts fest.
So ist er drauf. Und sowas führt ihn in Regelmäßigkeit in den Untergang.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Hamburg: SPD und Grüne stimmten vor Kalifat-Demo gegen Islamisten-Verbot |...
Kennt jemand ein...
mit Studenten? Mit Sonderschülern. Wo ist der Unterschied? Gut, die Sonderschüler...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben