Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gemetzel in Chemnitz: 2 Menschen brutalst erstochen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich kann hier nur für mich selbst sprechen, ich lasse keinesfalls meine eigene Klientel (ich denke mal, damit sind die "Biodeutschen" gemeint), ich stelle sie aber auch nicht über alle anderen! Hat also nichts mit "Überforderung" zu tun, wohl aber mit gelebter Toleranz,
das steht natürlich in krassem Gegensatz zu Rassismus!
Ich stelle meine Familie über alle Anderen und gestehe es auch den normalen Völkern dieser Welt zu, dies selbstverständlich zu tun. Und bis auf die Deutschen machen das ja auch Alle selbstverständlich so.

Toleranz ist die letzte Tugends einer untergehenden Gesellschaft. Ich weiss, dass man sich tolerant sein leisten können muss und in 95% der Fälle ist sie einfach nur "Gleichgültigkeit". Ich gehe deshalb nicht unter, du ja. Das will die Natur so, nicht ich.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich finde die Sache mit dem Napalm hat doch was. Immerhin ist sie ein gutes Erklärungsmodell für die moralische Überlegenheit es Westens in den 70ziger Jahren.
Na ja, und das die Linke moralisch Überlegen ist, ist ja eher noch was für die Mottenkiste. Die Hauptugendwächter sind heute die Grünen, aber letztlich können die mit den Mullahs auch nicht mithalten, die sind nämlich noch "grüner".:D
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Ich kann hier nur für mich selbst sprechen, ich lasse keinesfalls meine eigene Klientel (ich denke mal, damit sind die "Biodeutschen" gemeint), ich stelle sie aber auch nicht über alle anderen! Hat also nichts mit "Überforderung" zu tun, wohl aber mit gelebter Toleranz,
das steht natürlich in krassem Gegensatz zu Rassismus!

Toleranz ist ein wirklich schreckliches Wort. Positiv konnotiert zwar, aber im Grunde überaus böse. Toleranz bedeutet "Geltenlassen" und "Gewährenlassen".

Und genau das ist es doch, was hier in Deutschland täglich passiert: Wir lassen degenerierte Gestalten aus fernen Ländern gewähren und deren mittelalterliche Sichtweisen soweit gelten bis sogar Kinder- und Vielehen erlaubt sind. Gelebte Toleranz, wie du sie nennst, leitet den Untergang Deutschlands und jeglicher abendländischen Kultur ein. Europa tut nur solange gut an Toleranz wie sich die europäischen Völker untereinander tolerieren. Nach außen hin, vor allem mit Blick auf Afrika und den Orient, sollte Europa eine Null-Toleranz-Politik fahren.

Und nochmal: Die Verschließung gegen eine multikulturelle Gesellschaft ist kein Rassismus. Es ist ein berechtigter und notwendiger Abwehrmechanismus von Menschen, die die Gefahr der Überfremdung erkannt haben.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.693
Punkte Reaktionen
24.607
Punkte
74.820
Geschlecht
Falls es noch nicht verlinkt wurde :

https://youtu.be/vDGRcBdtF_c

Die Demonstranten verhöhnen die Antifa : " Morgen ist Schule, geht mal wieder heim " ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

Zur rechten Aufklärung: Wenn ich zu dir Gutmensch sage, dann bin ich selbst ein guter Mensch !

Das ist Esoterik und betrifft das Spiegelgesetz. Beispiel: Wenn ich sage: "Ich liebe dich", dann liebe ich mich eigentlich selbst und wenn ich sage "Du Idiot", dann bin ich selbst ein Idiot.

Weiteres Beispiel: Ein Richter, der einen Straftäter verurteilt, zieht den energetischen Schmutz des Straftäters auf sich selbst.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Toleranz ist ein wirklich schreckliches Wort. Positiv konnotiert zwar, aber im Grunde überaus böse. Toleranz bedeutet "Geltenlassen" und "Gewährenlassen".
Du hast völlich recht, daß Toleranz latent hegativ ist, nur.... es heißt weder gelten, noch gewähren lassen, sondern es heißt richtich übersetzt (aus dem Lat.) ERTRAGEN / ERLEIDEN / ERDULDENu.a.! Und wer das freiwillich macht, ist entweder Masochist oder vollkommen dämlich!

Mein 2. liebster Philosoph, Nietzsche, hat dazu eine treffende Erklärung:
Friedrich Nietzsche schrieb:
Toleranz ist ein Beweis des Mißtrauens gegen ein eigenes Ideal.

Hier noch einige andere Zitate von Leuten, die ihr Gehirn genutzt haben:

Johann Wolfgang von Goethe schrieb:
Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: sie muß zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.
Elmar Kupke (*1942) schrieb:
Modernes Toleranzverständnis – Feigheit vor der Wirklichkeit der Unterschiede…
Erhard Blanck (*1942) schrieb:
1. Toleranz ist eine Falle die wir uns selber bauen.
2. Die Dummen halten sich nicht für dumm. Die ewig Toleranten auch nicht.
Gilbert Keith Chesterton (1874 - 1936) schrieb:
Toleranz ist die Tugend des Mannes, der keine Überzeugungen hat.
Christina Küfner (*1962) schrieb:
Tolerant ist man nur, solange das eigene Interesse nicht betroffen ist.
Thomas Häntsch (*1958) schrieb:
Manche Art von Toleranz ist nur die Feigheit vor dem Eingreifen.

Und von einem Pastor:

D. James Kennedy schrieb:
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft

Und das letzte ist von mir, bzw. habe ich das irgendwo aufgeschnappt.

Le Bon schrieb:
Toleranz ist die Unfähigkeit, ja oder nein sagen zu können!
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.920
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Deutschland ist weitgehend verblödet, sogar Sachsen .....

da wird ein Deutscher abgestochen und zwei weitere verletzt und die Linken haben nix blöderes zu tun als gegen rechte Gewalt zu demonstrieren. Da fasst man sich an den Kopf und fragt sich, sind die wirklich alle so doof ? In den Medien ist der Mord zur völligen Nebensache geworden und alle Demonstranten die gegen die Täter demonstrieren werden als gewaltbereite Rechtsextreme verleumdet. Und wenn man sich die Gewalt der so genannten Rechtsextremen anschaut dann sind das weitgehend harmlose Schlägereien, kein Vergleich zu dem Mord und die beiden durch Messerstiche Verletzte.

Das Stadtfest musste nach dem Mord auch nicht abgebrochen werden, weil die Opfer nur Deutsche waren und außerdem ein paar Meter daneben abgestochen worden sind.

und jetzt stelle man sich vor 2 Deutsche hätten 3 Asylanten mit Messern angegriffen und einer wäre tot

Das ist der reale Rassismus und nicht der verblödete Kampf gegen Rechts .......
ein wirklich schwieriges Thema, und beide Seiten haben irgendwie schwer recht, aber gleichzeitig auch schwer unrecht ...

die, die am (war es 4. September 2015?!) gesagt hatten, das war ein schwerer Fehler die Büchse der Pandora auch nur einen Hauch weit zu öffnen, hatten selbstverständlich schon damals recht, aber was nutzt das nun ... ?!

geben mir absolut verabscheuungswürdige Morde in D nun das Recht, einfach in 'meine' Innenstadt zu gehen und dem Nächstbesten, der mir irgendwie suspekt und arabisch genug aussieht und dort irgendwo nichtsahnend und nichtsböse an der Eisdiele sitzt, mit dem Baseballschläger einfach eine drüberzuziehen ... ?!

bin gespannt, wie sich das weiterentwickeln soll und wird ...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.024
Punkte Reaktionen
26.375
Punkte
63.820
Geschlecht
--
geben mir absolut verabscheuungswürdige Morde in D nun das Recht, einfach in 'meine' Innenstadt zu gehen und dem Nächstbesten, der mir irgendwie suspekt und arabisch genug aussieht und dort irgendwo nichtsahnend und nichtsböse an der Eisdiele sitzt, mit dem Baseballschläger einfach eine drüberzuziehen ... ?!

bin gespannt, wie sich das weiterentwickeln soll und wird ...

Das ist doch gar nicht passiert. Was also fabulierst du hier für einen Schai$dreck Sportsfreund?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.920
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und um an einen solchen Quatsch zu glauben, muß man vor allem eines sein, RASSIST !!!

Dann teilt man Menschen aufgrund ihres Aussehens, ihrer Hautfarbe, ihrer Sprache in "gut und böse" ein. Im alten Testament brüsteten sich auch manche Menschen damit, indem sie hochmütig und sinngemäß sagten: "... ich bin nicht so schlecht wie die anderen...", man bezeichnete und bezeichnet sie treffend als "Pharisäer". Die Bezeichnung trifft nebenbei gesagt auch auf all jene zu, die meinen, Zeitgenossen als "Gutmenschen" bezeichnen zu müssen.
es fällt wirklich schwer bei diesem Thema irgendwie neutral und besonnen zu bleiben.

Progrome der Art, nun einfach durch jede x-beliebige deutsche Stadt zu gehen und jedem irakisch oder syrisch aussehenden jungen Kerl zwischen 16 und 35 wahllos mit dem Baseballschläger eine drüberzuziehen gehen natürlich gar nicht, das wäre wirklich blanke Sippenhaft und blanke Selbstjustiz, selbst gegen welche, die sich vielleicht oder wahrscheinlich gar nichts haben zu Schulden kommen lassen ...

... auf der anderen Seite muss man aber auch die abgrundtiefe und verabscheuungswürdigste Doppelmoral und Oberscheinheiligkeit der deutschen Linken auf schärfste Kritisieren
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.024
Punkte Reaktionen
26.375
Punkte
63.820
Geschlecht
--
es fällt wirklich schwer bei diesem Thema irgendwie neutral und besonnen zu bleiben.

Progrome der Art, nun einfach durch jede x-beliebige deutsche Stadt zu gehen und jedem irakisch oder syrisch aussehenden jungen Kerl zwischen 16 und 35 wahllos mit dem Baseballschläger eine drüberzuziehen gehen natürlich gar nicht, das wäre wirklich blanke Sippenhaft und blanke Selbstjustiz, selbst gegen welche, die sich vielleicht oder wahrscheinlich gar nichts haben zu Schulden kommen lassen ...

... auf der anderen Seite muss man aber auch die abgrundtiefe und verabscheuungswürdigste Doppelmoral und Oberscheinheiligkeit der deutschen Linken auf schärfste Kritisieren

Die Zweite: Das ist doch gar nicht passiert. Was also fabulierst du hier für einen Schai$dreck Sportsfreund?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich fasse mal kurz zusammen:

1. 3 mehr oder weniger autochthone Deutsche werden von mehreren Moslems mit dem Messer attackiert (Völlich egal, warum!) , so daß einer davon stirbt.
2. Die "gewählte" BürgermeisterIN sagt mit keinem Wort etwas über den Mord, sondern prangert "rechte" Unmutsäußerungen an und unterstellt, daß das der Grund des Abbruchs des Festes ist. Also Kausalitätsbetruch!!
3. Hier im Forum wird das von vielen userINNEN befürwortet.

Fazit:

Das beweist mir, daß die Mehrzahl meiner Landsleute nicht nur dumm ist, sondern Garant dafür, daß dieses System überhaupt besteht: Unterdrückung pur = Sklaverei!!

Fast vergessen;).

Dresden James schrieb:
Die ideale Tyrannei ist die, die von ihren unwissenden Opfern selbst verwaltet wird. Die perfekte Sklaven sind daher diejenigen, die selig und unwissentlicht sich selbst versklaven.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.024
Punkte Reaktionen
26.375
Punkte
63.820
Geschlecht
--
was ist nicht passiert? ..........

Das:

einfach in 'meine' Innenstadt zu gehen und dem Nächstbesten, der mir irgendwie suspekt und arabisch genug aussieht und dort irgendwo nichtsahnend und nichtsböse an der Eisdiele sitzt, mit dem Baseballschläger einfach eine drüberzuziehen ... ?!

und das:

Progrome der Art, nun einfach durch jede x-beliebige deutsche Stadt zu gehen und jedem irakisch oder syrisch aussehenden jungen Kerl zwischen 16 und 35 wahllos mit dem Baseballschläger eine drüberzuziehen gehen natürlich gar nicht, das wäre wirklich blanke Sippenhaft und blanke Selbstjustiz, selbst gegen welche, die sich vielleicht oder wahrscheinlich gar nichts haben zu Schulden kommen lassen ...

Sondern in aller Kürze das was LeBon hier schildert ist passiert:

Ich fasse mal kurz zusammen:

1. 3 mehr oder weniger autochthone Deutsche werden von mehreren Moslems mit dem Messer attackiert (Völlich egal, warum!) , so daß einer davon stirbt.
2. Die "gewählte" BürgermeisterIN sagt mit keinem Wort etwas über den Mord, sondern prangert "rechte" Unmutsäußerungen an und unterstellt, daß das der Grund des Abbruchs des Festes ist. Also Kausalitätsbetruch!!
3. Hier im Forum wird das von vielen userINNEN befürwortet.

Fazit:

Das beweist mir, daß die Mehrzahl meiner Landsleute nicht nur dumm ist, sondern Garant dafür, daß dieses System überhaupt besteht: Unterdrückung pur = Sklaverei!!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich stelle meine Familie über alle Anderen und gestehe es auch den normalen Völkern dieser Welt zu, dies selbstverständlich zu tun. Und bis auf die Deutschen machen das ja auch Alle selbstverständlich so.

Toleranz ist die letzte Tugends einer untergehenden Gesellschaft. Ich weiss, dass man sich tolerant sein leisten können muss und in 95% der Fälle ist sie einfach nur "Gleichgültigkeit". Ich gehe deshalb nicht unter, du ja. Das will die Natur so, nicht ich.



Im Gegensatz offenbar zu Dir kenne ich sehr wohl den Unterschied zwischen Toleranz und Gleichgültigkeit, hierin bedarf es also keiner Belehrung!
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich fasse mal kurz zusammen:

1. 3 mehr oder weniger autochthone Deutsche werden von mehreren Moslems mit dem Messer attackiert (Völlich egal, warum!) , so daß einer davon stirbt.
2. Die "gewählte" BürgermeisterIN sagt mit keinem Wort etwas über den Mord, sondern prangert "rechte" Unmutsäußerungen an und unterstellt, daß das der Grund des Abbruchs des Festes ist. Also Kausalitätsbetruch!!
3. Hier im Forum wird das von vielen userINNEN befürwortet.

Fazit:

Das beweist mir, daß die Mehrzahl meiner Landsleute nicht nur dumm ist, sondern Garant dafür, daß dieses System überhaupt besteht: Unterdrückung pur = Sklaverei!!

Das System besteht deswegen, weil es sich gegen jede Art von Reform verweigert und mit einem dämlichen Grundgesetz gegen jede
vernünftige Anpassung an die veränderte Weltlage abschirmt. Also ein Dummes SYSTEM mit dem ausgesprochenen Wunsch, DUMM bleiben zu WOLLEN!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.920
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das:

und das:

Sondern in aller Kürze das was LeBon hier schildert ist passiert:
... in dem Ganzen fehlen einige entscheidende Puzzleteile ...
... oder anders gesagt, auch die rechten Fakten bestehen aus DEN passenden Halbwahrheiten, genauso wie die linken ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das:



und das:



Sondern in aller Kürze das was LeBon hier schildert ist passiert:
Meiner Ansicht nach wirfst Du Perlen vor die Säue, wenn Du Dich mit Trollen einläßt!:mad: Dieser Troll ist dafür mitverantwortlich, daß wir in der Welt leben, die wir heute haben.:mad:
Das System besteht deswegen, weil es sich gegen jede Art von Reform verweigert und mit einem dämlichen Grundgesetz gegen jede
vernünftige Anpassung an die veränderte Weltlage abschirmt. Also ein Dummes SYSTEM mit dem ausgesprochenen Wunsch, DUMM bleiben zu WOLLEN!
Genau, weil es solche Deppen wie die auf meiner Bank gibt.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Toleranz ist ein wirklich schreckliches Wort. Positiv konnotiert zwar, aber im Grunde überaus böse. Toleranz bedeutet "Geltenlassen" und "Gewährenlassen".


Über Geschmack läßt sich bekanntlich trefflich streiten. Ich halte Toleranz und vor allen Dingen, wofür sie steht, durchaus für eine positive Eigenschaft. Aber wo wir gerade bei schrecklichen Wörtern sind, da kommen mir spontan "Umvolkung und Gutmensch in den Sinn, Schreckliche Wörter mit noch schrecklicherem Hintergrund !!!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.920
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Im Gegensatz offenbar zu Dir kenne ich sehr wohl den Unterschied zwischen Toleranz und Gleichgültigkeit, hierin bedarf es also keiner Belehrung!
Toleranz linker deutscher Deutungshoheit ist keine Toleranz und ist mitunter eine Ursache des Problems
nicht die Einzige, aber eine davon ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Neueste Beiträge

Ode an die Blödheit.
Ein Schiff, wo alle Passagiere sich auf der linken Seite aufhalten, geht unter, so...
Alle gegen AfD
Warum gibt es bei Reul eigentlich keine Hausdurchsuchung`? Ist inzwischen doch...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben