Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gauck mahnt zur Geduld bei "Flüchtlingen"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Nach Gaucks verdrehten Aussagen zu Tätern und Opfern an Bus- und Bahnstationen, sollte jedem Bürger klar sein, dass Gauck keineswegs auf Seiten Deutschlands ist.

Es ist sehr erstaunlich, wenn überhaupt noch von Sympathiewerten von Politikern geredet wird, obwohl es doch offensichtlich ist, dass alle Politiker niederstes Gewänz sind.

Ich sehe die Medien als Hauptschuldige an, da alle beteiligt sind, sei es Ö/R oder sogenannte überparteiliche Konstrukte.

Kein Steuerzahler würde die etablierten Parteien wählen, wenn die Medien sachlich berichten würden.
Besonders beeindruckend ist, dass die Leute nicht nur dafür zahlen müssen, sondern auch freiwillig dafür zahlen, belogen zu werden.

Ziemlich genial, eigentlich.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nach Gaucks verdrehten Aussagen zu Tätern und Opfern an Bus- und Bahnstationen, sollte jedem Bürger klar sein, dass Gauck keineswegs auf Seiten Deutschlands ist.

Es ist sehr erstaunlich, wenn überhaupt noch von Sympathiewerten von Politikern geredet wird, obwohl es doch offensichtlich ist, dass alle Politiker niederstes Gewänz sind.

Ich sehe die Medien als Hauptschuldige an, da alle beteiligt sind, sei es Ö/R oder sogenannte überparteiliche Konstrukte.

Kein Steuerzahler würde die etablierten Parteien wählen, wenn die Medien sachlich berichten würden.
Besonders beeindruckend ist, dass die Leute nicht nur dafür zahlen müssen, sondern auch freiwillig dafür zahlen, belogen zu werden.

Ziemlich genial, eigentlich.

Wenn man darüber nachdenkt hat es nordkoreanische Züge mit der Manipulation. Ich glaube ich verstehe jetzt ,was viele im AUsland von uns denken.
Sie denken warscheinlich dasselbe, was wir bei den Bildern aus Nordkorea von heulenden Menschen gedacht haben, als der Diktator starb.

Ich habe aber noch Hoffnung das Vorfälle wie in Köln oder Wohnungsmangel oder steigende Abgaben zumindest einen grossteil der Bürger aufwecken.

Die im Osten sind da erfahrener. Sie hatten bereits eine Diktatur in der die Medien gelogen haben ,dass sich die Balken biegen.Im Westen wissen viele nichtmal wieviel Klaus Kleber/ Gerhardt Delling und Co verdienen.
Monika Lierhaus hat vielleicht ein paar Leute aufgeweckt,ist aber schon fast wieder vergessen.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Wenn man darüber nachdenkt hat es nordkoreanische Züge mit der Manipulation. Ich glaube ich verstehe jetzt ,was viele im AUsland von uns denken.
Sie denken warscheinlich dasselbe, was wir bei den Bildern aus Nordkorea von heulenden Menschen gedacht haben, als der Diktator starb.

Ich habe aber noch Hoffnung das Vorfälle wie in Köln oder Wohnungsmangel oder steigende Abgaben zumindest einen grossteil der Bürger aufwecken.

Die im Osten sind da erfahrener. Sie hatten bereits eine Diktatur in der die Medien gelogen haben ,dass sich die Balken biegen.Im Westen wissen viele nichtmal wieviel Klaus Kleber/ Gerhardt Delling und Co verdienen.
Monika Lierhaus hat vielleicht ein paar Leute aufgeweckt,ist aber schon fast wieder vergessen.

Gut gesagt.

Wenn die Leute wüssten...

Dafür gibt es Propaganda, damit die Leute nicht wissen.


Irgendwie traurig, dass wir "Ossis" verspottet haben, in einer Diktatur gelebt zu haben, aber selber gar nicht merken, dass wir anfangen, immer mehr zwischen den Zeilen lesen zu müssen, da wir sonst gewaltige Probleme mit dem Ministerium für Wahrheit bekommen, aber immer noch so tun, als wären wir frei.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat Bundespräsident Joachim Gauck hat Geduld bei der Integration von Flüchtlingen angemahnt. Doch nicht nur die Migranten müssen sich an eine neue Gesellschaft gewöhnen.
Anmerkung von mir ( Karl)
Ja Herr Gauck mit "Flüchtlingen vor der Verfolgung durch wen auch immer" aber nicht vor Wirtschaftsflüchtlingen die eines zum ziel haben, auf unseren Ämtern Stütze zu bekommen, die Abends in unserer Stadt herumlungern so das meine Frau sich nicht mehr zum Spaziergang traut. Die Krankenschwester die Schicht gehabt hat ihren Vater Anrufen muss um ohne Belästigung heim zu kommen. (Übrigens für die Teddybären Werfer es ist so und belegbar.)
Ja Herr Gauck in ihrer Villa ist es bestimmt ganz nett.
Vielleicht kommt der Gauck (seineszeichen von eine par Hanseln die Ausgewählt werden "Gewählt") mal vorbei in den Problem vierteln und das ohne Leibwächter. Eben so wie ein normaler Mensch.
Mal sehen wie viel Geduld er hat.
Oder?
http://web.de/magazine/politik/flue...hnt-geduld-integration-fluechtlingen-31863430

Typisch rechter Schmutz und Quatsch.
Natürlich gibt es Flüchtlinge, welche aus wirtschaftlichen Gründen hier sind aber glei zu plärren die wollen alle nur Stütze abkassieren ist doof.
Kennst du eigentlich wenigstens ein oder zwei so genannte Wirtschaftsflüchtlinge persönlich, oder hast du deine Weisheiten von Fr.Petry und ihren Genossen?
Ach ich vergaß Leute wie ihr haben ja Angst vor Fremden, mit denen spricht man nicht.
Wie lange müssen wir eigentlich mit den sog. unverbesserlichen " Ossis" Geduld haben? "0 Jahre, 30 Jahre und immer noch war es in der DDR gar nicht schlecht?
Wie lange gar mit den unverbesserlichen Nazis? 70, 80, 90 oder 100 Jahre? Ach nee ich vergaß 1000 Jahre.
Natürlich gibt es Flüchtlinge die zu Unrecht da sind, die kriminell sind oder sonst wie nicht geeignet sind hier zu bleiben. Aber das braucht halt die heraus zu filtern und zurück zu schicken. Es macht keinen Sinn junge Menschen die in Arbeit und Brot sind und deren Kinder in Deutschland geboren sind zurück in den Kosovo zu schicken.
Also diesmal hat der Gauck recht. Geduld, Augenmaß und Besinnung sind gefragt. Das haben wir doch auch für die Neos
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Typisch rechter Schmutz und Quatsch.
Natürlich gibt es Flüchtlinge, welche aus wirtschaftlichen Gründen hier sind aber glei zu plärren die wollen alle nur Stütze abkassieren ist doof.
Kennst du eigentlich wenigstens ein oder zwei so genannte Wirtschaftsflüchtlinge persönlich, oder hast du deine Weisheiten von Fr.Petry und ihren Genossen?
Ach ich vergaß Leute wie ihr haben ja Angst vor Fremden, mit denen spricht man nicht.
Wie lange müssen wir eigentlich mit den sog. unverbesserlichen " Ossis" Geduld haben? "0 Jahre, 30 Jahre und immer noch war es in der DDR gar nicht schlecht?
Wie lange gar mit den unverbesserlichen Nazis? 70, 80, 90 oder 100 Jahre? Ach nee ich vergaß 1000 Jahre.
Natürlich gibt es Flüchtlinge die zu Unrecht da sind, die kriminell sind oder sonst wie nicht geeignet sind hier zu bleiben. Aber das braucht halt die heraus zu filtern und zurück zu schicken. Es macht keinen Sinn junge Menschen die in Arbeit und Brot sind und deren Kinder in Deutschland geboren sind zurück in den Kosovo zu schicken.
Also diesmal hat der Gauck recht. Geduld, Augenmaß und Besinnung sind gefragt. Das haben wir doch auch für die Neos

Warum bleiben die Leute nicht in der Türkei,Griechenand, Ungarn, Frankreich (vor allem Afrikaner sprechen französisch und haben dort bessere Chancen auf dem Arbeitsmarkt)

Es ist doch kein Trend erkennbar ,dass die Leute arbeiten wollen. Nur mit starthilfe (Sprachkurs,Wohnung, etc) .In Dänemark kommen nach den neuen Gesetzen kaum noch Leute an.

Grosszelt ist wohl nicht so attraktiv.nach oben arbeiten könnten sie sich aber immer noch.


Es gibt keinen Andrang auf Europas Arbeitsmärkte.Das ist ein Mythos.Bulgarien ist uninteressant.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
wenn die arbeit bekämen würde die umwelt noch mehr zerstört und ausgebeutet

Sorry der andre text gilt auch leider weg
mind 90% sind nicht qualifiziert für den arbeitsmarkt also harzler
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.057
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Tja die Durchmischung kommt eh über kurz oder lang, der Geschlechtsverkehr ist nicht aufzuhalten, aber der Zwang zur vereinheitlichung und Kulturellen selstaufgabe ist zu Bremsen. Wenn nicht kommt es automatisch zu deiner Nr. 1

wie kommst du auf "Durchmischung"?
die Erfahrung aus den Jahren, die man mit den bisher nach Deutschland eingewanderten türkischen Arbeitnehmern schließen konnte,
belegt das die "Ehe" zwischen Deutschen und Türken eher die Ausnahme darstellt, diese wenn überhaupt nur geschah, wenn beide "christlichen Glaubens" waren und das "Muslime", vor allem strenggläubige das "Beschmutzen" ihrer Frauen durch Kartoffelfressende Deutsche eher nicht zulassen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
wie kommst du auf "Durchmischung"?
die Erfahrung aus den Jahren, die man mit den bisher nach Deutschland eingewanderten türkischen Arbeitnehmern schließen konnte,
belegt das die "Ehe" zwischen Deutschen und Türken eher die Ausnahme darstellt, diese wenn überhaupt nur geschah, wenn beide "christlichen Glaubens" waren und das "Muslime", vor allem strenggläubige das "Beschmutzen" ihrer Frauen durch Kartoffelfressende Deutsche eher nicht zulassen.

ja , aber nicht bei den anderen und was bringt das ,gettobildung, kann wohl nicht dein ernst sein so was zu wollen
entweder mischlinge oder ghetto
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
wie kommst du auf "Durchmischung"?
die Erfahrung aus den Jahren, die man mit den bisher nach Deutschland eingewanderten türkischen Arbeitnehmern schließen konnte,
belegt das die "Ehe" zwischen Deutschen und Türken eher die Ausnahme darstellt, diese wenn überhaupt nur geschah, wenn beide "christlichen Glaubens" waren und das "Muslime", vor allem strenggläubige das "Beschmutzen" ihrer Frauen durch Kartoffelfressende Deutsche eher nicht zulassen.


Nur die Deutschen wollen sich vermischen, auflösen,abschaffen.
Kein anderes Volk der Welt will dies noch.
Daher wird die brd niemals "durchmischt" sein, sondern am Ende monokulturell türkisch-islamisch oder arabisch-islamisch, je nachdem, welche von beiden Gruppen sich durchsetzt.

Beim Auslöschen der Deutschen, das ist ja bekanntermaßen der größte Wiunsch der Wessis, werden Türken und Araber aber interesante Allianzen eingehen, selbst mit der deutschen Wirtschaft, bevor sie dann wieder aufeinander losgehen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Nur die Deutschen wollen sich vermischen, auflösen,abschaffen.
Kein anderes Volk der Welt will dies noch.
Daher wird die brd niemals "durchmischt" sein, sondern am Ende monokulturell türkisch-islamisch oder arabisch-islamisch, je nachdem, wer von beiden Gruppen sich durchsetzt.

es wird so wie in usa.
dann gute nacht deutschland.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.057
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
ja , aber nicht bei den anderen und was bringt das ,gettobildung, kann wohl nicht dein ernst sein so was zu wollen

hättest du vielleicht mal die Muße zu lesen was Ich schrieb und das gelesene richtig zuverstehen?

Da steht nicht, das Ich nicht will, das sich "Türken&Deutsche" miteinander einlassen!
Und auch nicht, das Ich nicht will, das sich Muslime mit Christen einlassen....

Es ist leider Fakt, das Muslime es nie zulassen würden, das Ihre Töchter von Deutschen oder anderen mutmaßlig "christlichen Gläubigen" beschmutzt werden!
Noch schlimmer ist, wenn es n Ungläubiger versuchte!

von "Ghetto" steht in meinem Post nicht einmal Ansatzweise was!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
es wird so wie in usa.
dann gute nacht deutschland.
Dort empfindet man sich wenigstens , egal welcher Herkunft, als "proud to be american", so wie in Canada auch (proud to be Canadian).
Es ist in der brd schon etwas ganz anderes, meiner Meinung nach, was man nicht mit USA und CA vergleichen kann.

In der brd heisst es: Stolz sein, sein deutsches Volk zu hassen. Das stellt den "Stolz auf die brd" dar.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
hättest du vielleicht mal die Muße zu lesen was Ich schrieb und das gelesene richtig zuverstehen?

Da steht nicht, das Ich nicht will, das sich "Türken&Deutsche" miteinander einlassen!
Und auch nicht, das Ich nicht will, das sich Muslime mit Christen einlassen....

Es ist leider Fakt, das Muslime es nie zulassen würden, das Ihre Töchter von Deutschen oder anderen mutmaßlig "christlichen Gläubigen" beschmutzt werden!
Noch schlimmer ist, wenn es n Ungläubiger versuchte!

von "Ghetto" steht in meinem Post nicht einmal Ansatzweise was!

ich habe deine idee nur weitergedacht, wird wohl erlaubt sein-
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Typisch rechter Schmutz und Quatsch.
Natürlich gibt es Flüchtlinge, welche aus wirtschaftlichen Gründen hier sind aber glei zu plärren die wollen alle nur Stütze abkassieren ist doof.
Kennst du eigentlich wenigstens ein oder zwei so genannte Wirtschaftsflüchtlinge persönlich, oder hast du deine Weisheiten von Fr.Petry und ihren Genossen?
Ach ich vergaß Leute wie ihr haben ja Angst vor Fremden, mit denen spricht man nicht.
Wie lange müssen wir eigentlich mit den sog. unverbesserlichen " Ossis" Geduld haben? "0 Jahre, 30 Jahre und immer noch war es in der DDR gar nicht schlecht?
Wie lange gar mit den unverbesserlichen Nazis? 70, 80, 90 oder 100 Jahre? Ach nee ich vergaß 1000 Jahre.
Natürlich gibt es Flüchtlinge die zu Unrecht da sind, die kriminell sind oder sonst wie nicht geeignet sind hier zu bleiben. Aber das braucht halt die heraus zu filtern und zurück zu schicken. Es macht keinen Sinn junge Menschen die in Arbeit und Brot sind und deren Kinder in Deutschland geboren sind zurück in den Kosovo zu schicken.
Also diesmal hat der Gauck recht. Geduld, Augenmaß und Besinnung sind gefragt. Das haben wir doch auch für die Neos

Dass hier in Deutschland als Ausdruck der unfriedlichen Weltübervölkerung saniergeile Flüchtlinge in stetiger Anreicherung vorkommen, ist überhaupt nicht "natürlich", sondern eine Folge von volksfeindlichen Aktivitäten
solcher Interessengruppen, die sich an der Weltarmut profilieren wollen, und sich das vom einheimischen Bürger bezahlen lassen - z.B. ProAsyl u. Grüne.

Die wirklich Bedürftigen und Armen der Welt haben nicht das Geld, dass sie für die Schlepper bräuchten.
Es kommen nur die sozialen Schnäppchenjäger, die solche vaterlandslosen Figuren wie A. MERKEL benötigen, um sich einen Vorteil auf dem Buckel Europas zu sichern.

Das Geschäftsmodell der Schlepper und Schleuser liefert dazu den Beweis, wie falsche oder hirnverbrannte
Nachlässigkeit in der Abwehr von ungebetenen Sozial-Invasoren weder die Weltübervölkerung dämpft noch
den Nachwuchsverzicht der Deutschen Bevölkerung im Kontext der globalen Menschenvermassung belohnt.

Nicht der kleinste Fortschritt in der Verminderung der Übervölkerung wird durch solche "Flüchtlings-Politik"
des wohlfeilen HEREINLASSENS erreicht.
Darum ist diese Flüchtlingsmasche genau der passende Sprengsatz, der die Idee eines geeinten EUROPAS torpediert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
hättest du vielleicht mal die Muße zu lesen was Ich schrieb und das gelesene richtig zuverstehen?

Da steht nicht, das Ich nicht will, das sich "Türken&Deutsche" miteinander einlassen!
Und auch nicht, das Ich nicht will, das sich Muslime mit Christen einlassen....

Es ist leider Fakt, das Muslime es nie zulassen würden, das Ihre Töchter von Deutschen oder anderen mutmaßlig "christlichen Gläubigen" beschmutzt werden!
Noch schlimmer ist, wenn es n Ungläubiger versuchte!

von "Ghetto" steht in meinem Post nicht einmal Ansatzweise was!

[MENTION=2353]Zoelynn[/MENTION] findet wahrscheinlich Ehrenmorde als reinigend
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
"proud to be american",

amerikaner sind allein die ureinwohner,die indianer, alles andere sind eroberer und usa ist ein schmelztiegel aller möglicher ethnien , kulturen und religionen, das giing nie gut ,das geht nie gut und das wird nie gut gehen
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.057
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=2353]Zoelynn[/MENTION] findet wahrscheinlich Ehrenmorde als reinigend

der hat nen "leichten Knall" ^^
hab ick den Verdacht!

oder ist der deutschen Sprache nicht ganz so "nah" wie man hofft.....

Back to topic ^^

kenne aus meiner Lehrzeit von vor XX Jahren, so einige Türken, und auch aus den danach folgenden Arbeitsjahren,
etliche von Ihnen, nicht alle strenggläubige Muslime (war eher die Ausnahme!) haben nun Töchter,
auf die Frage ob Sie denn zuließen wenn Ihre Tochter nen Deutschen.... na ja, das Spektrum der Antworten war nicht sehr groß,
Einhellige Aussage: Nie im Leben!
Einmal deswegen schon fast ne Morddrohung bekommen, nur weil Ich zu fragen wagte ^^
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
hättest du vielleicht mal die Muße zu lesen was Ich schrieb und das gelesene richtig zuverstehen?

Da steht nicht, das Ich nicht will, das sich "Türken&Deutsche" miteinander einlassen!
Und auch nicht, das Ich nicht will, das sich Muslime mit Christen einlassen....

Es ist leider Fakt, das Muslime es nie zulassen würden, das Ihre Töchter von Deutschen oder anderen mutmaßlig "christlichen Gläubigen" beschmutzt werden!
Noch schlimmer ist, wenn es n Ungläubiger versuchte!

von "Ghetto" steht in meinem Post nicht einmal Ansatzweise was!

Ich zb sehe das auch so.

Aber ich will das nicht. Ich will sie umerziehen,triezen,dazu zwingen.

Ganztagsschulen, Tägliche geschickte Pädagogik die vor allem arbeitslose islamische Famiienoberhäupter demütigt.

Wer in der Pubertät hat denn Respekt vor einem islamischen Vater, der täglich vom Sozialarbeiter abgeholt und in die Gartenkolonne gepresst wird?

Warscheinlich kann man die Mentalität trotzdem nicht ändern, aber ich fände es lustig ,und wer zahlt, bestimmt die Musik.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Ja,ja und du willst behaupten du hast eins...Es ist Mode geworden auf die AFD...
Chrupalla bei Illner -...
Die Jahre zuvor bis 2018 hat G. für den sächsischen Verfassungsschutz gearbeitet. und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben