Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gegen Trump, AfD und Co. Rationale aller Länder, vereinigt Euch!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sollten die Medien uns erklären wie wir zu funktionieren haben?

  • Ja, dazu sind Medien da.

    Stimmen: 1 5,6%
  • Nein, wir sollten uns nicht Medienverblöden lassen!

    Stimmen: 17 94,4%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.039
Punkte
88.486
Geschlecht
Gegen Trump, AfD und Co. Rationale aller Länder, vereinigt Euch!

Sind die Medien jetzt komplett irre? Geht einseitige Propaganda eigentlich noch offensichtlicher?

Was die Welt gut gebrauchen könnte, wäre eine globale Zivilgesellschaft, die sich jenseits von Religion, Ethnie und Nation darüber verständigte, wie der globale Kapitalismus im 21. Jahrhundert zu zähmen sei. Eine aufgeklärte, eine rationale Internationale gewissermaßen, ein Identifikationsangebot jenseits der Reaktion. So eine globale Zivilgesellschaft könnte enorme Macht entfalten, wenn sich ihr genügend Menschen zugehörig fühlten.

....soll das eine leicht zu lenkende Masse für die Zukunft darstellen?

http://www.spiegel.de/wissenschaft/...-eine-rationale-internationale-a-1117693.html

Müssen die Medien erklären, wie die Gesellschaft zu sein hat?Welche Parteien / Präsidenten wir wählen sollten?

Was meint ihr?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich glaube die meisten (wie ich ) lesen diese Artikel schon gar nicht mehr. Hab lieber bei AfD-Facebook geguckt. Ohne mich jetzt schon fast 300 tsd likes.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Dummer Zeitungsartikel. Gründe und Hintergründe scheinen keine Rolle mehr zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich glaube die meisten (wie ich ) lesen diese Artikel schon gar nicht mehr. Hab lieber bei AfD-Facebook geguckt. Ohne mich jetzt schon fast 300 tsd likes.

Wie schrieb hier Einer (meinte zwar nicht die Dummköpfe von der AfD), aber auf DIE passt es hervorragend und auf die sonstigen Sympatisanten der Pedidioten usw):

ZITAT :

Aber heutzutage scheinen sich immer mehr Eintagsfliegen durchmogeln zu können. Hier geht es sich doch nicht mehr um Qualität oder um Denker und Dichter.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Wie schrieb hier Einer (meinte zwar nicht die Dummköpfe von der AfD), aber auf DIE passt es hervorragend und auf die sonstigen Sympatisanten der Pedidioten usw):

ZITAT :

Aber heutzutage scheinen sich immer mehr Eintagsfliegen durchmogeln zu können. Hier geht es sich doch nicht mehr um Qualität oder um Denker und Dichter.

Haben Sie schon mal in den Spiegel geschaut ?


kataskopos
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wie schrieb hier Einer (meinte zwar nicht die Dummköpfe von der AfD), aber auf DIE passt es hervorragend und auf die sonstigen Sympatisanten der Pedidioten usw):

ZITAT :

Aber heutzutage scheinen sich immer mehr Eintagsfliegen durchmogeln zu können. Hier geht es sich doch nicht mehr um Qualität oder um Denker und Dichter.

Warum mühst Du dich an diesem AfD Bot ab??

So macht man sich zur Lachnummer!!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Sind die Medien jetzt komplett irre? Geht einseitige Propaganda eigentlich noch offensichtlicher?

Was die Welt gut gebrauchen könnte, wäre eine globale Zivilgesellschaft, die sich jenseits von Religion, Ethnie und Nation darüber verständigte, wie der globale Kapitalismus im 21. Jahrhundert zu zähmen sei. Eine aufgeklärte, eine rationale Internationale gewissermaßen, ein Identifikationsangebot jenseits der Reaktion. So eine globale Zivilgesellschaft könnte enorme Macht entfalten, wenn sich ihr genügend Menschen zugehörig fühlten.

....soll das eine leicht zu lenkende Masse für die Zukunft darstellen?

http://www.spiegel.de/wissenschaft/...-eine-rationale-internationale-a-1117693.html

Müssen die Medien erklären, wie die Gesellschaft zu sein hat?Welche Parteien / Präsidenten wir wählen sollten?

Was meint ihr?

Hinter jedem Medium steht eine Interessengemeinschaft.

Wie sagte einst Kohl: "Wichdig issd, was hindn rausgommd",

und seitdem gibt es die Bl<ö>d-Medien.
☝🏻
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich schau kein ÖR mehr ich lese keine Konformistenpresse. Ich klick mich einmal pro Tag durch BBC und N24 an sonsten bin ich damit beschäftigt Artikel auf Pi, Achgut, JF, MMnews, Politikstube und Opposition24 zu durchkämmen und gegen zu prüfen.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie schrieb hier Einer (meinte zwar nicht die Dummköpfe von der AfD), aber auf DIE passt es hervorragend und auf die sonstigen Sympatisanten der Pedidioten usw):

ZITAT :

Aber heutzutage scheinen sich immer mehr Eintagsfliegen durchmogeln zu können. Hier geht es sich doch nicht mehr um Qualität oder um Denker und Dichter.

Haben Sie schon mal in den Spiegel geschaut ?


kataskopos

Ohne Schwierigkeiten ! Sie haben ihren verhängt bzw. abgebaut ?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Das hast du wohl nicht richtig verstanden. Der gute Donald wollte die arme Frau benutzen für 10000.....

Diese hübsche, junge, unschuldige Künstlerin 🎨 Jessika Drake würde soetwas niemals tun.☝🏻

Mit Beckenbauer's Worten: "Never, I never had this eperience. Personal, to me, never, never ever came come everybody somebody and to offer me something for whatever give me your vote for whatever.“

Und Donald ist verheiratet, meine Herren ! ☝🏻
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Sind die Medien jetzt komplett irre? Geht einseitige Propaganda eigentlich noch offensichtlicher?

Was die Welt gut gebrauchen könnte, wäre eine globale Zivilgesellschaft, die sich jenseits von Religion, Ethnie und Nation darüber verständigte, wie der globale Kapitalismus im 21. Jahrhundert zu zähmen sei. Eine aufgeklärte, eine rationale Internationale gewissermaßen, ein Identifikationsangebot jenseits der Reaktion. So eine globale Zivilgesellschaft könnte enorme Macht entfalten, wenn sich ihr genügend Menschen zugehörig fühlten.

....soll das eine leicht zu lenkende Masse für die Zukunft darstellen?

http://www.spiegel.de/wissenschaft/...-eine-rationale-internationale-a-1117693.html

Müssen die Medien erklären, wie die Gesellschaft zu sein hat?Welche Parteien / Präsidenten wir wählen sollten?

Was meint ihr?

Die Medien Verblöden uns doch schon lange, und ja sie werden immer Dreister, sie haben schon lange die Erziehung und Bildung von uns und unserer Kinder übernommen sie machen unsere Meinung, wer die Medien Kontriliert Entscheidet welche Regierung gewählt wird, entscheidet was die Menschen zu denken haben.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ohne Schwierigkeiten ! Sie haben ihren verhängt bzw. abgebaut ?

Warum pöbeln Sie hier eigendlich nur rum? Sie bestätigen weder die Qualität noch die Kraft des Denkens. Eventuell bei den Dichtern könnte man Sie ein-kategorisieren.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Medien Verblöden uns doch schon lange, und ja sie werden immer Dreister, sie haben schon lange die Erziehung und Bildung von uns und unserer Kinder übernommen sie machen unsere Meinung, wer die Medien Kontriliert Entscheidet welche Regierung gewählt wird, entscheidet was die Menschen zu denken haben.

Die Babys werden mittlerweile mit Antibiotika vollgepumpt damit sie die Erziehungslager ab dem 1. Lebensjahr überleben aber als Pharma-Abhängige verlassen. In den späteren Jahren wird den Kindern dann ein Gender-Regenbogen ins Gehirn gedrückt, damit sich die depressiven Mainstream-Zombies bloß nicht weiter vermehren aber viel konsumieren.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Die Medien Verblöden uns doch schon lange, und ja sie werden immer Dreister, sie haben schon lange die Erziehung und Bildung von uns und unserer Kinder übernommen sie machen unsere Meinung, wer die Medien Kontriliert Entscheidet welche Regierung gewählt wird, entscheidet was die Menschen zu denken haben.

Unser Forum ist das Bollwerk gegen die bösen 😤 Medien☝🏻

Da ist es wieder, das böse B, B wie Böhse ☝🏻
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Eigentlich geht es um die Chance von Gruppenbildungen
und um die potentielle Power, die sich damit entwickeln kann.

Ob nun die AfD das Frustpotential der Masse nutzt,
um mit entsprechenden Identifikationsmerkmalen zu punkten,
oder etwas anderes, möglicherweise viel sinnvolleres,
ist Jacke wie Hose.

Ich habe mir eben folgenden Kommentar erlaubt,
der vermutlich morgen erscheinen wird:

Was soll der Quatsch, ;-) Christian Stöcker?

Zwei haben mehr Macht als einer, drei mehr als zwei, und so weiter, und Macht ist das Vehikel zum eigentlichen Ziel, das alle verfolgen, aber nicht jedem auf die Nase binden. Damit ist das fitteste Identifikationsmerkmal, mit dem die Menschheit Massenpower entfalten könnte, nur raffiniert versteckt. Der Grund dafür ist simpel: Dieses Ziel wollen alle erreichen und erreichen das nur über das Gegenteil. („Nichts ist ohne sein Gegenteil wahr.“ Martin Walser.) Also ist einer gerne der Winner und der andere der Looser, wenn die Bemühungen und der Lohn nicht sorgfältig ausgeglichen sind. Das aber ist die große Schwierigkeit, weil es uns schwer fällt, uns so in andere zu versetzen, dass wir es ihnen so recht machen wie uns selbst. - Helfen könnte Aufklärung. Wer bescheid weiß, ist sozusagen handlungsgehandicapt. Er kann nicht mehr willkürlich ... Nun liegt es an ihnen, werter Kognitionspsychologe, was aus dem Quatsch zu machen. Das wäre nett. Danke!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Eigentlich geht es um die Chance von Gruppenbildungen
und um die potentielle Power, die sich damit entwickeln kann.

Ob nun die AfD das Frustpotential der Masse nutzt,
um mit entsprechenden Identifikationsmerkmalen zu punkten,
oder etwas anderes, möglicherweise viel sinnvolleres,
ist Jacke wie Hose.

Ich habe mir eben folgenden Kommentar erlaubt,
der vermutlich morgen erscheinen wird:

Was soll der Quatsch, ;-) Christian Stöcker?

Zwei haben mehr Macht als einer, drei mehr als zwei, und so weiter, und Macht ist das Vehikel zum eigentlichen Ziel, das alle verfolgen, aber nicht jedem auf die Nase binden. Damit ist das fitteste Identifikationsmerkmal, mit dem die Menschheit Massenpower entfalten könnte, nur raffiniert versteckt. Der Grund dafür ist simpel: Dieses Ziel wollen alle erreichen und erreichen das nur über das Gegenteil. („Nichts ist ohne sein Gegenteil wahr.“ Martin Walser.) Also ist einer gerne der Winner und der andere der Looser, wenn die Bemühungen und der Lohn nicht sorgfältig ausgeglichen sind. Das aber ist die große Schwierigkeit, weil es uns schwer fällt, uns so in andere zu versetzen, dass wir es ihnen so recht machen wie uns selbst. - Helfen könnte Aufklärung. Wer bescheid weiß, ist sozusagen handlungsgehandicapt. Er kann nicht mehr willkürlich ... Nun liegt es an ihnen, werter Kognitionspsychologe, was aus dem Quatsch zu machen. Das wäre nett. Danke!

das wird dem Christian aber garnicht gefallen 😧
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fußball -Tretball, was...
Mein Wunsch wurde erfüllt. Der FC Bayern wird nicht Meister und der HSV steigt nicht...
Chrupalla bei Illner -...
Sogar ÖFFENTLICH gewarnt, Mai 2022 und Juli 2023. Eine Personenüberprüfung muss man...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben