Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gesamtschule, NRW, Messer, Minderjährig, Tod:Wer ist wohl der Täter?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Also im Focus wird gemeldet, dass der Mörder in Deutschland geboren wrude und somit Deutscher wäre. Na gut, seine Eltern stammen aus Kasachstan, die kennen unsere Regeln noch nicht so richtig. Und scheinbar bekommen die Jungs als erstes Geschenk ein Messer in die Wiege. Es ist schmutzig.

Hier kommt der jüngste Focus-Bericht. Manchmal könnte man in die Seife beissen. https://www.focus.de/panorama/welt/...samtschule-in-luenen-getoetet_id_8346562.html
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Sach mal, gibt es denn nur noch bekloppte in diesem Land???

Sind das die "Früchte" des "68-er" Geistes??

Schön ist es auf jeden Fall nicht mehr!!!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
In der Tierwelt würde man von einer nicht artgerechten Haltung sprechen.

"Nach Schülermord in Lünen: Schweigeminute am Mittwoch 12 Uhr – Gemeinschaftsschule galt als Vorzeige“Schule ohne Rassismus“"
Quelle: http://www.epochtimes.de/politik/we...s-vorzeigeschule-ohne-rassismus-a2329082.html

Haben die die Kinder mit Tabletten ruhig gestellt. Das sind die linken Phantasten die Menschen zu kleinen Bomben machen.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
In der Tierwelt würde man von einer nicht artgerechten Haltung sprechen.

"Nach Schülermord in Lünen: Schweigeminute am Mittwoch 12 Uhr – Gemeinschaftsschule galt als Vorzeige“Schule ohne Rassismus“"
Quelle: http://www.epochtimes.de/politik/we...s-vorzeigeschule-ohne-rassismus-a2329082.html

Haben die die Kinder mit Tabletten ruhig gestellt. Das sind die linken Phantasten die Menschen zu kleinen Bomben machen.

Volle Zustimmung
Vor allem wenn man unten im Artikel liest mit wem die Schule zusammenhängt.
Es ist Traurig zu sagen, aber ist es da ein Wunder das so was Passiert?
Diese "schöne" gleichmache Welt wird im totalen Chaos enden und da sind die Anfänge schon gemacht.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Aus Kasachstan kommen viele ethnische Deutsche. Aber das spielt doch in einem solchen Fall überhaupt keine Rolle.
.. also die doppelte Staatsbürgerschaft ... so wie man lesen kann , wurde dieser Kasache schon der Schule verwiesen ... warum er nun zurückkam , ist noch offen ..
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Volle Zustimmung
Vor allem wenn man unten im Artikel liest mit wem die Schule zusammenhängt.
Es ist Traurig zu sagen, aber ist es da ein Wunder das so was Passiert?
Diese "schöne" gleichmache Welt wird im totalen Chaos enden und da sind die Anfänge schon gemacht.

100% Zustimmung. Das Ganze endet in einer Geisteskrankheit. Die Masse von gesunden Menschen wird von kranken Minderheiten zerstört.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Vor allem wenn man unten im Artikel liest mit wem die Schule zusammenhängt.
.
.. du meinst dieses ?
,
“Auch die Vielfalt der Nationen, die über unsere Schüler an der KKG vertreten sind, ist ein prägendes Merkmal, das die Chance zu einer lebensnahen Pädagogik des gemeinschaftlichen und respektvollen Umgangs miteinander bietet.“
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Aus Kasachstan kommen viele ethnische Deutsche. Aber das spielt doch in einem solchen Fall überhaupt keine Rolle.

Ach, auf einmal wird zugegeben, dass es nicht auf die Nationalität, sondern auf den kulturellen Hintergrund ankommen kann.
Sehr interessant.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
494
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Im TV meinte die Polizei, dass man nun Zeugen befrage, um den Hintergrund der Tat
festzustellen. Ich meine, der Hintergrund ist völlig schnuppe. Mit einem Messer in den
Hals zu stechen ist schlicht durch nichts zu rechtfertigen. Ein Tier, nichts anderes.

Was n Drama, da schickst du dein Kind zur Schule, und es kommt nicht mehr zurück.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Wir sind das Volk! Eine Analyse, die es in sich hat, von Axel Retz

Von Axel Retz / Gastautor21. January 2018 Aktualisiert: 22. Januar 2018 12:36
"Dieser Artikel enthält eigene Meinungen des Verfassers nach Art. 5 des Grundgesetzes. Ihn zu lesen oder weiterzuverteilen, kann zu einer unerwarteten Erweiterung des eigenen Horizonts oder dem Dritter führen. Ihn nicht zu lesen oder weiterzuverbreiten, wird Sie und Andere von der Bürde befreien, selbst zu denken." Schreibt der Journalist und Finanzexperte Axel Retz

http://www.epochtimes.de/politik/de...at-von-axel-retz-a2327334.html?meistgelesen=1

Mit bestialischer Brutalität“: Jugendliche in Schweden immer öfter Opfer von Gruppenvergewaltigungen
Author: davidbergerweb47 Kommentare
(David Berger) Minderjährige Jungs und Mädchen werden in Schweden immer öfter Opfer von Vergewaltigergruppen. Diese gehen mit einer unerhörten Brutalität gegen ihre Opfer vor: Sie vergewaltigen diese nicht nur, sondern beißen sie, drücken Zigaretten auf ihrem Körper aus, zünden sie an.

https://philosophia-perennis.com/2017/12/27/schweden-rape/

Schweden: Afghanen-Gangs vergewaltigen immer öfter minderjährige Jungs

David Berger) Im vergangenen Dezember berichtete die „Sun“ von Vorgängen in Schweden, die die Medien dort bislang meist aus Scham oder Strategie verschwiegen:
Immer öfter werden dort Fälle von Vergewaltigungen minderjähriger Jungen durch aus Afghanistan stammende Migranten bekannt.
So etwa der Fall eines 15-jährigen Buben aus Uppsala, der von fünf mit Messern bewaffneten Afghanen in einen Wald verschleppt und dort über eine Stunde lang von diesen vergewaltigt wurde.

https://philosophia-perennis.com/2017/03/14/schweden-afghan-gangrape-boys/

Solche Fälle werden hier verschwiegen, wie dort und anderswo.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.903
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht

Ja, in Lünen ( gruseligerweise die direkte Nachbarstadt von Dortmund, dort kommt man fast mit der Straßenbahn hin... )
hatten wir auch schon alles! Angriff auf Rettungspersonal, Angriff auf Ordnungskräfte die Razzien durchführen ( mit Schusswaffengebrauch ),
Solidarisierung wenn es Knöllchen gibt mit anschließendem Zuschlagen und prügeln, Schüler die sich vor Busse stoßen,
Serientäter, die Spielhallen brutal überfallen... Messerstechereien noch und nöcher...

Lünen scheint mehr und mehr zu einem Geschwür am Rand von Dortmund zu werden, jedoch fällt es schwer zu erkennen, ob Dortmund jetzt das Hauptgeschwür ist, oder Lünen...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ja, in Lünen ( gruseligerweise die direkte Nachbarstadt von Dortmund, dort kommt man fast mit der Straßenbahn hin... )
hatten wir auch schon alles! Angriff auf Rettungspersonal, Angriff auf Ordnungskräfte die Razzien durchführen ( mit Schusswaffengebrauch ),
Solidarisierung wenn es Knöllchen gibt mit anschließendem Zuschlagen und prügeln, Schüler die sich vor Busse stoßen,
Serientäter, die Spielhallen brutal überfallen... Messerstechereien noch und nöcher...

Lünen scheint mehr und mehr zu einem Geschwür am Rand von Dortmund zu werden, jedoch fällt es schwer zu erkennen, ob Dortmund jetzt das Hauptgeschwür ist, oder Lünen...

Nanana - Lünen ist doch NRW?

Schulz mit Kraft.... da kann nicht stimmen, was Du da schreibst....

zumal die GroKo wartet... auf die SPD.... dann gehts "weiter so" oder noch fröhlicher!

oh - ich liege falsch! Die CDU regiert dort, nicht ROT GRÜN -naja Schwarz Gelb? wo ist der Unterschied?.... immer noch das SELBE!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
https://www.focus.de/panorama/welt/...samtschule-in-luenen-getoetet_id_8346562.html
Ich wurde ja gebeten, nicht immer vorzugreifen bei der Benennung der Religion eines solchen Täters.
Tue ich hier also nicht.

Mal schauen: Ich tippe auf Malte Meier, der Abdullah S. das Messer in den Bauch gerammt hat, anders kann es gar nicht sein. Ich weiss es aber nicht. Aber mal abwarten, welche Kunde uns erreichen wird.....
Der Messerstecher ist ein Kasache – damit ihr nicht so viel rätseln müsst.
Und er kommt aus deinem Kulturkreis „Bester Freund“
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ach, auf einmal wird zugegeben, dass es nicht auf die Nationalität, sondern auf den kulturellen Hintergrund ankommen kann.
Sehr interessant.

Ich brings mal auf einen anderen Nenner....

Die Gesellschaft formt den Menschen....
wenn jemand in einer aggressiven gewaltbereiten Umgebung aufwächst,
darf man sich nicht über Brutalitäten wundern!....

Frag ich mich, was machen dort die Pädagogen?

Im Lehrerzimmer sitzen und wegschauen,
oder für geregelten gewaltfreien Unterricht zu sorgen....

Wie kann es sein, dass Schüler bewaffnet im Unterricht erscheinen?

Da sollte die Schulleitung vor Gericht gestellt werden!..

wegen Verletzung der Aufsichtspflicht

und Vernachlässigung ihres Fürsorge- und Erziehungsauftrages!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.903
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Nanana - Lünen ist doch NRW?

Schulz mit Kraft.... da kann nicht stimmen, was Du da schreibst....

zumal die GroKo wartet... auf die SPD.... dann gehts "weiter so" oder noch fröhlicher!

oh - ich liege falsch! Die CDU regiert dort, nicht ROT GRÜN -naja Schwarz Gelb? wo ist der Unterschied?.... immer noch das SELBE!

Dortmund ist seit jeher eine SPD Hochburg, das hat sich auch nur marginal geändert bei der letzten Wahl.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Messerstecher ist ein Kasache – damit ihr nicht so viel rätseln müsst.
Und er kommt aus deinem Kulturkreis „Bester Freund“

Wenn er deutscher Staatsbürger ist, kann er keinen kasachschen Pass haben, weil Kasachstan keine doppelte Staatsangehörigkeit anerkennt.
Die sogenannten "Deutschkasachen" gibt es nicht. Diesen schwachsinnigen Begriff hat man in Deutschland erfunden.
Es gibt Deutschstämmige, die verstreut in der ehemaligen Sowjetunion gelebt haben und nun in Deutschland leben. Deren Vorfahren hatten im 17. und 18. Jahrhundert Deutschland (auf Einladung von Katharina der Großen) verlassen und sich im russische Reich niedergelassen.

Die meisten haben sich inzwischen assimiliert , anders als die Muslime, und fallen in der Geselschaft nicht auf.
Es gibt übrigens auch Mischehen, die aus Deutschstämmigen und echten Kasachen (sunnitischen Glaubens) bestehen.

Ronnie Rieken kommt auch aus Deinem Kulturkreis?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, in Lünen ( gruseligerweise die direkte Nachbarstadt von Dortmund, dort kommt man fast mit der Straßenbahn hin... )
hatten wir auch schon alles! Angriff auf Rettungspersonal, Angriff auf Ordnungskräfte die Razzien durchführen ( mit Schusswaffengebrauch ),
Solidarisierung wenn es Knöllchen gibt mit anschließendem Zuschlagen und prügeln, Schüler die sich vor Busse stoßen,
Serientäter, die Spielhallen brutal überfallen... Messerstechereien noch und nöcher...

Lünen scheint mehr und mehr zu einem Geschwür am Rand von Dortmund zu werden, jedoch fällt es schwer zu erkennen, ob Dortmund jetzt das Hauptgeschwür ist, oder Lünen...

Da scheint es jeden Tag Messerstechereien und ähnliches zu geben.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Ich wußte gar nicht das mein Vater und die vielen Zeitgenossen mit denen ich darüber...
Putins Kriegserklaerung?
Wieso sollte dies menschenverachtend sein. Dienst verweigern ist nichts anderes als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben