Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß." Georg Simmel (1858-1918)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.905
Punkte Reaktionen
5.026
Punkte
111.820
Geschlecht
Ich war zeitlebens an der Front, also der Praktiker und ich darf dir versichern das solche Anglizismen auf der Baustelle immer im Dixi Klo gelandet wären und das stellten die Pinselquäler dann gerne mal mit der Tür an die Wand.
Inzwischen ist der slawische Sprachraum dort tätig. Da soll der @roadrunner mal mit seinen Begriffen tätig werden. :poop:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.094
Punkte
134.042
Geschlecht
Klima-Schwindel: Kältewellen in Indien – Immer weniger Hitzetote
Klima-Schwindel: Kältewellen in Indien – Immer weniger Hitzetote
Klima-Schwindel: Kältewellen in Indien – Immer weniger Hitzetote | https://auf1.tv/nachrichten-auf1/klima-schwindel-kaeltewellen-in-indien-immer-weniger-hitzetote/

Klima-Schwindel: Kältewellen in Indien – Immer weniger Hitzetote
15.2.2023

Wenn die CO2-Emissionen nicht drastisch reduziert würden, hieß es letzten Sommer, würde die Erde wohl bald verglühen. Tatsächlich merken wir derzeit nicht nur bei den winterlichen Temperaturen in Europa nichts davon, sondern auch dort, wo man es nicht erwartet hätte: Im subtropischen Indien. Jedes Jahr gibt es dort eine Kältewelle, bei der Menschen erfrieren. Und auch generell sind viel mehr Todesfälle auf Kälte als auf Hitze zurückzuführen.


Klima-Schwindel: Kältewellen in Indien – Immer weniger Hitzetote | https://auf1.tv/nachrichten-auf1/klima-schwindel-kaeltewellen-in-indien-immer-weniger-hitzetote/
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.094
Punkte
134.042
Geschlecht

Der Arsch am Mittwoch​



Peter Weber

22.02.2023 #HalloMeinung #NeinZumKrieg #LauterbachMussWeg
Peter Weber im Interview mit Stephan Brandner, MdB, AfD
Liebe AfD:
Dieses Komikerarschloch ist ein Fall für den Staatsschutz, zumindest aber für die Staatsanwaltschaft. Das wird von „Satire“ mitnichten gedeckt!

Lustig, lustig: Wollt ihr den totalen Fasching im Sportpalast?
Lustig, lustig: Wollt ihr den totalen Fasching im Sportpalast? - Ansage | https://ansage.org/lustig-lustig-wollt-ihr-den-totalen-fasching-im-sportpalast/
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.094
Punkte
134.042
Geschlecht
Dumm darf man sein. Selbst essen muss man können!

Schily: Grüne führen Deutschland in die Armut! / Ricarda Lang: Ich will Macht!​



Achtung, Reichelt!

21.02.2023 #AchtungReichelt #StimmeDerMehrheit #Energie
Die Grundlage grüner Macht sind zwei Märchen: Das Märchen von der Energiewende. Und das Märchen von der bunten, offenen Gesellschaft. Einer der Vordenker der Grünen war Otto Schily. 1980 war er Mitbegründer der Partei. 1983 war er Mitglied der ersten Bundestagsfraktion der Grünen Partei. Otto Schily glaubte, dass die Grünen das Land besser machen könnten und, ja, ökologischer. Heute, genau vier Jahrzehnte nach dem ersten Einzug in den Bundestag, blickt Otto Schily fassungslos auf seine Partei von einst. Wir zeigen seinen Auftritt in Video – es ist sehr bemerkenswert. Den Windrad-Wahnsinn der Grünen Partei nennt Schily „eine schlimme Entwicklung“. Wenn es so weitergeht, sagt er, werde es keine Industrie mehr in Deutschland geben. Die Energie- und Klimapolitik in Deutschland habe „religiösen Charakter“, die Demonstranten der Letzten Generation, die Klimakleber, seien völlig irregeleitet. Der Grünen-Gründer Schily rechnet mit den Grünen ab – deren Chefin Ricarda Lang heute ganz offen zugibt: „Ich glaube, dass die Leute es nicht gewohnt sind, dass junge Frauen sagen, dass sie Macht wollen.“ Natürlich wollen Politiker Macht – egal ob Männer oder Frauen. Aber die Grüne Partei sagt vollkommen offen, dass es ihnen NUR darum geht. Es geht um Macht. Sie wollen nicht unser Leben besser machen, sie wollen Macht haben und ausüben. Und wenn Sie das nicht wollen und Ricarda Lang kritisieren, dann sind Sie ein Sexist …
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich mußte beruflich im Ausland immer Englisch sprechen und dann schleichen sich ganz schnell auch im Deutschen Anglizismen ein. Nach meiner Ruhestellung habe ich versucht, es zu unterbinden, was mir aber selbst heute noch nicht immer gelingt. Man sollte die Macht der Gewohnheit niemals unterschätzen.;) Als jemand, der Englisch fließend spricht und sinnentnehmend versteht und liest, gehn mir die Anglizismen mächtich auf' Geist! Vor Allem weil sie meist völlich falsch benutzt und verstanden werden!
Unsere schöne deutsche Sprache hat neben der russischen das höchste Potential der präzisen Darstellung von Sachverhalten, das bestätigt auch meine russische Frau, warum sollten wir uns also das angelsächsische Geheule antun.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Unsere schöne deutsche Sprache hat neben der russischen das höchste Potential der präzisen Darstellung von Sachverhalten, das bestätigt auch meine russische Frau, warum sollten wir uns also das angelsächsische Geheule antun.
Zutreffend! Deshalb war die deutsche Sprache ja auch bis zum 2. WK DIE wissenschftliche Sprache, weil sie sehr genau komplexe Zusammenhänge erklären kann. Englisch ist dafür nur 5.-klassich.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Inzwischen ist der slawische Sprachraum dort tätig
Kein Wunder, wenn Deutschland all die Kriegsflüchtlinge einsammelt die durch US Kriege erst entstanden sind, wird sich das auch so schnell nicht ändern, im Gegenteil unsozialisierte Völker vermehren sich nämlich wie die Karnickel.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.804
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
Kein Wunder, wenn Deutschland all die Kriegsflüchtlinge einsammelt die durch US Kriege erst entstanden sind, wird sich das auch so schnell nicht ändern, im Gegenteil unsozialisierte Völker vermehren sich nämlich wie die Karnickel.
wann begreifen es denn auch endlich wir Deutsche?
Dichter und Denker werden nicht mehr gebraucht. Sie stehen im Wege. Es braucht 7,5 Mrd. Humanbesatz der sich seinem Ende zu regieren lässt. Punkt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und wieder wird ein Grundgesetz (GG Artikel13, Unverletzlichkeit der Whg.) abjeschafft. Beweist ma wieder, daß "Gesetze" nix bedeuten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Und wieder wird ein Grundgesetz (GG Artikel13, Unverletzlichkeit der Whg.) abjeschafft. Beweist ma wieder, daß "Gesetze" nix bedeuten.
Ich gehe mal davon aus das der Drops noch nicht gelutscht ist.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Nein, die Schlinge zieht sich immer enger.:mad:
Wir haben es hier mit einem Vorgang zu tun bei dem die Menschen direkt betroffen sind, der Bürgermeister wird nicht mehr lange im Amt sein und seine Sicherheit wird niemand garantieren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wir haben es hier mit einem Vorgang zu tun bei dem die Menschen direkt betroffen sind, der Bürgermeister wird nicht mehr lange im Amt sein und seine Sicherheit wird niemand garantieren.
Bei so einer Situation, drängt sich die Frage auf, wo die ursprünglichen Mieter jetzt hin sollen? Unter die Brücken?:mad:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Bei so einer Situation, drängt sich die Frage auf, wo die ursprünglichen Mieter jetzt hin sollen? Unter die Brücken?:mad:
Genau, es gibt keine Ausweichquartiere und wenn doch stellt sich natürlich die Frage warum dann nicht die Flüchtlinge da einziehen.
Es kann nicht angehen das deutsche Leute wegen der Flüchtlingspolitik ihre Wohnung verlieren, das ist definitiv Sprengstoff für einen Bürgerkrieg.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Genau, es gibt keine Ausweichquartiere und wenn doch stellt sich natürlich die Frage warum dann nicht die Flüchtlinge da einziehen.
Es kann nicht angehen das deutsche Leute wegen der Flüchtlingspolitik ihre Wohnung verlieren, das ist definitiv Sprengstoff für einen Bürgerkrieg.
Jupp und ich befürchte ja schon lange, daß das geplant initiert werden soll, damit in diesem Fall die EuroGenForce massiv die Deutschen niederschähcht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Das mit deinem Osmosewasser ist natürlich ziemlicher Käse, solltest du wissen! Klar...
wieder mal Palästinenser...
Die Hisbollah hat eine Israelische Siedlung mit Raketen angegriffen Hezbollah issued...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben