Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Germany im Sale

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Was ist so schwer daran zu verstehen an der Frage: Was haben SIE bis dato für Einschränkungen gehabt. Und nicht, was Sie annehmen, befürchten, was für Schreckliches Ihnen da noch dräuen könnte. Irgendwann und überhaupt und der Schwippschwager hat schon.... Das alles ist nicht die Fragestellung!

Ja klar, das ist vergleichbar mit dem Vorkommen von Kriegen oder Attentaten in gewissen Ländern. Solange man selbst nicht betroffen ist, -
was soll`s?
Tolle Einstellung. Alles nur, um Argumente der Zuwanderungs-Gegner zu verhöhnen.-


kataskopos
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das muss dann heißen: Ich habe, mir ist....Und nicht blablabla....

Nun Teuerste, ich will da mal ehrlich antworten. Nein, mir persönlich ist noch nichts negatives durch einen der aktuell hier einfallenden Flüchtlinge angetan worden. Weder wurde ich sexuell bedrängt (lol), erfuhr ich einen finanziellen Nachteil, noch wurde ich körperlich angegangen. Warum bin ich also gegen diese Invasion? Nehmen wir mal die ganzen "Alarmsignale" und Negativschlagzeilen bei Seite und kommen jetzt nicht auf so große Knaller wie das Fanal in der Sylvesternacht, Suhl oder die EAE Gießen zu sprechen. Bleiben wir beim persönlichem.
Es kommen Muslime, in großer Zahl. Und mit diesen habe ich, bereits vor Beginn der aktuellen Invasion, so meine Erfahrungen gemacht. Ich vermute mal, uns dürften gut 20 Jahre Altersunterschied trennen daher habe ich einen ganz anderen Zugang zur heutigen Gesellschaft und bewege mich in vollkommen anderen Räumen als ihre Durchlaucht. Vieles was Madame zb nur hier, in Form von verlinkten Artikeln, zu lesen bekommt, habe ich am eigenen Leib erlebt oder mit eigenen Augen gesehen. Ich wohnte und Arbeitete zb eine Zeit lang in einer Stadt mit einem beachtlichen Teil muslimischer Einwohner. Ich führte mehrere Beziehungen mit Frauen islamischen Glaubens, die letzte fand ihr Ende im Herbst 2015. Ich habe am eigenen Leib erlebt, was es bedeutet sich neben einer Mehrheit aus dem islamisch-arabischen Dunstkreis zu bewegen. Ich erlebte mit, wie ein Mann, mit dem ich noch eine Woche zuvor selbst sprach, seine Tochter, die ich ebenfalls kannte mit einer zweistelligen Anzahl an Messerstichen meuchelte, weil er mit ihrer Lebensweise ("das ständige Getippe auf dem Smartphone, das Umtreiben auf Facebook und ihrem türkischen Freund) nicht klar kam. Es war ihm zu "unislamisch". Im Nachhinein lobte man gar noch das Verhalten in teilen, da sich der Mörder an der eigenen Tochter auf drängen seines Imams selbst stellte. Welch Wunder der Integration! Ich bewegte mich Teils in dieser Gesellschaft und sah mich oft Anfeindungen gegenüber, da ich als Deutscher und als Atheist es wagte, eine Muslima "zu beschmutzen". Im Nachtleben sah es oft sehr gefährlich aus. Da wird man in der Disco schon mal - im harmlosesten Fall - nur dumm von der Seite angequatscht, was die Frau denn mit diesem "scheiß Deutschen" wolle. Mein persönlicher Höhepunkt ist ein Messer, welches mich während eines solchen Discobesuches draußen vor der Örtlichkeit im linken Brustbereich kitzelte. Da ich es wagte, ich "scheiß Deutscher", nicht nur eine Muslima zu beschmutzen, nein, ich hielt den pöbelnden Neanderthalern auch noch verbal stand. Das war für deren Affenhirne zu viel und wir - die Männer in der Gruppe - in der Unterzahl. Ich hatte eine gehörige Portion Glück, dass es unterm Strich nur eine leichte Verletzung war.
Und das sind nur die gravierendsten Erlebnisse. Den alltäglichen Wahnsinn, von Auszubildenden, Kunden, Kollegiaten und Kommilitonen aus diesem (Un)Kulturkries will ich jetzt gar nicht noch mit anführen. Der Wahnsinn reißt nicht ab. Selbst bei vermeintlichen Idealbildern für gelungene Integration findet man hinter der Fassade u.U. Abgründe. So steht eine gute Freundin kurz vor der Heirat, 25 Jahre ist die Frau alt. Der Vater aus Syrien, seit über 40 Jahren in Deutschland und dennoch steht ein Familiendrama ins Haus, wenn die Heiratspläne der Familie offenbart werden.
Ich finde so etwas brauchen wir alles nicht in Deutschland im 21. Jahrhundert. Das ist Mittelalter, Barbarei, Mord und Totschlag. Die bereits im Land befindlichen Muslime sind mehrheitlich nicht gut bis gar nicht integriert. Viele wollen dies auch gar nicht. Bis jene "zivilisiert" sind braucht es noch Jahrzehnte. Nun noch mehr und v.a. teils noch viel schlimmere Exemplare aus diesem Kulturkreis, einem Tsunami gleich das Land fluten zu lassen ist blanker Irrsinn.

Da kommt eine alte Spinatwachtel, schreibt wohlbehütet aus einem Rotweingürtel, irgendwo in einem Düsseldorfer Vorort, ihre einzigen Berührungspunkte mit besagten Problemgrüppchen bestehen aus der freundlichen Türkin, mit der man beim Damenfrisör so toll ein Gespräch führen kann und vielleicht noch mit Sahar, mit der sie einmal im Jahr shoppen gehen. Selbst die "Braunen" und wie du sie sonst noch schimpfst, kennst du nur aus den Medien, plapperst die Propaganda bereitwillig nach, Tag für Tag.
Nein diese grenzenlos bornierte und dumme Naivität, die du hier an den Tag legst, ist grob fahrlässig. Vergleichbar mit einer Sau, die noch fröhlich grunzend zur Schlachtbank geführt wird. Diese realisiert wohl auch nicht mal in dem Moment, da sie der Bolzen trifft, was geschah bzw geschehen ist.
Teuerste, du mit deinem penetrant giftigen und zwanghaft arrogant belehrenden Auftreten tust mir eigentlich wirklich Leid.

Nachtrag: Schreiben kann hier natürlich jeder irgendwas und sich dies auch aus den Fingern saugen. Solltest du meine Ausführungen anzweifeln kannst du dich zb auch mit dem "Werdegang" von Sabatina James beschäftigen, ehemals eine Angehörige des hier so oft gelobten "Ahmadiyya Islams" oder dir ein Buch von Güner Balci zulegen. Vielleicht erreichen dich diese Frauen eher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Jammern können Sie ganz prima und mit wenn's und aber's jonglieren.
Nur GEZIELT meine Frage beantworten, das geht nicht, gelle?

Jammern wäre sich über irgendwas beklagen, was ich nicht getan habe, ich habe nur Tatsachen festgestellt. Und ihre Frage habe ich ganz konkret beantwortet Oder was meist du wer genau die Mrd Beträge für die Migranten jedes Jahr aufbringen wird....fallen die vom Himmel?
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
Was ist so schwer daran zu verstehen an der Frage: Was haben SIE bis dato für Einschränkungen gehabt. Und nicht, was Sie annehmen, befürchten, was für Schreckliches Ihnen da noch dräuen könnte. Irgendwann und überhaupt und der Schwippschwager hat schon.... Das alles ist nicht die Fragestellung!


Ja klar, das ist vergleichbar mit dem Vorkommen von Kriegen oder Attentaten in gewissen Ländern. Solange man selbst nicht betroffen ist, -
was soll`s?
Tolle Einstellung. Alles nur, um Argumente der Zuwanderungs-Gegner zu verhöhnen.-


kataskopos


Sind Sie wirklich so begriffsstutzig wie Sie sich bei mir immer geben? Denn was Sie da schreiben ist total am Thema, sprich: meiner Frage vorbei. Aber Hauptsache Sie haben mal wieder ein wenig in meine Richtung gegiftet. ;-)))

Vorsicht, ich lache gerade darüber. Nicht dass Sie sich jetzt "verhöhnt" fühlen. :giggle:
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Sind Sie wirklich so begriffsstutzig wie Sie sich bei mir immer geben? Denn was Sie da schreiben ist total am Thema, sprich: meiner Frage vorbei. Aber Hauptsache Sie haben mal wieder ein wenig in meine Richtung gegiftet. ;-)))

Vorsicht, ich lache gerade darüber. Nicht dass Sie sich jetzt "verhöhnt" fühlen. :giggle:

Lachen Sie nur !
Nochmal zum Mitschreiben: wenn Sie anderen Foristen Fragen nach bis dato-Einschränkungen stellen, (wohl durch Zuwanderer gemeint),
dann gehen Sie sicher davon aus, dass von uns noch niemand ernsthafte Beeinträchtigungen erlebt hat. So ist es auch sicher bei den meisten von uns. Das bedeutet doch nicht, dass wir nicht vorausschauend erwarten müssen, dass wir an diversen Stellen zur Kasse gebeten werden, dass die Armen unter den Einheimischen noch zusätzlichen Verzicht üben müssen, weil Millionen von Zuwanderern das knappe Geld, das man ursprünglich für Sozialfälle vorgesehen hatte - nun verbrauchen werden.- Die Kommunen sind längst überschuldet und flehen beim Bund um mehr Geld für all die sozialen Aufgaben, die zu erfüllen sind. Woher soll das Geld kommen ? Der Sumpf der sich steigernden Diskrepanz zwischen Reich und Arm war schon ohne die Zuwanderer dramatisch genug. Denken Sie an die Altersarmut, die nach offiziellen Berechnungen die heutigen jungen Berufsanfänger zu 40% betreffen wird. Denken Sie an die schon jetzt nicht mehr gesicherte Rente, an die kaum noch zu leistenden Versorgungsleistungen für Gebrechliche, chronisch Kranke, Pflegeheim-Insassen.
Mindestlohnzahlungen waren härtest umkämpft, obwohl es um derart lächerliche, kaum mit einem Leben in Würde zu vereinbarende Beträge ging. Jetzt geilt sich die Wirtschaft an der Möglichkeit auf, unterhalb der Mindestlohngrenzen Ausländer zu beschäftigen, die dann den Geringstverdienern auch noch ihre letzten Einkünfte streitig machen.
Ein befreundeter Manager äußerte dazu verschmitzt: " das zahlt sich aus in Euro und Cent".
Allerdings werden sich die Arbeitgeber wundern, wie schwierig es doch ist, aus dem Heer der Ankömmlinge brauchbare Mitarbeiter zu gewinnen.-
Von den mentalen, religionsbezogenen, traditionellen Schwierigkeiten bei der Integration ganz zu schweigen. Auch jetzt noch - stellt Herr Weise
von der Arbeit AG fest, dass viele der Zuwanderer nicht registriert werden, dass über 100 000 Asylanträge auf Halde liegen, dass die Abschiebeverfahren viel zu lange dauern, weil jeder Antrag geprüft wird, obwohl alle Zuwanderer aus sicheren Ländern kommen.
Wir haben ein solches Chaos vor Ort, das weder humanitär noch finanziell, noch integrativ, noch soziologisch, noch mental überhaupt zu lösen sein wird. Und das völlig ohne Not. Wo sind die Fragen an Merkel nach den Waffenverkäufen ins Ausland nach der Kriegsbeteiligung der Bundeswehr ? Dazu kommen nur dummes Geschwätz und hohle Phrasen.
Schäuble bereitet schon eine Erhöhung der Benzinsteuer zwecks Finanzierung der Migranten vor. Die Krankenkassen jammern jetzt schon über Defizite, die sie natürlich durch drastische Einsparungen wieder einfahren wollen.
ich könnte hier stundenlang weitere Details schildern, die weder Sie noch mich - derzeit akut betreffen. Trotzdem sind sie real und stellen eine enorme Bedrohung für unser ganzes Land dar. Wenn Sie das nicht begreifen, dann hoffe ich, dass Ihnen das dumme Lachen sehr bald vergehen wird !

kataskopos
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.885
Punkte Reaktionen
26.061
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, aber nicht durch die AfD ersetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es gibt leider sonst niemanden der den Wahnsinn stoppen will. Auch wenn ich bei der AfD nicht alle Programmpunkte voll befürworte -tue ich bei keiner Partei-, werde ich am 13. mein Kreuz mit Genuss an dieser Stelle machen.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt leider sonst niemanden der den Wahnsinn stoppen will. Auch wenn ich bei der AfD nicht alle Programmpunkte voll befürworte -tue ich bei keiner Partei-, werde ich am 13. mein Kreuz mit Genuss an dieser Stelle machen.
Sie wollen mit der afd den Flüchtlings wahnsinn stoppen …und wie wollen sie das den saudis erdogan und dem khalif von katar erklären?...Vereinbarungen MUEESEN bekantlich eingehalten werden !...oder denken sie im ernst das die brd in IRGENDEINERWEISE das potential besitzt um sich gegen diese zu behaubten.....??????
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Sie wollen mit der afd den Flüchtlings wahnsinn stoppen …und wie wollen sie das den saudis erdogan und dem khalif von katar erklären?...Vereinbarungen MUEESEN bekantlich eingehalten werden !...oder denken sie im ernst das die brd in IRGENDEINERWEISE das potential besitzt um sich gegen diese zu behaubten.....??????

Merkel sagte gestern bei Anne Will sinngemäß man müsse Verpflichtungen einhalten und man hätte ja auch was von .., war wohl zu Anfang der Sendung, habe dann abgeschaltet.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.885
Punkte Reaktionen
26.061
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sie wollen mit der afd den Flüchtlings wahnsinn stoppen …und wie wollen sie das den saudis erdogan und dem khalif von katar erklären?...Vereinbarungen MUEESEN bekantlich eingehalten werden !...oder denken sie im ernst das die brd in IRGENDEINERWEISE das potential besitzt um sich gegen diese zu behaubten.....??????

Tja das ist leider ein, bzw. das Problem, dass da viel Geld im Spiel ist. Auch deswegen wird die eventuelle Alternative dermaßen angegangen von den jetzigen Machthabern. Da wäre ich gespannt, wie sich das mit einer neuen, nicht verfilzten Partei an der Spitze entwickeln würde.
Ob sie das Potential hätte sich (komplett) davon zu lösen? - Weiß ich nicht. Als Pessimist tendiere ich eher zu nein.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Merkel sagte gestern bei Anne Will sinngemäß man müsse Verpflichtungen einhalten und man hätte ja auch was von .., war wohl zu Anfang der Sendung, habe dann abgeschaltet.

Manche denken das die brd opfer einer zufaeligen fluechtlingswelle ist….das niemant ins stein reiche saudi arabien fluechtet , spielt in ihren gedangen keine rolle!!!???....das so ne fluechtlingsfamilie 5000 pro kopf braucht um die tuerkichen menchenhaendler zu bezahlen ???.....vieleicht, das der khalif von katar dieses geld zahlt??
Spielt in ihren gedangen wenigstens die Tatsache eine rolle , das stasi oma diesen ueberfall TOTAL Pasiv zuckuckt und das diese ihre woertliche EINLADUNG NACH EUROPA in einer zeit geschieht in der die eu kurz vom finanzielen Zusammenbruch steht????
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Manche denken das die brd opfer einer zufaeligen fluechtlingswelle ist….das niemant ins stein reiche saudi arabien fluechtet , spielt in ihren gedangen keine rolle!!!???....das so ne fluechtlingsfamilie 5000 pro kopf braucht um die tuerkichen menchenhaendler zu bezahlen ???.....vieleicht, das der khalif von katar dieses geld zahlt??
Spielt in ihren gedangen wenigstens die Tatsache eine rolle , das stasi oma diesen ueberfall TOTAL Pasiv zuckuckt und das diese ihre woertliche EINLADUNG NACH EUROPA in einer zeit geschieht in der die eu kurz vom finanzielen Zusammenbruch steht????

ja doch, wir werden alle sterben! der eine früher ,der andere später.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ja doch, wir werden alle sterben! der eine früher ,der andere später.

Sie sollen eins glar verstehen….ES WIRT NIEMALS EINEN ANDEREN ENERGIELIEFERANT ALS RUSSLAND FUER SIE GEBEN.Die weltgemeinschaft kann ein von russland ( dem befreier europas) unabhängiges Deutschland nicht erlauben !!!
Schon 1 jahr nach der Wiedervereinigung zermetzelten die deutschen nazis yukoslavien!!!!!!
Seit dem sind die verbrechen der deutschen gegen die menschheit ununterbrochen!
Der mitteleuropäische Psychopath ….der 2 fache serienkiller wirt AUF JEDEN FALL UNDER DER KONTROLLE RUSSLANDS BLEIBEN!.....damit dies so BLEIBT , wirt Putin ohne mit dem auge zu zucken….die turkei saudi arabien und katar in den fleichwolf seiner militaermaschine pressen!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.485
Punkte Reaktionen
2.793
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Sie sollen eins glar verstehen….ES WIRT NIEMALS EINEN ANDEREN ENERGIELIEFERANT ALS RUSSLAND FUER SIE GEBEN.Die weltgemeinschaft kann ein von russland ( dem befreier europas) unabhängiges Deutschland nicht erlauben !!!
Schon 1 jahr nach der Wiedervereinigung zermetzelten die deutschen nazis yukoslavien!!!!!!
Seit dem sind die verbrechen der deutschen gegen die menschheit ununterbrochen!
Der mitteleuropäische Psychopath ….der 2 fache serienkiller wirt AUF JEDEN FALL UNDER DER KONTROLLE RUSSLANDS BLEIBEN!.....damit dies so BLEIBT , wirt Putin ohne mit dem auge zu zucken….die turkei saudi arabien und katar in den fleichwolf seiner militaermaschine pressen!

Wahnsinn, was diese muslimischen Migraten für eine Weltanschauung besitzen. :coffee:

Guter Mann folgendes:

1. Russland braucht Europa und vor allem Deutschland, um seine Rohstoffe (u. a. Energielieferungen) gegen die dringend benötigten Devisen loszuwerden, denn ohne Moos nix los.
Außerdem produziert vor allem Deutschland mehr natürliche Energie aus Wind und Sonne, als es verbrauchen kann.

2. Der Balkankrieg bestand aus einem NATO-Einsatz. Jugoslawien zerbrach am Bürgerkrieg durch die verschiedenen Rassen.

3. Die Deutschen brechen die Gesetze, vor allem in der aktuellen Flüchtlingskrise, das stimmt. Nun setzte die Österreichische Regierung im Verbund, dem ein Ende. Mitleid oder Barmherzigkeit gegenüber den heranstürmenden Barbaren gegen die mazedonische Grenze, wird konsequent abgelehnt. Das bekräftigte heute die Österreichische Innenministerin auf ARD.

4. Russland will Deutschland als Freund, vor allem wegen seiner starken Wirtschaft, leider wird das unter der Psycho-Kanzlerin nur schwer möglich sein.
Putin ist kein Selbstmörder sondern ein Pokerface.
 
Registriert
7 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sie sollen eins glar verstehen….ES WIRT NIEMALS EINEN ANDEREN ENERGIELIEFERANT ALS RUSSLAND FUER SIE GEBEN.

Man fängt ja gerade erst an, darüber nachzudenken, auf welchen Wegen man Energie produzieren oder speichern kann.


Die weltgemeinschaft kann ein von russland ( dem befreier europas) unabhängiges Deutschland nicht erlauben !!!

Ich frage mich ja eher, wie das mit Russland weiter gehen soll.


Schon 1 jahr nach der Wiedervereinigung zermetzelten die deutschen nazis yukoslavien!!!!!!

Schon in den 1980er-Jahren strebte auseinander, was durch Zwang zusammengehalten wurde.


Seit dem sind die verbrechen der deutschen gegen die menschheit ununterbrochen!
Der mitteleuropäische Psychopath ….der 2 fache serienkiller wirt AUF JEDEN FALL UNDER DER KONTROLLE RUSSLANDS BLEIBEN!.....damit dies so BLEIBT , wirt Putin ohne mit dem auge zu zucken….die turkei saudi arabien und katar in den fleichwolf seiner militaermaschine pressen!

Hoffentlich bleiben Deine Gewaltphantasien dauerhaft in Deinem Kopf drin.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wahnsinn, was diese muslimischen Migraten für eine Weltanschauung besitzen. :coffee:

Guter Mann folgendes:

1. Russland braucht Europa und vor allem Deutschland, um seine Rohstoffe (u. a. Energielieferungen) gegen die dringend benötigten Devisen loszuwerden, denn ohne Moos nix los.
Außerdem produziert vor allem Deutschland mehr natürliche Energie aus Wind und Sonne, als es verbrauchen kann.

2. Der Balkankrieg bestand aus einem NATO-Einsatz. Jugoslawien zerbrach am Bürgerkrieg durch die verschiedenen Rassen.

3. Die Deutschen brechen die Gesetze, vor allem in der aktuellen Flüchtlingskrise, das stimmt. Nun setzte die Österreichische Regierung im Verbund, dem ein Ende. Mitleid oder Barmherzigkeit gegenüber den heranstürmenden Barbaren gegen die mazedonische Grenze, wird konsequent abgelehnt. Das bekräftigte heute die Österreichische Innenministerin auf ARD.

4. Russland will Deutschland als Freund, vor allem wegen seiner starken Wirtschaft, leider wird das unter der Psycho-Kanzlerin nur schwer möglich sein.
Putin ist kein Selbstmörder sondern ein Pokerface.

Das deutsch gefuehrte europa ist pleite!
Der beweiss….
Was ist der grund der rueckbefoerderung deutschen goldes???>>>>
>>>russland axeptiert NUR GOLD als zahlungsmittel seiner gas lieferungen nach deutschland!
Russland hatt im letzten halbjahr 2015 200 tonnen gold gekauft.
China hatt in der selben periote 600 tonnen gekauft

Beide laender besitzen die groessten euro reserven weltweit und koennen damit zu jeder zeit und mit leichtichkeit die deutsche wirtschaft ZERSCHLAGEN.
Dazu ist der einfluss der deutschen in der nah ost region zum bau einer gas pipeline REIN HYPOTHETICH wenn nicht LAECHERLICH und das wegen der MASSIVEN militaerichen praesentz russich und chinessicher truppen….
soviel bezueglich ihrer einbildung ueber irgend einen deutschen finanzielen oder geographichen “““wert““““im bezug auf die beiden tatsaechich grossen WELTMAECHTE!
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wahnsinn, was diese muslimischen Migraten für eine Weltanschauung besitzen. :coffee:

Guter Mann folgendes:

1. Russland braucht Europa und vor allem Deutschland, um seine Rohstoffe (u. a. Energielieferungen) gegen die dringend benötigten Devisen loszuwerden, denn ohne Moos nix los.
Außerdem produziert vor allem Deutschland mehr natürliche Energie aus Wind und Sonne, als es verbrauchen kann.

2. Der Balkankrieg bestand aus einem NATO-Einsatz. Jugoslawien zerbrach am Bürgerkrieg durch die verschiedenen Rassen.

3. Die Deutschen brechen die Gesetze, vor allem in der aktuellen Flüchtlingskrise, das stimmt. Nun setzte die Österreichische Regierung im Verbund, dem ein Ende. Mitleid oder Barmherzigkeit gegenüber den heranstürmenden Barbaren gegen die mazedonische Grenze, wird konsequent abgelehnt. Das bekräftigte heute die Österreichische Innenministerin auf ARD.

4. Russland will Deutschland als Freund, vor allem wegen seiner starken Wirtschaft, leider wird das unter der Psycho-Kanzlerin nur schwer möglich sein.
Putin ist kein Selbstmörder sondern ein Pokerface.


"der balkankrieg ......"


http://www.voanews.com/content/putin...t/2485613.html

http://inserbia.info/today/2014/11/r...-ground-force/

was hatt diese nachricht mit dem mitteleuropaichen nazi reich zu tun?

!!!!!EINFACH ALLES!!!!

WARUM?
Sehen wir zuerst das szenario der uebeung...


"Terroranschlaege werden von einer fremden macht ausgeuebt um zur politischen Instabilitaet zu fuehren"....


.... dass nun das mitteleuropaiche nazi reich "fotografiert" wirt ist wohl eher zufaellig ...oder doch nicht...hmmmm..
...erinnern wir uns an 1991 ...damahls als die BND agenden ,100 mark scheine an die albaner Belgrads verteilten damit diese gegen milosewich rantalieren!...
...erinnern wir uns an die folgente zerstueckelung yukoslaviens!
Erinnern wir uns an die sapotage gegen die infrastrukturen yukoslaviens!
Bruecken strassen bahnhoefe wurden zerbomt um die endstehung und das ueberleben des heutigen 4 reichs zu garantieren ...
Denn die serben hatten ein „randevu“ mit der geschichte...der neue ost west handelsweg waere nur mitt ihnen moeglich!
Der neue export gigant china suchte und fant 1991 die schnelste und piligste export strasse fuer seine produkte...es war der haven von piraus und das schienen strassen netz yukoslaviens!
Ein handelsweg der die haeven hamburgs bremens kiels amsterdams ruinieren wuerde...und deshalp ZERBOMPT WURDE!

http://www.b92.net/news/pics/2013/03...8650_v4big.jpg

http://balkan.vse.cz/a-serbia/clip_image024.jpg

habt ihr suessen nazis vergessen?...macht nichts um so mehr erinnern wir balkanier uns dran!
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wahnsinn, was diese muslimischen Migraten für eine Weltanschauung besitzen. :coffee:

Guter Mann folgendes:

1. Russland braucht Europa und vor allem Deutschland, um seine Rohstoffe (u. a. Energielieferungen) gegen die dringend benötigten Devisen loszuwerden, denn ohne Moos nix los.
Außerdem produziert vor allem Deutschland mehr natürliche Energie aus Wind und Sonne, als es verbrauchen kann.

2. Der Balkankrieg bestand aus einem NATO-Einsatz. Jugoslawien zerbrach am Bürgerkrieg durch die verschiedenen Rassen.

3. Die Deutschen brechen die Gesetze, vor allem in der aktuellen Flüchtlingskrise, das stimmt. Nun setzte die Österreichische Regierung im Verbund, dem ein Ende. Mitleid oder Barmherzigkeit gegenüber den heranstürmenden Barbaren gegen die mazedonische Grenze, wird konsequent abgelehnt. Das bekräftigte heute die Österreichische Innenministerin auf ARD.

4. Russland will Deutschland als Freund, vor allem wegen seiner starken Wirtschaft, leider wird das unter der Psycho-Kanzlerin nur schwer möglich sein.
Putin ist kein Selbstmörder sondern ein Pokerface.

fluechtlinge usw....
die duden haben ihre mitteleuropaiche investitionsverwalterin (bekannt als stasi oma) befohlen KEIN russiches gas mehr zu kaufen...unzwar sofort , befor der oelpreis billiger als das fass selbst wirt.
Stasi oma wurde eine gurze frist gegeben um einen alternativen lieferanten zu finden.Somit endschloss sie sich mit dem grossinvestor deutscher firmen ...dem qhalif von katar und erdogan eine bande zu bilden um eine gemeinsamme gas- pipeline DURCH SYRIEN zu bauen, um ihren mitteleuropaichen finanzfrankenstein weiter zu fuetern!
Der deal sieht vor im gegenzug deutschland mit eingefuehrten islambestien zu verbesten.
Was ist der auftrag der tuerken in dieser bande?
Ziel ist es einmal die Niederlage der Islamisten in syrien zu verhindern und das zweite ist einen Turkmenen staat in syrien (an der tuerkichen grenze)zu erschaffen …unzwar einen turkmenen staat MIT EINEM AUSGANG ZUM MEER!....Warum?


-Erstens
Um den russischen Marinestützpunkt in Tartus seitlich ANZUGREIFEN.
-Zweitens
Einen Zugang fuer die DEUTSCH KATARICHE Gas-Pipeline erschaffen , die durch Syrien verlaufen soll und die Hauptursache für den fünfjährigen Krieg, der das Leben von 250.000 Menschen bis heute gekostet hatt.
Endlos sind die verbrechen der deutschen nazis!
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die armen Grünen bekommen...
Ein Mob habe ihr Auto umringt, beklagt sich Göring-Eckardt. Die Medien haben das...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben