Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gemetzel in Chemnitz: 2 Menschen brutalst erstochen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Links, Rechts alles Schwachsinn, einfach verwirrte Menschen, denen man das Gehirn gewaschen hat, die nicht mehr in der Lage sind selbst zu Denken und zu Handeln, psychisch krank. Teile und Herrsche Masche.
Jetzt bekommt auch DER "alternative" Journalist der BRD schlechthin Gegenwind von seinen Fans. Dabei stellt er sich noch nicht einmal auf einer der beiden Seiten, sondern sagt tatsächlich mal, als einziger Journalist, den ich zu diesem Thema reden hörte, die Wahrheit über die Ereignisse.

Hier die Kommentare lesen

Die Wahrheit ist, dass beide Seiten das Verbrechen instrumentalisieren. Da gibt es keine "Guten" - die sind alle verlogen-heuchlerisch.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Was erwartest Du von einem Gehirntoten?

Hm, eine Selbstreflexion sicherlich nicht mehr. So ist das halt mit den Seuchen. Plötzlich sind die aber wieder verschwunden, nachdem viele ihr Leben lassen mussten. Muss doch nicht immer so weit kommen. Das nervt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Jetzt bekommt auch DER "alternative" Journalist der BRD schlechthin Gegenwind von seinen Fans. Dabei stellt er sich noch nicht einmal auf einer der beiden Seiten, sondern sagt tatsächlich mal, als einziger Journalist, den ich zu diesem Thema reden hörte, die Wahrheit über die Ereignisse.

Hier die Kommentare lesen

Die Wahrheit ist, dass beide Seiten das Verbrechen instrumentalisieren. Da gibt es keine "Guten" - die sind alle verlogen-heuchlerisch.

Das zeigt, daß Viele sich nicht mehr die angebliche Wahrheit anderer aufzwingen lassen, damit ist er durch. Er wurde gewendet.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Jetzt bekommt auch DER "alternative" Journalist der BRD schlechthin Gegenwind von seinen Fans. Dabei stellt er sich noch nicht einmal auf einer der beiden Seiten, sondern sagt tatsächlich mal, als einziger Journalist, den ich zu diesem Thema reden hörte, die Wahrheit über die Ereignisse.

Hier die Kommentare lesen

Die Wahrheit ist, dass beide Seiten das Verbrechen instrumentalisieren. Da gibt es keine "Guten" - die sind alle verlogen-heuchlerisch.

Ich bin, wie die AfD gegen JEDE illegale Migration. Ich will ALLE ALLE abschieben die illegal eingereist sind.

einfach weil EINEN EINZIGEN Kriminellen unter ihnen geben könnte.

Ich finde einen einzigen Fall so schrecklich, daß ich danach mein Handeln ausrichte. In den achtziger Jahren erfuhr ich vom Mord durch einen Ausreisepflichtigen.

Natürlich würde ich am liebsten die Mörder,nämlich alle Wähler und Politiker die Ihre Handeln nach dem Motto: einer ist mir egal, das ist statistisch kaum messbar ausrichten, zur Rechenschaft ziehen.

Kann ich aber nicht. Somit ist es konsequent ,wenn gerade solche Leute ,die Ihr Handeln NICHT am Einzelfall ausrichten,selbst ermordert werden.Denn das ist das was sie wollen, was sie sagen: einer ist egal.

Trotzdem würden meine Emotionen hochkochen.Das Opfer hat wohl auch nciht AfD gewählt, er wollte also Einzelfälle ruhig in Kauf nehmen, damit auch sich selbst.
Was aber wenn die anderen beiden Opfer AfD gewählt hätten und einer von Ihnen zu Tode gekommen wäre?

Gut ist hypothetisch, wäre aber auch mir zuviel.Und es wird solche Opfer geben.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das zeigt, daß Viele sich nicht mehr die angebliche Wahrheit anderer aufzwingen lassen, damit ist er durch. Er wurde gewendet.
Jebsen sagt ja nie, dass er die Wahrheit erzählt, sondern er bietet den verschiedenen Meinungen eine Plattform. Genau das, was ihr den etablierten Medien immer vorwerft, dass sie es nicht machen.

In Karl-Marx-Stadt ist ein ganz normaler Straßenstreit, zwischen Personen mit Migrationshintergrund, eskaliert und es gab einen Toten. Warum das zu Aufmärschen von Rechten und Linken geführt hat, ist überhaupt nicht zu begreifen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Jebsen sagt ja nie, dass er die Wahrheit erzählt, sondern er bietet den verschiedenen Meinungen eine Plattform. Genau das, was ihr den etablierten Medien immer vorwerft, dass sie es nicht machen.

In Karl-Marx-Stadt ist ein ganz normaler Straßenstreit, zwischen Personen mit Migrationshintergrund, eskaliert und es gab einen Toten. Warum das zu Aufmärschen von Rechten und Linken geführt hat, ist überhaupt nicht zu begreifen.

Für dich sicherlich nicht, für andere anscheinend schon.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
In Karl-Marx-Stadt ist ein ganz normaler Straßenstreit, zwischen Personen mit Migrationshintergrund, eskaliert und es gab einen Toten. Warum das zu Aufmärschen von Rechten und Linken geführt hat, ist überhaupt nicht zu begreifen.

Ich schätze, weil es Medial so gut passt und Rechte wiedermal global vorgeführt werden sollten. Nach dem linken Hochmut kommt der Rechtsradikalismus. Somit werden dann auch die Ausländer gegen die Deutschen aufgehetzt. Tote auf der deutschen Seite sind offensichtlich auch vernachlässigbar. Das ist wichtig für alle weiteren Illegalen die noch unterwegs sind.

Das ist Hetze gegen das deutsche Volk. Eine Kampfansage.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
.. aber das ist doch schon lange so ... wenn eine AfD auf die Probleme und Mängel aufmerksam macht , dann sind es Nazis und Rechte ..

... und Pegida war das Pack ... wir lassen uns diese Verfassungswidrigkeiten und Rechtsmissbrauch schon viel zu lange gefallen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Sascha Hehn hieß der frivole Schiffsjunge und "Astor" das Schiff. Zumindest das Erste...

Top-Beitrag jedenfalls Druckbert, auf den Punkt und außerdem sehr amüsant. ;)

Manche fallen auf durch Pöbeleien, ich bemühe mich im Halbwissen. (Zu faul hinter jedem im Hirn gespeichertem nachzugurgeln, ob das ö oder i pünktchen richtig steht) So dann und wann kontrollier ich auch die Texte nicht, ich lass es laufen. Wünsche euch Spass, so lange mir keiner eine Orwellt. Weil 84 is schon lang hin, oder?
Was is nicht all passiert in der Zeit? Oh mein Gott, die Grünen haben damals gesagt 2010 oder 2015 gäbe es keine Fossilen Energiequellen mehr...Dortmund liegt an der Nordsee, kein Wald mehr in Deutschland und sowas tanzt uns immer noch auf der Nase rum mit Kohleausstieg und EEG. Warum drehen wir denen nicht den Hahn zu? Sollen sie doch sehen wie sie die Steckdose zum heizen in der Wohnzimmermitte verfeuern. Bissel giftig, aba warm. Cannabis stinkt auch, kamma ja alles gleichzeitig, ist man Schmerzbefreiter wie sonst so...
 
Zuletzt bearbeitet:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
... und Pegida war das Pack ... wir lassen uns diese Verfassungswidrigkeiten und Rechtsmissbrauch schon viel zu lange gefallen.
.. seinen Job hat er durch die AfD ja nun verloren und genau das wurmt ihn , darum mal wieder wird von ihm gegen AfD gepestet ..
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
.. seinen Job hat er durch die AfD ja nun verloren und genau das wurmt ihn , darum mal wieder wird von ihm gegen AfD gepestet ..

Die AFD ist eine demokratisch gewählte Partei. Hier wird wieder gegen die deutschen Wähler gepestet. Undemokratischer geht nicht, wie auch die Hetze gegen rechte Demos. Die linke und undemokratische Seuche muss beseitigt werden. Deutschland lebt nun mal nicht auf einer kommunistischen Plattform auch wenn Merkel und der restliche Globalisten-Dreck das gerne hätte..
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.606
Punkte Reaktionen
5.364
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Mutti Merkel will jetzt auch nach Chemnitz kommen.

https://www.welt.de/politik/deutsch.../Angela-Merkel-will-nach-Chemnitz-reisen.html

Ich kann nur jeden vor dieser Frau warnen! Sie wird mit ihrem Geschwurbel wieder alle aufs Ohr hauen.

Die hat es faustdick hinter den Ohren! Die Frau schafft es, einem Wüstenbewohner Sand zu verkaufen.

Man darf sich keinesfalls von ihrem Getue täuschen lassen. Darauf sind schon haufenweise Leute reingefallen und sind heute Geschichte.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Für dich sicherlich nicht, für andere anscheinend schon.
Sicher, wenn sie es ausschlachten wollen, veranstalten Rechte schon mal einen "Trauermarsch" - für einen toten "Neger". Mal sehen, ob die das wiederholen, wenn der "Neger" von einem "Deutschen" umgebracht wurde - bisher ist mir da noch nie etwas bekannt geworden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hm, eine Selbstreflexion sicherlich nicht mehr. So ist das halt mit den Seuchen. Plötzlich sind die aber wieder verschwunden, nachdem viele ihr Leben lassen mussten. Muss doch nicht immer so weit kommen. Das nervt.
Ja, das nervt! Ob die letzte Seuche verschwindet, wage ich zu bezweifeln.;)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Jebsen sagt ja nie, dass er die Wahrheit erzählt, sondern er bietet den verschiedenen Meinungen eine Plattform. Genau das, was ihr den etablierten Medien immer vorwerft, dass sie es nicht machen.

In Karl-Marx-Stadt ist ein ganz normaler Straßenstreit, zwischen Personen mit Migrationshintergrund, eskaliert und es gab einen Toten. Warum das zu Aufmärschen von Rechten und Linken geführt hat, ist überhaupt nicht zu begreifen.

Selbst der blindeste Saarländer begrifft, das zuvor schon viele ähnliche Vorfälle den Kessel zum kochen haben bringen müssen. Ich kenn das noch aus anderen Städten. Wir sind alle Tolerant, Fremdenfeindlichkeit gibts so eigentlich nicht. Respekt und mal schaun, schon. Aber wenn so was eskaliert, haben gewiss nicht ein paar verirrte den Rattenfänger gespielt. Da sind viele Vorläufer gewesen, die wir nie erfahren werden, weil die Lügen(SPD) Presse die Hand drüber hält. Aber gut, ich finde, die Suppe die sich diese Vögel eingefahren haben, sollen sie auch auslöffelnn. Flughäfen dicht und Haftbefehle auch gegen ummunisierte Buntestagsabgeordnete, denn vor dem Gesetz sind alle gleich!

Ich komm schon mal mitm Baukran, ja, bei Freibier und LSE wird alles Super. Wenn ich König von Deutschland wär...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Mutti Merkel will jetzt auch nach Chemnitz kommen.

Auch wenn in Deutschland Hetze gegen gesunde Familien betrieben wird und Mütter nicht mehr Frau sein dürfen, sollten wir dieses Subjekt nicht Mutti nennen. Das ist eine Beleidigung für alle Frauen die sich noch die Mühe geben, die Fahne oben zu halten. Nur die haben meinen Respekt verdient.

Außer "Merkel muss weg Rufe" wird da auch nichts bei rauskommen. Alles nur verschleuderte Steuergelder.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Sicher, wenn sie es ausschlachten wollen, veranstalten Rechte schon mal einen "Trauermarsch" - für einen toten "Neger". Mal sehen, ob die das wiederholen, wenn der "Neger" von einem "Deutschen" umgebracht wurde - bisher ist mir da noch nie etwas bekannt geworden.

Ja, da siehste mal den Unterschied, zu sowas gehen dann nur die ganz dummen Mädels, durchgegenderte oder halt die untervögelten Fregatten, die mit Eheschein liebe kaufen wollen, ein Dreck bekommen die und sind dann am rumjaulen, weil die Realität schon wieder nicht in ihren fettleibigen Hohlkopf passt. Kannste in Städten häufig beobachten. mittags, da lufen sie dann Shoppen, die armen, traumatisierten, verfolgten oder was auch immer....nur am fressen, Kleidung und Wischfon hatt es wohl nie gefehlt...nur am Pass, so was dummes aber auch.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, das nervt! Ob die letzte Seuche verschwindet, wage ich zu bezweifeln.;)

Alles unnatürliche und kranke verschwindet letztendlich somit auch der Sozialismus. Der hat noch nie lange überdauert aber leider immer viel Schaden angerichtet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Die AfD hätte zwar auch kein Wunder bewirken können aber ein wenig anders wäre es hier...
Folterkeller für Kinder =...
Putin foltert die Kinder nicht. Er zapft ihnen einfach das Blut ab für seine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben