Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fremdenfeindlichem Mann Ohr abgebissen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
http://www.bz-berlin.de/berlin/lich...-nur-fremdenfeindlichen-uebergriff-verhindern


Unglaublich an der Geschichte ist nur die Darstellung:


Der Mann ging ungefragt auf einen Isländer (Fremden) los, der ihm nichts getan hat. Der Isländer (Fremder) hat einen anderen Fahrgast offenbar wegen seines Aussehens (von fremd ist hier nicht die Rede) beleidigt.


Also ob man das Ohr so abbeissen muss, ist natürlich eine andere Frage. Aber wenn ich einen Fremden attackiere, verhindere ich sicher nicht eine fremdenfeindliche Attacke, sonder ich greife einen fremden an.


Der Mann ist für mich fremdenfeindlich.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.198
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich muss den unbedingt fragen wie Ohr schmeckt.... :kopfkratz:
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.209
Punkte Reaktionen
2.730
Punkte
59.720
Geschlecht
das Ohr besteht hauptsächlich aus Knorpel, besonders schmackhaft wird es nicht sein
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Er wollte nur sagen "Leihen Sie mir bitte mal Ihr Ohr", um den Nazi aufzuklären. :)

Im Ernst, der Täter war sicher ein Fremdenfeind.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.bz-berlin.de/berlin/lich...-nur-fremdenfeindlichen-uebergriff-verhindern


Unglaublich an der Geschichte ist nur die Darstellung:


Der Mann ging ungefragt auf einen Isländer (Fremden) los, der ihm nichts getan hat. Der Isländer (Fremder) hat einen anderen Fahrgast offenbar wegen seines Aussehens (von fremd ist hier nicht die Rede) beleidigt.


Also ob man das Ohr so abbeissen muss, ist natürlich eine andere Frage. Aber wenn ich einen Fremden attackiere, verhindere ich sicher nicht eine fremdenfeindliche Attacke, sonder ich greife einen fremden an.


Der Mann ist für mich fremdenfeindlich.

Die meisten Männer, die Ohren abbeißen, sind feindlich.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Unglaublich, aber auch wenn [MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION] nichts Konkretes als Diskussionsthema vorgegeben hat und das Ganze damit zu einem Plakat wurde, auf das Schmierfinken gerne was kritzeln, sind die 10 Folgebeiträge eine Schande für das Psw und eine gute Erklärung dafür, wie es auch zu derlei Übergriffen kommt.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
http://www.bz-berlin.de/berlin/lich...-nur-fremdenfeindlichen-uebergriff-verhindern


Unglaublich an der Geschichte ist nur die Darstellung:


Der Mann ging ungefragt auf einen Isländer (Fremden) los, der ihm nichts getan hat. Der Isländer (Fremder) hat einen anderen Fahrgast offenbar wegen seines Aussehens (von fremd ist hier nicht die Rede) beleidigt.


Also ob man das Ohr so abbeissen muss, ist natürlich eine andere Frage. Aber wenn ich einen Fremden attackiere, verhindere ich sicher nicht eine fremdenfeindliche Attacke, sonder ich greife einen fremden an.


Der Mann ist für mich fremdenfeindlich.

Im Artikel ist die Rede von einem Mann, der einen fremdenfeindlichen Angriff verhinder wollte. Das Ohr wurde dem zivilcouragierten Menschen somit von einem fremdenfeindlichen Nazi abgebissen. Wo dieser Nazi her stammt spielt keine Rolle.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wie würdet Ihr wohl urteilen, wenn der Ohrbeißer das bei einer hübschen arischen Frau getan hätte. Die Empörung würde keine Grenzen kennen.

Noch dazu, wenn diese Arierin noch minderjährig gewesen wäre!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wie würdet Ihr wohl urteilen, wenn der Ohrbeißer das bei einer hübschen arischen Frau getan hätte. Die Empörung würde keine Grenzen kennen.

Noch dazu, wenn diese Arierin noch minderjährig gewesen wäre!
das wäre ein ästhetischer verlust, denn so viel hübsche arierinnen gibt es leider nicht
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.209
Punkte Reaktionen
2.730
Punkte
59.720
Geschlecht
Im Artikel ist die Rede von einem Mann, der einen fremdenfeindlichen Angriff verhinder wollte. Das Ohr wurde dem zivilcouragierten Menschen somit von einem fremdenfeindlichen Nazi abgebissen. Wo dieser Nazi her stammt spielt keine Rolle.

nein, der Isländer hatte den untergetauchten Terrorfürst Bin Laden erkannt und wollte Ihn für die Amerikaner dingfest machen, dabei ist er von einem deutschen Terrorhelfer und Bin Laden- Sympathiesanten angegriffen worden. Da er beide Hände mit Bin Laden voll hatte konnte er sich nur erwehren in dem er den Terrorhelfer das Ohr abbiss. Der Mann ist ein Held, bis nach Island hatte es sich noch nicht herumgesprochen das die Amerikaner Bin Laden schon vor Jahren erschossen haben.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.209
Punkte Reaktionen
2.730
Punkte
59.720
Geschlecht
Unglaublich, aber auch wenn [MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION] nichts Konkretes als Diskussionsthema vorgegeben hat und das Ganze damit zu einem Plakat wurde, auf das Schmierfinken gerne was kritzeln, sind die 10 Folgebeiträge eine Schande für das Psw und eine gute Erklärung dafür, wie es auch zu derlei Übergriffen kommt.

der Isländer hat deine wirren Beiträge hier gelesen, das hat der arme Mann mental nicht verkraftet
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mir erschliesst sich nicht ,wieso der Isländer (selbst fremd) ein Fremdenfein sein soll.

Ok er mag vielleicht den Islam nicht ,oder Leute die so aussehen wie Bin Laden. Aber Fremde? Als Isländer mag er doch offenbar die fremde Kultur Deutschland sehr gerne und besucht sie.

Dubios ist mir jedoch der Mensch, der den Isländer ohne Grund zurechtgewiesen hat.


Bleibt zu hoffen, daß er nächstes mal genauer zuhört, wer da etwas ruft, ob es ein Fremder oder ein Einheimischer ist.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Unglaublich, aber auch wenn [MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION] nichts Konkretes als Diskussionsthema vorgegeben hat und das Ganze damit zu einem Plakat wurde, auf das Schmierfinken gerne was kritzeln, sind die 10 Folgebeiträge eine Schande für das Psw und eine gute Erklärung dafür, wie es auch zu derlei Übergriffen kommt.

Es ist auch eine Erklärung dafür das sich hier die Normalos immer weiter zurückziehen

MfG Geraldo
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Erika Steinbach: Wer bedroht wirklich unsere Demokratie...
Chrupalla bei Illner -...
Dann wird die Bundestagswahl der Durchbruch. Die AfD wird in Regierungsverantwortung...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben