Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Friedmann phantasiert wieder vom bösen deutschen Antisemismus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ach so. Aber Konz ist zielführender, denn der steht auf Heilung und nicht Behandlung!;)

Im übertragenen Sinne ja.
Im Speziellen weist er nach, dass es keine Heilung gibt, da es auch keine Krankheiten gibt. Nur natürliche Reaktionen auf unnatürliches Verhalten.
Das Bisschen, wo man vielleicht "Krankheit" sagen könnte, damit wird in der freien Natur jedes Lebewesen in kurzer Zeit fertig.
Ohne Arzt.


LG
Debi
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Im übertragenen Sinne ja.
Im Speziellen weist er nach, dass es keine Heilung gibt, da es auch keine Krankheiten gibt. Nur natürliche Reaktionen auf unnatürliches Verhalten.
Das Bisschen, wo man vielleicht "Krankheit" sagen könnte, damit wird in der freien Natur jedes Lebewesen in kurzer Zeit fertig.
Ohne Arzt.
Solange es sich um natürliche;) Krankheiten handelte, schon, nur,... was machste, wenn Dein Körper mit zusammengebastelten Chemikalien angegriffen wird, die Dein Immunsystem nicht kennt?;) Ich erinnere an Aids.

Dto.;)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Solange es sich um natürliche;) Krankheiten handelte, schon, nur,... was machste, wenn Dein Körper mit zusammengebastelten Chemikalien angegriffen wird, die Dein Immunsystem nicht kennt?;) Ich erinnere an Aids.

Dann ist das keine Krankheit, sondern eine Vergiftung.

LG
Debi
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
"Gelbe Forum" kenn ick gar nicht,
wegen "dem" anderen solltest mal nen Thread aufmachen ^^



Nun, ich weiß nicht, ob das hier Zweck hat. Um das zu kapieren, braucht man eine besondere Eigenschaft. Nein, nicht besondere Intelligenz.

Ich sage immer, man braucht das "Protestgen".
Man muß nämlich alles, was man auf diesem Gebiet gelernt hat, vergessen können.
Und ob hier (bis auf Ausnahmen) das richtige Klientel vorhanden ist, na ja, so ne Frage.
Hinterher bin ich hier dann der unbeliebteste Nutzer...

Schmunzel
Debi
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.966
Punkte
101.486
Geschlecht
Nun, ich weiß nicht, ob das hier Zweck hat. Um das zu kapieren, braucht man eine besondere Eigenschaft. Nein, nicht besondere Intelligenz.

Ich sage immer, man braucht das "Protestgen".
Man muß nämlich alles, was man auf diesem Gebiet gelernt hat, vergessen können.
Und ob hier (bis auf Ausnahmen) das richtige Klientel vorhanden ist, na ja, so ne Frage.
Hinterher bin ich hier dann der unbeliebteste Nutzer...

Schmunzel
Debi

siehste ^^
nun haste schon Zwei Threadthemen zur freien Verwendung *g
einmal das mit der "Schul(d)Medizin, und dann noch die "Wahl des unbeliebtesten Users"...

Versuch macht klug!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ja, aber macht krank!;)

Zitat aus genanntem Werk:

"Hatte man früher gesagt: »Er ist an Völlerei krepieret«, so hieß es jetzt: »Er hat einen Herzfluß erlitten«.
Sagte man damals: »Er hat sich zu Tode gesoffen«, so diagnostizierte man nun eine Leberzirrhose.
Und ganz neuzeitlich heißt es: Er ist alkoholkrank. Und bevor Du jetzt weiterliest, rate ich Dir dringlich, das Buch zuzuklappen und eineViertelstunde über die drei letzten Sätze nachzudenken. --- Nachdenken, nicht weiterlesen!


Was ich eben sagte, das ist zu wichtig! Du wirst noch sehen warum. Ein damals berühmter Lehrmeister der Medizin, Villanovanus, schrieb zur Frage der
Diagnose: »Weißt du bei Betrachtung des Urins nichts zu finden, so sage, es sei eine Obstruktion der Leber zugegen.
Sagt nun der Kranke, er leide an Kopfschmerzen, so mußt du sagen, sie stammen aus der Leber. Besonders aber gebrauche das Wort Obstruktion, weil sie so nicht wissen, wovon man spricht.«
»Also waren früher die Mediziner ehrlicher, als sie noch keine Diagnose kannten.«
Waren sie nicht! Denn auch deren Heilmittel waren nichts anderes als Betrugsmittel.
Seitdem es Geld in der Welt gibt, wird dafür gelogen und betrogen, werden dafür Kriege geführt.

Und Menschen umgebracht. Die meisten durch die Ärzte. Vor dreihundert Jahren verschrieben die Ärzte den Pestkranken Ölbäder, die sich dadurch Linderung
von den schwärenden Eiterbeulen erhofften - und verschacherten das Öl anschließend an ehrbare Kaufleute, die es den Bürgern zum Backen weiterverkauften 0566 - so wie heute Ärzte den Toten ihre Herzschrittmacher aus dem Leib schneiden um sie dem nächsten Kranken nochmals zu verkaufen. Oder wie sie zur Zeit die Plazenta der Gebärenden an die Kosmetikfabriken verscherbeln, damit Cremes daraus hergestellt werden können.

Oder Hirnhäute von Toten an Pharmaziefabriken zur Herstellung von Medikamenten heimlich ausliefern. 2141ff
»Soviel hat sich also gegen heute gar nicht geändert«, meinst Du nachdenklich, »nur daß die Anzahl der von den Ärzten verwendeten, unverständlichen Worte größer geworden ist.« 2384

Die Annahme der Ärzte von heute, zu einer genauen Diagnose mit einer speziellen Bezeichnung des Leidens fähig und genötigt zu sein, zwingt sie, nur einen einzelnen Teil Deines Körpers zu behandeln statt Deines gesamten Körpers und Deiner Persönlichkeit.
Für sie bist Du nun nicht mehr der heilungsuchende Herr Adams oder die bemitleidenswerte Frau Zeisig, sondern der Bauchspeicheldrüsenkrebs von Zimmer 131 oder die Gallenblase von gestern.
Verstehe: Es geht nur um Deine Organe, nicht mehr um Dich als Mensch!"


Feix
Debi
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zitat aus genanntem Werk:

"Hatte man früher gesagt: »Er ist an Völlerei krepieret«, so hieß es jetzt: »Er hat einen Herzfluß erlitten«.
Sagte man damals: »Er hat sich zu Tode gesoffen«, so diagnostizierte man nun eine Leberzirrhose.
Und ganz neuzeitlich heißt es: Er ist alkoholkrank. Und bevor Du jetzt weiterliest, rate ich Dir dringlich, das Buch zuzuklappen und eineViertelstunde über die drei letzten Sätze nachzudenken. --- Nachdenken, nicht weiterlesen!


Was ich eben sagte, das ist zu wichtig! Du wirst noch sehen warum. Ein damals berühmter Lehrmeister der Medizin, Villanovanus, schrieb zur Frage der
Diagnose: »Weißt du bei Betrachtung des Urins nichts zu finden, so sage, es sei eine Obstruktion der Leber zugegen.
Sagt nun der Kranke, er leide an Kopfschmerzen, so mußt du sagen, sie stammen aus der Leber. Besonders aber gebrauche das Wort Obstruktion, weil sie so nicht wissen, wovon man spricht.«
»Also waren früher die Mediziner ehrlicher, als sie noch keine Diagnose kannten.«
Waren sie nicht! Denn auch deren Heilmittel waren nichts anderes als Betrugsmittel.
Seitdem es Geld in der Welt gibt, wird dafür gelogen und betrogen, werden dafür Kriege geführt.

Und Menschen umgebracht. Die meisten durch die Ärzte. Vor dreihundert Jahren verschrieben die Ärzte den Pestkranken Ölbäder, die sich dadurch Linderung
von den schwärenden Eiterbeulen erhofften - und verschacherten das Öl anschließend an ehrbare Kaufleute, die es den Bürgern zum Backen weiterverkauften 0566 - so wie heute Ärzte den Toten ihre Herzschrittmacher aus dem Leib schneiden um sie dem nächsten Kranken nochmals zu verkaufen. Oder wie sie zur Zeit die Plazenta der Gebärenden an die Kosmetikfabriken verscherbeln, damit Cremes daraus hergestellt werden können.

Oder Hirnhäute von Toten an Pharmaziefabriken zur Herstellung von Medikamenten heimlich ausliefern. 2141ff
»Soviel hat sich also gegen heute gar nicht geändert«, meinst Du nachdenklich, »nur daß die Anzahl der von den Ärzten verwendeten, unverständlichen Worte größer geworden ist.« 2384

Die Annahme der Ärzte von heute, zu einer genauen Diagnose mit einer speziellen Bezeichnung des Leidens fähig und genötigt zu sein, zwingt sie, nur einen einzelnen Teil Deines Körpers zu behandeln statt Deines gesamten Körpers und Deiner Persönlichkeit.
Für sie bist Du nun nicht mehr der heilungsuchende Herr Adams oder die bemitleidenswerte Frau Zeisig, sondern der Bauchspeicheldrüsenkrebs von Zimmer 131 oder die Gallenblase von gestern.
Verstehe: Es geht nur um Deine Organe, nicht mehr um Dich als Mensch!"


Feix
Debi
Jupp! Bis dahin hatte ich schon gelesen. Der Mann hat absolut recht!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
siehste ^^
nun haste schon Zwei Threadthemen zur freien Verwendung *g
einmal das mit der "Schul(d)Medizin, und dann noch die "Wahl des unbeliebtesten Users"...

Versuch macht klug!

Um beim Thema (Friedmann) zu bleiben:
Das erste mal bin ich aus dem Gelben Forum "In Unehren entlassen" worden, weil ich zu deutlich wurde.
Aus heutiger Sicht konnte dort die Moderation nicht anders.
Heute würde man das vielleicht durchgehen lassen.

Ich hatte damals nachgewiesen, dass der FC Bayern München meistens gar nicht verlieren kann.
Mal so ein wenig Geschichte aufgerollt, und schon war ich raus.

Kannst ja mal hier

https://de.wikipedia.org/wiki/FC_Bayern_München

nachlesen, im Kapitel

1933 bis 1945 – Diktatur und Zweiter Weltkrieg

Dann weißt Du, woher das viele Geld des FC BM kam....Grins.
Und warum sie auch heute jeden Spieler auf der Welt kaufen können.

Aber Du weißt ja, wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

LG
Debi
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.966
Punkte
101.486
Geschlecht
Um beim Thema (Friedmann) zu bleiben:
Das erste mal bin ich aus dem Gelben Forum "In Unehren entlassen" worden, weil ich zu deutlich wurde.
Aus heutiger Sicht konnte dort die Moderation nicht anders.
Heute würde man das vielleicht durchgehen lassen.

Ich hatte damals nachgewiesen, dass der FC Bayern München meistens gar nicht verlieren kann.
Mal so ein wenig Geschichte aufgerollt, und schon war ich raus.

Kannst ja mal hier

https://de.wikipedia.org/wiki/FC_Bayern_München

nachlesen, im Kapitel

1933 bis 1945 – Diktatur und Zweiter Weltkrieg

Dann weißt Du, woher das viele Geld des FC BM kam....Grins.
Und warum sie auch heute jeden Spieler auf der Welt kaufen können.

Aber Du weißt ja, wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

LG
Debi

^^
erntete mal nen shitstorm in nem anderem Forum,
weil ick fragte "Welche deutsche Mannschaft" denn überhaupt noch "Deutsch" sein....
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
^^
erntete mal nen shitstorm in nem anderem Forum,
weil ick fragte "Welche deutsche Mannschaft" denn überhaupt noch "Deutsch" sein....

In den letzten Jahren hab ichs immer so ausgedrückt:
"In der Deutschen Nationalmannschaft spielen immer noch zu viele Deutsche..." Grins

Aber mein letzter diesbezügliche Beitrag bezog sich mehr auf die Gründer der Mannschaft.
Und das Geschäftsmodell.

Und ein Uli Hoeneß ist nicht eigentlich wegen Steuerhinterziehung in den Knast gegangen. Das war der Grund, aber nicht der Auslöser.
Genau wie bei Al Capone.

Zumwinkel hat damals noch die Kurve bekommen.
Er wollte die Postbank nicht an die Deutsche Bank rausrücken.

https://www.focus.de/finanzen/banken/zumwinkel-ermittlungen_aid_238001.html

Ackermann vom auserwählten Volk und schweizer Pass, damals Chef (der gar nicht so) "Deutsche Bank"...

Na ja, da sind eben ein paar schweizer Konten von Zumwinkel aufgeflogen.
Dann hat er dem Deal zugestimmt, und als Belohnung sogar seine zukünftige Rente als Einmalzahlung ausbezahlt bekommen.

https://www.sueddeutsche.de/wirtsch...sanwalt-verteidigt-bewaehrungsstrafe-1.401585

Tschie, so ist das.


LG
Debi
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich bitte Dich! PHV!! Wenn schon, denn schon und nein, kein PHV, sondern Nachbarschaftshilfe bei einem Freund!

Wusstest Du, dass du bei der Nachbarschaftshilfe Unfall-versichert bist?


Immer die doofen Beamten..., denken,
mit ihrer Pension heben sie sich vom "einfachen Rentenbezieher" ab.....:happy: war Spaß...musste aber och mal jesacht werden!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Davon abgesehen, das ick die Plakate auch inhaltlich völlig korrekt finde,
machste hier n Fehler ^^
tse tse tse.....

auch das das ist nicht stimmig,
Da AntiFa im Staatsauftrag nur AfD Politiker überfallen würde, wäre Straffreiheit garantiert....
und einige der "RAF" Bewegung wurden ja nun auch irgendwann nicht mehr verfolgt....

Ich meinte einen AntiFaschisten, der Muddi einen China-Böller unter den Roch schmeißt...:happy: :happy:


ach soooo, geht ja garnicht, Die trägt nur Hosenanzug...:giggle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.966
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich meinte einen AntiFaschisten, der Muddi einen China-Böller unter den Roch schmeißt...:happy: :happy:


ach soooo, geht ja garnicht, Die trägt nur Hosenanzug...:giggle:

https://deutsch.rt.com/europa/60524-prinz-charles-auslandische-juden-probleme-nahost/
Es ist der Zustrom ausländischer, europäischer Juden, vor allem aus Polen, sagen sie, der dazu beigetragen hat, große Probleme [im Nahen Osten] zu verursachen. Ich weiß, dass es so viele komplizierte Themen gibt, aber wie kann man dem Terrorismus jemals ein Ende bereiten, wenn die Ursachen nicht beseitigt werden?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
https://deutsch.rt.com/europa/60524-prinz-charles-auslandische-juden-probleme-nahost/
Es ist der Zustrom ausländischer, europäischer Juden, vor allem aus Polen, sagen sie, der dazu beigetragen hat, große Probleme [im Nahen Osten] zu verursachen. Ich weiß, dass es so viele komplizierte Themen gibt, aber wie kann man dem Terrorismus jemals ein Ende bereiten, wenn die Ursachen nicht beseitigt werden?

Wie kann man den Terrorismus bekämpfen, indem man ihn selber schafft?

Kurdenproblem... die "gemäßigten Kurden" werden von EUSA/NATO bewaffnet, dass sie besser gegen die bösen Kurden kämpfen können

ISlamistenproblem... die "guten Islamisten werden von EUSA/NATO bewaffnet, dass sie besser gegen die bösen ISlamisten kämpfen können

Militärische Angriffe... auf diese benannten Länder an

Dann holen wir Kämpfer und Freunde dieser zwei Gruppen (Islam/Kurde) zu uns ins Land.....

Da dieser Kampf im arabischen Raum sehr komplex und viele Länder betrifft auch Israel,
holen wir uns diese Kämpfer, Freunde der Kämpfer Feinde, Feinde der Feind,
sowie Syrer, Iraker, Tüken, Israel, Afghanistan, Sudan, Mali, Kurden, Boko Haram,

Das ist eine explosive Variante,

die schon auf Eskalation hier in der EU vorprogrammiert ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wusstest Du, dass du bei der Nachbarschaftshilfe Unfall-versichert bist?
Nein. Danke für die Info. Gut zu wissen!;)
Immer die doofen Beamten..., denken,
mit ihrer Pension heben sie sich vom "einfachen Rentenbezieher" ab.....:happy:...
Ich habe sowieso schon ein schlechtes gewissen, daß ich für meine Schlafsitzungen so viel Geld bekomme.:mad: Bis auf die 4-10 fast Nahtoderfahrungen war es wirklich paradiesisch.;)
[...war Spaß...musste aber och mal jesacht werden!
Auch Spaß kann sehr ernst sein. Gut so!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Danke, aber als ich bis BND kam, habe ich abgeschaltet.;)

Hoffentlich triff es Deinen Geschmack, wenn ja, dann haste Dir das nach Deinen Super-Beiträgen auch verdient.
Danke. Und nein, trifft nicht meinen Geschmack, da ich tatsächlich die Filme des Bösen bevorzuge.;)

https://www.youtube.com/watch?v=ZILi5s45HU4TE


Bald ist der Film vorläufig vom Netz, beeil Dir.


LG
Debi
Na ja, vielleicht tue ich es mir doch an.;)
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ein Reservefallschirm ist immer deaktiviert und wird erst vor einem Fallschirmsprung aktiviert (vom Springer selbst!). Dies hat Möllemann unterlassen.

Die Israelis hätten viel zu tun, würden sie jeden Kritiker ihrer Politik über die Klinge springen lassen. Möllemann war vor seinem Todessprung schon ein gescheiterter Mensch, auf welchen eine hochnotpeinliche Auseinandersetzung mit dem Staatsanwalt wartete. Die Partei hatte ihn bereits 'exkommuniziert', was für einen Politiker das AUS bedeutete.

Jeder weiss das die Zionisten ihn umbrachten, weil er gefährlich wurde. Er sagte selbst das ihm jemand nach dem Leben trachtete.
Es gab keinen Grund sich umzubringen, er war schon lange vorher weiter unten und hat sich nicht umgebracht, das bestätigten auch seine Kollegen. Also, laber keinen Scheiss.
 
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Warum wird über den Friedman diskutiert.Bei dem interessiert es nicht das er auf Koks war und seine Frau mit Huren betrogen hat.Kann er hier in Deutschland machen weil er die richtige Religion hat.Macht einer der in den öffentlichen Medien unterwegs ist dasselbe mit der falschen Religion ist er weg.Weiß doch eigentlich jeder!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben