Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Funksignale aus dem Ausland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich habe mir jetzt mal das Video „Numbers USA…“ angeschaut, wirklich interessant was dieser Mann dort sagt und das schlimme, er hat so Recht. Was will man uns hier in Deutschland „Verkaufen“, Humanismus ist es bestimmt nicht, also komme ich zu dem Schluss es ist der Plan= Umvolkung.
Denn Arbeitskräfte brauchen wir auch nicht und schon gar nicht das was jetzt unsere Land überflutet.

Das andere Video werde ich mir auch noch anschauen.

So sehe ich das auch. Es wird überhaupt nicht darüber geredet, dass sich die Bevölkerung Afrikas in "relativ" kurzer Zeit verdoppelt. Und dann???

Was abläuft ist geplant, klar. Arbeitskräfte? Es im Zweifelsfall noch um Lohndumping. Sollte es langfristig geplant sein, Deutschland um 5 bis 10 Mio. zu bereichern, frage ich mich, wo die Arbeitsplätze herkommen sollen, wenn durch die Robotertechnik weiterer Arbeitsplatzabbau geplant ist.

Deshalb vermute ich andere Pläne. Wirtschaftlich geht das ins Mittelalter, wenn das so weiter geht.
 
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich sehe DEN Fehler viel weiter oben !

Es ist doch kein Zufall das der Schlachtruf der Terroristen "Allahu Akbar" lautet !

Vollkommen richtig. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es auch Ausnahmen gibt, die ich kenne.

Imad Karim und Ramin Peymani beschreiben den Ist-Zustand ja kurz und knapp. Ich habe mir mal angesehen, wo Frau Katharina Neuschäfer wohnt - schönes Dörfchen. Sie kann gerne mal 15 Jahre mit uns tauschen. Die Realität über einen längeren Zeitraum hat die Frau auf jeden Fall noch nicht erlebt. Das ist ja das Problem, sie ERLEBEN es nicht.

Wenn ich sie reden höre, kann ich nur den Kopf schütteln. Nicht weil es diese Fälle nicht gibt, sondern weil es eben eine kleine Minderheit ist, die sich auch nicht verbiegen läßt, wenn der Tag-X kommen sollte. Das Gros hat Angst und macht mit.

Der Knaller ist aber auch, dass sie meint, unter den Deutschen gäbe es kaum Ehrgeizige.


--------------------------------------------------------------------------------------------
„Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!“
(Friedrich Schiller)
--------------------------------------------------------------------------------------------
Friedenscamp Ramstein: 03. bis 10.09.2017
https://www.ramstein-kampagne.eu/2017/07/anmeldung-fuer-das-friedenscamp-2017/#more-3146
--------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank
an das politische Personal der Parteien SPD, Die Grünen, CDU/CSU und FDP für
ihre "Meisterwerke" im Sinne von Wirtschaft und Hochfinanz,
* die Halbierung der NETTO-RENTE (noch 35% vom BRUTTO-LOHN, jährlich weiter schmilzend),
* die weitere Zertrümmerung des Sozialsystems,
* die weitere Forcierung des Verkaufs von Staatseigentum durch Privatisierung, und
* weitere "Glanztaten".
Warren Buffet (2006): "Es herrscht Klassenkrieg...der Krieg der Reichen...und wir gewinnen."
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn DAS geplant ist, müßte der Plan eigentlich älter sein. Ich vermute aber mal, dass es mehrere Pläne gibt - und natürlich einen "obersten" Plan. Wie gesagt, ich "vermute".

Interessant in diesem Zusammenhang sind ja auch die Guidestones.
Betreff: Guidestones
Die Steine von Guidestones war/sind ein Witz, man sollte sich darüber keine großen Gedanken machen (wieso..blabla), was wirklich bedenklich ist, ist die Zahl der Menschen, auf die unser Planet reduziert werden soll.
Nur dieser Satz ist wichtig, das andere wurde nur verfasst um vom eigentlichen abzulenken.
Man hält sich mit soviel Nebensächlichkeiten auf, dass man im Grunde nichts versteht und das wirklich wichtige untergeht.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.056
Punkte Reaktionen
1.766
Punkte
49.820
Geschlecht
Wie sehen andere Länder die Situation in Deutschland?

Hier:
Funksignale aus den Tiefen Russlands.

Migranten und das biblische Paradigma (1/2)
http://www.rusfunker.com/2017/07/migranten-und-das-biblische-paradigma-1.html

Migranten und das biblische Paradigma (2/2)
http://www.rusfunker.com/2017/07/migranten-und-das-biblische-paradigma-2.html

Im Moment bin ich so sprachlos, dass ich dem kaum noch etwas hinzufügen kann.*schluck*

In dieser Interpretation steht soviel Wahres. Ja, wir lassen es zu, dass unsere Gesellschaft zerstört wird. Beispiele: Ehe für alle, Genderwahnsinn, Frühsexualisierung, Verwahrlosung, und und und. Wir lassen es zu und dann wundern wir uns, dass sich nichts bessert.:traurig:

Und Merkel holt noch mehr rein.*kopfschüttel*

-------------------------------------------------------------------------------------------

„Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!“

(Friedrich Schiller)

Ja, wir lassen es zu, dass unsere Gesellschaft zerstört wird

Das mag so sein, aber offensichtlich wollen ja große Teile der Gesellschaft auch, dass sie zerstört wird.
Beispiel Migrantenwahn und Islamfanatismus:
Fast alle politischen Parteien (außer AfD und CSU), alle Kirchen, alle Gewerkschaften, alle Medien, alle behördlichen Institutionen, alle Flüchtlingsbejubler und Beklatscher halten diese Zuwanderungspolitik ja scheinbar auch für richtig, welche letztendlich die Gesellschaft zerstören wird. Wenn jetzt im Wahlkampf wieder SPD/CDU/LINKE/GRÜNE mit ihren Infoständen rumstehen und mit Problemen der Zuwanderung konfrontiert werden, dann wird garantiert sofort die Rassismus- oder Nazikeule rausgeholt.
Es wird ja nicht diskutiert, sondern polarisiert und denunziert.
Also, was soll's.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das mag so sein, aber offensichtlich wollen ja große Teile der Gesellschaft auch, dass sie zerstört wird.
Beispiel Migrantenwahn und Islamfanatismus:
Fast alle politischen Parteien (außer AfD und CSU), alle Kirchen, alle Gewerkschaften, alle Medien, alle behördlichen Institutionen, alle Flüchtlingsbejubler und Beklatscher halten diese Zuwanderungspolitik ja scheinbar auch für richtig, welche letztendlich die Gesellschaft zerstören wird. Wenn jetzt im Wahlkampf wieder SPD/CDU/LINKE/GRÜNE mit ihren Infoständen rumstehen und mit Problemen der Zuwanderung konfrontiert werden, dann wird garantiert sofort die Rassismus- oder Nazikeule rausgeholt.
Es wird ja nicht diskutiert, sondern polarisiert und denunziert.
Also, was soll's.....
Jupp! Meine augenblickliche Eistellung!:mad:
 
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Nicht nur Du. Ich vermute, wüßte man darüber tatsächlich wirklich etwas, würde das das Gefüge der augenblicklichen "Welt" drastisch verändern.

Richtig. Man muss aber auch höllisch aufpassen - beim "stöbern".....
Die Geister, die ich rief.....:traurig:
 
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...Gewerkschaften...

Eben gekündigt - Schnauze voll.
Meine ist das Papier nicht mehr wert, auf dem der Name steht.

Das mag so sein, aber offensichtlich wollen ja große Teile der Gesellschaft auch, dass sie zerstört wird.
Beispiel Migrantenwahn und Islamfanatismus:
Fast alle politischen Parteien (außer AfD und CSU), alle Kirchen, alle Gewerkschaften, alle Medien, alle behördlichen Institutionen, alle Flüchtlingsbejubler und Beklatscher halten diese Zuwanderungspolitik ja scheinbar auch für richtig, welche letztendlich die Gesellschaft zerstören wird. Wenn jetzt im Wahlkampf wieder SPD/CDU/LINKE/GRÜNE mit ihren Infoständen rumstehen und mit Problemen der Zuwanderung konfrontiert werden, dann wird garantiert sofort die Rassismus- oder Nazikeule rausgeholt.
Es wird ja nicht diskutiert, sondern polarisiert und denunziert.
Also, was soll's.....

Da kommt mir ein Gedanke. Wird uns nun der Spiegel vorgehalten, durch diese Situation, in WELCHEM ZUSTAND unsere Gesellschaft/Gemeinschaft ist?

Früher hatte ich übergroßen Respekt vor den Ständen. Heute nehme ich kein Blatt mehr vor den Mund. Im Gegenteil, ich knöpfe mir sie vor - wie auch eben meine Gewerkschaft. Das wurde höchste Zeit, mal die Wahrheit zu sagen, was sie noch wert sind.

Genug geschwiegen, die Zeit für TATEN ist gekommen.
Und das Bsirske bei den Bilderbergern war - GEHT GAR NICHT !

--------------------------------------------------------------------------------------------
„Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!“
(Friedrich Schiller)
--------------------------------------------------------------------------------------------
Friedenscamp Ramstein: 03. bis 10.09.2017
https://www.ramstein-kampagne.eu/2017/07/anmeldung-fuer-das-friedenscamp-2017/#more-3146
--------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank
an das politische Personal der Parteien SPD, Die Grünen, CDU/CSU und FDP für
ihre "Meisterwerke" im Sinne von Wirtschaft und Hochfinanz,
* die Halbierung der NETTO-RENTE (noch 35% vom BRUTTO-LOHN, jährlich weiter schmilzend),
* die weitere Zertrümmerung des Sozialsystems,
* die weitere Forcierung des Verkaufs von Staatseigentum durch Privatisierung, und
* weitere "Glanztaten".
Warren Buffet (2006): "Es herrscht Klassenkrieg...der Krieg der Reichen...und wir gewinnen."
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Der Knaller ist aber auch, dass sie meint, unter den Deutschen gäbe es kaum Ehrgeizige.


--------------------------------------------------------------------------------------------

Der Ehrgeiz mit einem Attentat sich 72 Jungfrauen zu erarbeiten oder für Bombenstimmung zu sorgen ist wirklich bei den Deutschen kaum ausgebildet .

Die meisten sind mit ihrer Frau und der Arbeit ausgelastet genug . Irgendwer muß ja das Geld erarbeiten das die Regierung an Sozialschmarotzer verteilt .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die ach so braven, christlichen CDUler sprachen von Krebsgeschwüren, und zwar die ach...
Warum gehört der Islam zu...
Dann frag ich mich , warum du den hier so präsent bist naja, zu >90% sitz ich dabei...
Unterwerfung als Spektakel
Oben