Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gemetzel in Chemnitz: 2 Menschen brutalst erstochen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.693
Punkte Reaktionen
5.565
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Angela Merkel hat die Aussage von Kretschmann bereits kassiert. Sie bleibt dabei. Einer Bundeskanzlerin genügen die Bilder eines Videos, was davor womöglich passierte und den Sachverhalt in ein völlig anderes Licht rücken könnte - egal, Sherlock Merkel, die Meisterdektivin, hält sich nicht mit solchen banalen Überlegungen beim Kampf gegen Rechts auf.

Außerdem ist sie bekannterweise ja ein Multitalent, bspw. als Literaturkritikerin, erinnert sei an Sarrazins Buch, Angela wusste ohne es lesen zu müssen, es sei nicht hilfreich ! Wow, welch überragende Fähigkeiten !

Und, last but not least, erkennt sie hingegen das Hilfreiche in einem Vertrag ( mit Spanien ), der in der Realität null Personen betrifft.

Ich hingegen, ich kann nicht einmal die Frage beantworten, ob eine Fr. Merkel durchgeknallter ist, die es kontinuierlich schafft den dämlichen Schwachsinn rhetorisch geschickt als brillante Politik an die Wähler zu bringen, oder die Wähler, die darauf reinfallen. :kopfkratz:

Ich hab doch schon vor langer Zeit geschrieben.

Diese Frau wird maßlos überschätzt. Wer sich ihr Gestammel ansieht, merkt schnell, dass sie intellektuell auf dem Niveau einer Gurke operiert.

Diese Frau hat mental völlig abgebaut und leidet unter einem totalen Realitätsverlust!

Genau das ist so bitter. Diese Vollidiotin leitet seit nunmehr 13 Jahren unser Land. Und der deutsche Michel merkt nicht, wer da im Kanzleramt sitzt. Die Medien stricken seit Jahren am Mythos der vorausdenkenden Physikerin. Merkels Physiker-Jahre liegen aber schon 40 Jahre zurück. Sie ist Berufspolitikerin und höchstwahrscheinlich dement.

Bei Anne Will wird in Interviews mit Merkel immer der Schongang eingelegt, statt diese Frau endlich festzunageln. Sie hat nämlich keinen Plan, keine Ahnung und keinen Willen.

Diese Frau legt Europa und Deutschland in Trümmer!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Angela Merkel hat die Aussage von Kretschmann bereits kassiert. Sie bleibt dabei. Einer Bundeskanzlerin genügen die Bilder eines Videos, was davor womöglich passierte und den Sachverhalt in ein völlig anderes Licht rücken könnte - egal, Sherlock Merkel, die Meisterdektivin, hält sich nicht mit solchen banalen Überlegungen beim Kampf gegen Rechts auf.

Außerdem ist sie bekannterweise ja ein Multitalent, bspw. als Literaturkritikerin, erinnert sei an Sarrazins Buch, Angela wusste ohne es lesen zu müssen, es sei nicht hilfreich ! Wow, welch überragende Fähigkeiten !

Und, last but not least, erkennt sie hingegen das Hilfreiche in einem Vertrag ( mit Spanien ), der in der Realität null Personen betrifft.

Ich hingegen, ich kann nicht einmal die Frage beantworten, ob eine Fr. Merkel durchgeknallter ist, die es kontinuierlich schafft den dämlichen Schwachsinn rhetorisch geschickt als brillante Politik an die Wähler zu bringen, oder die Wähler, die darauf reinfallen. :kopfkratz:

Kretschmer sprach im Bürgergespräch von zwei Dutzend Vorfällen.Als er wohl vor Ort zuviel Gegenwind bekam und dann auch noch von der Staatsanwaltschaft wich er ab von der Taktik.weder er noch Seiber haben je daran geglaubt.

Es gibt nicht einen Talkshowmaster der die AfD jemals inhaltlich stellen wollte.Es wird doch nur gestänkert ausgeladen,verdreht,unterbrochen,ignoriert.

Es ist der pure Haß. Ich kenne solche Menschen.Persönlich.Von aussen normal. Sie glauben, daß JEDER das Recht hat in Deutschland zu leben.

Darum gehts. Sie hassen das Konzept eines Nationalstaates.Plünder diesen nur aus. Um die Flutung zu erreichen ist diesen Söders und Seiberts jedes Mittel Recht.Jedes.

Niemals hat Kretzschmer auch nur eine Sekunde geglaubt es gab Hetzjagden.Niemals hat Bosbach auch nur eine Sekunde geglaubt die AfD lügt bei der Zahl der Ausreisepflichtigen.

Sie wollen keine Familien mit Kleinkindern in die Abschiebeflugzeuge zerren.Und ich befürchte: auch unter den AfD wählern gibt es sie. Es gruselt mich.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.863
Punkte Reaktionen
25.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich hab doch schon vor langer Zeit geschrieben.

Diese Frau wird maßlos überschätzt. Wer sich ihr Gestammel ansieht, merkt schnell, dass sie intellektuell auf dem Niveau einer Gurke operiert.

Diese Frau hat mental völlig abgebaut und leidet unter einem totalen Realitätsverlust!

Genau das ist so bitter. Diese Vollidiotin leitet seit nunmehr 13 Jahren unser Land. Und der deutsche Michel merkt nicht, wer da im Kanzleramt sitzt. Die Medien stricken seit Jahren am Mythos der vorausdenkenden Physikerin. Merkels Physiker-Jahre liegen aber schon 40 Jahre zurück. Sie ist Berufspolitikerin und höchstwahrscheinlich dement.

Bei Anne Will wird in Interviews mit Merkel immer der Schongang eingelegt, statt diese Frau endlich festzunageln. Sie hat nämlich keinen Plan, keine Ahnung und keinen Willen.

Diese Frau legt Europa und Deutschland in Trümmer!
Sie kann nur Satzbausteine nach Drehbuch, alles, was Schlagfertigkeit und geistige Beweglichkeit erfordern würde ( freie Rede und Widerspruch kontern ), verunsichert sie, dann wird sie linkisch, nervös, ungelenk und verschämt wie damals als Kohls Mädchen mit der Nerdfrisur.
Im Prinzip ist sie das immer noch hinter der zurechtgelegten unnahbaren Fassade aus Raute und der Vermeidung wenn / dann - Fragen zu beantworten.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.693
Punkte Reaktionen
5.565
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Sie kann nur Satzbausteine nach Drehbuch, alles, was Schlagfertigkeit und geistige Beweglichkeit erfordern würde ( freie Rede und Widerspruch kontern ), verunsichert sie, dann wird sie linkisch, nervös, ungelenk und verschämt wie damals als Kohls Mädchen mit der Nerdfrisur.
Im Prinzip ist sie das immer noch hinter der zurechtgelegten unnahbaren Fassade aus Raute und der Vermeidung wenn / dann - Fragen zu beantworten.

Naja. Schlagfertigkeit ist nicht das Problem. Die meisten Leute wissen, dass Merkel steif wie ein Stock ist.

Das Kernproblem sind ihre inhaltsleeren Phrasen! Sie ist unfähig vernünftige logische Begründungen anzuführen.

Dabei kommen halt solche Deppen-Sprüche, wie "Wir schaffen das" heraus. Wie wir das schaffen, was und warum, wurde von Merkel nie ausdiskutiert.

Ihre Dummheit gepaart mir moralischem Größenwahn, hat 2015 zur Grenzöffnung geführt und zur Masseneinwanderung.

Letztlich ist Merkel nur an ihrer Macht interessiert. Sie wird mit den Medien gehen. Genau wie bei der Energiewende. Im Kern ist sie eine grüne Ideologin mit einer großen Portion an Selbstüberschätzung.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Naja. Schlagfertigkeit ist nicht das Problem. Die meisten Leute wissen, dass Merkel steif wie ein Stock ist.

Das Kernproblem sind ihre inhaltsleeren Phrasen! Sie ist unfähig vernünftige logische Begründungen anzuführen.

Dabei kommen halt solche Deppen-Sprüche, wie "Wir schaffen das" heraus. Wie wir das schaffen, was und warum, wurde von Merkel nie ausdiskutiert.

Ihre Dummheit gepaart mir moralischem Größenwahn, hat 2015 zur Grenzöffnung geführt und zur Masseneinwanderung.

Letztlich ist Merkel nur an ihrer Macht interessiert. Sie wird mit den Medien gehen. Genau wie bei der Energiewende. Im Kern ist sie eine grüne Ideologin mit einer großen Portion an Selbstüberschätzung.

hinter merkel stand fast das ganze parlament
hätte das ein tag nach der grenzöffnung ein mißtrauens antrsg gestellt wär die 2 tage später weg gewsen .
soviel zu der macht der merkel
deren macht ist schnell zu ende, wenn das parlasment es wollte
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.693
Punkte Reaktionen
5.565
Punkte
53.820
Geschlecht
--
hinter merkel stand fast das ganze parlament
hätte das ein tag nach der grenzöffnung ein mißtrauens antrsg gestellt wär die 2 tage später weg gewsen .
soviel zu der macht der merkel
deren macht ist schnell zu ende, wenn das parlasment es wollte

Das Parlament existiert so nicht, wie du es dir vorstellst. Das Parlament besteht aus Parteien und hier stehen Grüne, SPD und Linke bedingungslos hinter Merkel.

Innerhalb der CDU hat Merkel das Sagen. In der CDU hat sie alle Gegner längst entsorgt. Im Bundestag stimmen die Abgeordneten stramm nach Partei-Richtlinie ab.

Merkel hat das schon vor der Grenzöffnung gewusst. Genau wie bei dem Kernkraftausstieg.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Sorry für späte Antwort, war im Urlaub, aber das will ich so nicht stehen lassen.

Das heutige dt. Staatsmodell, dass imho neben der Globalisierung mit ursächlich ist für die derzeitigen kuturellen Widersprüche(s. Chemnitz) lässt sich nicht so ohne weiteres zurück datieren.

Vermutlich reden wir einfach nur aneinander vorbei- das hat aber weder etwas mit konventioneller Bildung, noch mit dem Alter zu tun.

Selbstverständlich kann man das zurück datieren und selbstverständlich hat das entweder mit mangelnder Bildung oder zu jungem Alter zu tun, denn alles was man tun muss (falls man zu jung ist um es von den Grosseltern erfahren zu haben) ist ein Geschichtsbuch lesen in dem die Zeit von 1900 bis 1933 behandelt wird.

Was geschah um die Jahrhundertwende vom 19. zum 20. Jahrhundert? Antwort: Die Banken wurden dereguliert und begannen ungehemmt mit dem Geld der Sparer zu zocken, dadurch wurden Aktienkurse derartig schnell in die Höhe getrieben, dass die Normalverbraucher begannen auf Pump an den Börsen zu zocken.
Frage an dich: Was geschah zwischen ca. 1990 und 2007?

Was geschah 1929? Antwort: Die Banken hatten sich verzockt, der Aktienmarkt ist kollabiert und Millionen von Normalverbrauchern haben all ihre Ersparnisse verloren.
Frage an dich: Was geschah 2008/2009?

Was geschah 1929 - 1932? Antwort: Nahezu alle Staaten weltweit betrieben Austeritätspolitik, haben in die Krise rein gespart, mit dem Ziel aus den Staatsschulden raus zu kommen, aber mit dem Ergebnis, dass die Staatsschulden dadurch erst recht explodiert sind.
Das ist derartig simpel, dass man sich schon fragen muss, ob Politiker eine Prüfung in maximaler Dummheit ablegen müssen bevor sie in den Bundestag dürfen.
Kürzungen bei den Sozialausgaben führen zu weniger Kaufkraft bei den Armen, damit weniger Nachfrage nach Konsumprodukten, dadurch Kürzungen und Personalabbau in der Industrie, dadurch sinkende Steuereinnahmen und steigende Arbeitslosigkeit.
Frage an dich: Was geschieht seit 2009 in ganz Europa, mit Ausnahme von Deutschland?

Was geschah 1933, getrennt nach USA und Europa? Antwort: In den USA hat Roosevelt mit dem "New Deal" massivst linke Politik betrieben, massiv Sozialleistungen an die Armen verteilt und das mit einem Spitzensteuersatz von 94% finanziert, in Europa hat man es vorgezogen die Reichen auch weiterhin nicht zu besteuern, sondern stattdessen einen Weltkrieg vom Zaun zu brechen.
Muss ich dich nu noch fragen, oder fällt dir auch so auf, dass die Vorgänge absolut identisch sind und die einzige Frage die sich heute stellt nur noch ist, ob Europa eine Art "New Deal" (also einen MASSIVEN Schwenk nach links) hin bekommt, oder ob auch dieses Mal wieder ganz Europa in Schutt und Asche gelegt wird?

Szenen wie es sie heute nicht nur in Chemnitz, sondern auch anderswo gibt, waren auch in den 30ern der Anfang.
Auch damals waren das anfangs "nur besorgte Bürger", eine immer weiter verarmende Mittelschicht die sich mit denen die vorher schon arm waren zu einer brodelnden Masse von unzufriedenen Bürgern gemischt haben und die von privaten Medien auf Minderheiten gehetzt werden, nur um davon abzulenken, dass die Reichen sich mit beiden Händen das Geld in die Taschen stecken, was sie der Mittelschicht abnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.968
Punkte Reaktionen
57.358
Punkte
88.486
Geschlecht
Szenen wie es sie heute nicht nur in Chemnitz, sondern auch anderswo gibt, waren auch in den 30ern der Anfang..

Schreib nicht so einen Schwachsinn. In Chemnitz wurde ein junger Mann abgeschlachtet. Ein Familienvater . Beschäftige dich mit den Tätern. Hetzjagden und Kristallnacht haben sich die Medien ausgedacht. Aber der Mord hat tatsächlich stattgefunden.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Das Parlament existiert so nicht, wie du es dir vorstellst. Das Parlament besteht aus Parteien und hier stehen Grüne, SPD und Linke bedingungslos hinter Merkel.

Innerhalb der CDU hat Merkel das Sagen. In der CDU hat sie alle Gegner längst entsorgt. Im Bundestag stimmen die Abgeordneten stramm nach Partei-Richtlinie ab.

Merkel hat das schon vor der Grenzöffnung gewusst. Genau wie bei dem Kernkraftausstieg.

Viel schlimmer ist, daß auch die CDU Basis völlig versagt hat.
man hätte Merkel frühzeitig -von ganz unten- aus stoppen können, das ist nicht geschehen.
Bei allem was man der SPD, den Grünen oder den Linken zu Recht ankreiden kann, den größten Verrat am eigenen Wähler, am ganzen Volk,
hat die CDU begangen, die konservative Partei, und das verlangt nach einer Ahndung !

Diese Partei hat ihr Bestandsrecht verwirkt !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Bei Leuten mit einer so großen Fangemeinde und vielen Fernsehauftritten könnte ich mir gut vorstellen,
daß da etwas nachgeholfen wird.

Gruß, hoksila

Die dürfte Kohle genug haben, um aufzuhören. Ich würde mich nicht für so etwas hergeben, weil es eh das Ende ist. Die Leute lassen sich nichts mehr erzählen, auch nicht von Promis, wo viele sich hergeben ohne Würde.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.718
Punkte Reaktionen
518
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Schreib nicht so einen Schwachsinn. In Chemnitz wurde ein junger Mann abgeschlachtet. Ein Familienvater . Beschäftige dich mit den Tätern. Hetzjagden und Kristallnacht haben sich die Medien ausgedacht. Aber der Mord hat tatsächlich stattgefunden.

Das wollen die immer noch nicht wahr haben. Im MoMa heute Morgen war Hauptthema, dass man
beim AFD-Trauermarsch auch Nazis gesehen hat. Zum Beweis wurden zwei Fotos eingeblendet.
Gut, dass ich gestern noch die Umfragen gelesen habe, somit hatte ich eine Erklärung für die heutige
Giftspritzerei. Laut INSA ist die AFD nämlich zweitstärkste Kraft.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.241
Punkte Reaktionen
26.787
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schreib nicht so einen Schwachsinn. In Chemnitz wurde ein junger Mann abgeschlachtet. Ein Familienvater . Beschäftige dich mit den Tätern. Hetzjagden und Kristallnacht haben sich die Medien ausgedacht. Aber der Mord hat tatsächlich stattgefunden.

Nimms dem Pirannja nicht krumm. Schließlich war er im Urlaub und konnte daher wohl nur Auslandsmedien konsultieren bezüglich der Vorgänge in Chemnitz. Und die haben wie man hört ja fast ausnahmslos die Erzählung der deutschen Medien übernommen. So hat sich wohl die Mär in der ganzen Welt verbreitet, dass in Deutschland gerade die Machtergreifung zum 4. Reich passiert.

In der laut Pirannja "links-liberalen" Schweiz war er demzufolge nicht. Die Presse dort, von mir gern "Westfernsehen" genannt, ließ ziemlich schnell ab von den Hetzjagden und berichtete das, das auch hiesige Alternative Medien berichten.
Nämlich, dass es keine gab und was hier in Deutschland wirklich im Argen liegt. Und das hat sehr wenig mit Rechtsradikalismus zu tun, im Gegenteil.

Oder liegt es am Ende doch an Pirannjas "links-Liberalismus", dass er zu solch einer Bewertung kommt? :kopfkratz:

;)
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.693
Punkte Reaktionen
5.565
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Viel schlimmer ist, daß auch die CDU Basis völlig versagt hat.
man hätte Merkel frühzeitig -von ganz unten- aus stoppen können, das ist nicht geschehen.
Bei allem was man der SPD, den Grünen oder den Linken zu Recht ankreiden kann, den größten Verrat am eigenen Wähler, am ganzen Volk,
hat die CDU begangen, die konservative Partei, und das verlangt nach einer Ahndung !

Diese Partei hat ihr Bestandsrecht verwirkt !

Absolut richtig. Und das war auch Merkels größter Coup.

Sie hat die CDU soweit nach links gezogen, dass die ehemalige Volkspartei namens SPD völlig zerquetscht wird.

Sie hat damit die Tür für die neue Partei AfD geöffnet.

Merkel ist Hauptschuldige dafür, dass das ganze deutsche Parteiensystem ins Rutschen gekommen ist!

Leider haben weder die CSU, noch Leute in der CDU diese Frau und ihre Clique rechtzeitig gestoppt.

Die SPD-Bonzen waren so begeistert von Angela, dass sie nicht gemerkt haben, wie die CDU langsam die SPD überflüssig macht. Die SPD hat in ihrer Dauerkoalition mit der CDU Selbstmord begangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.131
Punkte Reaktionen
13.014
Punkte
76.820
Geschlecht
Erschreckend, dass da wohl sehr viele solche Texte auswendig können und offenbar keine Sekunde daran denken, was sie da (sprech)singen...:nono:

Nur nochmal zum Nachlesen, dann wirds vielleicht deutlicher:

Ein Affe und ein Pferd von K.I.Z:

"Ich mach Mousse aus deiner Fresse
Boom verrecke
Wenn ich den Polenböller in deine Kapuze stecke
Die halbe Schule war querschnittsgelähmt von mei’n Nackenklatschern
Meine Hausaufgaben mussten irgendwelche deutschen Spasten machen
Gee Futuristic ich krieg Durchfall von die Bässe
Ich ramm die Messerklinge in die Journalistenfresse
Bullen hör’n mein Handy ab (spricht er jetzt von Koks)
Ich habe fünfzig Wörter für Schnee, wie Eskimos
Trete deiner Frau in den Bauch, fresse die Fehlgeburt
Für meine Taten werd ich wiedergebor’n als Regenwurm
Sei mein Gast, nimm ein Glas von mei’m Urin und entspann dich
Zwei Huren in jedem Arm mit Trisomie einundzwanzig"

Widerlich...wenn man sich das mal auf der Zunge zergehen lässt.

Antideutscher Hass, Gewaltverherrlichung, fäkalorientiert obendrein. Und das hat 65000 Zuschauer. Sorry aber wenn das die Jugend im Querschnitt ist, dann grausts mir vor der Zukunft.

das sind alles Roth / Nahles / Merkels ... wer da mitsingt und den Text auswendig kann ... Hut ab ... da ist alles zu spät, da hat die Politik 60 tausend linksversiffte Kaoten Europaweit angekarrt ... das sind die , welche am 1. Mai dann in Berlin / Hamburg Autos anzünden ... umgekehrt hätte das die NPD wohl auch geschafft ...
wenn das der Politische Mediale Ton ist, wird es Richtig Zeit das System abzuwählen ... die AFD hat sehr viel Arbeit in Zukunft ...
und die ganze Inszenierung nur um den Osten Deutschlands als Nazi Land zu verunglimpfen ... Sauber Merkel-Ferkel ...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.241
Punkte Reaktionen
26.787
Punkte
63.820
Geschlecht
--
das sind alles Roth / Nahles / Merkels ... wer da mitsingt und den Text auswendig kann ... Hut ab ... da ist alles zu spät, da hat die Politik 60 tausend linksversiffte Kaoten Europaweit angekarrt ... das sind die , welche am 1. Mai dann in Berlin / Hamburg Autos anzünden ... umgekehrt hätte das die NPD wohl auch geschafft ...
wenn das der Politische Mediale Ton ist, wird es Richtig Zeit das System abzuwählen ... die AFD hat sehr viel Arbeit in Zukunft ...
und die ganze Inszenierung nur um den Osten Deutschlands als Nazi Land zu verunglimpfen ... Sauber Merkel-Ferkel ...

Ich kann mich noch erinnern - früher gab es mal eine "Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften". Das fand ich damals albern, weil neben relativ harmlosen Texten der "Ärzte", wo mit sicherlich geschmacklosen Anspielungen eine Claudia besungen wurde, die einen Schäferhund hat oder die Fantasien eines älteren Bruders in punkto Geschwisterliebe. Oder auch darüber, dass Helmut Kohl seine Frau schlägt. Kann man blöd oder niveaulos finden, aber gut...

Später kamen dann, im Zuge des populär Werdens von Computerspielen Spiele dazu wo grobpixelige Grafiken andere grobpixelige Grafiken beseitigen und somit als "gewaltverherrlichend" weggeschlossen wurden. Wie gesagt, ich fand das damals albern, weil es absolut überzogen war.

Wenn ich mir das Zitierte und den Rest dieses Machwerks und weitere Texte durchlese, fände ich so eine Institution heute durchaus angemessen. Wenn ich nun auf Wikipedia nach diesen "Künstlern" google finde ich nichts dergleichen, sprich Kritik an ihren Texten. Nur Lob für den Kampf gegen rächtz...
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.073
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
(na, wieder im Dienst?)

Doch, das machen sie:

.
.
da habe ich ihn wohl zu früh gelobt ...

... gefiel mir gar nicht, der Meuthen gestern bei Hayali
eigentlich ein begnadeter Rhetoriker, aber gestern irgendwie neben der Spur der Mann

aber wie immer Geschmackssache, denn Anderen war es wohl genau richtig so
... mir leider nicht
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
das sind alles Roth / Nahles / Merkels ... wer da mitsingt und den Text auswendig kann ... Hut ab ... da ist alles zu spät, da hat die Politik 60 tausend linksversiffte Kaoten Europaweit angekarrt ... das sind die , welche am 1. Mai dann in Berlin / Hamburg Autos anzünden ... umgekehrt hätte das die NPD wohl auch geschafft ...
wenn das der Politische Mediale Ton ist, wird es Richtig Zeit das System abzuwählen ... die AFD hat sehr viel Arbeit in Zukunft ...
und die ganze Inszenierung nur um den Osten Deutschlands als Nazi Land zu verunglimpfen ... Sauber Merkel-Ferkel ...

"...wer da mitsingt und den Text auswendig kann ... Hut ab ... da ist alles zu spät..."

Bei den Texten kommt mir das Frühstück von gestern hoch.

Völlig richtig ist, wer da mitsingt und den Text auswendig kann, der hat den goldenen Zombie verdient. Die arme Generation die darauf folgt, wenn die jetzige schon teilweise total neben der Kappe ist. Es gibt aber auch anständige Jugendliche, das darf man nicht vergessen.

Wer solche Texte "Nimm ein Glas von meim Urin" - oder - "Trete deiner Frau in den Bauch, fresse die Fehlgeburt" - oder - "Ich ramm´ die Messerklinge in die Journalistenfresse" verfasst und auswendig mitsingt, hat für mich ein Niveau unterhalb eines Affen.

Da ist nix mehr mit Fortschritt, das ist geistige Verwesung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Ich bin mal gespannt die nächsten Tage wie sich alles entwickelt. Nach Mannheim: Die...
Vergewaltigung ist...
Was ist denn das jetzt für eine Diskussion? Offensichtlich gar keine, da eine...
Döp dö dö döp!
Oben