Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Genozid an PI - News?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Guck dir nur an, wie viele Kinder in D heute einen Migrationshintergrund haben. Sofern du die Wahrheit vertragen kannst.

Der findet dss geil. Richtig zufrieden ist er doch erst, wenn es ausnahmslos Araber und Türken in der brd gibt. Nur -- wo ist er dann??
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Jetzt wird es erst richtig lustig. Die PI - News heult, weil sie keine Parteispenden mehr per PayPal überwiesen bekommt. Deshalb spricht diese zwielichtige Kasperltruppe von Genozid an dem deutschen Volk. Wie ist das zu werten?

http://www.pi-news.net/paypal-sperrt-konto-fuer-pi-spenden/

nun der Staat macht halt genau das was er in anderen Ländern wie Russland, China oder Türkei kritisiert - er bekämpft den ideologischen Feind der im bzgl des Machtanspruches gefährlich werden könnte.
Einen Unterschied mag es noch bzgl der Wahl der Mittel und Ausmass geben - das Prinzip aber ist das gleiche.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
nun der Staat macht halt genau das was er in anderen Ländern wie Russland, China oder Türkei kritisiert - er bekämpft den ideologischen Feind der im bzgl des Machtanspruches gefährlich werden könnte.
Einen Unterschied mag es noch bzgl der Wahl der Mittel und Ausmass geben - das Prinzip aber ist das gleiche.

Exakt. Pressefreiheit nur für das was geschrieben werden darf....
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Wer meint, die PI - News hätte irgend etwas mit demokratisch freiheitlichen Werten zu tun, der verdient diese primitive Betitelung.

Das ist ja nicht die Frage sondern ob ich bzw der Staat ideologische Meinungsvielfalt zulasssen will oder nicht, und deswegen zensiert.
Fakt ist das Zensur ein signifikant gravierenderer Verstoss gegen demokratische und rechtsstaatliche Kriterien ist als alles was jemals auf PI zu lesen war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da hast Du ja alles nur Mögliche im Rahmen Deiner politischen Vorurteile und beschränkten intellektuellen Potenziale erbrochen und im Thema ausgebreitet. Außerdem ist es Dir erkennbar wichtig, Dich politisch selbst dort zu verorten, wo Dich andere User vermuten. An welcher Stelle aber tat ich dies?

Kurzum: Es steht offenbar mental schlechter um Dich als ich dachte.

Ach kommen Sie Timirjasevez, unrecht hat er / sie nicht. Die Begriffe Braun, Nazi, rechtsextrem werden schon sehr inflationär verwendet. Ohne überhaupt nachzudenken was genau das bedeutet. Ich denke die wenigsten Kritiker der zeitgeistlichen Politik sind für eine Wiederholung dessen, was im 3. Reich passierte.
Kein Grund ihn deshalb als Idiot hinzustellen, auch wenn er / sie sich ziemlich drastisch artikuliert...
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ach kommen Sie Timirjasevez, unrecht hat er / sie nicht. Die Begriffe Braun, Nazi, rechtsextrem werden schon sehr inflationär verwendet. Ohne überhaupt nachzudenken was genau das bedeutet. Ich denke die wenigsten Kritiker der zeitgeistlichen Politik sind für eine Wiederholung dessen, was im 3. Reich passierte.
Kein Grund ihn deshalb als Idiot hinzustellen, auch wenn er / sie sich ziemlich drastisch artikuliert...
Anwenderdiskussionen politischer Schlagwörter sind hier aber nicht Thema. Niemand sprach vom 3. Reich oder Idiotie. Die "braune" Lexik ist um keinen Deut besser als die linksgrünversiffte.
Manchmal habe ich den Eindruck, Ultrakonservative gieren geradezu nach linksgrünversifften Beschimpfungen, um sich als politische Märtyrer fühlen zu können.
 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Guck dir nur an, wie viele Kinder in D heute einen Migrationshintergrund haben. Sofern du die Wahrheit vertragen kannst.

Die jetzige Jugend verschiedener Kulturen geht seinen eigenen Weg. Sie haben sich längst arrangiert und viele sind Freunde geworden. Du und ich werden daran nichts ändern können. Sie werden in Zukunft eine bessere Gesellschaft bilden, als unsere Generation.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Die jetzige Jugend verschiedener Kulturen geht seinen eigenen Weg. Sie haben sich längst arrangiert und viele sind Freunde geworden. Du und ich werden daran nichts ändern können. Sie werden in Zukunft eine bessere Gesellschaft bilden, als unsere Generation.


Alles könnte so schön sein. Wenn die doofe Realität nicht wäre....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Deine YouTube Videos spiegeln nur das Extreme wieder. Im realem Leben sieht die Welt etwas anders aus.

Achso. Na dann ist ja alles in bester Ordnung. Viel Spass noch in deiner bunten Walt Disney Welt. Immer schön ignorieren, das wird schon. Wir schaffen das....
 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Achso. Na dann ist ja alles in bester Ordnung. Viel Spass noch in deiner bunten Walt Disney Welt. Immer schön ignorieren, das wird schon. Wir schaffen das....

Nein! Es existieren tatsächlich gewisse Probleme, die erklärbar sind. Wir können diese Probleme nur lösen, wenn wir das Pauschalisieren unterlassen und uns nicht von Rechtsextremisten beeinflussen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Nein! Es existieren tatsächlich gewisse Probleme, die erklärbar sind. Wir können diese Probleme nur lösen, wenn wir das Pauschalisieren unterlassen und uns nicht von Rechtsextremisten beeinflussen lassen.

Dann beginne mal damit, Menschen die nicht so denken wie du, als NAZIS und Rechtsextrem pauschal abzustempeln!!! Wäre doch mal vorbildlich!!
 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Dann beginne mal damit, Menschen die nicht so denken wie du, als NAZIS und Rechtsextrem pauschal abzustempeln!!! Wäre doch mal vorbildlich!!

Wo habe ich dich als rechtsextrem und Nazi beschimpft? Leidest du an Paranoia? Deine unflätigen Beiträge, dessen Inhalt deine wahre Natur belegen, habe ich leider erfahren dürfen.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wo habe ich dich als rechtsextrem und Nazi beschimpft? Leidest du an Paranoia? Deine unflätigen Beiträge, dessen Inhalt deine wahre Natur belegen, habe ich leider erkennen müssen.

So, dann kotz dich mal aus über meine wahre Natur! Bin mal gespannt.....
 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
So, dann kotz dich mal aus über meine wahre Natur! Bin mal gespannt.....

Alles klar bei dir? Ich habe nichts gegen dich. Niemand hat etwas gegen dich. Du reitest dich - ob gewollt oder ungewollt- selber in die Scheiße. Ich kannte dich nicht einmal, als du mich aus heiterem Himmel heute Mittag übel beleidigt hast. Deine Paranoia ist ausgeartet. Du brauchst dringend Hilfe.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Alles klar bei dir? Ich habe nichts gegen dich. Niemand hat etwas gegen dich. Du reitest dich - ob gewollt oder ungewollt- selber in die Scheiße. Ich kannte dich nicht einmal, als du mich aus heiterem Himmel heute Mittag übel beleidigt hast. Deine Paranoia ist ausgeartet. Du brauchst dringend Hilfe.

Bist du ein herzensguter Mensch!! Bin dir auf Ewig dankbar!! Hätte nie gedacht, von einem wildfremden Menschen derart "brauchbare" Ratschläge zu bekommen!! :giggle:
Junge, Junge, du bist sowas von 'ner Heulsuse.......hast du niemanden der dich bissel in den Arm nimmt?
Zu deiner Aufklärung: ich nehme hier NICHTS , aber auch gar nichts persönlich!! Dafür seid ihr möchtegern-Besserwisser einfach zu grün hinter den Ohren!!
Dein, oder euer Problem ist nur , dass ihr immer schön politisch korrekt sein wollt, dann euch aber in die Hosen kackt, wenn mal jemand von seiner Meinungsfreiheit Gebrauch macht! Und dann wird zur altbewährten Nazikeule (dazu gehört auch das Wort "rechtsEXTREM") gegriffen, in ultima Ratio.......
Also, zu deiner Ausgangsfrage: ja, bei mir ist alles OK, du brauchst dir um mich keine Sorgen machen! Kümmere dich um jene, von denen du gerade dabei bist, dich abhängig zu machen! Ich hoffe du kannst mir folgen......
Grüssle e.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Wo habe ich dich als rechtsextrem und Nazi beschimpft? Leidest du an Paranoia? Deine unflätigen Beiträge, dessen Inhalt deine wahre Natur belegen, habe ich leider erfahren dürfen.
Top. [MENTION=3131]E160270[/MENTION] ist einer jener Menschen hierzulande, die geradezu nach linksgrünversifften Beleidigungen gieren und bei deren Fehlen Identitätsprobleme bekommen. Daher konstruiert er sich erstere ggf. eben selbst.
 
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Die jetzige Jugend verschiedener Kulturen geht seinen eigenen Weg. Sie haben sich längst arrangiert und viele sind Freunde geworden. Du und ich werden daran nichts ändern können. Sie werden in Zukunft eine bessere Gesellschaft bilden, als unsere Generation.

Wie die Seifenblase wabert...Ich weiß noch, in meiner Grundschulklasse in einem Ort vor den Toren Nürnbergs waren ne Menge Migrationshintergründler. Keiner von uns Knirpsen hatte ein Problem damit. Je größer wir wurden und je mehr uns bewusst wurde, wer wir waren, desto mehr gesellte sich gleich und gleich.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.378
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
Na ja, eine Seite die pro Israelisch und pro US-Amerikanisch ist sollte schon einiges ertragen können und bisher kommt sie ja auch mit einem blauen Auge davon. Sie dürfen ja immer noch ihren Schmontz vom "islamischen Terror", der ja bekanntlich aus Israel und den USA gesteuert ist, verbreiten.

Ganz anders ergeht es linksunten.indymedia.org:

Wir sind zur Zeit offline!

Da hat Die Misere aber kräftig hin gelangt.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ E160270

Du bist doch derjenige, der keinen Satz ohne "braun" oder "Nazi" formulieren kann.

Dasselbe gilt auch für Raucher. Ich bin also auch nach 5 Jahren ohne Zigarette Raucher.

Du magst das: Die Leute mit Etiketten versehen, gell?

Ich stelle mal 2 Beiträge von ein und dem selben Foristen gegenüber. Auch wenn derjenige eh nicht für voll genommen werden dürfte mit seinem bekannt altersstarrsinnigen und meist realitätsfernen/ignoranten Geschreibsel.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Wie gesagt: Ich bin kein Jurist, erwarte aber von dem Pressesprecher des Landgerichts...
Warum wird der Luftraum...
Ich überlege gerade, welchen Beruf ich dir empfehlen kann. Vielleicht vom...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben