Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Friedensplan X: Volkszustandsbefragungen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

OP
J
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Wildes Feld – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Wildes_Feld
Kiewer Rus – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Kiewer_Rus
Kiewer Rus – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Kiewer_Rus#Zerfall
Dieses Chaos, diese Herumsiedelei,Herumstreunerei,etc. von Banden, "Stämmen",etc., hin und her, kreuz und quer, nicht nur in der Ukraine, sondern überall auf der Welt, kann keiner niemandem so erklären, daß es mal eine Einigkeit geben würde. Ich glaub da könnte man sich ewig streiten.
Deshalb kann man mMn nur die Regeln anwenden, auf die sich die Mehrheit der Völker geeinigt hat.
Die Diktatur-Fans wollen, daß derjenige das Land bekommt, der fleissiger seine Meinung durchsetzt, ganz egal wie, mit Waffen oder Propaganda. Da mach ich dann halt nicht mit. Die können dann unter sich diskutieren.
Man kann auch versuchen, die Regeln so zu ändern, dass es keinen Zoff mehr gibt, wenn diese Regeln von der Mehrheit akzeptiert werden. Da würd ich dann eher mitdiskutieren.

Jedenfalls sieht man an dem Ukraine-Krieg, daß diese "Gleichheit aller Menschen" nur irreführende politische Propaganda einer falschen Wissenschaft ist. Gleich ist bei allen Menschen wohl, dass sie bis aufs Blut um ihr eigenes Territorium ihres Volkes, (ihrer Ethnie oder Religion) kämpfen.
Dieser Kampf zeigt sich auch in Friedenszeiten in multikulturellen Ländern, zeigt sich z.B. in den USA durch immer mehr Tote durch Schusswaffen, oder wenn Schusswaffen verboten sind durch wachsenden Hass und Rechts- und Linksextremismus.
Es ist eine Verletzung der Menschenwürde, ein Volk, Menschen in solche demütigenden, demotivierenden, psychisch belastenden,..... und kriegsgefährlichen Situationen zu bringen.
Deshalb wäre es machbar, mit diesem Argument auf demokratischem Weg Menschenrechtserklärung oder Völkerrecht zu ändern, damit die Mächtigen in Zukunft daran gehindert werden können. Zusammen mit Politikern und Parteien aus anderen Ländern wär das möglich.
Mit Krieg oder mit Unterstützung eines Diktators kann man aber gar nichts ändern, sondern wahrscheinlich nur die Geschichte wiederholen.
Und wenn eine AF-Deppenpartei nur billige Hetze gegen irgendwelche Volksgruppen/Minderheiten drauf hat und sonst nicht mal Bahnhof versteht dann wird sie auch nichts ändern können. In der Demokratie gilt das Motto: "Sind DIE zu stark bist DU zu blöd."
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ganz egal, wie der Ukraine-Krieg weitergeht oder endet - es ist damit kein einziges Problem gelöst. Die Spaltung der Welt in Demokratien und Autokratien bleibt bestehen,
Nenne mir bitte eine Demokratie die den Namen verdient !
1. Zuerst bräuchte man eine fälschungssichere Möglichkeit, die gesamten Wahlberechtigten eines Landes häufig, regelmäßig geheim zu befragen, nicht nur einmal in 4 Jahren, sondern ich würd sagen mindestens 1mal jährlich.
Jeder Volksver... sollte seinem Wahlkreis regelmäßig Rechenschaft ablegen müssen !
Aber ich hab das Gefühl die haben da einen Bürgerfilter in ihren Mailprogrammen , man bekommt nie Antwort !
Jetzt machen die in Berlin eine GG-Änderung für Kriegsspielzeug !
Warum keine Volksbefragung und gleichzeitig eine Verfassung einführen ?
Ob es Sondervermögen gegen Alters -Kinderarmut geben wird ?
... oder für Bildungsgerechtigkeit ? ( für die NAZIS reißt man sich gerade 2 Beine aus )
 
OP
J
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Nenne mir bitte eine Demokratie die den Namen verdient !
Deutschland, Frankreich, usw., die ganze EU, z.B. Haben zwar existenzbedrohende Fehler, aber demokratische Staaten sind es trotzdem, noch - bis zum nächsten politischen Umsturz.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Deutschland, Frankreich, usw., die ganze EU, z.B. Haben zwar existenzbedrohende Fehler, aber demokratische Staaten sind es trotzdem, noch - bis zum nächsten politischen Umsturz.
Verarschen kann ich mich selber !
Nimm den Spritrabatt !
Meinst du wirklich das die Mehrheit Sprit für über 2 Euro toll findet ?
Andere Staaten haben da wirksam gedeckelt .
Jetzt will der Autokrat ÖLOLAF die Mineralölkonzerne mit einer Sondersteuer belegen ,
die legen die wieder auf den Spritpreis drauf und ÖLOLAF und seine Mafiakumpels
verdienen sich dumm und dämlich !
 
OP
J
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Jetzt machen die in Berlin eine GG-Änderung für Kriegsspielzeug !
Warum keine Volksbefragung und gleichzeitig eine Verfassung einführen ?
Ob es Sondervermögen gegen Alters -Kinderarmut geben wird ?
... oder für Bildungsgerechtigkeit ? ( für die NAZIS reißt man sich gerade 2 Beine aus )
Ich mach mir eher Sorgen, daß das viele Geld (wieder) von den vielen Putinisten in Deutschland abgegriffen wird, bevor es bei den ukrainischen Freiheitskämpfern ankommt. Bestimmt gibts auch in der Bundeswehr, im Verteidigungsministerium, in der Rüstungsindustrie, usw. überall Ivanovs und Ivanovas. Die haben bestimmt auch seit 1945 dafür gesorgt, daß unsere Gewehre krumm schiessen und die Panzer nicht mehr richtig fahren.
Wir haben in Deutschland oder ganz Europa ein echtes Sicherheitsproblem und sollten in der Politik dringend über Rückführungen diskutieren, so lange Putin noch nicht an der polnischen Grenze steht. Später könnte es zu spät sein. Ich würde schon mal eine Risiko-Abgabe für Russland-Stämmige fordern. Die sollten doppelte Einkommenssteuer zahlen. Alternativ bekommen sie kostenlos eine Fahrkarte einfach nach Moskau. Dort können sie ihren Führer bei ihrem Kampf unterstützen oder für Frieden demonstrieren. Wie sie wollen.
 
OP
J
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Das Freundlichste, was ich über Diktatur-Fans sagen kann ist, daß die mich mindestens so anekeln wie ich die. Das ist einfach würdelos, wie die sich wie geistige Dreikäsehochs an einen einzelnen Führer-Papi hängen, damit er ihnen das Denken abnimmt und der sie an ihren Patschehändchen ins Glück oder in den Endsieg führen soll.
In der Demokratie kann man wenigstens unter mehreren Idolen auswählen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ich mach mir eher Sorgen, daß das viele Geld (wieder) von den vielen Putinisten in Deutschland abgegriffen wird, bevor es bei den ukrainischen Freiheitskämpfern ankommt. Bestimmt gibts auch in der Bundeswehr, im Verteidigungsministerium, in der Rüstungsindustrie, usw. überall Ivanovs und Ivanovas. Die haben bestimmt auch seit 1945 dafür gesorgt, daß unsere Gewehre krumm schiessen und die Panzer nicht mehr richtig fahren.
Wir haben in Deutschland oder ganz Europa ein echtes Sicherheitsproblem und sollten in der Politik dringend über Rückführungen diskutieren, so lange Putin noch nicht an der polnischen Grenze steht. Später könnte es zu spät sein. Ich würde schon mal eine Risiko-Abgabe für Russland-Stämmige fordern. Die sollten doppelte Einkommenssteuer zahlen. Alternativ bekommen sie kostenlos eine Fahrkarte einfach nach Moskau. Dort können sie ihren Führer bei ihrem Kampf unterstützen oder für Frieden demonstrieren. Wie sie wollen.
Ist es nicht schlimm genug die NAZIS zu finanzieren ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die mediale...
Sie hängen an den Laternen, wie praktisch :ROFLMAO:
Kalifat in D
Wer will denn nun die Demokratie abschaffen? Diese Moslems oder die AfD? Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben