Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gauland hatte wg Boateng wohl doch recht

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Jerome Boateng ist psychisch nicht stabil.
Sein älterer Bruder Kevin-Prince, aktuell bei Hertha BSC ,scheint da schon weiter zu sein.
Berlin ist eine gute Schule fürs wirkliche Leben. :cool: 🦉 🦊
Jerome nimmt Drogen, und seine Freundin auch. Pack schlägt sich und verträgt sich. Die hat garantiert schon einen neuen Schläger....
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.529
Punkte Reaktionen
24.720
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Stellen wir uns doch mal für einen 90 Minuten Augenblick vor, Klaus Kinski wäre DFB Kapitän als Mittelstürmer und dann für die nächsten 90 Minuten, er wäre Trainer des DFB bei einer Weltmeisterschaft, mit der selben Art und Weise wie er Filme machte.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
Um ganz ehrlich zu sein...
Ich bin froh, wenn sich kein Neger an meiner Grundstücksgrenze ansiedelt, egal ob der Typ "Boateng" oder einfach nur "Neger, Schwarzer, oder Bunter" genannt wird...
Denn effektiv würde eine solche "Nachbarschaft" den Wert meines Grundstückes schmälern u nd darauf habe ich NULL BOCK!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Woodsock 1969 war schon geil, hier in bester Filmqualität ---
Chrupalla bei Illner -...
Generell sicher nicht, aber es besteht ein enorm hohes Risiko. Wer halt unbedingt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben