Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gelbwesten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.378
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
Teures Benzin war nur der Funke der gezündet hat, jetzt geht es um alles. Zum Beispiel haben die Menschen einfach die hohe Steuerlast satt. Es ist der Mittelstand der alles finanziert, auch die bunten Abenteuer. Auch in Deutschland wird es zu Unruhen kommen

Ginge es um Alles würden sich die Leute anders darstellen, diesbezüglich ein anderes Symbol wählen und nicht diesen FDP/Autofahrertouch verbreiten. Aber gut, Demos gegen Alles bzw. gegen oder für ziemlich viel gleichzeitig sind bei uns ja auch gerade in.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Befrag dazu mal die privaten Versicherungen, ein noch größeres Geschenk haben die schon lange nicht mehr bekommen. Und der Staat hat beide Hände ebenfalls weit aufgehalten, nicht aufgetan!

Von DEM hab ich doch geredet!

Arbeiter schließen eine Lebens-Rentenversicherung ab, die Beiträge werden vom Arbeitgeber an die Versicherung gezahlt,
dadurch entsteht in Höhe des Beitrag ein Steuer- und Versicherungsvorteil....., das nennt man BAV (kurz erklärt)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
ob nicht irgendeine soros-orga da die finger im spiel hat ?

auffällig ist, überall gelbe westen. normal hat jedes land seine eigene idee. so aber sieht es wie ein europäisches lauffeuer aus. seltsam ist es ganz sicher :))

Ist wieder eine Verarsche, aber das dumme Volk möchte es so, was denkst was bei dieser Aktion wieder unterm Strich rauskommt, ich könnte es dir sagen, aber bin erstmal auf deine Analyse gespannt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Nein !
Die sind nicht gesteuert, da stehen Rechte und Linke in gemeinsamem Outfit nebeneinander und protestieren gemeinsam - sogar die Beweggründe sind sich sehr ähnlich, nur die Anstösse unterscheiden sich etwas:
Die Rechten gegen exzessive Abgabenlast, die Linken gegen massive soziale Ungleichheit und die Privilegien der "Elite".

Das faszinierende an der ganzen Sache ist ja am Ende immer wieder,
wenn sich sowohl links, als auch rechts EHRLICH und vernünftig an einen Tisch setzen, und geschäftlich ihre Interessen vergleichen,
kommt es am Ende meistens zu einem 90% Konsens, ohne das die Parteien sich erklären könnten, wie dem so sein kann :eek:...

Und das diesen Fakt nicht immer mehr Leute einsehen und erkennen, finde ich speziell für Deutschland sehr schade und rückständig.

Ich denke das wird zu einem großen Teil an der Manipulation der Meinungen liegen.
Wenn man sich bereits anschaut, was so eine Amadeu Antonio Stiftung für Klamotten raushaut,
da erschämt man sich seiner Sache nicht mal mehr, und gibt keinerlei Tendenzen preis, dieses Verhalten noch weiter im geheimen zu halten, oder zu vertuschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Macros / Merkel usw. sind installierte Gestalten ... wer glaubt da noch daran das die gewählt wurden ...
ohne jetzt 1 und 1 zusammenzuzählen > das braucht es gar nicht ... das haben die Franzmänner nun getscheckt und flippen jetzt aus ...
wie in Griechenland war das selbe ...

deswegen ist es ja auch nur ein theaterspiel, dem volke zum schein.
das ist in allen staaten, die in der nato sind. ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist wieder eine Verarsche, aber das dumme Volk möchte es so, was denkst was bei dieser Aktion wieder unterm Strich rauskommt, ich könnte es dir sagen, aber bin erstmal auf deine Analyse gespannt.

hehe, meine analyse ;)

nun hat einer den startschuß gegeben. genau dafür wurde längst alles vorbereitet. da war doch mal was mit eurogendfor und da gibt es noch diesen elenden lissabonvertrag usw.

ich gehe davon aus das der skrupellose black rock merz in kürze das rennen macht, das murksel schneller weg ist als wir denken und der dann, welch wunder, mal eben "einspringt". dann wird man hier das ganz ausmaß an menschenverachtung kennen lernen. in paris werden die es weiter auf die spitze treiben. am ende wird ganz (west)europa in trümmern liegen bzw das elend auf der straße riesig sein :(

erstmal soviel, dh. das schätze ich im nächsten jahr oder die nächsten 2 jahre :))
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Zitat: "Schweizer Morgenpost fragt: „Paris – Lässt Macron Demonstranten erschießen?“"

Überall das Gleiche: Die Feinde gegen das Volk sind Merkels beste Freunde und die Deutschen finden das toll.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mal ein Einwurf, du kämpfst gegen Dummheit!!!
Ich kam und komme nur noch ins Forum um Aufzuklären. ;)

das siehst du nicht ganz richtig, schon wahr das hier die dummheit vorherrscht, ich kämpfe aber nicht gegen die, bzw ich sehe es nicht als kampf an. einerseits gibts hier im forum info für mich, andererseits muss man sich beschäftigen, tv macht schließlich vollends blöde usw.
die gegenrede ist dann eher für jene, die hier mitlesen, also gäste. irgendwer muss denen kontra geben so das die gäste nicht weiter einseitige infos bekommen ;)
ob es was nützt, keiner weiß es, nix machen nützt in keinem fall, macht träge, dumm, fett usw :giggle:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Das könnte nun brenzlich werden:


sobald einer dieser Scharfschützen nen gelbgewandeten Bürger abknallt,
zerren die Franzosen Macron aufs Schafott!

https://www.epochtimes.de/politik/d...acron-demonstranten-erschiessen-a2728204.html
Schweizer Morgenpost fragt: „Paris – Lässt Macron Demonstranten erschießen?“

Ich frage mich heute was Du tun würdest, wenn deine Existenz in.......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

https://www.youtube.com/watch?v=lp-EO5I60KA
GGGGGGGefahr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist unwahrscheinlich. In Deutschland würde eher für höhere Spritpreise demonstriert werden. Obwohl die hier höher sind als in Frankreich.

abwarten, die ersten gelben westen scheinen auch hier aktiv zu werden. wenn der blackrockmerz erstmal dran ist, dann gehts hier richtig rund. der hat keinerlei skrupel :))

der wird den leuten die reste aus den taschen holen und alle rechte für deutsche ausmerzen :mad:
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
abwarten, die ersten gelben westen scheinen auch hier aktiv zu werden. wenn der blackrockmerz erstmal dran ist, dann gehts hier richtig rund. der hat keinerlei skrupel :))

der wird den leuten die reste aus den taschen holen und alle rechte für deutsche ausmerzen :mad:

In irgendwelchen Chats im Internet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
fallrohr „Gelbwesten“ fordern Polizisten zu Suizid auf Europa 2

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben