Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freie Energie - Motor und Lichtmaschine

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.194
Punkte
134.042
Geschlecht
Da kannste strampeln bis der Sani kommt, das Vid zeigt einen ganz ordinären Generator der durch starke Magneten den Motor am Laufen hält der ihn antreibt.
Der Generator wurde von außen zunächst in Drehung versetzt und liefert hernach den Strom der nötig ist um den Generator weiter laufen zu lassen und ganz offensichtlich ist auch noch Überschuß drin, um Elektrogeräte zu betreiben.
Wie lange lief es?

Ich sags dir,
die haben abgebrochen, bevor die Batterie leer wurde!

Ich hab den ganzen physikalischen Klimbim schon hundert man gehört, aber es handelt sich hier um kein geschlossenes System weil die Magneten die Kraft liefern und diesen Magneten wurde die Kraft mit großem technischen Aufwand erst mal gegeben.
Nützt nix, das ist plumpe Ablenkung....
Das dagegen geredet wird ist doch logisch, wo kämen wir auch hin wenn jeder seinen Strom selber machen würde.
Mach ich doch, SOLAR!
HEUTE könnte Jahresrekord anstehen,
bisher ca. 80 kWh, und P=1,6 kW immer noch kurz vor dem Sonnenuntergang.........
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.194
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich vermute im Motor sind Akkus der Lima + Flex antreibt ...
So isses.

Ich wäre der erste, der so was mit FREIER ENERGIE einsetzen würde, aber leider geht das nicht!


Die Batterie war gut versteckt,
bei allen FAKE-yt-Modellen gut erkennbar, mit magnetischen Reed-Schalter.

Millionen von E-Ing. könnten das nachbauen,
aber.
PHYSIK LÄSST SICH NU MA NICH BESCHEIẞEN!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Natürlich funktioniert das, umgekehrt funktioniert es ja auch.
Solange der Generator so ausgelegt ist er den Motor am laufen hält der ihn antreibt läuft die Sache rund es kommt also im Prinzip auf die Kraft der Magneten an, mit geschlossenen Systemen und Trallala hat das nix zu tun, die Kraft kommt ja von außen, halt durch den Magneten.
mal von dem kitzekleinen Fehler abgesehen, dass Kräfte alleine völlig irrelevant sind
ganz genau gesagt, hättest du sagen müssen, die Arbeit = Energie kommt ja von außen, dann hätte es gestimmt, nicht die Kraft

in einem reibungs- und verlustfreien Kreislauf würde das stimmen, mit dem "Perpetuum Mobile"
der Generator liefert den Strom für den Motor, und der Motor umgekehrt die mechanische Arbeit zum Betrieb des Generators

aber eben nur in einem reibungs- und verlustfreien Kreislauf

und da es den in diesem Universum jedenfalls nicht gibt, sondern sich bei jedem Arbeitsprozess in diesem Universum die Entropie stets erhöht, muss dieser Verlust = Entropieerhöhung von einer Energiequelle nachgeliefert werden ... in den meisten dieser Fälle solcher Videoclips einer Batterie und/oder Steckdose
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.194
Punkte
134.042
Geschlecht
... außer es war an der Steckdose gehangen
Das kann man ja optisch verifizieren,
Glas und Luft dazwischen,
aber selbst da gibt es wie beim Handy,
kontaktloses Laden,
kennt man ja,
also genug Tricks zum verarschen ........
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das kann man ja optisch verifizieren,
Glas und Luft dazwischen,
aber selbst da gibt es wie beim Handy,
kontaktloses Laden,
kennt man ja,
also genug Tricks zum verarschen ........
... wo man nicht mehr verarschen kann, ist irgendwann bei der eigenen Stromabrechnung

außer natürlich, man hat auf den Zähler vom Nachbarn geklemmt
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.194
Punkte
134.042
Geschlecht

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Das dagegen geredet wird ist doch logisch, wo kämen wir auch hin wenn jeder seinen Strom selber machen würde.
Eben, und da sehe ich das Hauptproblem in der Energieforschung. Ob das Video nun echt oder Fake ist sei mal dahin gestellt, aber die unheilvolle Allianz aus Politik und Energiekonzernen werden es dem Bürger nicht gestatten, dass er seine Häuser kostenlos beleuchtet und beheizt, ohne dass andere dran verdienen. Und wenn das mit den Solarzellen an Privathäusern weiter so zunimmt, dann werden da Strom- oder "Steuernzähler" angebracht. Auch für den eigenen Verbrauch....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.194
Punkte
134.042
Geschlecht
Eben, und da sehe ich das Hauptproblem in der Energieforschung. Ob das Video nun echt oder Fake ist sei mal dahin gestellt, aber die unheilvolle Allianz aus Politik und Energiekonzernen werden es dem Bürger nicht gestatten, dass er seine Häuser kostenlos beleuchtet und beheizt, ohne dass andere dran verdienen.
Doch, du sagst es doch selbst:
Und wenn das mit den Solarzellen an Privathäusern weiter so zunimmt, dann werden da Strom- oder "Steuernzähler" angebracht. Auch für den eigenen Verbrauch....
Die sind längst verbaut.

.............................................



Ford F650
590 Liter Tankinhalt. 5,2 Tonnen Leergewicht.
6,7-Liter-V8-Diesel 325 PS
Damit kann man auch schon mal die Kinder in den Kindergarten oder zur Schule fahren
😂
🤣
👍🏻

Ford F650.

Kirsten, kein Problem.
Einmal voll tanken1100 Euro.



:unsure: :eek: (y) 😂
--------------------------------------------------------
Einmal voll laden heute morgen:
Solar NULL EURO FREIE ENERGIE, Free Energy,
Verbrauch heute mit Autobahn und viel Innenstadt und Baggersee:

10,5 kWh auf 100 km,
also 1,05 Liter Diesel umgerechnet.

Geht doch?
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Wir bleiben mal bei dem ersten Vid. Dass die Dinger einen faszinierenden Wirkugsgrad haben, nehme ich denen ab. Dass es da irgendwo einen Kriechstrom gibt, der ausreicht, meinetwegen.
Dass das Ding Leistung erzeugt, nehme ich den Makern nicht ab.
Kraftverlagerung ist kein Energiefluss.
Es gibt Dinge/Sache die kannst du dir nicht vorstellen und da liegt das Problem Rabe, das hat man dir antrainiert und wie geagt, da liegt der Knackpunkt, du glaubst ohne wirklich zu wissen, Bücher zeigen dir den Weg, aber stimmt dies Alles?

Ein Beispiel, warst du schon mal im Weltall?

Warst du schon mal am "Nordpol" da wo man als Normalsterblicher nicht hin darf?

Man glaubt, oder?

Was ist mit Napoleon Bonaparte

Christoph Kolumbus?

Alles wahr, nur weil es in Büchern steht?

Warst du dabei?

Ganz, ganz Früher haben Menschen wem Vertraut? Das was sie sehen, hören, schmecken?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.350
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Es gibt faszinierende Maschinen, welche nach dem Wärmepumpenprinzip erstaunliche geringe Energieunterschiede kanalisieren können.
In England gibt es einen Sterlingmotor an einer Felsspalte der einige Kilowatt erzeugt, weil er eine warme Luftströmung gegen eine kalte in die Kolben drückt. Ein Bastler hat das Gerät genial konstruiert. Es arbeitet noch, wenn der Temperaturunterschied zwischen den beiden Luftstömungen nur ein halben Grad °C beträgt. Das sieht aus, wie von Geisterhand bewegt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.069
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
mal von dem kitzekleinen Fehler abgesehen, dass Kräfte alleine völlig irrelevant sind
ganz genau gesagt, hättest du sagen müssen, die Arbeit = Energie kommt ja von außen, dann hätte es gestimmt, nicht die Kraft
Haarspalterei.
Das Ding läuft weil starke Magneten die nötige Kraft einbringen.
Zitat:
Ruht der Leiter oder die Leiterschleife und wird das statische Magnetfeld so bewegt, dass die Feldlinien den Leiter quer zur Feldrichtung schneiden, wo entsteht an den Leiterenden eine Spannung und in einer geschlossenen Leiterschleife fließt Strom.
Induktion und Induktionsgesetz | https://www.elektroniktutor.de/elektrophysik/indukt.html

Der entstandene Strom wird in unserem Vid genutzt um das Ding am Laufen zu halten, so einfach ist das.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.069
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Eben, und da sehe ich das Hauptproblem in der Energieforschung. Ob das Video nun echt oder Fake ist sei mal dahin gestellt, aber die unheilvolle Allianz aus Politik und Energiekonzernen werden es dem Bürger nicht gestatten, dass er seine Häuser kostenlos beleuchtet und beheizt, ohne dass andere dran verdienen. Und wenn das mit den Solarzellen an Privathäusern weiter so zunimmt, dann werden da Strom- oder "Steuernzähler" angebracht. Auch für den eigenen Verbrauch....
Solar auf Privathäusern ist genau so ne Verarsche, wenn die Solaranlage bezahlt ist kannste se auch fastr schon in die Tonne kloppen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.350
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Es gibt Dinge/Sache die kannst du dir nicht vorstellen und da liegt das Problem Rabe, das hat man dir antrainiert und wie geagt, da liegt der Knackpunkt, du glaubst ohne wirklich zu wissen, Bücher zeigen dir den Weg, aber stimmt dies Alles?
Ein Beispiel, warst du schon mal im Weltall?
Warst du schon mal am "Nordpol" da wo man als Normalsterblicher nicht hin darf?
Man glaubt, oder?
Was ist mit Napoleon Bonaparte
Christoph Kolumbus?
Alles wahr, nur weil es in Büchern steht?
Warst du dabei?
Ganz, ganz Früher haben Menschen wem Vertraut? Das was sie sehen, hören, schmecken?
Es steht nicht nur in Büchern, sondern vor allem folgt es Gesetzmäßigkeiten und so der Plausibilität.
Die kann ich prüfen und sie mit den Möglichkeiten abgleichen. Wenn die Unmöglichen ausgeschlossen sind, müssen die Unwahrscheinlichen wahr sein.
Ist der Mond eine Scheibe oder eine Kugel? Schau durch ein gutes Fernglas, dann siehst Du es.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Es steht nicht nur in Büchern, sondern vor allem folgt es Gesetzmäßigkeiten und so der Plausibilität.
Die kann ich prüfen und sie mit den Möglichkeiten abgleichen. Wenn die Unmöglichen ausgeschlossen sind, müssen die Unwahrscheinlichen wahr sein.
Ist der Mond eine Scheibe oder eine Kugel? Schau durch ein gutes Fernglas, dann siehst Du es.
Du kannst prüfen, ist es wahr?

Ist es wahr?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.350
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Du kannst prüfen, ist es wahr?

Ist es wahr?
ich kann sehr viel prüfen und nutze diese Möglichkeit häufig.
Nach Steiner gibt es vier Erkenntniswege. Darin kann man sich ausgiebig üben.
Die Wahrheit kann man allerdings nicht bevorraten. Man muss sie für jeden Sachverhalt neu erarbeiten.
Man kann es allerdings auch lassen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.194
Punkte
134.042
Geschlecht
Haarspalterei.
Das Ding läuft weil starke Magneten die nötige Kraft einbringen.
Aus einer KRAFT wird erst Energie, wenn der WEG dazu kommt, die physikalische Formel dazu:

W=F x s
W......Arbeit, Energie
F.......Kraft
s........Weg


Der entstandene Strom wird in unserem Vid genutzt um das Ding am Laufen zu halten, so einfach ist das.
So einfach WIE FALSCH!
Leider.

Du bist doch Macher,
bau es nach,
verkaufe es.

Ich bin dein ERSTER KUNDE!

(wird leider nix draus, weil Physik sich leider nicht bescheißen lässt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.194
Punkte
134.042
Geschlecht
Solar auf Privathäusern ist genau so ne Verarsche, wenn die Solaranlage bezahlt ist kannste se auch fastr schon in die Tonne kloppen.
Balkonanlagen amortisieren sich je nach EINKAUF zwischen 2-5 JAHREN!
HALTEN aber 20-30 Jahre und mehr....

Falls dir mal ein WR verreckt,
macht nix, die Dinger werden immer billiger.
Werden so günstig ersetzt.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.591
Punkte
76.820
Geschlecht
Solar auf Privathäusern ist genau so ne Verarsche, wenn die Solaranlage bezahlt ist kannste se auch fastr schon in die Tonne kloppen.
oder du kaufst die teuren 500 Watt Module, die haben nach 40 Jahre noch 80% ( angeblich )
das sehen wir in 40 Jahre ... das ist dann schon ok,
ich erlebe es sicher nicht mehr bzw. eher unwahrscheinlich mit 90 Jahre nochmal Solar tauschen ...
für mich war es schon immer ok Papier gegen Technik zu tauschen, was nützen Millionen auf dem Konto
ohne Zinsen wenn du sie nicht ausgibst ?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.194
Punkte
134.042
Geschlecht
oder du kaufst die teuren 500 Watt Module, die haben nach 40 Jahre noch 80% ( angeblich )
minimale Degradation, ja.
Merkt man im Betrieb nicht.
das sehen wir in 40 Jahre ... das ist dann schon ok,
ich erlebe es sicher nicht mehr bzw. eher unwahrscheinlich mit 90 Jahre nochmal Solar tauschen ...
für mich war es schon immer ok Papier gegen Technik zu tauschen, was nützen Millionen auf dem Konto
ohne Zinsen wenn du sie nicht ausgibst ?
Die meisten haben Platzprobleme auf dem Dach,
deswegen ersetzen sie die 25-jährigen mit neuen Panels, die locker das Doppelte bringen.
Dann reichts wieder für das Elektroauto zB.......
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
In der Ampel-BRD muss er das. Soweit die Behauptung, ohne Beleg. Kann ich mangels...
Kennt jemand ein...
Schwer zu sagen. Schlau du dich denn findest? ( Spaß ) sich schlau findet, meine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben