Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gammablitze kurz vor den Erdbeben in der Türkei & in Marokko sind der Beweis für Sprengung von Atombomben im Untergrund!

OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Das Zentrum des Bebens in der Nähe Fukushima lag ca. 130 km nordöstlich der Küste und dort dann in 57 km Tiefe!
Da gab es keinen Staub, denn über dem Epizentrum waren 50 km Wasserschicht.
Aus dem Grund gab es da auch ganz sicher keine Atombombe.

Du weißt wohl nicht, dass Japan durch Atomsprengungen im Untergrund des Ozeans Hohlräume schafft, worin die kohlenstoffhaltigen Abfälle deponiert werden, um sie dann durch die Methode der "Underground Coal Gasification" in Methan und Wasserstoff umzuarbeiten. Der Versuch im tiefen Ozean ist mächtig in die Hose gegangen, weil die Sprengung den Boden aufgebrochen hat.

Inzwischen werden diese Operationen auf das Japanische Meer konzentriert, wo es nicht so tief und die Erdkruste dicker ist.

"Nachhaltigkeit" durch Geoengineering! Beherrschung des Kohlenstoffkreislaufs! CCS in Japan!
"Nachhhaltigkeit" durch Geoengineering! Beherrschung des Kohlenstoffkreislaufs! CCS in Japan! | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/nachhhaltigkeit-durch-geoengineering.html

Der geschlossene Kohlenstoffkreislauf! Untertage-Vergasung von Kohle! CCS & mehr!
Der geschlossene Kohlenstoffkreislauf! Untertage-Vergasung von Kohle! CCS & mehr! | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/der-geschlossenen-kohlenstoffkreislauf.html
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Beeindruckend und zugleich verdächtig ist für mich wie der Mann den roten Stein einfach so mit der Hand zerbröselt. Das hat mit Erdbeben wirklich nichts zu tun.
Man kann als normaler Durchschnittsmensch gar nicht erfassen, das es wirklich so krupellose Leute geben soll, die für Geld über so viele Leichen gehen würden.

Dahinter sind mächtige Interessen.

Es ist zugleich eine verdeckte Form der Kriegsführung , die hocheffektiv ist, weil die Opfer jeden Angriff wehrlos als "Naturkatastrophe" hinnehmen. Nicht einmal die Regierung, die über Tisch gezogen wurden, können die Wahrheit sagen. Denn die Regierungen wissen ganz genau, dass dort Atombomben gesprengt wurden, aber sie haben gar keine Kontrolle über die Tiefe und Länge der Bohrungen und die örtliche Lage der Sprengungen.

Dazu gibt es diplomierte und hochdotierte Schwachsinnige, die als Wissenschaftler posieren und unwissentlich oder wohl eher opportunistisch, der Aufmerksamkeit und des Verkaufs der eigenen "Fachkenntnisse" wegen, diese Erdbeben als "natürlich" vermarkten.
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Na, so viele Atomexplosionen müssen sich ja nachweisen lassen.

Hast du schon den Geigerzähler ausgepackt?

Ich sage doch, im Falle des Erdbebens wurde der Anstieg der Radioaktivität ums 5-Fache nachgewiesen. Gemessen haben dies Fachleute der Technischen Universität von Istanbul.

Die Radioaktivität entsteht vor allem durch Radon und Radontöchter und geht schleichend weiter, weil dieses Material durch die vielen Risse langsam an die Oberfläche kommt.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.930
Punkte Reaktionen
4.487
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Wir reden hier nicht von kosmischen Gammablitzen, sondern die Freisetzung von Gammastrahlen durch atomare Sprengungen!

Willst Du etwa behaupten, bei Atombomben-Sprengungen würden keine Gammastrahlen freigesetzt?

Ich behaupte, dass Deine Überschrift hier beginnt mit "Gammablitze ..."
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.857
Punkte Reaktionen
8.310
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich sage doch, im Falle des Erdbebens wurde der Anstieg der Radioaktivität ums 5-Fache nachgewiesen. Gemessen haben dies Fachleute der Technischen Universität von Istanbul.

Die Radioaktivität entsteht vor allem durch Radon und Radontöchter und geht schleichend weiter, weil dieses Material durch die vielen Risse langsam an die Oberfläche kommt.
Könnte man auch wieder als natürlichen Vorgang auslegen, weil ja durch Erdbeben auch Risse in der Erdkruste entstehen und Radion gibts ja auch als natürliche Vorkommen im Boden.
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Könnte man auch wieder als natürlichen Vorgang auslegen, weil ja durch Erdbeben auch Risse in der Erdkruste entstehen und Radion gibts ja auch als natürliche Vorkommen im Boden.

Ja, genau mit solchen Pseudo-Erklärungen wird die Radioaktivität in Fracking-Zonen zur NORM (natürlich vorkommendes radioaktives Material) verklärt. Die meisten Laien, gar die sogenannten Fachleute und Wissenschaftler kaufen das ab. Die letzteren deshalb, weil sie mit diesen Vorgaben gut bezahlt beschäftigt werden.

Natürlich vorkommend bedeutet nicht, dass gerade dieses Material immer zufällig genau dort konzentriert ist, wo Fracking stattfindet.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.930
Punkte Reaktionen
4.487
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Du weißt wohl nicht, dass Japan durch Atomsprengungen im Untergrund des Ozeans Hohlräume schafft, worin die kohlenstoffhaltigen Abfälle deponiert werden, um sie dann durch die Methode der "Underground Coal Gasification" in Methan und Wasserstoff umzuarbeiten. Der Versuch im tiefen Ozean ist mächtig in die Hose gegangen, weil die Sprengung den Boden aufgebrochen hat.
Ich schreibe es nochmal, ganz langsam:
Das Epizentrum des Bebens lag ca. 130 Kilometer vor der Ostküste.
Dort, 130 km VOR der Küste, geschah die Eruption in einer Tiefe von 57 Kilometern.

Das tiefste Bohrloch der Welt, die Kola-Bohrung S-G3 in Russland, ist 12262 m tief, also 12 Kilometer.
Übrigens wurden die Bohrungen abgebrochen, weil es dort unten bereits 200 Grad Celsius heiss war.
Da frage ich mich, wie eine Atombombe in 57 km Tiefe plus Wassertiefe transportiert, gelagert und funktionieren soll ...
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Ich behaupte, dass Deine Überschrift hier beginnt mit "Gammablitze ..."

Erwartest Du etwa, dass ich schon im Titel einen Roman schreibe?
Ja und, sind künstlich erzeugte Gammablitze, etwa keine Gammablitze?
Klar haben sie nicht die Dimensionen eines kosmischen Gammablitzes, aber schlussendlich handelt es sich um konzentriert freigesetzte Gammastrahlung, welche blitzartig den Himmel beleuchten.
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Ich schreibe es nochmal, ganz langsam:
Das Epizentrum des Bebens lag ca. 130 Kilometer vor der Ostküste.
Dort, 130 km VOR der Küste, geschah die Eruption in einer Tiefe von 57 Kilometern.

Das tiefste Bohrloch der Welt, die Kola-Bohrung S-G3 in Russland, ist 12262 m tief, also 12 Kilometer.
Übrigens wurden die Bohrungen abgebrochen, weil es dort unten bereits 200 Grad Celsius heiss war.
Da frage ich mich, wie eine Atombombe in 57 km Tiefe plus Wassertiefe transportiert, gelagert und funktionieren soll ...

Nein, die Atomsprengung fand nicht in 57 km Tiefe statt. Gemäß den Regeln des PNET kann eine einzelne Sprengeinheit von maximal 150 KTN in etwa 8 km oder tiefer unter der Oberfläche stattfinden. Oberfläche wäre in diesem Falle der Ozeanboden.

Es können mehrere 150 KTN gesprengt werden, wenn deren zeitlicher Abstand mehr als 5 Sekunden und räumliche Distanz mehr als 40 km beträgt. Im Einzelfalle können andere Regeln abgestimmt zwischen USA & Russland vereinbart werden.

Die Behauptung von 57 km ist also falsch, oder die Sprengung hat einen Schwachpunkt in der Erdkruste in Gang gesetzt, der seinen Ursprung in dieser Tiefe hatte. Der Ozean ist an der Ostküste Japans meines Wissens etwa 4 km tief. Ich weiß nicht wie stark die Kruste in dieser Gegend ist, aber in der Umgebung ist die Kruste von Rissen durchzogen, also ist der Ozeanboden teilweise sehr dünn.

Aber bleib bitte mehr beim Thema der Gammblitze in Marokko und Türkei. Ich will nicht zu sehr nach Japan abdriften. Die aktuellen Fälle sind dringender.
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Ich erwarte gar nichts, aber wenn Du Gammastrahlen meinst, dann ist es kein Roman, auch Gammastrahlen zu schreiben.
Gammablitz dagegen ist dann aber ein Roman.

Wenn ich Gammastrahlen schreibe, drückt dass den Effekt nicht aus. Es sind tatsächlich deutlich sichtbare nacheinander punktuell aus dem Boden kommende Blitze.

Lese das PNE-Abkommen, dann kannst Du selbst feststellen, dass der zeitliche Abstand zwischen den einzelnen Blitzen unter 5 Sekunden liegt und kurz danach ebenso nacheinander der Boden erschüttert wird.

Ich bleibe bei atomare Gammablitzen, weil es sich um Gammastrahlen mit Blitzen handelt. Die im Kosmos stattfindenden sind kosmische Gammablitze.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.289
Punkte Reaktionen
11.214
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Erwartest Du etwa, dass ich schon im Titel einen Roman schreibe?
Ja und, sind künstlich erzeugte Gammablitze, etwa keine Gammablitze?
Klar haben sie nicht die Dimensionen eines kosmischen Gammablitzes, aber schlussendlich handelt es sich um konzentriert freigesetzte Gammastrahlung, welche blitzartig den Himmel beleuchten.
Deine Mitforisten erwarten ein weniger herrisches Auftreten. Du reagierst ja Wie Erdogan auf Böhmi, wenn deine Aussagen hintergragt werden.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Auf dieser Welt ist nichts ausschließbar.

Jedoch fragt sich mein gesunder Menschverstand, warum eingeschlossenes Öl und Gas mit atomaren Sprenungen geförderd werden sollte.

Fliegt da nich komplett alles in die Luft und nicht nur ein paar mehr oder wenig überschaubare Erdbeben?
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Auf dieser Welt ist nichts ausschließbar.

Jedoch fragt sich mein gesunder Menschverstand, warum eingeschlossenes Öl und Gas mit atomaren Sprenungen geförderd werden sollte.

Fliegt da nich komplett alles in die Luft und nicht nur ein paar mehr oder wenig überschaubare Erdbeben?

Mein erster Hinweis ist, dass Du nicht über einen gesunden Menschenverstand verfügst! Denn Du weißt nicht genug über das Thema und denkst auch nicht ausgiebig nach, bevor Du Dich äußerst! Warum?

1. Weil Du nicht bereit bist, erst die dargebotenen Informationen zu lesen. Insbesondere ist dort der Text des Vertrages, welches genau solche atomaren Sprengungen im Untergrund regelt! Diese Regeln dienen dazu, die schlimmsten Auswirkungen der atomaren Sprengung möglichst im Untergrund zu belassen.

Z.B. müsste die Sprengeinheit von 1 KTN ( wie 1000 Tonnen TNT) in 55 m Tiefe gesprengt werden. Dagegen muss die maximal erlaubte Stärke von 150 KTN (wie 150.000 Tonnen TNT) in 8 km Tiefe erfolgen. Deshalb werden an den Formationen die nicht so tief liegen z.B. 10 x 15 KTN oder 15 x 10 KTN in Reihe gesprengt. Dies wird durch die den Himmel beleuchtenden Gammablitze leicht erkennbar, gefolgt von Erdbeben.

2. Du hättest wissen können, dass eine atomare Sprengung abhängig von dessen Stärke und der Tiefe des Standortes nicht bis zur Erdoberfläche durchbrechen kann.

3. Durch die Erschütterungen ist den Menschen und Lebewesen auf der Oberfläche tatsächlich alles um die Ohren geflogen. Mehrere Tausend Menschen sind getötet worden. Die "Überschaubarkeit" ist also relativ.
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Wer lesen, beobachten, recherchieren und denken kann, ist klar im Vorteil, zumindest was das Verständnis der Ursachen und Zusammenhänge angeht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Linke an Universitäten...
Jetzt packen Professoren an deutschen Unis aus. Was die Spatzen längst von den...
Kalifat in D
Meine GesinnungsfreundeInnen haben sich auf Grund von Lebenserfahrung und politischer...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben