Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fremdkörper Atheismus?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Und schon isser wieder auf 180, unser geifernder Eiferer.
Verdammt originell übrigens, einen bekennenden Nonhetero als "Schwuli" zu bezeichnen, das hat was. Es gibt übrigens noch andere Ausdrücke, aber die zu verwenden traust du dich nicht, stimmt´s? Weil du Schiß hast, du "Mann", hehe...! Muhahahaaaaa!!!
Halte deinen Ball doch vielleicht etwas flacher. Und provozieren lasse ich mich von dir nicht, wie du sehn kannst.
Du hast dich einem meiner Bekannten als Schwuler geoutet. Schon vergessen? Es gibt keinen Grund, wo etwas vorzulügen, also wird es stimmen.
Aber keine Angst, heute kann man es doch offen bekennen. Hast du etwa Schiss? Es wird nicht mehr bestraft.

Schwuli ist nicht abwertend, sondern eher eine Verniedlichungsform. Und was deinen Charakter betrifft, so ist der erwiesenermaßen wohl mehr als "klein", eher sogar negativ.
Gleiches trifft wohl auch auf deinen Grips zu. Gibst zu, eine Meinung nicht zu verstehen, aber gleichzeitig nachvollziehn zu können. Abartig sowas.

Verteidigen kann man sich durchaus, aber bitte doch sachlich und auch ehrlich.
Was du dir zusammen bzw. in gegenseitiger Ereiferung mit Anne Mone gegen mich persönlich ausgedacht hast, ist mehr als abwertig und eines sich als geistreich selbstdarstellenden Users nicht würdig.

P.S.: Mein Bekannter lässt übrigens fragen, ob du eigentlich noch Arbeit als Vergolder hast. Oder trauen dir die potentiellen Auftraggeber sowas jetzt nicht mehr zu?
Ich könnte es sowohl verstehn als auch nachvollziehn.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Naja, er ist voll krass behindertenfeindlich. Aber manchmal passt er eben wie die Faust auf´s Auge.
Du meinst a) schwul zu sein, sei eine Behinderung?
Und du behauptest, b) ich sei behindertenfeindlich? Bitte einen Beleg für diese verlogene Behauptung.

Abartig sowas.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Absolut! Mal sehen, wie er reagiert. Ich schätze, er wird die Redaktion aus dem Bett klingeln und sie ultimativ auffordern, mich endlich mit einem Fluch zu belegen oder sowas in der Art. Widrigenfalls er in einen unbefristeten Schreibstreik treten wird, was der Herr, unser Gott, natürlich verhüten möge...
Und das soll was zum Thema sein?
Zum Thema weißt du nix, nur Hetze (derzeit gegen mich) geht in deinem ziemlich kranken Kopf herum.
Und es geht immer weiter. Aufhören mit deiner abartigen und verlogenen Hetze kannst du nicht. Geh zum Arzt.

"Der Herr unser Gott". Abartig. Zeigt Geistesschwäche. Und sowas rühmt sich, immer die besten Artikel zu schreiben...
Zumindest "unser" ist eine Unverschämtheit, wie sie allen Gottesnarren zu eigen ist.
Keiner sagt "Es ist nur mein Gott...", keiner sagt, "der Gott, den ich mir einbilde" usw.

Krank, unwissend, abartig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.148
Punkte Reaktionen
3.158
Punkte
64.820
Geschlecht
Krank, unwissend, abartig.

Hier fehlt zumindest noch "bösartig". Gerade wenn wir uns unseres Ärgers quasi verbal entledigen müssen, sollten wir bei unseren Worten darauf achten, klar, vollständig und hinreichend unangreifbar zu sein.
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Ich würde es tun, wenn du nicht derartige beleidigende Antworten auskotzst, mein Studium auf unflätige Weise bezweifelst und mich geistig noch unter dem Affen ansiedelst.
Wo hast du nur deine Erziehung "genossen"? "Versuche den Stoff zu verarbeiten." Da fehlt mindestens schon mal das kleine Wörtchen "bitte".
Und was bringt dich dazu, mir mein Studium als vorgelogen hinzustellen?

Erträgst du es nicht, wenn jemand die Quantentheorie einer Religion gleichstellt?
Weißt du nicht, wieviele Wissenschaftler lügen oder täuschen, nur um ihre Theorien durchzusetzen oder Forschungsgelder einzuheimsen?

Es mag die Quanten geben, nur weht um sie in der zugehörigen Theorie eben ein reichlich mysteriöser Hauch.

Zitat von HIER:

"In der Welt der Quantenphysik spielen Zeit und Raum nur bedingt eine Rolle, scheint die Zukunft unter Umständen die Vergangenheit zu beeinflussen und die Existenz einer (oder vieler) paralleler Welten sogar eine mathematisch zwingende Tatsache zu sein. Und siehe da, hier schliesst sich wieder der Kreis zur Religion." ...​

Die Vergangenheit beeinflussen? Das ist nicht nur allgemein unmöglich, das ist reine Fantasie, und daher kann an dieser Quantenphysik etwas nicht stimmen.
Genauso ist es unmöglich, im Ablauf der Zeit vorwärts oder gar rückwärts reisen zu können.
Es scheint, dass an der Relativitätstheorie ebenfalls etwas nicht stimmt.

Auch die Behauptung, es muss mehrere Parallelwelten geben, ist eine reine Annahme, so wie die Annahme, es gäbe einen (oder tausende) Gott.

Wer natürlich gläubig ist und den gesunden Menschenverstand nicht hat oder nicht benutzt, der glaubt, diese Behauptungwen müssen einfach stimmen, nur weil anerkannte Physiker es behaupten.

Wenn du antworten möchtest, dann bitte sachlich und ohne mich als Affen hinzustellen.

Du hast wohl gepetzt, da mein Post nicht mehr auffindbar ist. Ich finde es seltsam, dass du dir direkte Beleidigungen mir gegenüber herausnummst und gleichzeitig so empfindlich auf begründete Unterstellungen reagierst.
Gut. Lassen wir meine Vermutungen, bezüglich deiner mentalen Defizite beiseite.

Was die Quantenphysik angeht, so sind deine Einwürfe nichts weiter als Polemik und Rabulistik. Du versuchst eine anerkannte Wissenschaft zu diskreditieren, indem du dir hanebüchene Gegenargumente aus den Fingernägeln saugst. Dabei machst du dich nicht nur lächerlich, sondern lässt erhebliche Zweifel an deiner Intelligenz aufkommen.
Wenn du wirklich über die Quantenmechanik diskutieren willst, dann werde bitte Konkret. Was verstehst du nicht?
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
...Krank, unwissend, abartig.

Nur´n leichter Schnupfen nicht der Rede wert. >8´) Und unwissend? Im Vergleich zu dir auf jeden Fall. Dein Universalwissen über Gott & die Welt werde ich auch nie erreichen, hehe!

Mit "abartig" haste allerdings nen Volltreffer gelandet, denn siehe: Ich bin nicht wie du darauf aus, meinen Mitmenschen als moralinsaurer Spießer und rachelüsterner Schreibtisch-Batman auf die Nerven zu gehen, sondern sie auf das Allercharmanteste mit meiner humanistischen Gedankenwelt vertraut zu machen und nachhaltig zu beglücken. Und das ist natürlich sowas von abartig für artige Artgenossen wie dich, der du dir nicht mal vorstellen kannst, daß Nonheteros sich auch schon mal selbst outen, um hinterfotzigen Denunzianten wie dir von vorneherein den Wind aus den Segeln zu nehmen. Aber das dauert wohl noch ne Weile, bis du das endlich realisiert hast, mein Lieber! >ß´)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.177
Punkte Reaktionen
21.794
Punkte
54.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nur´n leichter Schnupfen nicht der Rede wert. >8´) Und unwissend? Im Vergleich zu dir auf jeden Fall. Dein Universalwissen über Gott & die Welt werde ich auch nie erreichen, hehe!

Mit "abartig" haste allerdings nen Volltreffer gelandet, denn siehe: Ich bin nicht wie du darauf aus, meinen Mitmenschen als moralinsaurer Spießer und rachelüsterner Schreibtisch-Batman auf die Nerven zu gehen, sondern sie auf das Allercharmanteste mit meiner humanistischen Gedankenwelt vertraut zu machen und nachhaltig zu beglücken. Und das ist natürlich sowas von abartig für artige Artgenossen wie dich, der du dir nicht mal vorstellen kannst, daß Nonheteros sich auch schon mal selbst outen, um hinterfotzigen Denunzianten wie dir von vorneherein den Wind aus den Segeln zu nehmen. Aber das dauert wohl noch ne Weile, bis du das endlich realisiert hast, mein Lieber! >ß´)
Sehr wohl geschrieben, Herr von Kroethe! Subba!Anhang anzeigen 7025
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Sehr wohl geschrieben, Herr von Kroethe! Subba!Anhang anzeigen 7025

Bei Schulzen muß man sich wirklich Sorgen um das Ansehen des Atheismus machen. Der nutzt unseren aufklärerischen Anliegen jedenfalls so viel wie die peinlichen CSD-Affen der Akzeptanz der äh, sexuell Verhexxten. >x´(

Aber vielleicht isser ja gar kein Atheist, sondern ein Provokateur, ein Uncercover-Agent des Erzbistums Köln? Seine Moralvorstellungen erinnern jedenfalls an die des katholischen Volkswartbunds, der in den 50ern versuchte, die diesbezügliche Rechtsprechung der Nazis weiterzuführen... >%´(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bei Schulzen muß man sich wirklich Sorgen um das Ansehen des Atheismus machen. Der nutzt unseren aufklärerischen Anliegen jedenfalls so viel wie die peinlichen CSD-Affen der Akzeptanz der äh, sexuell Verhexxten. >x´(
Donnerwetter! Das hatte ich übersehen, ergibt aber völligen Sinn!
Aber vielleicht isser ja gar kein Atheist, sondern ein Provokateur, ein Uncercover-Agent des Erzbistums Köln? Seine Moralvorstellungen erinnern jedenfalls an die des katholischen Volkswartbunds, der in den 50ern versuchte, die diesbezügliche Rechtsprechung der Nazis weiterzuführen... >%´(
Paßte total zu unserer fake-news-Zeit und zu den Instrumenten der Herrschenden, Kognitive Dissonanz zu verbreiten. Schulze ist bestimmt hoher Jesuit. Allerdings sagt man denen Intelligenz nach.;)
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Donnerwetter! Das hatte ich übersehen, ergibt aber völligen Sinn!
Paßte total zu unserer fake-news-Zeit und zu den Instrumenten der Herrschenden, Kognitive Dissonanz zu verbreiten. Schulze ist bestimmt hoher Jesuit. Allerdings sagt man denen Intelligenz nach.;)

Muhahahaaaa!

Schulliung... >x´)
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du hast wohl gepetzt, da mein Post nicht mehr auffindbar ist. Ich finde es seltsam, dass du dir direkte Beleidigungen mir gegenüber herausnummst und gleichzeitig so empfindlich auf begründete Unterstellungen reagierst.
Gut. Lassen wir meine Vermutungen, bezüglich deiner mentalen Defizite beiseite.
Es sind wohl deine mentalen Defizite, dass du unter Wahnvorstellungen leidest, ich hätte deinen Beitrag gemeldet, und die Moderation hätte ihn gelöscht?

Suche ihn doch und du wirst ihn finden. Ich kann dir auch dabei helfen.
Was hattest du denn dort z.B. geschrieben?
Ist es das hier?
"Man sollte doch annehmen, das sogar Menschenaffen zum abstrakten Denken fähig sind. Aber man muss erst einen Schulz erleben, um eines Besseren belehrt zu werden.
Es ist schockierend, dass dein geistiges Neveau nicht mal an das eines Primaten heranreicht.
Dass du auf einer Hochschule warst, halte ich nicht für möglich. Es sei denn, du warst dort als Klomann beschäftigt."

Dann schau doch mal HIER nach, ehe du wahnwitzige Vermutungen anstellst.

Was die Quantenphysik angeht, so sind deine Einwürfe nichts weiter als Polemik und Rabulistik. Du versuchst eine anerkannte Wissenschaft zu diskreditieren, indem du dir hanebüchene Gegenargumente aus den Fingernägeln saugst. Dabei machst du dich nicht nur lächerlich, sondern lässt erhebliche Zweifel an deiner Intelligenz aufkommen.
Wenn du wirklich über die Quantenmechanik diskutieren willst, dann werde bitte Konkret. Was verstehst du nicht?
Was heißt schon "anerkannt"...
Von wem anerkannt ist die Frage.
"Anerkannt" ist auch, dass man in der Zeit reisen könne oder Raumsprünge vollführen könne.
Alles nur Thesen, nicht bewiesen, außer paar Formeln, die im Grunde nichts beweisen.

Aber das ist hier eigentlich nicht der Thread, um weiter darüber zu simpeln.
Hier gehts um den angeblichen "Fremdkörper Atheismus".
Willst du dazu auch noch was sagen?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...Schulze ist bestimmt hoher Jesuit. Allerdings sagt man denen Intelligenz nach.
Das könnte man als Kompliment verstehen, aber es ist doch nur deiner albernen Fantasie entsprungen. Hast du denn noch immer nicht verstanden, dass ich Atheist bin?
Weil: Es gibt mit absolut hoher Sicherheit gar keinen Gott. Den gibt es nur in Flachschädeln, die man als Kind schon bleibend indoktriniert hat.

Du musst doch nicht auf die hinterhältigen Versuche von Frosch eingehen, der es nur darauf absieht, Freunde zu suchen beim Versuch der Diskriminierung des Users Schulz.
Also was hast du nur?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wahrscheinlich existiert...
Die Bibel Also nachdem ich glaube ich schon am 9.5.2024 den Koran fertig gelesen...
Zitate
Gute Argumentation, gefällt mir. Zitat: Dasein in neuem Licht erscheint in einer...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben