Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gauland fordert Einreisestopp für Muslime

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Falsch Leute wie du müssen raus. Denn ihr seid das wahre Problem! Merkel ist eine eiskalte Kapitalisten, wie die meisten Politiker... Aber kein Nazi.

Ich erkläre es mal auf eine weiße, die ihr verstehen müsstet:
Das Problem ist, das rechte Schweine in moment überall in Europa nach der Macht greifen und alles kaputt machen, was unsere Vorfahren in zusammen Arbeit mit der Eu aufgebaut haben! Es ist eine beleidigung für unsere Ahnen, dass ihr den Frieden für den sie gegen Hitler gekämpft haben, einfach so zerstören wollt :(

Eine Beleidigung für Euere Ahnen sind für mich eher Leute wie Du, die als Steigbügelhalter des Islam funktionieren.
Und die wirklichen Widerständler gegen Hitler hätten sich von dir mit undefinierbarem Gesichtsausdruck abgewendet, glaub mir.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
In dem Zusammenhang könnte man jetzt mal eine ganz simple Frage stellen:
In Afghanistan, Libyen, Syrien, Irak und Jemen, auch in Mali, Kongo, Sudan und Westsahara, hausen "Gäste", die nicht den Glauben der dortigen Bevölkerung teilen. Sollen wir die jetzt wieder nach Hause schicken, an die Wand stellen für ihre Verbrechen oder zu Hause in ihrem Nest vernichten?

Die Frage ist ganz simpel:))))

kh
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
In dem verlinkten Artikel steht, dass der senile Trottel Gauland das Asylrecht für Muslime umgehend ausgesetzen will.
Der Völkerrechtler hat recht, wenn er sagt, dass es juristisch nicht zulässig sei, bestimmte Gruppen, egal ob religiös oder ethnisch definiert, vom Asylrecht auszuschließen.

Den senilen Trottel Gauland interessiert aber Recht und Gesetz nicht.

Wenn man will geht alles > siehe Merkel!
Gauland ist übrigens promovierter Jurist.

z. B. eine Volksbefragung zu diesem Thema, wäre ehrlich. Aber das will der Bundestag nicht, denn man kennt die Gefahr durch das Volk.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Zu einer Forderung gehört ein Druckmittel; sonst ist es höchstens eine Bitte. Jetzt wüsste ich gerne, was Gauland zu tun gedenkt, wenn seiner "Forderung" nicht nachgekommen wird.

Der Forderung wird schon deshalb nicht nachgekommen, weil die sog. "Volksverräter" in der Regierung sitzen. :rolleyes:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Falsch Leute wie du müssen raus. Denn ihr seid das wahre Problem! Merkel ist eine eiskalte Kapitalisten, wie die meisten Politiker... Aber kein Nazi.

Ich erkläre es mal auf eine weiße, die ihr verstehen müsstet:
Das Problem ist, das rechte Schweine in moment überall in Europa nach der Macht greifen und alles kaputt machen, was unsere Vorfahren in zusammen Arbeit mit der Eu aufgebaut haben! Es ist eine beleidigung für unsere Ahnen, dass ihr den Frieden für den sie gegen Hitler gekämpft haben, einfach so zerstören wollt :(

es wird nicht viel sinn machen da du viel zu umgeschult bist um realität zu erkennen. aber ich frag dich trotzdem mal was.

in der ukraine wurde mit US-$ eine reine NAZI-regierung an die macht gebracht. diese Nazis werden weiterhin von den usa gefördert. diese Nazis werden willkommen geheißen von dieser regierung. diese Nazis werden jetzt mit dem geld der EU unterstützt. diese Nazis werden von gauck und merkel freudig begrüßt und hoffiert.
also diese regierung und die EU haben nichts mit Nazis gemein ?

aber dir wird da sicher sooooo gaaarrrnichts auffallen :winken: :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Eine Beleidigung für Euere Ahnen sind für mich eher Leute wie Du, die als Steigbügelhalter des Islam funktionieren.
Und die wirklichen Widerständler gegen Hitler hätten sich von dir mit undefinierbarem Gesichtsausdruck abgewendet, glaub mir.

wäre doch einer der ersten mit dem "richtigen" parteibuch gewesen, da gibts keine zweifel dran :nono:
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deine Darstellung ist irreführend.

