Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Friedrich Merz 132 Euro Hartz IV

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Auch wenn ich nicht zum Merz-Fan-Club gehöre, aber Hauptsache es passiert wieder etwas, damit diese Grabenkämpfe aufhören und wie du geschrieben hast die "politischen Polarisierung" in diesem extremen Ausmaß ... ich wünsche mir wieder eine objektive und vernünftig ausgewogene Mitte ...

Ja jedi Meister das wünsche ich mir auch, nur sollte dieses Gleichgewicht auf eine größere multidimensionale Achse ausbalanciert werden.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Auch wenn ich nicht zum Merz-Fan-Club gehöre, aber Hauptsache es passiert wieder etwas, damit diese Grabenkämpfe aufhören und wie du geschrieben hast die "politischen Polarisierung" in diesem extremen Ausmaß ... ich wünsche mir wieder eine objektive und vernünftig ausgewogene Mitte ...

Na, dazu müsste die Politik aber zuerst mal erkennen, wo überhaupt die Mitte vom Spektrum ist.
Ich vermute auch du kannst mir nicht sagen wo die Mitte ist, sondern hast eine nach rechts-oben verschobene Ansicht.

https://www.politicalcompass.org/euchart

Merz ist einer, der in diesem Spektrum ziemlich weit am obersten, rechten Ende steht, mit dem ginge überhaupt nichts Richtung Mitte, sondern im Gegenteil noch weiter von der Mitte weg.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Na, dazu müsste die Politik aber zuerst mal erkennen, wo überhaupt die Mitte vom Spektrum ist.
Ich vermute auch du kannst mir nicht sagen wo die Mitte ist, sondern hast eine nach rechts-oben verschobene Ansicht.

https://www.politicalcompass.org/euchart

Merz ist einer, der in diesem Spektrum ziemlich weit am obersten, rechten Ende steht, mit dem ginge überhaupt nichts Richtung Mitte, sondern im Gegenteil noch weiter von der Mitte weg.

Piranha, ich sehe mich persönlich in der Mitte mit einer (hoffentlich gesunden ) sozialen Grundeinstellung ...
Durch meine berufliche Tätigkeit im öffentlichen Dienst habe ich auch sehr viel mit der Flüchtlingsproblematik zu tun.
Und ich muss zugeben, dass kann ich persönlich nicht mehr so einfach akzeptieren ... ich darf dir für meinen Beitrag/Behauptung leider keine Zahlen oder Beweise liefern, aber es geht hier um gigantische Beträge die an anderer Stelle gnadenlos weggespart werden !
Das kann nicht lange gut gehen, trotz Rekordsummen bei den Steuereinnahmen. Ich möchte nicht wissen was los ist, wenn diese Beträge nicht mehr fließen !!!
Daher werde ich wahrscheinlich von einigen ins rechte Lager gesteckt ohne dies wirklich zu wollen.

Ich verachte aber diese aktuelle Polemik voller vorurteile gegen alles und jeden ... da werden alle in einen Topf geworfen und völlig an jeglicher Realität vorbei argumentiert und jeder will einen noch radikaleren Spruch raushauen.
Persönlich mach ich mir ernsthaft Sorgen um den Zustand in unserer Gesellschaft.
Wenn ich hier im Forum einige Beiträge lese, dann behaupte ich mal vor 3-4 Jahren waren das vereinzelte radikale Spinner die man schnell wieder entsorgt hat ... heute ist das Forum voll mit diesem scheiß.
Ich wünsche mir eine offene, bunte und moderne Gesellschaft die versucht die eigentlichen Probleme der heutigen Zeit anzugehen und nicht wieder in dieses klein, kleiner und noch kleiner engstirnige Vergangenheit zurück. Für diesen Satz werde ich als "links grün versifft" bezeichnet ; )
Naja, ich kann damit leben, aber das ist meine Vorstellung von der Mitte.

Merz ist wie du sagst am obersten rechten Ende zu finden (so hab ich Ihn vor seinem politischen Abtritt vor vielen Jahren auch wahrgenommen)
Heute ist er mir lieber als die AfD, denn erst die erreichen aktuell das oberste rechte Ende !
Ich erhoffe mir eine politische Landschaft ohne AfD ... und ich erhoffe mir einen Neustart bei der SPD, die wieder ihre Wählerschaft erreichen und zurück gewinnen muss ! Vielleicht gibt das den Menschen wieder einen halt und man trifft sich öfter in einer gesunden Mitte ?
Mit Frau Merkel kann es auf keinen Fall mehr weiter gehen, ihr fehlt inzwischen die Akzeptanz selbst in ihren eigenen Reihen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Piranha, ich sehe mich persönlich in der Mitte mit einer (hoffentlich gesunden ) sozialen Grundeinstellung ...
Durch meine berufliche Tätigkeit im öffentlichen Dienst habe ich auch sehr viel mit der Flüchtlingsproblematik zu tun.
Und ich muss zugeben, dass kann ich persönlich nicht mehr so einfach akzeptieren ... ich darf dir für meinen Beitrag/Behauptung leider keine Zahlen oder Beweise liefern, aber es geht hier um gigantische Beträge die an anderer Stelle gnadenlos weggespart werden !
Das kann nicht lange gut gehen, trotz Rekordsummen bei den Steuereinnahmen. Ich möchte nicht wissen was los ist, wenn diese Beträge nicht mehr fließen !!!
Daher werde ich wahrscheinlich von einigen ins rechte Lager gesteckt ohne dies wirklich zu wollen.

Ich verachte aber diese aktuelle Polemik voller vorurteile gegen alles und jeden ... da werden alle in einen Topf geworfen und völlig an jeglicher Realität vorbei argumentiert und jeder will einen noch radikaleren Spruch raushauen.
Persönlich mach ich mir ernsthaft Sorgen um den Zustand in unserer Gesellschaft.
Wenn ich hier im Forum einige Beiträge lese, dann behaupte ich mal vor 3-4 Jahren waren das vereinzelte radikale Spinner die man schnell wieder entsorgt hat ... heute ist das Forum voll mit diesem scheiß.
Ich wünsche mir eine offene, bunte und moderne Gesellschaft die versucht die eigentlichen Probleme der heutigen Zeit anzugehen und nicht wieder in dieses klein, kleiner und noch kleiner engstirnige Vergangenheit zurück. Für diesen Satz werde ich als "links grün versifft" bezeichnet ; )
Naja, ich kann damit leben, aber das ist meine Vorstellung von der Mitte.

Merz ist wie du sagst am obersten rechten Ende zu finden (so hab ich Ihn vor seinem politischen Abtritt vor vielen Jahren auch wahrgenommen)
Heute ist er mir lieber als die AfD, denn erst die erreichen aktuell das oberste rechte Ende !
Ich erhoffe mir eine politische Landschaft ohne AfD ... und ich erhoffe mir einen Neustart bei der SPD, die wieder ihre Wählerschaft erreichen und zurück gewinnen muss ! Vielleicht gibt das den Menschen wieder einen halt und man trifft sich öfter in einer gesunden Mitte ?
Mit Frau Merkel kann es auf keinen Fall mehr weiter gehen, ihr fehlt inzwischen die Akzeptanz selbst in ihren eigenen Reihen.

Mit Zahlen kann ich dienen.
Ein Migrant kostet monatlich ca. 6.000 EUR
Anzahl Migranten 1,2 Millionen (bis 2060 etwa 60 - 90 Millionen)
Kosten 2018 pro Jahr = 86,4 Milliarden EUR
Voraussichtliche Kosten in den nächsten 10 Jahren mehr als 1 Billiarde EUR (3 Jahresetats von Deutschland)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wo bitte ist dieses „deutsche Gefängnis“
und woher weißt Du das so genau,
dass Du sowas veröffentlichen kannst?
Was verstehst Du denn unter "besser" ...??
Sollten es tatsächlich ein Gefängnis geben,
in dem man nur Wasser und Brot bekommt,
würde mich auch interessieren, wo das ist.

Ei, wie leicht man irgendeinen Schei§dreck irgendwo hinschwätzen kann
und damit Stimmung machen bei Menschen,
die nur das riechen, schmecken, ertasten, hören und sehen,
was ihnen in den Kram passt (in ihre merkwürdig unklaren
bis geheimnisvollen, gerne auch vorgetäuschten Zielsetzungen)
dass ihnen das Hören und Sehen nicht vergeht. Gell?

Lesen hilft "auch wenn man dort nur Wasser und Brot bekommt"
Ich hab nie behauptet das man dort Wasser und Brot bekommt.

Zuerst mal den Beitrag nochmal lesen bevor man dazu antwortet.
Es baut auf den Satz des Vorgängers auf.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
mit Merz als CDU Kandidat und Neuwahlen, würde ich von der AfD zur FDP hinüberwechseln ...

der CDU ist dann trotz Merz noch nicht vollumfänglich zu trauen, und die FDP-Stimme stellt sicher, dass trotzdem hoffentlich Schwarz/Gelb möglich wäre
bei der AfD hingegen, wäre die Stimme dann glatt verschenkt ... was dann nur GR2 wahrscheinlicher machen würde, oder Jamaika ohne Merz
bei Friedrich Merz bei der AfD zu bleiben, wäre also wahlstrategisch unklug

mit AKK und/oder Spahn hingegen ginge die Stimme mit 90% Sicherheit an die AfD ...

Warum wählst du nicht so oder so FDP? Schwarz/Gelb ist eh die einzige richtig bürgerliche Koalition, ich verstehe es nicht, warum nicht die Hälfte der CDUler einfach FDP wählt? Jede Stimme für die FDP schwächt das linke Lager aber erhöht die Chancen für Schwarz/Gelb, so hätte man Merkel auch ganz ohne die AfD los werden können.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Piranha, ich sehe mich persönlich in der Mitte mit einer (hoffentlich gesunden ) sozialen Grundeinstellung ...
Durch meine berufliche Tätigkeit im öffentlichen Dienst habe ich auch sehr viel mit der Flüchtlingsproblematik zu tun.
Und ich muss zugeben, dass kann ich persönlich nicht mehr so einfach akzeptieren ...

An der Stelle zeigst du bereits, dass du noch nicht mal im Ansatz verstanden hast was "Mitte" bedeutet.
Ich weiss gar nicht wie oft ich das aufschreiben muss, aber Immigration, bzw. deren Ablehnung hat nicht das Geringste mit links und rechts zu tun.
Nationalismus, Ausländerfeindlichkeit, Ausgrenzung von Minderheiten, Inhaftierung von politischen Gegnern, das sind alles Merkmale autoritärer Politik, die gibt es im rechts im Spektrum (Ungarn, Türkei, USA) ganz genauso wie links (Russland, China, Venezuela).

Die Mitte zwischen rechts und links erkennst du, wenn du die beiden Extreme vergleichst und da raus den Mittelweg berechnest.

Rechts = Verkauf von Sozialwohnungen, dadurch explodierende Mieten, dadurch Verarmung all derer, die sich kein Wohneigentum leisten können.
Links = Bau von MILLIONEN von Sozialwohnungen im Staatsbesitz und Vermietung zum Selbstkostenpreis, so lange bis die Mieten derartig im Keller sind, dass die Reichen nicht mehr mit Immobilien spekulieren können.
Mitte = Erhalt von bestehenden Sozialwohnungen, Bau von kleinen Mengen neuer Sozialwohnungen und MASSIVE Sozialleistungen in Form von Wohngeld.

Was ist davon die für alle Beteiligten billigste Lösung?
Na, die Linke, die kostet den Staat GAR NICHTS, weil er die Baukosten der Wohnungen über die Mieten wieder rein bekommt.

Rechts = Zusammenlegung von Arbeitslosenhilfe und Sozialhilfe bei gleichzeitiger Halbierung der MwSt. für Hotelbesitzer.
Senkung vom Spitzensteuersatz, finanziert durch Kürzungen bei Schulen und Polizei.
Links = Senkung der Steuersätze bei den unteren Einkommen und massive Anhebung des Spitzensteuersatz.
Massive Investitionen in Schulen und Polizei zur Wiederherstellung der öffentlichen Ordnung.
Mitte = Rückkehr zu Verhältnissen der 70er Jahre.

Rechts = Exportüberschuss auf Pump, dem Ausland Arbeitsplätze wegkonkurrieren, Waffenexporte in Kriegsgebiete und die daraus logischerweise entstehenden Flüchtlinge verteufeln.
Links = Keinerlei Beteiligung an irgendwelchen Kriegen, keinerlei Waffenexporte, kein Exportüberschuss, lieber das was man selber herstellt auch selber geniessen und dem Ausland die Chance lassen eine eigene Industrie für den eigenen Bedarf aufzubauen, so dass Flüchtlinge gar nicht erst entstehen.

Merz ist wie du sagst am obersten rechten Ende zu finden (so hab ich Ihn vor seinem politischen Abtritt vor vielen Jahren auch wahrgenommen)
Heute ist er mir lieber als die AfD, denn erst die erreichen aktuell das oberste rechte Ende !

Völlig falsch!
Die AfD steht LINKS der CDU, nur auf der autoritären Schiene steht sie weiter oben.

https://www.politicalcompass.org/germany2017

Die CDU steht für schnellstmögliche Verarmung der Mittelschicht, die AfD steht dagegen für maximale autoritäre Bevormundung der Bevölkerung.
Das ist BEIDES vollkommen unakzeptablel.
Merz steht dabei für schnellstmögliche Verarmung der Mittelschicht bei gleichzeitiger maximaler autoritärer Bevormundung der Bevölkerung, ist also in der Mischung aus CDU und AfD von Beidem das Schlimmste.

Die Partei, die heute im politischen Spektrum der Mitte am Nächsten steht ist DIE LINKE.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.397
Punkte Reaktionen
14.320
Punkte
59.820
Geschlecht
Man hat trd fernsehn, internet, warme Stube und kann sogar Ausbildung dort machen ohne Probleme.

Wo hat das ein harz4 Empfänger so leicht!

In einem Gefängnis mit den angedeuteten Standards gibt es so etwas nicht.

Merz ist im Vorstand von "Black Rock"? Mein Gott! Der wird sich nicht mal Wasser und Brot verdient haben.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
In einem Gefängnis mit den angedeuteten Standards gibt es so etwas nicht.

Merz ist im Vorstand von "Black Rock"? Mein Gott! Der wird sich nicht mal Wasser und Brot verdient haben.

Doch da gibt es sowas hatten ein Kollegen gehabt der wegen Mord in Knast sitzt, der ist 21 jahrealt (deutscher) darf dort Ausbildung machen usw.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.397
Punkte Reaktionen
14.320
Punkte
59.820
Geschlecht
Doch da gibt es sowas hatten ein Kollegen gehabt der wegen Mord in Knast sitzt, der ist 21 jahrealt (deutscher) darf dort Ausbildung machen usw.

Mein Vorschlag galt für Massenmörder, also der Elite wie Vorstandsmitglieder von "Black Rock". Mit ein wenig Pech würden die gar eingemauert. Das wird einem gewöhnlichen Kriminellen nicht passieren.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Warum wählst du nicht so oder so FDP? Schwarz/Gelb ist eh die einzige richtig bürgerliche Koalition, ich verstehe es nicht, warum nicht die Hälfte der CDUler einfach FDP wählt? Jede Stimme für die FDP schwächt das linke Lager aber erhöht die Chancen für Schwarz/Gelb, so hätte man Merkel auch ganz ohne die AfD los werden können.

Datt sehe ich anders.....

Was hat denn die FDP im Programm, was die CDU nicht hat???
die FDP ist doch nur ein "möchtefgern-Abziehbild" der CDU
..... dann wähl ich doch lieber das Original, statt dem Original ein "Klotzbein" an die Ferse zu nageln.....

Die FDP verkommt doch immer mehr zu einem Schoßhündchen,
das auch gerne ein Kuschelplätzchen auf der Regierungsbank hätte....!

Die Zeiten eines Lambsdorf, Genscher sind doch schon lange um!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Mit Zahlen kann ich dienen.
Ein Migrant kostet monatlich ca. 6.000 EUR
Anzahl Migranten 1,2 Millionen (bis 2060 etwa 60 - 90 Millionen)
Kosten 2018 pro Jahr = 86,4 Milliarden EUR
Voraussichtliche Kosten in den nächsten 10 Jahren mehr als 1 Billiarde EUR (3 Jahresetats von Deutschland)

Hab mal gefettet:



Gott sei Dank bin ich Hilfsschüler und habe vor Jahrzehnten noch praktisches Rechnen gelernt.....

1 Billiarde € sind doch 1.000 Billionen €..... als Kosten für 10 Jahre? Also Kosten pro Jahr 100 Billionen....

Wenn nun aber der Jahreshaushalt DE wie im Jahre 2017 nur 330 Milliarden € beträgt,
verschuldet sich dann DE in Höhe von 99.670.000.000.000,- €, also 99,670 Billionen € jährlich?

Merkst Du was?

Das wäre eine Verschuldung von DE,

die selbst China und USA als kleine Städtchen gegen DE aussehen lassen!
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Hab mal gefettet:



Gott sei Dank bin ich Hilfsschüler und habe vor Jahrzehnten noch praktisches Rechnen gelernt.....

1 Billiarde € sind doch 1.000 Billionen €..... als Kosten für 10 Jahre? Also Kosten pro Jahr 100 Billionen....

Wenn nun aber der Jahreshaushalt DE wie im Jahre 2017 nur 330 Milliarden € beträgt,
verschuldet sich dann DE in Höhe von 99.670.000.000.000,- €, also 99,670 Billionen € jährlich?

Merkst Du was?

Das wäre eine Verschuldung von DE,

die selbst China und USA als kleine Städtchen gegen DE aussehen lassen!

Vllt ist er Ami da ist Milliarden=Billionen
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mit Zahlen kann ich dienen.
Ein Migrant kostet monatlich ca. 6.000 EUR
Anzahl Migranten 1,2 Millionen (bis 2060 etwa 60 - 90 Millionen)
Kosten 2018 pro Jahr = 86,4 Milliarden EUR
Voraussichtliche Kosten in den nächsten 10 Jahren mehr als 1 Billiarde EUR (3 Jahresetats von Deutschland)

Migrant oder asylant? Meine mutter ist eine Migrantin und bekam nie solch eine stütze.

Und die Kosten sind auch falsch ab so je nach Bundesland kriegt man ab den 15 Monat nur harz4 also 25000 im Jahr.

Und 10 Jahre ? Wo lebst du den, in 10 Jahren werden die schon integriert sein, wenn nicht sogar zurückgeschickt
der Krieg wird nicht ewig dauern.

Dabei werden wir finanziell unterstützt von den anderen EU staaten.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Vllt ist er Ami da ist Milliarden=Billionen

Wenn Du dir seinen Komment anschaust, kannst Du deine Frage selbst beantworten......
Sein Komment in Blau
Ein Migrant kostet monatlich ca. 6.000 EUR
Anzahl Migranten 1,2 Millionen (bis 2060 etwa 60 - 90 Millionen)
Kosten 2018 pro Jahr = 86,4 Milliarden EUR


86,4 Milliarden EUR hat er da geschrieben, danach kam seine Billiarde.....also beides keine amerikanische, sondern europäische Begriffe.....

jaja, Roadrunner sind schon komische Vögel, die sich auch mal bei Zahlen verlaufen können....
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Du dir seinen Komment anschaust, kannst Du deine Frage selbst beantworten......
Sein Komment in Blau
Ein Migrant kostet monatlich ca. 6.000 EUR
Anzahl Migranten 1,2 Millionen (bis 2060 etwa 60 - 90 Millionen)
Kosten 2018 pro Jahr = 86,4 Milliarden EUR


86,4 Milliarden EUR hat er da geschrieben, danach kam seine Billiarde.....also beides keine amerikanische, sondern europäische Begriffe.....

jaja, Roadrunner sind schon komische Vögel, die sich auch mal bei Zahlen verlaufen können....

XD dabei geht die ganze Rechnung nicht auf da Migranten nichts kosten, da die kein Anspruch haben auf Leistung wenn die nie gearbeitet haben.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
XD dabei geht die ganze Rechnung nicht auf da Migranten nichts kosten, da die kein Anspruch haben auf Leistung wenn die nie gearbeitet haben.

HÄH?

Wird ja immer komischer.... zieh mal deine links-grün-versiffte Brille ab, dann kannste klarer denken!
und schmeiß deinen Joint weg, das Gras verwirrt dich nur.....

[MENTION=4425]roadrunner[/MENTION] hat schon recht mit den Flüchtlingskosten pro Kop.... auch dass Flüchtlinge über 70 Mrd. kosten....
die man eigentlich im NATO-Budget mit einrechnen müsste.

Aber unsere VolksVerräterRegierung zahlt lieber an EUSA/NATO/IWF, statt die Armut im eigenen zu bekämpfen....

auch falsche Zahlungen weise auf Probleme hin
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
HÄH?

Wird ja immer komischer.... zieh mal deine links-grün-versiffte Brille ab, dann kannste klarer denken!
und schmeiß deinen Joint weg, das Gras verwirrt dich nur.....

[MENTION=4425]roadrunner[/MENTION] hat schon recht mit den Flüchtlingskosten pro Kop.... auch dass Flüchtlinge über 70 Mrd. kosten....
die man eigentlich im NATO-Budget mit einrechnen müsste.

Aber unsere VolksVerräterRegierung zahlt lieber an EUSA/NATO/IWF, statt die Armut im eigenen zu bekämpfen....

auch falsche Zahlungen weise auf Probleme hin

Schau mal die Definition von migrant an:

Mi·g·rant, Migrantin
/Migránt/
Substantiv, maskulin [der]
1.
BESONDERS SOZIOLOGIE
jemand, der in ein anderes Land, in eine andere Gegend, an einen anderen Ort abwandert
2.
ZOOLOGIE
Tier, das in ein Land, eine Gegend einwandert bzw. daraus abwandert

Was du meinst sind Asylanten/Flüchtlinge keine migranten.
Deshalb mal besser drauf achten was sie schreiben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben