Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gesamtschule, NRW, Messer, Minderjährig, Tod:Wer ist wohl der Täter?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
https://www.express.de/koeln/ausras...s--mitarbeiter-und-zerlegt-den-laden-29556920
Was hat ein schwarzer Asylbetrüger mit der Verwüstung einer Pafümerie zu tun? Und warum ist er noch nicht ausgewiesen? Warum brauchen die deutschfeindlichen Altparteien in der Berliner Quasselbude solche Zerstörer, die unsere Richter einfach laufen lassen?

Nur Deutsche bekommen die ganze Härte des Gesetzes zu spüren. Im o.a. Falle würden die Eltern für den angerichteten Schaden haften.

Was haben wir bloß für deutschfeindliche Richter und Staatsanwälte? Warum wird nicht mal hier ausgemistet? :
https://www.youtube.com/watch?v=8lHVXPKwXSA&app=desktop Pädophile Minister, was für Drecksvolksvertreter haben wir?

https://www.youtube.com/watch?v=ZJKOnwPj57U de Maiziere schützt pädophile Richter und Staatsanwälte.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.977
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Ja, bei Vornamen werden eure Politiker zornig, und rufen rasend: "RASSISMUS! RASSISMUS! RASSISMUS!"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die AfD SIND die Faschisten! Zumindest Höcke darf Faschist genannt werden. Und die AfD...
Das Kinderlied „Drei...
Also, ich weiß nicht, was an dem Kinderlied rassistisch sein soll: Drei Chinesen Mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben