Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Funksignale aus dem Ausland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Erklär doch mal, warum suhlt sich der Thread-Eröffner wie ein Schwein in immer dem gleichen Themen-Morast ?
Russland setzt er mit "andere Länder" gleich, geht's noch doofer ?
Hat er irgendeine Frage zur Diskussion gestellt - oder bewegt er sich auf dem Niveau bräunlicher Betroffenheit ?
Und brauchen die Nazis jetzt den Beistand russischer Popen ?

Und wie beurteilen solche pervertierten Russen-Popen eigentlich die Meinungsfreiheit von "Pussy Riot" ?


Lösch bitte mal Dein Postfach. Danke. :)
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
@ vexator

Hab Dir ein Top fuer # 21 gegeben. Ich wollte das auch gerade hier posten. :)

Hallo Tooraj......:winken:

Mach Deine eigene Plattform auf, wenn Du über das Meinungsspektrum entscheiden willst.

Hervorhebung durch mich.

Wenn der Redaktion die vertretene Meinung von Nutzern dieser Plattform nicht gefallt, koennte sie sich zu Wort melden und dem/den nicht gern gesehenen User(n) sagen, was ihr nicht passt.
Das sieht aber dann, wenn die betreffenden User nicht gegen Regeln verstossen, nach "Zensur" aus.
Ich denke, diesem Vorwurf will sich die Redaktion nicht aussetzen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.044
Punkte Reaktionen
26.444
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Erklär doch mal, warum suhlt sich der Thread-Eröffner wie ein Schwein in immer dem gleichen Themen-Morast ?
Russland setzt er mit "andere Länder" gleich, geht's noch doofer ?
Hat er irgendeine Frage zur Diskussion gestellt - oder bewegt er sich auf dem Niveau bräunlicher Betroffenheit ?
Und brauchen die Nazis jetzt den Beistand russischer Popen ?

Und wie beurteilen solche pervertierten Russen-Popen eigentlich die Meinungsfreiheit von "Pussy Riot" ?

Warum schieben sich die "Damen" öffentlichkeitswirksam Hähnchen zwischen die Beine? Ist das der wahre Kampf für die Demokratie?
Ach was frag ich - [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] hat ja Recht. Was Sie hier absondern ist tatsächlich auf "Tagesschau" - Niveau. Was soll man erwarten...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ach was frag ich - [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] hat ja Recht. Was Sie hier absondern ist tatsächlich auf "Tagesschau" - Niveau. Was soll man erwarten...
Ich nehme für mich in Anspruch, nicht immer "Recht" zu haben, aber was Trolle angeht, habe ich in den letzten 3 Jahren unglaublich gelernt. Nicht ohne Grund habe ich bisher hier 109 userINNEN auf der Bank, von denen EIN VIERTEL von der Forenleitung rausgeschmissen wurden.
Es entzieht sich allerdings meines Wissens, wie viele von Ihnen Wiedergänger waren. Einige kenne ich, aber nicht das Gros.;)
 
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...braune Sippschaft...Fremdenhass...tumben "Patriotismus"...völkisches Mantra...russische Popen...Kirche als eine Chronik des Verbrechertums...rechten Pöbeleien...

...Thread-Eröffner wie ein Schwein...geht's noch doofer...bräunlicher Betroffenheit...

Wenn Sie schon als verbale Dreckschleuder Ihre Misthaufen abladen, sollten Sie wenigstens nicht von "Niveau" sprechen.

...Russland setzt er mit "andere Länder" gleich, geht's noch doofer ?...

Falls es Ihre Intelligenz erlaubt:
Ich schrieb:
...andere Länder...
Hier...Russland.

Was impliziert, dass andere Länder, außer Russland, in diesem Thema "Funksignale aus dem Ausland" noch zukünftig zu Wort kommen.

...geht's noch doofer ?...

Seitdem ich Sie kenne, weiß ich, dass es mich viel schlimmer hätte treffen können.
 
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Deutschland und die Deutschen haben den Realitätssinn verloren!!!...

Weitgehend, ja.

...Man träumt von gegenseitiger Toleranz, vergisst aber, dass jene die zurzeit zu uns kommen, uns aus religiösen Gründen HASSEN, und desgleichen auch aus politischen Gründen!!! Deutschland trägt ne Teilschuld an den Missständen in deren Herkunftsländer, weil wirtschaftliche Ausbeutung, Waffenlieferungen,Kriegstreibereien von der deutschen Politik gewissenslos unterstützt wurden und werden!! Und so etwas erzeugt HASS!!! Hass, welcher tief in den Herzen und Köpfen jener Menschen sitzt, welche nun zu uns kommen, und von denen WIR nun erwarten, dass sie unsere -selbstgemachten-"Probleme" lösen!?! Wie krank muss man sein, um so etwas zu verstehen, und glauben???

Wir glauben, dass die Politik einen Fehler gemacht hat. Aus der Sicht von ganz oben hat die Politik genau das getan, was sie tun sollte, damit genau die Probleme entstehen, die wir jetzt haben. In der Politik passiert nichts zufällig.

Ich glaube nicht, dass es irgendjemanden aus der Masse gibt, der nicht in Frieden leben möchte. Wenn die Masse in Frieden leben möchte, muss sie das aussprechen - an der richtigen Stelle - Berlin. Tut sie das nicht, geht es "weiter so".

Wenn bei einem Konzert die Masse "vor Ort" ist, bei Friedensbewegungen aber vor dem Fernseher sitzt, werden falsche Prioritäten gesetzt. Das könnte sich rächen.
 
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Der Mann spricht wahr, doch pberschätzt wr die christöich-orthodoxe Religion. wenn sich die Orthodoxie mit dem russischen Islam einigen will, wird sie enden wie die europäischen Kirchen, als Büttel und Wegbereiter des Islam.
Der Islam kennt kein Miteinander, man kann ihn entweder annehmen oder bekämpfen.

Es sieht so aus. Da ich aber andere Beispiele kenne, will ich die Hoffnung nicht aufgeben. Politisch sieht es allerdings so aus, dass man durch zu schnelle Einwanderung eine Integration unmöglich machen will. Das haben auch schon viele Ausländer erkannt, die hier schon länger leben. Geht die Masseneinwanderung weiter, brauchen wir von Integration nicht mehr reden.

Das Schlimmste an der jetzigen Diskussion ist eine fehlende Differenzierung. Niemand will Hilfe in der Not verweigern, aber Einwanderung ohne Kontrolle schon. Fakt ist, wir haben eine Flüchtlings-Industrie und das ist ein Milliardengeschäft.

Das geht am eigentlichen Sinn der Flüchtlingshilfe vorbei. Es werden im Moment völlig falsche Weichen gestellt - BEWUSST!

--------------------------------------------------------------------------------------------
„Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!“
(Friedrich Schiller)
--------------------------------------------------------------------------------------------
Friedenscamp Ramstein: 03. bis 10.09.2017
https://www.ramstein-kampagne.eu/2017/07/anmeldung-fuer-das-friedenscamp-2017/#more-3146
--------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank
an das politische Personal der Parteien SPD, Die Grünen, CDU/CSU und FDP für
ihre "Meisterwerke" im Sinne von Wirtschaft und Hochfinanz,
* die Halbierung der NETTO-RENTE (noch 35% vom BRUTTO-LOHN, jährlich weiter schmilzend),
* die weitere Zertrümmerung des Sozialsystems,
* die weitere Forcierung des Verkaufs von Staatseigentum durch Privatisierung, und
* weitere "Glanztaten".
Warren Buffet (2006): "Es herrscht Klassenkrieg...der Krieg der Reichen...und wir gewinnen."
 
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Wenn der Wind der Veränderung durch das Land weht, bauen die einen Mauern, die anderen errichten Windmühlen.
Auf die brd ist das Sprichwort spiegelverkehrt anzuwenden. Die, die "Windmühlen" bauen, sorgen dafür, dass es zu einem alles vernichtenden Taifun kommt, und die, die Mauern bauen, schützen das Land vor Vernichtung.

Im Ausland ,insbesondere in Osteuropa, wird die brd, wenn sie überhaupt jemanden interessiert, als Land wahrgenommen, das einen globalen Vernichtungssturm heraufbeschwört.

Merkels jüngsten Affront gegen ein friedliches Europa wird im besten Falle mit kopfschütteln, oft aber mit Verachtung wahrgenommen.

Anhang anzeigen 4804

Planlos - bis heute. Niemand diskutiert in der breiten Öffentlichkeit (BRD) diese Folgen:


Viele Fragen - keine Antworten.

--------------------------------------------------------------------------------------------
„Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!“
(Friedrich Schiller)
--------------------------------------------------------------------------------------------
Friedenscamp Ramstein: 03. bis 10.09.2017
https://www.ramstein-kampagne.eu/2017/07/anmeldung-fuer-das-friedenscamp-2017/#more-3146
--------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank
an das politische Personal der Parteien SPD, Die Grünen, CDU/CSU und FDP für
ihre "Meisterwerke" im Sinne von Wirtschaft und Hochfinanz,
* die Halbierung der NETTO-RENTE (noch 35% vom BRUTTO-LOHN, jährlich weiter schmilzend),
* die weitere Zertrümmerung des Sozialsystems,
* die weitere Forcierung des Verkaufs von Staatseigentum durch Privatisierung, und
* weitere "Glanztaten".
Warren Buffet (2006): "Es herrscht Klassenkrieg...der Krieg der Reichen...und wir gewinnen."
 
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Komisch! Irgendwie raffen es nur sehr wenige, daß für uns der Anfang vom Ende eingeläutet wurde. ich vermute, es war 1989. Unsere Ragnarök ist geplant!

Wenn DAS geplant ist, müßte der Plan eigentlich älter sein. Ich vermute aber mal, dass es mehrere Pläne gibt - und natürlich einen "obersten" Plan. Wie gesagt, ich "vermute".

Interessant in diesem Zusammenhang sind ja auch die Guidestones.
 
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ja, das beste Beispiel dafür bist Du mit Deiner antirussischen Hetze in diesem Beitrag.
Kennen wir von Adolf Nazi, und wie das damals ausgegangen ist.

Zu Trump und den Ausschreitungen, hier die wahren Hintergründe:

http://www.pi-news.net/deutsche-luegenpresse-trump-schuld-an-nazis-in-virginia/

Gegenargumente erwartend
Debitist

Danke Dir für die "Gegenstimme", die dort zu Wort kommt.

In diesem Zusammenhang sollte man auch mal auf folgendes hinweisen:

Tugend heuchelnde Prominente


Wenn es an´s Eingemachte geht, ist sich jeder selbst der Nächste, besonders da oben.

Liebe Grüße
terra
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn DAS geplant ist, müßte der Plan eigentlich älter sein. Ich vermute aber mal, dass es mehrere Pläne gibt - und natürlich einen "obersten" Plan. Wie gesagt, ich "vermute".
Schon klar. Ich meinte nur, daß die Durchführung seit 1989 läuft. Der Plan ist wahrscheinlich viel älter. Hab mich falsch ausgedrückt. Das passiert "sogar" mir.;)

Interessant in diesem Zusammenhang sind ja auch die Guidestones.
Ja, Wiki schreibt "in 8 modernen(!) Sprachen" :

- Englisch,
- Spanisch,
- Swahili,
- Hindi,
- Hebräisch,
- Arabisch,
- altes Chinesisch, (altes Chinesisch ist modern?)
- Russisch

und Deutsch fehlt. Macht einen sehr nachdenklich.
 
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Schon klar. Ich meinte nur, daß die Durchführung seit 1989 läuft. Der Plan ist wahrscheinlich viel älter. Hab mich falsch ausgedrückt. Das passiert "sogar" mir.;)

Ja, Wiki schreibt "in 8 modernen(!) Sprachen" :

- Englisch,
- Spanisch,
- Swahili,
- Hindi,
- Hebräisch,
- Arabisch,
- altes Chinesisch, (altes Chinesisch ist modern?)
- Russisch

und Deutsch fehlt. Macht einen sehr nachdenklich.

Und der Oberhammer für mich ist, dass "niemand" (*hüstel*) den Auftraggeber der Erbauung kennt.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und der Oberhammer für mich ist, dass "niemand" (*hüstel*) den Auftraggeber der Erbauung kennt.....
Lt. Wiki und auch anderen Aussagen, soll der Typ Christian heißen. Ob nun mit Vor- oder Familiennamen, "weiß" keiner. Es ist einfach lächerlich, zu behaupten, daß in der westlichen Welt keiner den Besitzer eines Stück Landes kennt (Grundstück ist falsch, da Grund immer den Meeresgrund meint;)). Hätten sie als Besitzer irgendeine NGO, die die Welt "verbessern" will, genommen, gäbe es gar kein Gerede über diese Steine.
Aber vielleicht ist es ja gewollt, damit die "Herrscher", wenn der Genozid an den Deutschen vorbei ist, ihrem Schöpfer sagen können, sie hätten das vorher jedem gesagt. Hält vielleicht das Karma sauber.;)
 
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Lt. Wiki und auch anderen Aussagen, soll der Typ Christian heißen. Ob nun mit Vor- oder Familiennamen, "weiß" keiner. Es ist einfach lächerlich, zu behaupten, daß in der westlichen Welt keiner den Besitzer eines Stück Landes kennt (Grundstück ist falsch, da Grund immer den Meeresgrund meint;)). Hätten sie als Besitzer irgendeine NGO, die die Welt "verbessern" will, genommen, gäbe es gar kein Gerede über diese Steine.
Aber vielleicht ist es ja gewollt, damit die "Herrscher", wenn der Genozid an den Deutschen vorbei ist, ihrem Schöpfer sagen können, sie hätten das vorher jedem gesagt. Hält vielleicht das Karma sauber.;)

Genau, Karma muss sauber bleiben.
Man "beseitigt" nicht, man lässt beseitigen. Das hat sich "oben" rumgesprochen. Wie die Energien fließen (kreiseln) und welche, wissen die sehr gut.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Welt spricht nicht deutsch. Warum Swahili und Hebräisch drin sind wird Wiki wissen. ;)

Englisch 1,5 Mrd Sprecher davon 330 Mil. Muttersprachler
Spanisch 570 Millionen Muttersprachler
Swahili 80 Millionen gesamt
Hindi 370 Millionen
Hebräisch 9 Millionen
Arabisch 295 Millionen Muttersprachler 424 Millionen Zweitsprachler
altes Chinesisch ? - Manderin 1,3 Mrd Muttersprachler
Russisch 210 Millionen
Deutsch 90-105 Millionen
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Anhang anzeigen 4804

Planlos - bis heute. Niemand diskutiert in der breiten Öffentlichkeit (BRD) diese Folgen:


Viele Fragen - keine Antworten.

--------------------------------------------------------------------------------------------
„Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!“
(Friedrich Schiller)
--------------------------------------------------------------------------------------------
Friedenscamp Ramstein: 03. bis 10.09.2017
https://www.ramstein-kampagne.eu/2017/07/anmeldung-fuer-das-friedenscamp-2017/#more-3146
--------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank
an das politische Personal der Parteien SPD, Die Grünen, CDU/CSU und FDP für
ihre "Meisterwerke" im Sinne von Wirtschaft und Hochfinanz,
* die Halbierung der NETTO-RENTE (noch 35% vom BRUTTO-LOHN, jährlich weiter schmilzend),
* die weitere Zertrümmerung des Sozialsystems,
* die weitere Forcierung des Verkaufs von Staatseigentum durch Privatisierung, und
* weitere "Glanztaten".
Warren Buffet (2006): "Es herrscht Klassenkrieg...der Krieg der Reichen...und wir gewinnen."
Ich habe mir jetzt mal das Video „Numbers USA…“ angeschaut, wirklich interessant was dieser Mann dort sagt und das schlimme, er hat so Recht. Was will man uns hier in Deutschland „Verkaufen“, Humanismus ist es bestimmt nicht, also komme ich zu dem Schluss es ist der Plan= Umvolkung.
Denn Arbeitskräfte brauchen wir auch nicht und schon gar nicht das was jetzt unsere Land überflutet.

Das andere Video werde ich mir auch noch anschauen.
 
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Hier:
Funksignale aus der Schweiz.

Schweizer Medienmogul warnt:
* Roger Köppel attackiert Merkels Flüchtlingskurs als "größenwahnsinnig"
* Derartige Selbstüberschätzung habe auch zum Ausbruch des ersten Weltkriegs geführt
http://www.huffingtonpost.de/2016/03/31/fluechtlingskrise-angela-merkel-schweiz-_n_9580652.html

Philosoph und Autor Rüdiger Safranski im Interview über das deutsche Schicksalsjahr 2015
"...Jedenfalls finde ich beängstigend, mit welcher Gedankenlosigkeit die öffentlich nachdenkende Klasse die Probleme der Zuwanderung behandelt..."
https://nzzas.nzz.ch/gesellschaft/ruediger-safranski-deutschen-sind-in-pubertaet-ld.151820

Berner Zeitung:
Deutschland zerbricht an der Flüchtlingskrise
Der deutsche Historiker Jörg Baberowski kritisiert Angela Merkels Verhalten in der Flüchtlingskrise als unverantwortlich und sieht den sozialen Frieden in Gefahr.
https://www.bernerzeitung.ch/dienste/rss/story/25057856deutschland-zerbricht-an-der-fluechtlingskrise/story/23245693?track

--------------------------------------------------------------------------------------------
„Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!“
(Friedrich Schiller)
--------------------------------------------------------------------------------------------
Friedenscamp Ramstein: 03. bis 10.09.2017
https://www.ramstein-kampagne.eu/2017/07/anmeldung-fuer-das-friedenscamp-2017/#more-3146
--------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank
an das politische Personal der Parteien SPD, Die Grünen, CDU/CSU und FDP für
ihre "Meisterwerke" im Sinne von Wirtschaft und Hochfinanz,
* die Halbierung der NETTO-RENTE (noch 35% vom BRUTTO-LOHN, jährlich weiter schmilzend),
* die weitere Zertrümmerung des Sozialsystems,
* die weitere Forcierung des Verkaufs von Staatseigentum durch Privatisierung, und
* weitere "Glanztaten".
Warren Buffet (2006): "Es herrscht Klassenkrieg...der Krieg der Reichen...und wir gewinnen."
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das überlasse bitte mir. Diese beiden User schätze ich wegen ihrer Beiträge und möchte mit ihnen kommunizieren. Eine Igno - Liste deiner Art ist mir höchst befremdlich.
Du schätzt unsachliche, beleidigende Beiträge mit aus der Luft gegriffenen Behauptungen?
Dann scheint Deine Wahrnehmung sehr reduziert zu sein, denke ich.;)

Und meine Bank zeigt genau die Leute, die zu einem Viertel(!) von der Forenleitung permagebannt wurden. Ich denke, das ist sehr aussagekräftig für Trolle. Da Du das für befremdlich erachtest, vermute ich wohl mit meiner Ansicht über Deine Wahrnehmung richtich. Schade ("eigentlich").;)
Gegenargumente erwartend

Genau, Karma muss sauber bleiben.
Man "beseitigt" nicht, man lässt beseitigen. Das hat sich "oben" rumgesprochen. Wie die Energien fließen (kreiseln) und welche, wissen die sehr gut.
Da sei die Kabbala vor.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Na, so ganz stimmt der Vergleich nicht, denn die Hamas genießt den Zuspruch des...
Kalifat in D
BREAKING NEWS: Es sind über drei Stunden vergangen, seit der Hubschrauber des...
Unterwerfung als Spektakel
Oben