In dem verlinkten Artikel steht, dass der senile Trottel Gauland das Asylrecht für Muslime umgehend ausgesetzen will.
Der Völkerrechtler hat recht, wenn er sagt, dass es juristisch nicht zulässig sei, bestimmte Gruppen, egal ob religiös oder ethnisch definiert, vom Asylrecht auszuschließen.

Den senilen Trottel Gauland interessiert aber Recht und Gesetz nicht. Er sucht ja nur Zustimmung bei Dummen seinesgleichen.

Kann mir bitte jemand erklären warum ein Volk sich seine Gäste nicht aussuchen darf?

Schaue ich nach der Türkei der „Säuberung des Landes“ findet meine Frage wohl auch das nötige Gewicht.

Denn offensichtlich erträgt man in Teilen der Türkei noch nicht mal eine Opposition.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Gauland fordert Einreisestopp für Muslime

Art. 4

(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

Religionsgemeinschaften können sogar verboten werden,
wenn sie erhebliche Straftaten (z. B. Terror) begehen und damit die Rechtsordnung massiv (mit Mord und Totschlag gegen sog. Ungläubige) gefährden.


Das ist ähnlich wie bei politisch radikalen Gruppen, siehe das Verbot der KPD.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Es sind ja natürlich "alle" Moslems Straffälig :(

Es gibt auch sehr viele Moslems die sehr offen sind und es gibt auch sehr viele Christen die nicht offen sind!

Da irrst du ! :rolleyes2:

Es sind nicht alle Moslems straffällig.

Nur das Problem bei den Menschen, welche sich zum Islam bekennen liegt darin, das ihre Relgion mit dem hiesigen Grundgesetz nicht vereinbar ist.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.710
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hier sind wider eine Menge Rassisten unterwegs!
Immer diese Verallgemeinerungen....
Es sind ja natürlich "alle" Moslems Straffälig :(
Verlässt doch mal euer Kaff.
Es gibt auch sehr viele Moslems die sehr offen sind und es gibt auch sehr viele Christen die nicht offen sind!
Wisst ihr wer wirklich immer gefährlichn ist?
Ein Nazi!
Deswegen :
Gefährlich sind Leute, die aufgrund ideologischer Scheuklappen nicht erkennen,
was nun ein Faschist oder Rassist ist. Also jemand wie du.

Der Islam ist faschistisch, chauvinistisch, menschenverachtend. Und du findest
das völlig in Ordnung. Du bist wirklch schlimmer als ein Nazi. Ein Kollaborateur,
ekelhaft.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
In dem Zusammenhang könnte man jetzt mal eine ganz simple Frage stellen:
In Afghanistan, Libyen, Syrien, Irak und Jemen, auch in Mali, Kongo, Sudan und Westsahara, hausen "Gäste", die nicht den Glauben der dortigen Bevölkerung teilen. Sollen wir die jetzt wieder nach Hause schicken, an die Wand stellen für ihre Verbrechen oder zu Hause in ihrem Nest vernichten?

Die Frage ist ganz simpel:))))

Nach Recht und Gesetz müssen diese Personen abgeschoben werden, wenn sie aus einem sicheren Drittstaat kommen.

Nachdem aber die Bundesregierung und vorneweg die Bundeskanzlerin fortgesetzte Rechtsbeugung begehen, was eine schwere Straftat darstellt und derzeit niemand hierzulande in der Lage ist, dem Einhalt zu gebieten, gibt es ein Problem.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
In dem Zusammenhang könnte man jetzt mal eine ganz simple Frage stellen:
In Afghanistan, Libyen, Syrien, Irak und Jemen, auch in Mali, Kongo, Sudan und Westsahara, hausen "Gäste", die nicht den Glauben der dortigen Bevölkerung teilen. Sollen wir die jetzt wieder nach Hause schicken, an die Wand stellen für ihre Verbrechen oder zu Hause in ihrem Nest vernichten?

Die Frage ist ganz simpel:))))

kh

Ich wollt das gerne noch etwas anreichern.
Zum Glück bin ich nicht der Einzige, der das so sieht:))))
http://justicenow.de/terror-und-der-spalt-meinem-kopf/

kh
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deine Darstellung ist irreführend.

In dem verlinkten Artikel steht, dass der senile Trottel Gauland das Asylrecht für Muslime umgehend ausgesetzen will.
Der Völkerrechtler hat recht, wenn er sagt, dass es juristisch nicht zulässig sei, bestimmte Gruppen, egal ob religiös oder ethnisch definiert, vom Asylrecht auszuschließen.

Den senilen Trottel Gauland interessiert aber Recht und Gesetz nicht. Er sucht ja nur Zustimmung bei Dummen seinesgleichen.

Uffzach wenn Du Glück hast wirst einmal das Alter von Gauweiler erreichen, ob sich bei Dir eine senile demenz zeigt, das zeigt die Zukunft.

Doch einen Gauland als senilen Trottel zu bezeichnen, sorry das sagt viel über deine Person aus.

Der Souverän kann über Recht und Gesetz bestimmen, solche verwerfen, ändern, aussetzen usw. nötigenfalls entscheidet in Deutschland das Verfassungsgericht.
Somit wäre die Forderung durch aus durch den Souverän durchsetzbar.

Und das schreibt Dir kein Freund von Gauland oder der AFD
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Falsch Leute wie du müssen raus. Denn ihr seid das wahre Problem! Merkel ist eine eiskalte Kapitalisten, wie die meisten Politiker... Aber kein Nazi.

Ich erkläre es mal auf eine weiße, die ihr verstehen müsstet:
Das Problem ist, das rechte Schweine in moment überall in Europa nach der Macht greifen und alles kaputt machen, was unsere Vorfahren in zusammen Arbeit mit der Eu aufgebaut haben! Es ist eine beleidigung für unsere Ahnen, dass ihr den Frieden für den sie gegen Hitler gekämpft haben, einfach so zerstören wollt :(

Ich denke mal, so einfach ist das nicht.
Wenn Du die ganzen Leute die nach derzeitigem Gusto als "rechte Schweine"
gelten raus haben willst, würde die Bevölkerung doch ziemlich ausgedünnt werden.
Ich hielte es daher für besser, diejenigen in Bälde auszuweisen, die hier
in den letzten Monaten einrückten und mit ihren Händen alles andere im Sinn
haben, als diese fachkräftlich zum Wohle der Allgemeinheit einzusetzen.

Es gibt preiswerte Transportmöglichkeiten, die einem jeden der Angesprochenen
umgehend zur Verfügung gestellt werden sollten.
So eine Kahnpartie im eigenen Boot macht Spaß und ist gesund.

Anhang anzeigen 3222


Die Verpflegung besteht aus selbst gefangenem Fisch, was ein
zusätzliches "Haileid" darstellt.
Als Startort für die Regatta würde ich Nizza vorschlagen und dann
ab in den Süden.

Gruß, hoksila
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Jaja:)))))
Übrigens:
Alle aus der DDR Geflüchteten, habe ich seltsamerweise, stinkend und heruntergekommen, 1991 wieder auf DDRGebiet gesehen:)))
Sie stinken heute noch wie damals:)))

kh

Alexander Gauland hat sein Jurastudium in Marburg und Gießen abgelegt und nicht in der DDR.

Jetzt beruhige dich doch !!
 
Registriert
29 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Für mich sind das weder noch!
Keine Flüchtlinge, weil sie auf ihrer Reise nach De div, sichere Drittstaaten durchquert haben.
Keine Asylanten, siehe oben
Keine Schmarotzer, weil es Menschen sind.
Das Problem ist nun, das wir ein Problem haben, welches so einfach nicht zu lösen ist, ohne unsere Grundwerte von Rechtstaatlichkeit über Bord zu werfen. Wir können nicht hingehen und die Gesetze so definieren, das es Menschen in Klassen aufteilt.
Wir können aber die Flüchtlinge eng betreuen, z.B. in Internierungslager! Sie sind in Sicherheit, verpflegt und betreut. Sie können Selfies nach Hause schicken, wie toll es in den deutschen Massenunterkünften zu wohnen ist und wie schön die Autos aussehen, die vor dem Zaun durchfahren. Ich denke, solche Massnahmen werden einige von der beschwerlichen Reise abhalten, der Rest wird an der EU-Aussengrenze zurück zum Absender (und Verursacher) geschickt! Sollte der Kalif vom Bosporus Probleme bereiten, muss man ihm wirtschaftlich und finanzpolitisch die Gurgel zudrehen. Ganz real wird ihm der Hals umgedreht, wenn die enttäuschte türkische Bevölkerung merkt, was sie diesem Demagogen zu verdanken haben.

Die Gesetze und Rechtstaatlichkeit bleibt gewahrt und die Problemlösungen in der Region Syrien zeichnen sich auch langsam ab, da sämtlichen Halsabschneider da unten langsam aber sicher die Luft ausgeht! Wenn das Land einigermassen befriedet ist, können nun die Syrer und alle, die sich dafür ausgeben, aus den Internierungslager nach Syrien überführt werden, wo ihre Facharbeiterkraft, anders als in Europa, gebraucht wird.

PS: Das nächste Mal schimpfe ich, wenn du Menschen als Schmarotzer bezeichnest, nenn sie Gauner, Diebe oder sonstwie.


Wow jetzt habe ich aber Schiss!:giggle:

Ob du schimpfst oder nicht, wenn hier 1000de herkommen die schon durch mehrere sichere Länder gereist sind, in denen es aber weniger Unterstützung gegeben hätte. Dann geht es nicht mehr um die Sicherheit, sondern rein darum den Staat zu schröpfen, mit unverschämtem Forderungen, als wär's eine Selbstverständlichkeit
fordern sie Gelder von einem Land für das sie noch nie einen Finger gekrümmt haben. Komisch das sie ganz genau wissen, besser als jeder Deutsche, was und wo man fordern kann! Durch mehrfach Registrierungen, teilweise doppelt und dreifach. Aber wenn man denkt, das sie dankbar dafür wären, das ein fremdes Land sie aufgenommen und versorgt hat. Außer einem total unverschämten Benehmen das wir an der Verrohung unserer Umgangsformen inzwischen im Land merken, brachten sie uns Mord, Totschlag Vergewaltigung und.und. und mit das Sicherheitsgefühl ist inzwischen total am Boden. Glaub mir Angesichts dieser Tatsachen ist die Bezeichnung "Schmarotzer" noch das netteste was mir einfällt!

Übrigens. :winken: ich lass mir von niemandem vorschreiben was ich zu sagen habe oder nicht!

Bin alt genug das selber zu entscheiden! Wir lassen uns schon viel zu lange alles gefallen und verbieten, nur um ja keinen der Belagerer zu beleidigen! Das wir aber in deren Augen dadurch zu lächerlichen Schwächlingen werden, kapiert keiner, sie lachen uns noch aus dafür!

Anhang anzeigen 3223 Anhang anzeigen 3224
 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Alexander Gauland hat sein Jurastudium in Marburg und Gießen abgelegt und nicht in der DDR.

Jetzt beruhige dich doch !!

Deswegen muß ich mich nicht beruhigen:)))
Den Eintritt dafür, das Abitur, hat er noch nicht bezahlt.-))))
Übrigens:
Stelle ich schwer in Frage, daß ein Studium von "Recht" in einer Faschistendiktatur, dem Zweck dient, dem es dienen sollte:)))

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das macht für Russland keinen Sinn. Wenn Russland Atombomben einsetzt gibt es Russland...
Die Kleinen faengt man...
Richtig ist: Arbeiter und Angestellte haben in der Regel kaum eine Möglichkeit, ihre...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben