Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Germany im Sale

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Also das mit dem Arbeiten das hab ich schon erledigt, und zwar 45 1/2 Jahre. Habs also nicht mehr nötig. Und ob du´s glaubst oder nicht,, hier darf jeder mindestens so schlaue Beiträge posten wie du. Das wirst du nicht verhindern.
Ach ja und schlafen kann und darf ich wann ich will, und das tu ich auch, aber nicht wenn du es willst. Eine rechts und eine links zurück. Schönen Arbeitstag Morgen.
Zum Schluß noch eine Weisheit. Was kümmert es den Laternenpfahl, wenn der Hund ihn anpinkelt?

Doppel-ID, das mit der Rente hat der andere Held (snafu) auch schon gepostet :giggle:
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Popeyes Freundin ist bis zur letzten Synapse verrottet!


Armer alter Mann. Wenn Dämlichkeit eine Farbe hätte, dann wären Sie ein Regenbogen.
Ach, schade, Sie können mich ja gar nicht lesen. Dann lassen Sie es sich vorlesen von einem Tölpel Ihres "Genres" und Ihrer Wahl. :giggle:
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Popeyes Freundin ist bis zur letzten Synapse verrottet!

hehe, wie ich schon mal geschrieben hatte, es reicht aber noch um überall bananenschalen hin zu werfen um dann schnell selbst mit dessen hilfe anschließend auf die nase zu fallen :giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
hehe, wie ich schon mal geschrieben hatte, es reicht aber noch um überall bananenschalen hin zu werfen um dann schnell selbst mit dessen hilfe anschließend auf die nase zu fallen :giggle:
Ich lese diese userIN ja nicht mehr, kann aber ihre Ergüsse ab und zu in Zitaten überfliegen. Man merkt ihr mittlerweile eine Art Verzweiflung wegen des eisigen Windes an, der ihr hier von einigen Foristen ins Gesicht bläst. Und auf ihren Bananenschalen rutscht sie immer selbst aus. Nur sie rafft gar nichts. Ich wünsche ihr, daß sie so schnell, wie möglich von irgendeinem Schutzsuchenden vergewohltätigt wird. Dann bekommt sie möglicherweise die ihr augenblicklich fehlende Erkenntnis.;)
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
:traurig:

 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Strategie von Soros hat in seinem Landsmann Orban ein Ende gefunden.

Orban gibt heute das Ziel aus, die Grenzen "luftdicht" zu versiegeln.


Damit wären auch Umweltprobleme gelöst. Der ganze Dreck der korrupten Industrie von der Türkei bis Pakistan,der ganze unversteuerte Wahnsinn bliebe auch draussen.

wie du inzwischen siehst kauft das murksel jetzt die flüchtlinge in der türkei ein :))

so kann soros und co weiter machen :(

und hier ein weiterer schritt zur nwo grrrrr

 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
so wie es aussieht ist der erste startschuß gefallen, die bevölkerung wird nach und nach aus ihren wohnungen/häusern getrieben :)).
das ist erst der anfang und es wird ein böses ende nehmen :(

Notwendigkeit oder Überforderung?

Stadtrat beschließt Haushalt und Grundsteuererhöhung

Auf die Bad Honnefer Bürger kommen weitere Belastungen zu. Die Grundsteuer B steigt 2017 massiv an. Das beschloss der Stadtrat mehrheitlich. In der Sitzung sorgten emotionale Äußerungen von Bürgermeister Otto Neuhoff für nachdenkliches Schweigen.

Bad Honnef.

„Das ist leider notwendig“, meinte Sebastian Wolff (CDU); „Das ist von vielen Bürgern nicht mehr zu leisten“, warnte Gabriele Clooth-Hoffmeister (Grüne): Zwischen diesen beiden Polen bewegte sich am Donnerstagabend die Sitzung des Bad Honnefer Stadtrates. Der beschloss nach langer Diskussion den Haushalt 2016 – und zugleich mit den Stimmen von CDU, FDP und Bürgerblock ein drastische Erhöhung der Grundsteuer B ab 2017. Schätzungsweise eine Million Euro sollen dadurch mehr in die Kasse kommen.

Als Bürgermeister Otto Neuhoff im Dezember den Etatentwurf vorlegte, klaffte zwischen den Aufwendungen und den Erträgen noch eine Lücke von 3,2 Millionen Euro. In nur zwei Monaten hat sich das Defizit auf 6,3 Millionen Euro erhöht. Hauptursache laut Stadtkämmerin Sigrid Hofmanns: Die Erstattungspraxis des Landes nach dem Flüchtlingsaufnahmegesetz, sprich die Flüchtlingskrise wirkt sich massiv finanziell aus.

Gravierend aus Verwaltungssicht: Statt ein Plus für 2017 von 920 000 Euro, so der Stand im Dezember, rechnet die Stadt nun mit einem Minus von 123 000 Euro. Um aus der Haushaltssicherung heraus zu kommen, müsse der Etat 2017 jedoch aus eigener Kraft ausgeglichen sein. Gelinge das nicht, „würde das alles konterkarieren, war wir uns vorgenommen haben“, warnte Bürgermeister Otto Neuhoff wohl mit Blick auf Projekte wie das Integrierte Handlungskonzept.
Bürgermeister Otto Neuhoff spricht Klartext

Vielleicht war es ein Stück weit seiner zurzeit angeschlagenen Gesundheit geschuldet, vielleicht musste der Frust aber auch einfach mal raus – Bad Honnefs Bürgermeister Otto Neuhoff hat ...............

http://mobilbeta.rundschau-online.de/bonn/notwendigkeit-oder-ueberforderung--stadtrat-beschliesst-haushalt-und-grundsteuererhoehung,16101522,33879652,item,12.html

Der Bürgermeister ist ein Technokrat, wie er schon seit langer Zeit in unserer Gesellschaft an verantwortlicher Stelle nicht mehr gebraucht wird. Immer schön den Drahtziehern des Kapitals glauben und dem kleinen Mann die Rechnung geben und den Grund dafür verschweigen.
Ja klar, die Flüchtlinge sind der Grund warum es unserem Land und den Kommunen so schlecht geht.
Nicht etwa die ungleiche Art der Steuervermeidung, der Steuerbefreiung und der Steuerhinterziehung?
Wieso bezahlt BMW oder Starbucks so gut wie keine Steuern?
Uli Hoeneß ist leider kein Einzelfall.
Wenn alle Menschen in Deutschland Verantwortung übernehmen würden und ehrlich und rechtmäßig ihre Steuern entrichten würden, dann würden wir über solch einen Killefit überhaupt nicht reden.
Der Bürgermeister soll lieber im Getränkemarkt Kisten stapeln gehen anstatt Unrecht und Unruhe zu stiften.
Aber vieleicht fangen wir mit einem leichteren Job als Karussel-Bremser an, wir wollen ihn ja nicht gleich überfordern.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Ja klar, die Flüchtlinge sind der Grund warum es unserem Land und den Kommunen so schlecht geht.
Nicht etwa die ungleiche Art der Steuervermeidung, der Steuerbefreiung und der Steuerhinterziehung?

was soll diese Ausschließeritis ?
Das neben anderen Dingen auch die Unterbringung und Betreuung von Flüchtlingen den Gemeinden viel Geld kostet sollte einleuchtend sein. Im letzten Jahr sind sehr viele Flüchtlinge nach Deutschland gekommen, also wurden auch sehr viele auf viele Gemeinden verteilt. Es gibt reiche Gemeinden die mit diesen Kosten keine Probleme haben, andere Haushälte waren früher schon knapp gestrickt und sind damit überfordert, das diese dann die Steuern erhöhen um höhrere Einnahmen zu generieren ist völlig normal.
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Bürgermeister ist ein Technokrat, wie er schon seit langer Zeit in unserer Gesellschaft an verantwortlicher Stelle nicht mehr gebraucht wird. Immer schön den Drahtziehern des Kapitals glauben und dem kleinen Mann die Rechnung geben und den Grund dafür verschweigen.
Ja klar, die Flüchtlinge sind der Grund warum es unserem Land und den Kommunen so schlecht geht.
Nicht etwa die ungleiche Art der Steuervermeidung, der Steuerbefreiung und der Steuerhinterziehung?
Wieso bezahlt BMW oder Starbucks so gut wie keine Steuern?
Uli Hoeneß ist leider kein Einzelfall.
Wenn alle Menschen in Deutschland Verantwortung übernehmen würden und ehrlich und rechtmäßig ihre Steuern entrichten würden, dann würden wir über solch einen Killefit überhaupt nicht reden.
Der Bürgermeister soll lieber im Getränkemarkt Kisten stapeln gehen anstatt Unrecht und Unruhe zu stiften.
Aber vieleicht fangen wir mit einem leichteren Job als Karussel-Bremser an, wir wollen ihn ja nicht gleich überfordern.

du brauchtest uns hier nicht deinen beruflichen werdegang vor augen führen, wir haben auch so verständnis für deine engstirnigkeit :))

ja wenn wir also irgendwas zwischen 1,5-2 millionen handaufhalter (darunter 5 % echte flüchtlinge) haben dann läßt jede stadt/gemeinde mal eben nen 1000er springen und damit sind die kosten für letztes jahr gedeckt. und weils so schön war machen wir dieses jahr das doppelte, kommen ja noch reichlich :giggle:

sicher sind die sachen mit starbucks und co nicht zu dulden, aber diese invasion auf unsere kosten genauso wenig. und noch mal extra für so schiffschaukelbremser wie dich: wer mehrere länder durchquert um hier anzukommen ist ein WIRTSCHAFTSFLÜCHTLING und ist hier ILLEGAL !
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
was soll diese Ausschließeritis ?
Das neben anderen Dingen auch die Unterbringung und Betreuung von Flüchtlingen den Gemeinden viel Geld kostet sollte einleuchtend sein. Im letzten Jahr sind sehr viele Flüchtlinge nach Deutschland gekommen, also wurden auch sehr viele auf viele Gemeinden verteilt. Es gibt reiche Gemeinden die mit diesen Kosten keine Probleme haben, andere Haushälte waren früher schon knapp gestrickt und sind damit überfordert, das diese dann die Steuern erhöhen um höhrere Einnahmen zu generieren ist völlig normal.

wo du recht hast :))
es gibt eben immer noch "schlafende gute" die tatsächlich glauben, das die kosten mal eben aus der portokasse bezahlt werden können :nono:
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Das ist doch jetzt nur noch der Rest was wir federn lassen müssen.
Wenn man mal schaut wieviel Firmen, Land und Wohnungen in ausländischer Hand sind, dann wird
einem schwindelig, schade das es darüber keine Karte gibt um das mal obtisch darzustellen.
Selbst hier im Osten, laut Auskunft von Immobilienmaklern, werden Wohnungen in Stadtcentren im
großen Stil von Ausländern gekauft. Nun gehts an die restlichen Funde Deutschlands dem ach so
gutem Sozialsystem und ff.
In deutscher Hand ist Deutschland schon lange nicht mehr.

Um auf die persönlichen Auswirkungen zu kommen. Noch sind sie bei mir nicht angekommen, aber
spätestens nach den Wahlen nächstes Jahr wird die Katze aus dem Sack gelassen.
Grundsteuer betrifft nicht nur die Reichen, es gibt auch genug Normalos und Geringverdiener die
sich mal in besseren Zeiten eine Eigentumswohnung oder eine Eigenheim leisten konnten.
Krankenkassenerhöhung abgekoppelt vom AG sind abzusehen und wie hieß es in einem Urteil, der
Griff in die Arbeitslosenversicherung für ALG II sind rechtens. Das wird unsere Leistungsträger
dann freuen. Überschüsse in Schäubles Schatulle waren eigentlich für die Sanierung unserer
Infrastuktur in Straßen, Schulen etc gedacht und jetzt ? ...ach ja stimmt das machen die jetzt
nicht nur für die Flüchtlinge....aber vielleicht wegen.
Das letzte Loch im Gürtel den wir immer enger schnallen sollen ist noch lange nicht erreicht.
Wer das nicht sehen will, soll spätestens Ende nächsten Jahres nicht jammern.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
du brauchtest uns hier nicht deinen beruflichen werdegang vor augen führen, wir haben auch so verständnis für deine engstirnigkeit :))

ja wenn wir also irgendwas zwischen 1,5-2 millionen handaufhalter (darunter 5 % echte flüchtlinge) haben dann läßt jede stadt/gemeinde mal eben nen 1000er springen und damit sind die kosten für letztes jahr gedeckt. und weils so schön war machen wir dieses jahr das doppelte, kommen ja noch reichlich :giggle:

sicher sind die sachen mit starbucks und co nicht zu dulden, aber diese invasion auf unsere kosten genauso wenig. und noch mal extra für so schiffschaukelbremser wie dich: wer mehrere länder durchquert um hier anzukommen ist ein WIRTSCHAFTSFLÜCHTLING und ist hier ILLEGAL !

Wenn du das so siehst, dann beantworte mir bitte 2 Fragen.
Sind alle die, welche nach und während dem 2. Weltkrieg aus Deutschland geflohen sind Wirtschaftsflüchtlinge.
Warum gehören 60 Menschen auf der Welt die Hälfte alles Vermögens auf der Welt?
Und noch ein Wort zu den Unterstellungen gegen mich. Habe ich jemals behauptet, das ein Karusselbremser etwas schlechtes ist. Nur die aussage, das der Bürgermeister anscheinend seinem Job nicht gewachsen ist und deshalb besser umsatteln sollte besagt noch lange nichts über mich.
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn du das so siehst, dann beantworte mir bitte 2 Fragen.
Sind alle die, welche nach und während dem 2. Weltkrieg aus Deutschland geflohen sind Wirtschaftsflüchtlinge.
Warum gehören 60 Menschen auf der Welt die Hälfte alles Vermögens auf der Welt?
Und noch ein Wort zu den Unterstellungen gegen mich. Habe ich jemals behauptet, das ein Karusselbremser etwas schlechtes ist. Nur die aussage, das der Bürgermeister anscheinend seinem Job nicht gewachsen ist und deshalb besser umsatteln sollte besagt noch lange nichts über mich.

siehste, du hast keine ahnung, wieviele sind denn da geflohen und wohin. wurden die da so empfangen wie heute die flüchtlinge hier ?

das musst du wohl die 60 fragen, zum teil wird es wohl mit dem zinsen zu tun haben :))

doch schon, das besagt ne menge über dich, vor allem wenn du jetzt wohlmöglich noch zu denen gehörst die auch am bahnhof mit den fähnchen winken :))
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.375
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn du das so siehst, dann beantworte mir bitte 2 Fragen.
Sind alle die, welche nach und während dem 2. Weltkrieg aus Deutschland geflohen sind Wirtschaftsflüchtlinge.
Warum gehören 60 Menschen auf der Welt die Hälfte alles Vermögens auf der Welt?
Und noch ein Wort zu den Unterstellungen gegen mich. Habe ich jemals behauptet, das ein Karusselbremser etwas schlechtes ist. Nur die aussage, das der Bürgermeister anscheinend seinem Job nicht gewachsen ist und deshalb besser umsatteln sollte besagt noch lange nichts über mich.
Nein, die ersten Menschen die in der Zeit der NS-Gewaltherrschaft über Deutschland geflohen sind waren sicherlich Opfer dieser Herrschaft und versuchten dem zu entgehen. Dann flohen die ehemaligen Täter, sofern sie konnten. Alle anderen die vor Ort blieben und die Geschehnisse ertrugen waren sicher keine Wirtschaftsflüchtlinge.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Also wer von uns beiden keine Ahnung hat , ist mit der nicht Beantwortung meiner Fragen wohl eindeutig klar.
Sei weiter so uninformiert und desinteressiert und viel Spaß beim unterstellen von Dingen, von denen du nie eine Ahnung haben wirst.
Aber sei nicht traurig, eine gewisse Anzahl von geistigen Versagern kann unsere Gesellschaft verkraften.
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist doch jetzt nur noch der Rest was wir federn lassen müssen.
Wenn man mal schaut wieviel Firmen, Land und Wohnungen in ausländischer Hand sind, dann wird
einem schwindelig, schade das es darüber keine Karte gibt um das mal obtisch darzustellen.
Selbst hier im Osten, laut Auskunft von Immobilienmaklern, werden Wohnungen in Stadtcentren im
großen Stil von Ausländern gekauft. Nun gehts an die restlichen Funde Deutschlands dem ach so
gutem Sozialsystem und ff.
In deutscher Hand ist Deutschland schon lange nicht mehr.

Um auf die persönlichen Auswirkungen zu kommen. Noch sind sie bei mir nicht angekommen, aber
spätestens nach den Wahlen nächstes Jahr wird die Katze aus dem Sack gelassen.
Grundsteuer betrifft nicht nur die Reichen, es gibt auch genug Normalos und Geringverdiener die
sich mal in besseren Zeiten eine Eigentumswohnung oder eine Eigenheim leisten konnten.
Krankenkassenerhöhung abgekoppelt vom AG sind abzusehen und wie hieß es in einem Urteil, der
Griff in die Arbeitslosenversicherung für ALG II sind rechtens. Das wird unsere Leistungsträger
dann freuen. Überschüsse in Schäubles Schatulle waren eigentlich für die Sanierung unserer
Infrastuktur in Straßen, Schulen etc gedacht und jetzt ? ...ach ja stimmt das machen die jetzt
nicht nur für die Flüchtlinge....aber vielleicht wegen.
Das letzte Loch im Gürtel den wir immer enger schnallen sollen ist noch lange nicht erreicht.
Wer das nicht sehen will, soll spätestens Ende nächsten Jahres nicht jammern.

das erinnert mich grad an die überarbeitung von H4, das von grünen und spd wie auch, glaub ich jedenfalls, cdu. danach kann bei arbeitsplatzverlust eine sanktion bis zu 4 jahren ausgesprochen werden. na da bin ich mal gespannt wieviele dann wohl unter der brücke landen werden :kopfkratz:
ob der schlafende michel dann aufwacht oder weiter pennt :(
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Also wer von uns beiden keine Ahnung hat , ist mit der nicht Beantwortung meiner Fragen wohl eindeutig klar.
Sei weiter so uninformiert und desinteressiert und viel Spaß beim unterstellen von Dingen, von denen du nie eine Ahnung haben wirst.
Aber sei nicht traurig, eine gewisse Anzahl von geistigen Versagern kann unsere Gesellschaft verkraften.

du machst einen grundlegenden fehler, du schließt von dir auf andere, das geht meistens in die buxe :))
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.054
Punkte Reaktionen
20.228
Punkte
69.820
Geschlecht
Natürlich sind es mal wieder die Flüchtlinge schuld. Kein Mensch kommt auf die Idee, das es Erhöhungen der Grundsteuer, der Müll oder der Straßenreinigung schon immer gegeben hat. kein Mensch merkt, das es vielleicht an der seit jahrzehnten falschen Politik in Kommunen, Land oder Bund liegen könnte.

Natürlich machen mehr Menschen, in Form von 1,5 Millionen Flüchtlingen auch mehr Dreck und verursachen Kosten die kein Mensch vorher einkalkuliert hat.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
du machst einen grundlegenden fehler, du schließt von dir auf andere, das geht meistens in die buxe :))

Tja mehr fällt der [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION] nicht ein. Aber mehr erwarte ich auch nicht mehr. Die gleichen sinnleeren Floskeln die unisono kommen. Dabei selbst zu blind um vor der eigenen Türe zu kehren.
Inhaltlich einfach nichts.
Ich kann da [MENTION=3047]riwa[/MENTION] nur zustimmen.

Das Thema zeigt das [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION] angst hat. Nun kann man sich fragen was hat diese Person bisher schon verloren, wen muss Sie jetzt in Ihrer Wohnung (unter Ihrer Brücke?) dulden, ist Ihr H4 Satz (Ihr Mindestlohn?) gekürzt wurden, ist sie zwangskonvertiert geworden (?) oder kann Sie mir sagen was Sie persönlich im ausverkauf verloren hat.

Purer Rassismus welcher hier aus welchen Beweggründen auch immer hier abgelassen wird. Ist die Angst vor Menschen so groß?
Geht es Ihnen so schlecht?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Um diesen falschen Glaubensansatz von der angeblichen "Ausraubung" mal mit einem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben