Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Germanen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das würde auch die Grünen überzeugen können:

"Der Flüssigsalzreaktor würde außerdem zwei wichtige Probleme der herkömmlichen Nukleartechnologie lösen. Zum Einen könne der bereits entstandene Atommüll als Brennstoff verfeuert werden und damit die Möglichkeit einer sinnvollen Entsorgung des radioaktiven Materials bieten."

Quelle: http://www.chip.de/news/Fluessig-Salzreaktoren-Strom-fuer-Millionen-Jahre_109827804.html

Lösungen gibt es viele. Die der Bundesregierung funktionieren eindeutig nicht. Das wussten wir aber vorher.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Und bei der Zwangs-Besetzung "Europas" ging es offensichtlich wieder nur um Rohstoffe.


Es ging tatsächlich darum, zu verhindern, daß eine aufstrebende Nation, die sich in einem rasenden Tempo industrialisierte (Deutschland),
als Konkurrenten im Kampf um "Die Märkte" auszuschalten.(made in Germany)
Wer an die glühenden Reden im britischen Unterhaus denkt (nach 1871), wie man Deutschland endlich begegnen müsse, den wird es nicht wundern, das England, das damalige Imperium,
etwas unternehmen mußte. Die Zeichen standen auf Krieg.
In einer imperialen Welt gehen Kriege immer vom Imperium aus, stehen mit im im direkten Zusammenhang, oder es sind Kriege zur Wiedererlangung der Unabhängigkeit,
sogenannte Befreiungskriege (gerechte kriege).
klar ja,.....Deutschland brauchte dringest Rohstoffe und England kontrollierte die Welt.



Es geht ja nicht nur Deutschland so oder Europa.

Warum sich Japan ficken läßt

"George Friedman hat einmal Japans Position erklärt:

Friedman erklärt in diesem Artikel auch, warum Japan ein so treuer US-Vasall ist und es auch bleiben wird. Japan hat eine hochentwickelte Industrie, aber keine eigenen Rohstoffe, die die Industrie benötigt.
Alle Industrierohstoffe müssen importiert werden und die Handelsrouten werden von den USA kontrolliert.
So simpel kann Geopolitik sein.
Deshalb wird sich Japan auch weiterhin von den USA ficken lassen und dabei brav lächeln, egal ob Japan das geil findet oder nicht so sehr.
"
zitat
http://analitik.de


wird nun klarer, warum es so viel von von denen gibt, denen man in's Gehirn gefickt hat und die sich die deutsche Schuld aus dem Anus schwitzen ?
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Öl ist zu wenig da und auch an den anderen Ressourcen lässt sich nicht mehr viel verdienen$ Die Zeiten der Dekadenz neigen sich dem Ende zu und das bedeutet Krieg. Es sei denn, wir schaffen den nächsten Schritt. Die Menschheit expandiert ins Universum. Meine Kinder freuen sich schon darauf. Eine ganz neue Form von Siedler aber rein wissenschaftlich.

Nicht mal deine URENKEL werden auf dem Mars oder einem ähnlichen Planeten (über)leben. Träum weiter...
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Die Menschheit expandiert ins Universum. Meine Kinder freuen sich schon darauf. Eine ganz neue Form von Siedler aber rein wissenschaftlich.

Das wird bestimmt spaßig für Deine kinder.

Papi zahlt demnächst die Reiseunkosten und die Sprößlinge whatsäppen zurück: "Papi, wir sind glücklich gelandet. Leider kein McDonalds hier. Dürfen wir wieder zurück?"

Das würde ich auch gern noch erleben.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Nicht mal deine URENKEL werden auf dem Mars oder einem ähnlichen Planeten (über)leben. Träum weiter...

2040 ist angesetzt. Unsere Technik ist jetzt viel weiter als damals vor Mondlandung und das haben wir auch geschafft. Natürlich werden meine Kinder nicht zum Mars kommen (dafür ist die Liste jetzt schon viel zu lang) aber Bereiche wie Geophysik, Astrophysik und Berufe die erst noch dafür geschaffen werden müssen, lassen alle mit dabei sein. Die Ki wird uns übrigens dafür einen Buster liefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das wird bestimmt spaßig für Deine kinder.

Papi zahlt demnächst die Reiseunkosten und die Sprößlinge whatsäppen zurück: "Papi, wir sind glücklich gelandet. Leider kein McDonalds hier. Dürfen wir wieder zurück?"

Das würde ich auch gern noch erleben.

Meine Kinder essen nur Würmer... :)
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
2040 ist angesetzt. Unsere Technik ist jetzt viel weiter als damals vor Mondlandung und das haben wir auch geschafft. Natürlich werden meine Kinder nicht zum Mars kommen (dafür ist die Liste jetzt schon viel zu lang) aber Bereiche wie Geophysik, Astrophysik und Berufe die erst noch dafür geschaffen werden müssen, lassen alle mit dabei sein. Die Ki wird uns übrigens dafür einen Buster liefern.

Träum weiter und vergiß zwischendurch nicht, deine Tabletten einzunehmen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Danke für die gesunde Frage. Jetzt. Als Blatt im Wind ohne Baum und Wurzel erliegt man natürlich zunehmend dem unkontrolliertem Wahnsinn. Siehe EU.

Tut mir leid, momentan kann ich diesbezüglich nichts erkennen, m.E. ist der gesunde Menschenverstand ein glattes Auslaufmodell.
So ist es denn für unsere neue Landwirtschaftsministerin offenbar auch nicht skandalös, wie Tiere behandelt werden, sondern dass es "böse " Menschen gibt, die in Tierställe einbrechen und heimlich filmen, was dort skandalöses oftmals mit den Tieren geschieht.
Sollte doch den Veterinären und der Gewerbeaufsicht überlassen bleiben, die melden sich brav 3 Tage vorher an und es gibt dann auch keinerlei Beanstandungen. Und die diversen Tierschutzlabels, für die der Verbraucher dann auch gerne bereit ist, ein kleines bischen mehr zu zahlen, beweisen ihre Berechtigung.

Also zum klaren, nochmaligen Verständnis, nicht die Tierquälerei ist vom Übel, sondern deren Offenlegung und Bekanntmachung !

https://www.mdr.de/investigativ/exakt-kloeckner-will-einbruch-in-stall-bestrafen-100.html
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Tut mir leid, momentan kann ich diesbezüglich nichts erkennen, m.E. ist der gesunde Menschenverstand ein glattes Auslaufmodell.
So ist es denn für unsere neue Landwirtschaftsministerin offenbar auch nicht skandalös, wie Tiere behandelt werden, sondern dass es "böse " Menschen gibt, die in Tierställe einbrechen und heimlich filmen, was dort skandalöses oftmals mit den Tieren geschieht.
Sollte doch den Veterinären und der Gewerbeaufsicht überlassen bleiben, die melden sich brav 3 Tage vorher an und es gibt dann auch keinerlei Beanstandungen. Und die diversen Tierschutzlabels, für die der Verbraucher dann auch gerne bereit ist, ein kleines bischen mehr zu zahlen, beweisen ihre Berechtigung.

Also zum klaren, nochmaligen Verständnis, nicht die Tierquälerei ist vom Übel, sondern deren Offenlegung und Bekanntmachung !

https://www.mdr.de/investigativ/exakt-kloeckner-will-einbruch-in-stall-bestrafen-100.html

Selbst der Verbraucher wird krank gehalten und krank gemacht weil man daran mehr verdient:
"Wie Kassen an Kranken verdienen"
Quelle: http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/gesundheitspolitik-wie-kassen-an-kranken-verdienen-1.3551769

Die Ursache-Wirkungs-Industrie.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Selbst der Verbraucher wird krank gehalten und krank gemacht weil man daran mehr verdient:
"Wie Kassen an Kranken verdienen"
Quelle: http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/gesundheitspolitik-wie-kassen-an-kranken-verdienen-1.3551769

Die Ursache-Wirkungs-Industrie.

Das steht nur in diesem Artikel nicht drin. Die Patienten werden nicht physisch oder psychisch "krank" gemacht, es werden Diagnosen übermittelt, da liegt noch mal ein ziemlicher Unterschied.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das steht nur in diesem Artikel nicht drin. Die Patienten werden nicht physisch oder psychisch "krank" gemacht, es werden Diagnosen übermittelt, da liegt noch mal ein ziemlicher Unterschied.

Das ist auch nicht genau der Artikel den ich gesucht hatte. Das kommt dem schon näher:

"Menschen heilen ist ein schlechtes Geschäft"
Quelle: https://www.stern.de/gesundheit/stu...-heilen-ist-kein-gutes-geschaeft-7974476.html

Sonderbarerweise ist der Artikel den ich suche nicht mehr auffindbar. Aber das Problem dürfte auch mit dem Artikel klar werden.

Zusatz: https://www.deutsche-apotheker-zeit...an-sachs-heilung-ist-schlecht-fuers-geschaeft
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Der Besuch beim Augenarzt.
6 i.... 0 !...ist was !? :cool: Null Fakultät ist 1.
Chrupalla bei Illner -...
Das nationales Recht und Gesetzgebung damit ausgehebelt wird,ist mir bewusst.Ebenso...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben