Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Görlitzer Park, Berlin richtet feste Plätze für Drogendealer ein.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.858
Punkte Reaktionen
16.163
Punkte
132.042
Geschlecht
Moin!

Komisch das der Staat den legalen Verkauf von Drogen noch nicht als Einnahmequelle entdeckt hat. Tabak, Alkohol, Sekt, Mehrwert, alles Steuern die noch auf Einkommens/Lohmsteuer drauf kommen. Warum macht man, wenn auch bald die Luftsteuer(CO2) kommt, nicht Drogen legal ? Eine schöne Steuer drauf schlagen, die Dealer und die Beschaffungskriminalität sind dann auch Geschichte.Die Dealer melden sich als Harzer arbeitslos und werden von der Steuer Alimentiert und so schließt sich der Kreis und keiner wird mehr dumm angepöbelt. ( Pure Ironie ):kopfkratz:

Wenn die brd den AraberClans erst Steuern abnimmt und die islamischen "Rocker"gangs erst freiwillig Umsatzsteuer bezahlen und außer ihrer "Arbeit" nichts mehr kennen , sind die wirklich voll integrierte Deutsche. (IRONIE)
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Falafel statt Marihuana Imbisse sollen Dealer von Görli fernhalten

16.07.19 | 16:26 Uhr

Der Bezirk Kreuzberg will Imbissstände in den Görlitzer Park holen und unter anderem an den Eingängen zum Park platzieren. Der Parkrat hofft, dass die Mini-Gastro auch den Drogenhandel vertreibt und den Görli für Familien attraktiver macht.


Polizei und Ordnungsamt durch den Görlitzer Park patrouillieren zu lassen, um die Drogendealer zu vertreiben? Das kommt für den von Grünen regierten Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg nicht in Frage. Dann lieber auf die sanfte Tour und mit „menschlicher Interaktion“ versuchen, das Problem zu lösen. So nennt Stadtrat Florian Schmidt (Grüne) den jüngsten Vorschlag aus dem Bezirksamt, etwas gegen den offenen Drogenhandel im Görlitzer Park zu unternehmen. Das Ziel: „Die Dominanz der Dealer abschwächen“, so Schmidt.

Konkret geht es darum, an Eingängen zum Görlitzer Park mobile Imbisswagen aufzustellen, an denen sich Parkbesucher Falafel, Kaffee und Eis kaufen können. Die Bezirkspolitiker hoffen auf einen Verdrängungseffekt. Denn wenn sich genügend Kundschaft um die mobilen Verkaufwagen versammelt, sind diese Orte für Drogendealer nicht mehr attraktiv. Sie ziehen weiter.

https://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez---stadt/goerlitzer-park-imbisswagen-sollen-dealer-vertreiben-32891490

Grüne Kreativität gegen die Drogenhändler von Berlin ?

Was ich nicht so richtig verstehe, ist, dass die Grünen ja mit ihrem Refugees-Welcome-Gedöns genau die Drogendealer ins Land holen, die dann am Görlitzer Park wirken.

Wenn man sich Millionen Illegale ins Land holt, die nie Asyl bekommen und auch nicht abgeschoben werden sollen, dann verdienen die ihr Geld eben im Drogenmilieu.

Ohne diese infantile Migrationspolitik gäbe es das Görli-Problem gar nicht. Und viele andere Probleme auch nicht. Die Grünen sind mittlerweile eine Vollidiotenpartei, die gut zeigt, dass man es eben auch mit dem Antiautoritären übertreiben kann.

Vor Jahrzehnten waren die Grünen noch eine interessante Partei, deren antiautoritärer Habitus tatsächlich eine Bereicherung war. Heute ist das Antiautoritäre die neue Religion, und selbst Mutti lobt den Gretischismus und das Schulschwänzen im Namen der Weltenrettung.

Unsere Gesellschaft ist antiautoritär verblödet und hat verlernt, dass es auch so etwas wie gesunder Männlichkeit und Abgrenzungsfähigkeit bedarf. Dass man auch mal harte Entscheidungen fällen muß, Schwachsinn auch tatsächlich als Schwachsinn benennen muß etc.

Na ja, ein bißchen autoritäre Ader haben sich die Grünen bewahrt - nämlich, wenn es um den Kampf gegen rechts geht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muss Meinun g zum...
Meinung ist keine Privatsache. Du hast einen Anspruch darauf, dass ich die Welt in...
Fußball -Tretball, was...
Früher gab es "nur einen Rudi Völler" inzwischen gilt auch: "Es gibt nue ein'n Horsti...
Döp dö dö döp!
Oben