Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gefährliche Kriminalität in Innenstädten nimmt stark zu!!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
bewährungsstrafen sind besser als knast. die rückfallquote ist geringer.

ich habe gehört die Rückfallquote von abgeschobenen ist auch gering. Bisher kamen sie zwar oft wieder zurück, aber der österreichische und europäische Wähler treibt doch tolle Massnahmen an den Grenzen und in den bombensicheren Hotspots/Internierungslagern/Grossraumzelten/Beugehaftanstalten etc voran.

Ich wäre dafür,erstmal die nächsten Jahre auf Abschiebung zu setzen,wenn möglich. Für Leute ohne Pass: Uganda hat dort auch viel für Israel getan.
 
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Erstmal danke für deinen Link, ich habe ihn jetzt mal schnell überflogen, werden ihn mir aber noch genauer anschauen, was mir auf den ersten Blick aufgefallen ist, das ist eine sehr alte pdf.
meinst du, dass sich die ganovenmentalität in 8 jahren ins gegenteil verkehrt hat?
 
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich wäre dafür,erstmal die nächsten Jahre auf Abschiebung zu setzen,wenn möglich. Für Leute ohne Pass: Uganda ...
eine art "gefängnisinsel" ausserhalb der landesgrenzen wäre nicht schlecht. dahin schieben wir alle straftäter, die irgendwas größeres als ladendiebstahl begangen haben. dort können sie dann in selbstverwaltung leben und der brave bürger ist sicher vor ihnen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
meinst du, dass sich die ganovenmentalität in 8 jahren ins gegenteil verkehrt hat?
Das meine ich nicht nur, das weiß ich.
Und deshalb sage ich, es müssen härtere Gesetze her, denn anders kommt man nicht weiter.
Weißt du, unsere Gesetze sind so lasch, da lache selbst ich als deutsche Bürgerin mich halb schlapp.
Nun gut, man wird sehen wie das sich alles noch entwickelt.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.505
Punkte Reaktionen
2.825
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Was müssen sich die Bürger denn noch alles gefallen
lassen?? Hier ein Beispiel aus der Badischen Zeitung
in Freiburg vom 19.4., Polizeibericht v. 18.4.:
Diebstahl mit Körperverletzung nach Discobesuch in Freiburg.
Vier beteiligte Personen (Algerier, Kosovo Albaner, Pole
und Senegalese!

Es ist fast aussichtslos, dass unsere Politiker das in den Griff bekommen.

Die jetzige Bundesregierung (von der Opposition ganz zu schweigen) bekommt das nicht in den Griff.
Im Gegenteil, sie fördert die Zulassung für noch mehr solche Verbrecher im Lande.
Sie ist auch überhaupt nicht in der Motivation, die Landesgrenzen und Landesgesetze zu schützen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
eine art "gefängnisinsel" ausserhalb der landesgrenzen wäre nicht schlecht. dahin schieben wir alle straftäter, die irgendwas größeres als ladendiebstahl begangen haben. dort können sie dann in selbstverwaltung leben und der brave bürger ist sicher vor ihnen.

Den Ladendiebstahl fürchte ich weniger als die Kosten durch Verschleierung der Identität (Generationen SOzialkosten) und es geht mir nicht nur um "brave" Bürger ,sondern auch Kriminelle die nicht erwischt wurden bzw. ihre Strafe abgesessen haben, müssen geschützt werden. Und Drogendealer wie zb der mit Bushido befreundete Abu-Chaker Clan wählen warscheinlich wie Bushido selbst auch AfD sofern ein deutscher Pass vorhanden ist.Konkurrenz soll verhindert werden.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
eine art "gefängnisinsel" ausserhalb der landesgrenzen wäre nicht schlecht. dahin schieben wir alle straftäter, die irgendwas größeres als ladendiebstahl begangen haben. dort können sie dann in selbstverwaltung leben und der brave bürger ist sicher vor ihnen.
Du das ist gar keine so schlechte Idee, ich glaube das nennt sich Selbsterziehung, ich weiß jetzt nicht mehr wo es war, denke es war im Ami-Land.
Gefangene erziehen sich dort, soll funktionieren.
Ich muss mal schauen ob ich den Link noch finde, aber versprechen kann ich nix. Dann stelle ich ihn hier ein.
 
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Den Ladendiebstahl fürchte ich weniger als die Kosten durch Verschleierung der Identität (Generationen SOzialkosten) und es geht mir nicht nur um "brave" Bürger ,sondern auch Kriminelle die nicht erwischt wurden bzw. ihre Strafe abgesessen haben, müssen geschützt werden.
wer seine strafe abgesessen hat, ist kein krimineller mehr.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
wer seine strafe abgesessen hat, ist kein krimineller mehr.

Mein Reden.

Deswegen geht es um alle hier lebenden Bürger die von Kriminellen Rechtsbrechern (zb Ausreisepflichtigen, Identitätsbetrügern) geschützt werden müssen.

nicht nur "brave" Bürger, auch ehemals Böse Buben die sich gebessert haben und jetzt rechtstreu verhalten ,müssen geschützt werden.

Einen brutalen Drogendealer,der vielleicht 20-30 Straftaten begangen hat ,kann man nicht mit jemand vergleichen der 24 Stunden am Tag das Recht bricht.Sein Leben lang.
 
OP
A
Registriert
5 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du willst also das Volk in Schutzhaft nehmen, Stubenarrest für die Bürger, damit nix passiert?
Das kann ja wohl nicht der Weisheit letzter Schuß sein, zumal die Ganoven dich dann zuhause besuchen würden.
Es hilft also nur eine bessere Strafverfolgung, mehr Polizei und eine andere Politik.
Erika mit ihrem Transatlantiker- Verein muß langsam abtreten, sie schafft das schon.


Nein, ich will keine Schutzhaft, denn die würde die Staatsgewalt doch nicht leisten können. Aber ich will auch meinen Einkauf genießen und am Abend beim Essen oder im Club beim Drink entspannen. Doch das geht nicht ohne
Angst haben zu müssen, dass dir auf dem Nachhauseweg zB. dein Handy geraubt wird und Frauen blöd angemacht werden.
Klar ist, dass mehr Polizei schon richtig ist. Aber was nützen viele Festnahmen, wenn die Justiz diese Täter aus Überforderung oder aus Naivität wieder laufen
lassen. Vielleicht sind auch unsere Strafgesetze überholt. Diese sind zum größtenteil in einer Zeit entstanden, wo man noch an das Gute im Menschen glaubte. Wie kann es sonst sein, dass ein Mensch der einen anderen aus niedrigen Gründen totgefahren hat (Autorennen) mit einer Bewährungsstrafe davonkommt???
Ja, Justiz und langwierige komplizierte Verfahren sind schuld an dieser Misere.
Hier muss dringend entschlackt, viel schneller gehandelt (nicht erst nach Monaten der Prozess), und erheblich schneller verurteilt bzw. abgeschoben werden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.487
Punkte
69.820
Geschlecht
Nein, ich will keine Schutzhaft, denn die würde die Staatsgewalt doch nicht leisten können. Aber ich will auch meinen Einkauf genießen und am Abend beim Essen oder im Club beim Drink entspannen. Doch das geht nicht ohne
Angst haben zu müssen, dass dir auf dem Nachhauseweg zB. dein Handy geraubt wird und Frauen blöd angemacht werden.
Klar ist, dass mehr Polizei schon richtig ist. Aber was nützen viele Festnahmen, wenn die Justiz diese Täter aus Überforderung oder aus Naivität wieder laufen
lassen. Vielleicht sind auch unsere Strafgesetze überholt. Diese sind zum größtenteil in einer Zeit entstanden, wo man noch an das Gute im Menschen glaubte. Wie kann es sonst sein, dass ein Mensch der einen anderen aus niedrigen Gründen totgefahren hat (Autorennen) mit einer Bewährungsstrafe davonkommt???
Ja, Justiz und langwierige komplizierte Verfahren sind schuld an dieser Misere.
Hier muss dringend entschlackt, viel schneller gehandelt (nicht erst nach Monaten der Prozess), und erheblich schneller verurteilt bzw. abgeschoben werden.

Ich sag ja wir brauchen eine andere Politik.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.929
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie du sagst. Jemand der seine strafe abgessen hat, hat seine Strafe abgesessen.
Aber ist immer noch ein Krimineller, was er durch seine Tat bewiesen hat. Es gilt nach wie vor das Verursacherprinzip. Wer etwas Kriminelles begeht (also einen Schaden verursacht) bleibt auch nach Strafvollzug;) ein Krimineller, denn in der Regel ist er nach einer Gefängnisstrafe vorbestraft! Und Vorbestrafte sind mEn Kriminelle.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
[MENTION=2245]Amboss[/MENTION], das Problem sind nicht die Gesetze im Wortlaut, sondern wie sie von linken Richtern ausgelegt werden, ich bin mir ziemlich sicher, dass einige Fälle von Körperverletzung mit Todesfolge, man auch als Totschlag oder Mord hätte aburteilen können indem man einen Tötungsvorsatz unterstellt, etwa bei Tritten gegen den Kopf.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
das weißt du nicht. du glaubst es. oder du lügst.
Ich kann hier nicht weiter ins Detail gehen, da mir in dieser Sache die Hände gebunden, von daher bitte ich um Verständnis.
Aber dein Link hat mich doch sehr interessiert, der aber leider nicht mehr aktuell ist.

Schau mal:
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/P...uettet-frau-beim-duschen-mit-heissem-oel.html
Eine Frau steht unter der Dusche. Plötzlich kommt ihr Ehemann herein. Er ruft: "Guck mal!" Als die Frau den Vorhang zur Seite schiebt, passiert das Unglaubliche. Nun steht der Mann vor Gericht.

Wegen versuchten Mordes, schwerer und gefährlicher Körperverletzung hat die Hamburger Staatsanwaltschaft elf Jahre Haft für einen 49-Jährigen gefordert. Der Angeklagte gestand nach Angaben seines Anwalts in dem Prozess vor dem Landgericht, seine Ehefrau mit heißem Öl überschüttet zu haben.
Ich finde keine Worte, manchmal ist man einfach nur noch sprachlos.
Auf dieses Urteil bin ich gespannt.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.390
Punkte Reaktionen
13.589
Punkte
149.042
Geschlecht
[MENTION=2245]Amboss[/MENTION]dass einige Fälle von Körperverletzung mit Todesfolge, man auch als Totschlag oder Mord hätte aburteilen können indem man einen Tötungsvorsatz unterstellt, etwa bei Tritten gegen den Kopf.

Unterstellungen klingen aber nicht gerade nach Rechtsstaat. Unterstellungen für etwas was niemand wissen kann noch weniger. Was ist, wenn er an Ziegenficken statt an Töten dachte? Weißt Du es?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Ja, aber in GESETZESTEXT? Ungeheuerliche Rechtsverdreher. Was nützen Gesetzestexte...
Grüner Wahnsinn im...
Ja, die andere Partei, Streitgespräche oder generell Auseinandersetzungen und die...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben